Monsterthread

  • Ja das ist wirklich seeeeehr ungewöhnlich für mich, dass ich mal aufs Essen vergesse :rolleyes: - na, es wird mir nicht schaden, blos trinken sollte ich nicht vergessen - mir war schon ganz schwindlig 8o
    Jetzt kann ich nicht schlafen weil auf der Straße seit 21.00 ein Presslufthammer den Asphalt aufbricht - keine Ahnung, was da wieder für ein Gebrechen ist :cursing:
    Nun versuch ich es halt nochmals mit Schlafen......mal sehen - wenns nicht klappt, dann halt morgen im Büro :S

  • .heut hab ich weder aufs Trinken, noch aufs Essen vergessen - mah, bin ich tüchtig.........ansonsten war der Tag ganz OK.
    Wünsch allseits gute Nacht - morgen hab ich bis. 20.00 Dienst, oder auch a bissl länger womöglich 8|

  • Windows Sicherheitspack 3 heruntergeladen, Wo ist der Key Code fürs Windows=> Noch 30 Tage Zeit


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • fein das ihr diesen Thread so brav leben laßt,..bin echt stolz auf euch,....
    in meinem anderen Board ist er schon zweimal gestorben,....:hahaha:
    ich wußte es ja IHR SEID DIE BESTEN,....:knuddeln1:
    bin echt stolz auf euch

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Sicherheitspack 3 von Windows, Registrierung geht nicht => noch 28 Tage Zeit


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Massenhaft Steuer hab ich für die Überstunden vom Vormonat zahlen müssen - bin sauer - die Plage und nicht viel davon :cursing:
    Aber sonst gehts mir gut und ich wünsch Euch eine gute Nacht :rolleyes:

  • Bin grad vom Baulärm auf der Straße aufgewacht - die machen schon die ganze Woche einen Höllenlärm - tauschen irgendwelche Rohre aus - schimpf - jetzt sinds grad mal fertig für heute und ich hoffe, dass ich noch 3 Stündchen schlafen kann.


    Ich find den Monsterthread super - er ist einfach wie geschaffen für Berichte in Kurzform - finde ich zumindest :rolleyes:


    So und jetzt düse ich wieder ab ins Bettchen 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!