Hereinspaziert auf einen Plausch 86

  • Hallo !!! Cama, da hsast ein riesenglück mit dem Wetter. Ich habs auch vor ,den Schneeberg im Urlaub zu bezwingen. Und zwar über den Fadensteig. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Sonst alles in Ordnung bei euch ?Bis auf a bissi Kopfweh gehts mir auch gut. Somit wünsch ich euch noch einen schönen guten Abend! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Halloliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :gutenacht:
    Spinnchen ich sehe mir das gepappel nimmer an von diesen IDIS :cursing:
    war mir heute soooooooooo übel ;( jetzt geht es wieder .... muß einige Tage Diät machen ,habe aber nichts schlechtes gegessen denke von einem Medikament ;(
    die Lektion 11 habe ich mir angesehen die kommt momentan nicht in Frage - habe bei meinen PSP kein Ani dabei :jippi:
    Camale :herz6: hatte bestimmt ein Traumwetter es ist ja so warm :tschaka:
    schönen Abend für euch alle :gruppenknuddel:

  • Guten Abend ihr Süßen :blinkh:


    Cybermami ist auch wieder da :elefant: :knuddeln1: Ich hoffe so richtig zufrieden mit dem Tag. :blinkh:


    Ich nicht so, werde verrückt, höre nix von Göga und sein Handy ist aus. Ich nehme mal an das er das Kabel nicht mithat und der Aku alles ist, oder es ist kaput und wenns ihm schlecht ginge hätte ich sicher schon Nachricht, aber trotzdem und außerdem :haareraufen: :haareraufen:


    Naja ich versuch mal meine grauen Zellen zu aktivieren, vielleicht gelingt mir ja noch ein Bild :ka:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :gruppenknuddel: :winki5:

  • :hello: mal schnell euch allen Gute Nacht wünschen,.....schlaft gut und träumt süß,.... :goodnacht:


    es war echt ein Traumwetter,......und es war ein sehr schöner Nachmittag,.....


    bis morgen:winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama, das war gut für dich ein bissel rauszukommen, hattest schönen Tag gehabt, war Erholung von PC :D


    Habe schnell alles nachgelesen und bin schrecklich müde von unserem Wetter - den ganzen Tag :wolke1: und grauer Himmel :cursing:


    wünsche allen guten Schlaf und den Kranken :gutebesserung1: .......... :winki5: :gruppenknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Es ist angerichtet :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :tee: :tee: :tee:


    Cama erzählst uns ein bißchen von deinem schönen Nachmittag :S


    Ich bin gleich in der Reha verabredet. Ich hab da eine 75-jährige kennen gelernt, Getrud:D , und wir kämpfen uns da zusammen durch, erzählen uns nebenbei, dann geht die Zeit schneller rum. Also meistens erzählt Gertrud und ich höre zu.


    Bis später also. :winki5: :kiss3: :winki5:

  • Guten MOrgen,......:danke3: für das Frühstück,..habe eh schon eien Hunger,...hab ja die ganze Nacht nichts zum essen bekommen
    :lautlachen:,...und nun bin ich gleich unterwehs zur Befundbesprechund,.....da ich ja Aderlass am Montag hatte
    mal schaun ob der DOC mit mir zufrieden ist:lautlachen::hahaha:


    ich kann nur sagen es war wunderschönes heißes Wetter,.....aber der Schneeberg ist in einer Dunstglocke gelegen,...
    das man nicht viel gesehen hat,.........


    :michi1: so wandern wie du kann ich leider mit meinem Bein nicht,..das will nicht so wie ich will,.....die Schmerzen sind im Moment
    fast unerträglich,.......auch nachst beim schlafen,..........


    so nun habe ich euch mein Leid geklagt,...habt einen schönen Tag,.........


    bis später dann:winki5::gruppenknuddel::winki5:


    Trudelein alles OK bei dir:kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Camale :blinkh: einen guten Befundbesprechung :!: das freut mich das der Tag gestern schön war für Dich :knuddeln1:


    Lostris was für ein Wetter bei euch :versohlen: bei uns wie immer :sonne2:


    Feechen :danke: ich bin momentan den ganzen Tag auf :tee: trinken eingestellt :elefant:
    Gertrud redet viel :lautlachen: ich auch :lautlachen:



    schönen Donnerstag :winki5:

