Hereinspaziert auf einen Plausch 86

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080905/wjivb9xj.gif]


    schönen Freitag wünsche ich euch :)
    wieder ein :sonne2: Wetter und das ganze Wochenende bleibt es richtig heiß :tschaka: in Wien ist ja das Donauinselfest von heute bis Sonntag - viel Musik 3 Millionen Menschen werde erwartet... ich bin nicht dabei :D
    oder Camale :blinkh: gehen wir hin :lautlachen:
    was ist denn mit Grete war es schön im Urlaub sagst uns nicht wo du warst :) :?: und Rickylein kommt lesen ^^
    bis bald :winki5:

  • :hello: bin gerade nach Hause gekommen,.....hmmmmmmmmmmmmmm da gibt es leckeres Essen
    :danke3: Trudelein,......
    ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag,..


    es ist irrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee heiß


    bis später dann:winki5::winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hatte bissal probleme mit meinem pc, aber dank cheffe bin ich wieder online :bravo: ...vielen dank nochmals !!!


    WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNES WOCHENENDE :kiss3:

  • Also heute hat es mir schon am Morgen als ich auf die Arbeit kam abgestellt ;(
    In der Schweiz geht die Jagd mitte September los und in unserer Firma sind derer viele die der "Freude" ,Verzeihung, die ihre karge Freizeit opfern um unsere Wälder zu Hegen und zu Pflegen und so müssen sich halt ein paar Tiere verabschieden.
    Nun hat mein Chef mich heute wie gesagt gesehen und mir mitgeteilt, das ich und ein anderer Kollege in einer anderen Abteilung aushelfen müssen, da diese Kollegen auf die Jagd gehen würden :( hat er da wohl ein bisschen Wildbret versprochen bekommen :huh:


    Und die Ausbildung könne ich so ebenfalls zwischen durch noch machen (Arbeitszeit Morgens um 07:00 Uhr beginnen und am Abend um 21:00 Uhr beenden), na dann mal Prost, also ein Bein ausreissen werde ich mir ganz bestimmt nicht


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • nanu so leer ist es hier? sind den alle auf Jagd in der Schweiz oder schon bei dem Donauinselfest ?????????? :D


    Es gibt noch 2 Möglichkeiten - Abkühlung im Keller oder im Schwimmbad :lautlachen:


    na ja ich habe solche Sorgen nicht, erstens halten sich die Temperaturen verhalten - 21° - schwül und etwas Sonne war heute jetzt Wolken :versohlen:


    und so habe ich mich aufgewärmt beim Bügeln und danach abgekühlt bei auftauen von Tiefkühlschrank 8)


    Trude, Pilze esse ich sehr gerne - danke :kiss3: habe mich reichlich bedient - schmeckt lecker


    wünsche allen einen schönen Abend :supperknuddel: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ! Trude, verrätst du mir das Platzerl, wo du die vielen Pilze gefunden hast, damit ich gleich morgen Früh dort hingehn kann ? :D
    Bin so froh, daß schon wieder Wochenende ist.Man muss das schöne Wetter ausnützen. Cama, und Trude, bald seit ihr wieder an dert Reihe( Catrudi Wetter). Ich wünsch euch alllen noch einen schönen Abend! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ja schönen Abend, das wünsche ich euch auch.


    Ich wäre besser heute morgen im Bett geblieben, der Tag hat sich sowas von überhaupt nicht gelohnt. Hab nur geputzt und geräumt im Geschäft, das hättte ich besser zuhause gemacht :haareraufen:


    Naja jetzt ist ja Wochenende :hollarie: obwohl, ich darf ja garnicht meckern mit meinem 1 Tag diese Woche.


    Ich schau mal was ich heute so noch zusatnde bringe.


    Buuussiiiiiiiii und Knuuuudddel ihr Lieben :feechenroll:

  • Guten Abend :)
    :michi1: nana mein Platzerl die verrate ich nicht ;) schlimm gell bin ich :knuddeln1:
    Lostris heute ist es schön gelungen :D :sms:
    Camale :blinkh: geht es dir schon etwas besser :?: ich will es doch hoffen :!: :!: :!: :!:
    so eine Hitze in der Stadt 28 Grad und morgen noch heißer :haareraufen: ich geh wieder in mein Kellerchen will schon bald Catrudi Wetter :lautlachen:
    Beleil du bist auch nicht zu beneideden :trost:
    Wittalein :knuddeln1:


    alles Schöne für euch alle :gruppenknuddel:

  • :weinen5: Also so langsam hab ich wirklich genug. Immer stöhnt ihr über die Hitze und ich sitz hier mit langärmeligen Pullover undkalten Füßen, und keiner da der mich wärmt. ;( :brommer: fahren wird auch langsam kalt :cursing: Ich glaub ich muß nach Wien kommen, dann regnets bei euch auch.


