Hereinspaziert auf einen Plausch 86

  • 07:30 Uhr alle warten (immerhin 6 Mann) auf die Frau Lean Managerin, 07:45 Uhr, der Kollege geht um der Dame anzurufen, 08:00 Uhr, er kommt zurück, die Frau hätte Ferien ?( 8|
    Des Rätsels Lösung, Chef hat auch Ferien und hat leider in der Vorfreude auf seine eigenen Ferien, dies vergessen uns mitzuteilen :thumbdown:


    Da wir eh schon alle anwesend waren haben wir die Begehung ohne Lean Verantwotliche unternommen ;)
    Habe dann alle Fotos ins Intranet gespeichert und den Aktionsplan geschrieben



    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Cama, ist doch super daß es dir besser geht ................weiterhin gute Besserung Liebes :supperknuddel:


    Trude, gestern war ich erst um 22 uhr am pc, ich war am Abend weg :ka: - heute war ich da :D ...............vielleicht klappt es morgen :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :bierher: :hollarie: :danke3: Camale :blinkh: :lautlachen:
    Lisi :knuddeln1: ich schnapp mir noch den Braten schnell weg :muah:
    jössass der ist lieb ist das unser Cheffe:loewe :sorry2:
    fein das es dir besser geht Camale :knuddeln1:
    Lostris bin zur Zeit Schreib faul und insgesamt faul :versohlen: :lautlachen: überhaupt :basteln: :haareraufen:
    :goodnacht:


  • Ohwehhhhhhh das ist seelische Grausamkeit :weinen5: da hab ich den ganzen Abend mit dem laufenden PC im Rücken gesessen und konnte nicht dran.
    Stephanie muß für Kunstgeschichte lernen, einen dicken Schmöker " IN ENGLISCH " das heißt sie hat ständig den PC für sübersetzen an, najaaa muß ja sein, ich sag ja auch nix. Aber jetzt isse müde und ich kann dran :hollarie:


    Lisi :danke: für das schicke Auto, ich fahr sicher schön vorsichtig :kiss3:


    Cama ich hätte ja schon gern noch mit dir geplauscht, aber erst war ja bei dir Problem und dann war - siehe oben :!: -


    Beleil dein chef ist echt der Hit, ist die Frau den sehr wichtig ? Oder konntet ihr auch gut ohne sie arbeiten?


    So jetzt werd ich mal sehen was ich noch mache, ob ich nochmal anfange zu basteln, hmmmmm


    Naja, jedenfalls sag ich euch schonmal :goodnacht: , schlaft gut und träumt schön.


    :winki5: :kiss3: :winki5:

  • Guten Morgen!! Heut schaff ichs mal wieder Frühstück zu machen , da mein Mandi Nachtdienst hatt, und ich ihm die Zeit mit eine guten Kaffee verkürze.
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080822/83g6gkn3.jpg]
    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee: :tee: :tee: :tee: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet:
    Sodale, ich hoff, ich hab nix vvergessen1
    Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch noch!!!! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutenmorgen: ihr Lieben.


    Michi um diese Zeit war ich noch im Land der Träume, nachdem Göga nicht wiedergekommen ist:) :danke:, ist fein das Kaffee schon fertig ist.


    Ich werd nachher erstmal einkaufen und schauen wielange ich mich den Freuden des bastelns hingeben kann, bevor Stephanie hier wieder alles blokiert :haareraufen:


    Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Freitag, Endspurt der Woche, obwohl... ich muß morgen noch los, jeden dritten Samstag, das geht schon, hauptsache nicht jeden.


    Cama hast du mir einen neuen :feechenroll: spendiert:?: :danke: :kiss3: Hast du denn gut geschlafen? :knuddeln1:


    :winki5: :kiss3: :winki5: Bis später dann.

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080822/nqrmqp5z.gif]


    Frühsport ist angesagt :D


    Der Geschirrspüler rupelt vor sich hin und jetzt bin ich am überlegen was ich koche......


