Hereinspaziert auf einen Plausch 87

  • So nun habe ich noch etwas für Morgen gearbeitet, Bilder einscannen geht mir am besten mit meinem Programm


    Kater Karli findet immer wieder irgendwo ein Plätzchen wo er seine Ruhe hat


     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080928/z4et57uz.jpg]


    bis morgen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil unter deinem Pc-Tisch scheint es sehr gemütlich zu sein, fein für Kater Karli. :jippi:


    Anita bald hast dus geschafft, und Spinnchen istauch bald mit zählen fertig :thumbup:


    Wünsche allerseits schönen Restabend, kommt gut in eure Betten und träumt was Nettes.


    :goodnacht:


  • Guten Morgen allerseits :blinkh:


    Mag jemand Frühstück ? :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: oder :tee: :tee:


    Bei uns ist das schöne Wetter vorbei, glaub ich, es regnet etwas. Naja, is halt Herbst.


    Kommt gut in die neue Woche, laßt euch nicht ärgern.


    :kiss3: :winki5: :kiss3:

  • GutenMorgen ,..ich nehme gerne:kaffeetrinken:
    :danke3: feechen ,..aber du warst ja mitten in der nacht da:trost:


    bei uns ist strahlender :sonne2:schein,.......


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart,...:gruppenknuddel:


    trudelein,...wenn du magst ,....Cheffe hätte Zeit,...du weist schon für was,....:knuddeln1:


    :winki5::winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hab nur Zeit, geschwind mal :hello: zu sagen und schönen Wochenbeginn zu wünsche, bin fix und foxi von dem Stress gestern :danke: Lostris, Prinzessin und Feechen für eure Anteilnahme, immer wieder lass ich D... mich überreden, da mitzumachen :ka: hab halt einen gravierenden Sprachfehler :muah:
    :gruppenknuddel: Spinnchen

  • ich sehe, alle sind nocht beim Stimmenzählen ............fast niemand da heute :D .........Und seid ihr zufrieden mit dem Wahlergebnis? ich denke es ist der selbe Mist was ihr davor hattet :muah: ...............praktisch hat die Wahl gar nichts gebracht :ka:
    na bei uns ist die CSU im Bayern auf die Nase gefallen, aber diese kalte Dusche wird denen zugute gehen, deren Politik war in letzter Zeit auch zum Kotzen.........obwohl ich damit nicht sagen will, daß ich die SPD wählen würde, die sind noch schlimmer, weil sie vom Wirtschaft keine Ahnung haben :cursing:


    Beleil, euer Karli ist ein Lieber, es dauert halt bis er sich angewöhnt hat, er trauert noch..............die Tiere trauern lange, aber es gibt sich. Schlimmer ist es mit den Mädels, daß sie keine Autofahrt vertragen. Bei manchen Hunden wird es trotz Tabletten nie besser.


    Feechen, lach lach, willst du der gute Frau das Bauen vermiesen?? Oder gefällt dir ihre Vorstellung vom Haus nicht :lautlachen:
    Habe gesehen was für super Kleidchen du jetzt hast, da wird Lobster sicher begeistert :D


    Trude, was du alles weißt. Euer Rathaus muß sehr schön sein, aber die Pflege, einschließlich der Strom-, Heizung- und Sonstigenkosten müßte das Budget der Stadt Wien sicher sehr belasten :D


    Spinnchen, jetzt kannst du ausruhen,
    Anita, du sicher noch nicht, ich hoffe jedoch, daß dieses Trara um die Wahl bis Freitag abklingt und für dich normale Zeit zurück kehrt :trost:


    Darf nicht vergessen - Trude, deine Torte habe ich mir geschnappt ist sooooooooooo lecker :kiss3: .... Fleisch lasse ich für Mischi :D


    Bei uns war gestern wunderbares Wetter lauter Sonnenschein und heute war bis vor halbe Stunde schön warm und trocken. Jetzt regnet etwas.
    Gestern bin ich nicht in Cafe reingekommen, habe ea angeklickt gewartet und nichts. Heute ging es wieder .


    Cama, ich sehe dir geht es auch gut, das freut mich :knuddeln1:


    baba ihr Lieben :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo! Hab nur schnell nachgelesen, und bin schon wieder weg! Muss noch für morgen herumgramantschen. Beleil, ich find das ja schon als gutes Zeichen, daß sich Karli nicht ganz versteckt, sondern sich nur ein " geschütztes Platzerl aussucht, wo er auch alles beobachten kann! Ich hab heute erfahren, daß eine gute Freundin von mir ( wäre einmal fast meine Stieftochter geworden) drei Schlaganfälle hatte. Jetzt ist sie hallbseitig gelähmt, und kann nicht sprechen!Und das mit ca. 40 Jahren! Da mach ich mir schon so meine Gedanken. Es spricht sich leichter als getan , jeden Tag so leben, als obs der letzte wär.
    Trotz allem wünsch ich euch noch einen schönen Abend! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen guten Abend ihr Lieben :kiss3:


    Ich bin froh das der Montag vorbei ist, war fast 12 Stunden arbeiten. Wir haben große Sonderverkaufsfläche im Erdgeschoß für 2 Wochenund das mußten wir heute morgen vor Öffnung, 9.30, aufbauen, wir mußte viel eher kommen und durften dafür auch etwas länger bleiben. ;(


    Lostris ich finde es schlimm, wenn eine 23 jährige meint, wenn sie sagt "sie will" es so, auch wenn etwas nicht geht. So ein riesiges Haus auf ein kleines Grundstück geht halt nicht. Aber wie gesagt, sie will!


    Ich wünsche euch noch einen netten Abend, laßt es euch gut gehen.


    :winki5: :kiss3: :winki5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!