    Cama ich les dauernd "Hoffentlich gehts dir wieder besser" :!: Hast du heute wieder einen so schlimmen Tag? :supperknuddel: :blinkh:
    DU MUSST DRINGEND MAL ZUR KUR !!!!!!


    Mausl und Lisi wo seid ihr denn :missyou1:


    Ich mach mir jetzt ne Wärmflasche und verzieh mich bald ins Bett.


    Ihr Süßen, schiebt die Sonne bitte mal bissi gen Norden, meine Schwester feiert morgen ihren 30.ten Hochzeitstag, mit Gartenparty :S


    :goodnacht:


  • Guten Morgen ihr Langschläfer :blinkh:


    Keine Ahnung warum ich in letzter Zeit ohne Wekcer so früh wach werde :ka: Ist das das Alter oder Telepatie:?: ist immer die Zeit wo Göga auch aufstehet, weit entfernt, also den Wecker hör ich bestimmt nicht. :tschaka: Naja, ist der Tag auch länger :D


    Beleil habt ihr in der Schweiz denn Motorradwetter so das du eine schöne tour machen kannst?


    Anita wie siehts denn bei dir aus, hast du frei oder wieder Wochenenddienst:?: :trost:


    Michi gehst bestimmt wandern, Trudele in Keller, Spinnchen, Lostris ärgert sich mit mir über das schlechte Wetter; Mimi is im Garten, :gruppenknuddel:


    Cama und du :supperknuddel: dir ganz viele Gutebesserungs:kiss3; schicke. :blinkh:


    Habt einen schönen Samstag, bis später dann. :winki5: :winki5:

  • Guten Morgen,.....:danke3: feechen fürs Frühstücken,.....mal einen :kaffeetrinken: mit dir trinken


    ich mag es ja gar nicht sagen,...bei uns ist es schon wieder sooooooooooo warm,..und es sollen
    32 Grad werden,......ich weis ich weis,....manche mögen und vertragen es,.....mir gehts dabei besch............................


    denn wenn mir kalt ist ziehe ich mir halt noch was drüber,.....aber wenn es so heiß ist
    mehr als " frech grins " *nackig* geht nimmer:lautlachen:


    so nun wünsche ich all meinen Süßene nah und fern einen schönen Samstag,...ich werde dann mal schnell
    einkaufen gehen,....und mich dann mal an meien Schüler schmeissen,....;);)
    und fragen wer oder was oder wo Hilfe gebraucht wird,....:winki5:


    bis dann ,.....:winki5:


    an alle die es mögen:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Fein Camalein, dann haben wir ja heute noch ein Date :jippi: melde mich freiwillig :ka:


    Ich muß aber auch noch einkaufen und so dies und das erledigen, Zwiebelbrote backen und Nachtisch zaubern, alles für die Hochzeitstagfete heute Abend.
    Hab zwar noch keine Ahnung wie ich das alles dahinschaffen soll, mit :brommer: :?:, bei Sturm und nicht ganz trocken, naja mal sehen.


    Bis später dann :winki5:

  • Guten Morgen,


    muss nachher mit Goia zum Tierdok, sie Fäden werden gezogen


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Uiiiii Cama, was hast du wieder für ein feines Portalbild gemacht, :bravo: schöööööööööön :kiss3:
    (ich konnte aber dein Wasserzeichen nirgends finden, oder ist das so klein):?: :D


    Beleil gibts eigentlich neue Nachrichten von deinem Paps?
    Für Goia halt ich die Daumen, das es nicht so piekst beim Fäden ziehen :blinkh:

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080906/i35ai8ds.gif]