  • Hab mich gestern sooooo :haareraufen: Tierschützer, die der FA Kleiderbauer wegen ihrer Pelze von LEBEND gehäuteten Hunden und Katzen mal eine Fensterscheibe eingeschlagen haben (ist Sachbeschädigung und gehört natürlich geahndet und ersetzt, klar) aber mehr konnten ihnen die SONDERpolizisten trotz EIN-jähriger Beobachtung, Überwachung und Abhöraktionen nicht vorwerfen, sperrt man deswegen mehr als DREI Monate in U-Haft :haareraufen: aber die jüngst aufgedeckten Kinderschänder werden auf freiem Fuss angezeigt, da besteht ja keine Wiederholungsgefahr und ausserdem sind zerstörte Kinderseelen ja eh net so sichtbar wie Fensterscheiben :weinen5: und billiger sinds auch, net woahr? :haareraufen:
    Schönen Tag noch euch und für morgen bitte ein paar :thumbup: und :engel:
    :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Hallo !11 Spinnchen, da muss ich dir Recht geben. Die Schwerverbrecher werden mit Glacehandschuhe angegriffen, und mit den Kleinen Fischen macht man so einen Zirkus :cursing: .Ich könnt schon einen Roman über das Verhalten eines Kripo Beamten ( leider mein Schwager) :thumbdown: schreiben. Was sich die erlauben können, geht auf keine Kuhhaut. Von wüsten Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen ist da alles dabei! Und das wird natürlich von der Staatsanwaltschaft sofort " abgewürgt"Und wegen einer kaputten Scheibe so drastische Maßnahmen. Ich vertsteh die Welt nimmer.
    Cama, freu mich für dich, daß ihr einen schönen Nachmittag hattet.
    Trude, Danke, daß du trotz dieser Hitze an unser bzw. mein leibliches Wohl sorgst.Ich glaub, den anderen Mitgliedern ist es heut zu heiss um essen zu kommen.( Bleibt mir mehr) :D
    Euch allen noch einen schönen Abend! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Achherjeeeeee, ich war so schwer beschäftigt, das ich garnicht das Essen mitgekriegt hab, naja bissi Apfelstrudel und ein Schnitzerl erwisch ich noch.
    :danke: :kiss3: Trudele.


    Nach der Reha :( hab ich mich gleich wieder an PC+Zeichentisch gesetzt und immer im Wechsel, :tschaka: ich muß ja nun dummerweise diesen Bauantrag endgültig fertig machen. :ka: Da sind so viele Stunden drin das gibt €€€€€€€€€€€€€ :elefant: aber das Finanzamt steht schon da:(


    Spinnchen :trost: du suchst dir aber auch immer die schlechten Nachrichten und Geschehnisse aus. Kuck doch mal nach der Sonne oder was schönem.
    Klar halten wir für morgen die Daumen :thumbup:


    Ihr Süßen, schönen Abend erstmal, bis nachher, wenn ich nicht wieder vergesse ;(


    :winki5:

  • Was ist los Mädels, nur noch Basteln ;)


    Muss leider noch etwas Arbeiten, Morgen sind die Lernenden dran und
    derjenige der den Vortrag machen sollte, hatte angeblich keine zeit etwas vorzubereiten :(


    bis später oder morgen wieder


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gute Nacht sag ich mal schnell.... will mal zuhören was Politiger heute wieder von sich geben ;)


    Spinnchen für morgen viel Kraft !


    Camale :blinkh: gute Besserung!


    Beleil nicht ärgern :!:


    :winki5:

  • Beleil das ist wirklich zu goldig wie Goia die Schnecke anschaut, solange sie sie nicht zerkaut gehts ja. :S


    An dir bleibt aber echt immer alle Arbeit hängen, was hast du nur für Kollegen, solltest sie mal vor die Wand laufen lassen und auch keine Zeit haben, dann merken sie vielleicht was sie an dir haben :blinkh:


    Jaa Beleil gebastelt wird schon viel, ich hab bald Drehwurm, mach ja immer im Wechsel, Zeichentisch - Pc, und ich brauch mich nur umdrehen :tschaka:


    Morgen ist dann Schluß mit Lustig, ich muß doch wirklich auch mal wieder ins Geschäft. Mal sehen wie es wird.


    Achja, darf ich nicht vergessen, muß morgen mein :brommer: ind die Werkstatt bringen, er ist undicht, verliert Öl, und das ist ja nich gut.


    Ricky ich hab dich gesehen, bist du am nachlesen:?: :knuddeln1:


    Bis später oder morgen ihr Süßen :kiss:


    :goodnacht:

  • Sag mal Spinnchen, verkauft die Fa Kleiderbauer wirklich Pelze von lebend gehäuteten Hunden und Katzen? Wenn ja dann müßte man die Fabrik abfackeln und nicht nur die Fensterscheiben einschlagen und die Chefs einsperen und denen die Haut abziehen :cursing: :cursing: . Eigentlich braucht man überhaupt keine echte Pelze zu tragen X( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wollte nur ganz kurz gute Nacht sagen ...........aber wenn ich so was über Tierquelerei lese dann sehe ich rot :haareraufen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!