    Sonst gibt's nix neues bei mir :elefant:
    :michi1: :danke: so viel guten Tee :hollarie:
    Camale :blinkh: :kiss3:
    Feechen einen 2. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080822/x4y9pw3r.gif] anschaffen :lautlachen:
    Lostris :knuddeln1: gut gelungen gestern unser :sms:
    Liiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Mausal schön fleißg :basteln:


    :winki5:

  • So kurze Pause :kaffeet: :kaffeet: . gleich geh ich mal zum Doc, dann werd ich vielleicht:?: :?: Rasen mähen.


    Cama ich seh dich :kiss3: , ich hoffe das das ein gutes Zeichen ist :elefant: Vielleicht schaffen wir heute Nachmittag mal zu telfonieren, wenn nicht dann eben anderen Tag oder so :knuddeln1:


    Bis später dann ihr Süßen. :winki5: :winki5:

  • Nanu keiner da?????????????? Gibts heute Hitzefrei in Ö :lautlachen:


    Feechen dein Arztbesuch war positiv oder negativ????? Hoffentlich geht es dir gut :knuddeln1:


    Trude, ich bin in letzter Zeit auch schrecklich schreibfaul, ich meine man muß auch mal Urlaub machen :D , die Plauderei am Skype ist besser - es war super toll gestern :thumbup:


    :michi1: was machst du um 2.20 Uhr am PC????????? Hast du Nachtschicht gehabt?????????


    so alle haben gegessen und ich kann endlich die Küche aufräumen ..............baba bis später :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wecker war heute Morgen stumm ?( Batterien sind leer, ab auf den Roller und zur Arbeit, nach einiger Zeit fingen die Kopfschmerzen immer stärker zu werden, zum Glück habe ich in der Schublade noch Chemie dagegen :rolleyes:
    Dann etwas gearbeitet, mit den Lernenden mal eine gemütliche Stunde eingelegt (normaler weise müssen sie jede Woche einen Vortag abliefern) dann Vorbereitungen zur Ausbildung in der nächsten Woche gemacht inkl. Fotos, mit Chefstellvertreter einen Sicherheitsrundgang gemacht
    und schon ist es wieder Zeit um Feierabend zu machen


    Schnell zum Tierarzt, dort angekommen, habe ich und andere Verkehrsteilnehmer einem umgestürzten Motorradfahrer geholfen sein Vehikel wieder auf zu stellen (keiner von den unzähligen Gaffern kam zu Hilfe) der Motlenker ist auf Sand das auf der Strasse lag ausgerutscht und so zu Fall gekommen
    Gina, ist Läufig und so bin ich zum Tierdok, nachfragen ab wann man sie Unterbinden könne (wie lange dauern eigentlich diese Blutungen?), wir müssen nach 3 Monate warten, aber Goia ist noch nicht Läufig und so wird zuerst sie nächste Woche Unterbunden (600 CHF = ca. 380 E)


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo und schönen Freitagabend! War wieder mal bis jetzt unterwegs! ( Ungarn und Oggau)Für heute reichts mir! ;)
    Beleil das mit den Gaffern ist der reinste Horror. Meist kommt dann noch Schadenfreude dazu, das ist dann ganz schlimm, Ans helfen denken auch bei uns die wenigsten. Entweder man schaut weg, oder sagt " schau den besoffenen an"Traurig aber wahr.
    Schau, einen kleine Info für deine Hundis



    Läufigkeit - völlig normal für eine Hündin
    Nach unseren Beobachtungen und Berichten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es kein festes Muster der Läufigkeit bei Hündinnen, ganz besonders nicht hinsichtlich des Zeitpunkts der ersten Läufigkeit. Diese kann im Alter von sechs Monaten auftreten, genauso gut aber erst mit neun, zehn, elf, zwölf Monaten, manchmal sogar noch später.


    Wann wird eine Hündin läufig?
    Läufigkeit bei Hündinnen tritt zum ersten Mal im Alter von etwa 9 bis 18 Monaten auf, bei kleinen Rassen eher früher, bei größeren eher später.