    Feechen ist denn alles OK bei deinem :brommer: hatte doch Öl verloren :?: :kaffeetisch: :danke: bist ein fleißiges Feechen :knuddeln1: und heute wird schön gefeiert .. schmatzi Zwiebelbrot usw
    ich habe gestern natürlich zum Donauinselfest geschaltet :D bin ja begeisterte Wolfgang Ambros anhägerin ;) diese tausenden Menschen -war echt gute Stimmung :thumbup: (wer ihn mag) Anita bestimmt nicht :lautlachen: aber er hat schon sehr gute Lieder :!: und heute geht es weiter bis morgen Sonntag aber nicht mit Abros viele tolle Sänger :thumbup:


    :michi1: bist schon beim Wandern heute ist richtiges Bergwetter :!: bei 32 Grad kann man schön schwitzen :elefant:
    Camale :blinkh: schone dich nur noch schön :versohlen:


    :winki5:

  • Ja Trudele, :brommer: ist wieder ok, ich hab 72,00€ hingeblättert, dann konnt ich ihn wieder mitnehmen :( Aber muß ja sein, ich brauch ihn ja, da muß ich ihn halt pflegen.

  • Guten Morgen! Ich bin schon wieder zurück vom Morgensport. Bin , als mein Mandi noch geschlafen hat schon um 6 Uhr Früh verschwunden. Ganz leise, daß ich ihm nicht aufweck. Hab schon Kirchberg unsicher gemacht! :rolleyes: Jetzt fahr ich mit meinem Mandi in die Stadt, dort gastiert zur Zeit der Hamburger Fischmarkt.Aber Preise haben die hab ich mir sagen lassen. Ein Spritzer kostet dort Euro 2.50 ist schon arg oder?Da füll ich mir eine Wasserflasche an und nehm diese mit :D Auch sonst ist heute viel los bei uns. Ausmusterrung mit Militärparade.Aber am meisten freut mich , daß wir so schönes Wetter haben!( Ja ja, Trude, ich hör eh schon auf!)
    Prinzesserl ich freu mich schon auf deine Henderln! ;) :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen!
    Nein, nein! Das Wochenende hab ich frei. Wir haben gestern bis in die Nacht hinein gearbeitet. Bekamen eine Riesenlieferung Stimmzettel und sonstiger Utensilien für die Wahlkarten. Zum Glück waren von uns noch zwei kräftige Männer da, die uns geholfen haben, die Kartons im Wahlreferat zu stapeln.
    Dann haben wir zu 5. einmal 140 Wahlkarten fürs Ausland fertig gemacht - die kamen dann gleich zur Post.
    Anschließend 1000 Wahlkarten gefüllt und zum Wegschicken für nächste Woche vorbereitet. Wir werden ja sehen, was dann nächste Woche unser Wahlaushilfspersonal (7 Damen und 1 junger Mann) zu tun hat. Wir wissen nicht, welcher Andrang nach Wahlkarten zu erwarten ist, weil wir ja die Briefwahl in Österreich noch nie hatten. Die gab es nur für Österreicher, die ins Ausland reisen am Wahltag oder Auslandsösterreicher. Witta! Du meine Liebe z. B.- Du müsstest ganz bestimmt angeschrieben worden sein - oder wirst es in den nächsten Tagen! :love:


    Natürlich bin ich wieder am Hähnchen braten - und lang geschlafen hab ich auch - das konnte ich brauchen........


    @Nein, liebe Mama Trude, den Wolfgang Ambros brauch ich net unbedingt und das Donauinselfest schon gar nicht - meine Kollegin hat mich eh gefragt, ob ich hingehe - habe gesagt, dass ich es nicht wüßte-na, ich treff mich doch mit ihr nicht auch noch am Wochenende - in der Arbeit reichts mir schon :rolleyes: Sie ist ja schon sehr fleissig und auch sehr nett - aber privat muss ich sie nicht auch noch haben. Am Wochenende mach ich lieber, das was mir Spaß macht und das ist im Moment relaxen für die kommenden Wochen - das brauch ich dringender!


    So, jetzt kuck ich wieder in die Küche raus - damit mir nix verbruzzelt 8o


    Beleil! Ja, genau! Wie gehts Deinem Vater und hat Goia schon die Nähte jetzt heraussen, oder seid ihr grade beim Tierarzt. Aber, sie hat jetzt wenigstens alles gut überstanden - und es ist die beste Lösung für sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!