    Die meisten Hündinnen werden alle 5-8 Monate läufig. Die Dauer der Läufigkeit beträgt insgesamt etwa 3-4 Wochen.
    In der ersten Phase der Läufigkeit (etwa die ersten 12 Tage) hat die Hündin "blutigen" Scheidenausfluß. Dadurch angelockte Rüden werden aber meistens abgewehrt.
    In der zweiten Phase der Läufigkeit (zweiten 12 Tage) wird dieser Ausfluß klar. In dieser Phase gibt es einige Tage an denen die Hündin "aufnahmebereit" ist. Sie ist dann besonders attraktiv für Rüden und würde sich auch decken lassen. Dann ist besondere Vorsicht nötig, um ungewollten Nachwuchs zu verhindern.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Boah ich bin völlig fertig, und Elvira wahrscheinlich auch. Hab heute extrem auf der Leitung gesessen bei der Lektion 20, aber erstmal hab ichs jetzt. Wenns genehmigt ist stell ich in mein Stübchen, ich finds nähmlich schön.
    Cama großes Ehrenwort, ich faß in der nächsten Woche keinen Pinsel oder Filter oder sonstwas an, Vor mir hast du ganz bestimmt Ruhe. :knuddeln1:
    Naja, wenn ichs aushalte so lange von wegen der :suchtgefahr:


    Lostris ich hab mir in den Ellebogen eine Cortisonspritze geben lassen, wenn man noch nicht mal mehr Kaffeetasse halten kann wirds dafür Zeit. Ich hoffe jetzt wirds besser.


    Michi du kennst dich aber aus bei Hunden, oder weißt wos im Net steht, gell :muah:


    Beleil das mit dem Fieber bei einem deiner Hundemädchen war Fehlalarm, oder? Und läufig ist zwar lästig, aber ja keine Krankheit.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, laßt es euch gut gehen.


    :kiss3: :winki5: :kiss3:

  • Hallo Feechen! Ich hab mich im I - Net schlau gemacht :D Und die Info natürlich gleich weitergegeben. :rolleyes:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :goodnacht: an alle schlaft gut und träumt alle süß


    wünsche euch ein wunderschönes WE,...


    an all meine Kranken :gutebesserung1:


    an alle die es mögen :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Fernsehen war mal wieder so von Langweilig :(


    Dem älteren gefällt es sehr gut in Spanien, er wird im Februar in die Schweiz zurück kommen um seine Militärische Grundausbildung zu machen und dann wieder ins Ausland gehen
    Viel Arbeit und wenig Freizeit, aber genau das gefällt ihm sehr gut, er ruft auch regelmässig an, aber Fotos (keine Zeit) hat er noch keine geschickt 8|


    wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht und den Kranken eine baldige Genesung


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Feechen, so schlimm war es mit deinem Ellebogen :trost: , hoffentlich hilft Cortizon. Ich hab den auch nehmen müssen, aber ich mag ihn nicht und habe es abgesetzt -schon längst. Zuviele negative Nebenwirkungen.


    Beleil, da müßt ihr 2x im Jahr bei euren Mädels sehr aufpassen, sonst habt ihr haufen kleinen Hundibabys :D . Man kann denen immer vorher Spritze geben, dann bekommen sie die Läufigkeit nicht, aber der Tierdoc sagte, daß diese Sptritzen ständig zu geben nicht gut für die Hündin wäre , da ist eine Sterilisation besser.


    Kann verstehen, daß es deinem Sohn in Spanien besser gefällt, das Wetter ist dort klasse - meistens Sonne und warm. Bei uns regnet schon wieder :cursing:


    Schlaft gut ihr lieben Mädels und Jungs und schönes WE :winki5: ....................unseren Kranken wünsche ich :gutebesserung1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen. War grad mit dem Schreiben fertig, und bin auf der falschen Taste angekommen. ASlso nocheinmal.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080823/7asry8ba.jpg]Frühstück ist fertig!
    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee: :tee: :tee: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet:
    Hab heut den Versuch gestartet und hab meine Haare blondiert.( Nur das Deckhaar) Schaut gar nicht so übel aus. Mal was anderes. :lautlachen:
    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!