Hereinspaziert auf einen Plausch 81

  • Guten Morgen ,........


    Frühstück ist fertig,.....[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080516/46plgio7.jpg]


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,........


    meinen Kranken :gutebesserung1:


    an alle die e s mögen :gruppenknuddel:


    trudelein,........danke für :sms::knuddeln1:


    feechen,..danke ,...für deine SMS,.........:kiss3:


    :engel:chen,.........zum WE schreibe ich dir ausführlich,......:superknuddel:


    bis dann meine Lieben,.....am Nachmittag,...bin ich unterwegs,..Besuch bei Schwägerin,......:winki5::winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • guten Morgen allerseits :elefant: :elefant: ......................bei uns hat endlich etwas geregnet. Sonne haben wir nicht .................es ist wolkig - mal sehen ob noch was runter kommt.


    Cama :danke: :kiss3: für Frühstück ....................... wünsche dir einen schönen Nachmittag :blinkh: :blinkh:


    Trudele, wenn hast du dir da angeschaft? eine Schwester vom Junior ? :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen:


    Feechen liebe Grüße an Stephanie :supperknuddel:


    Cama ich bin dooooooooof - schon einigemal wollte ich sagen, daß mir dein neues Kleid fantastisch gefällt :thumbup: :thumbup: .....................und immer vergessen :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Unser Kater musste heute nochmals unters Messer ;( er steht noch unter Nakose und Miaut herzerweichend :(
    aber er will immerzu raus ;) sobald man in seine Nähe kommt, torkelt er einem entgegen


     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080516/vz3rc4e5.jpg]


    Ich glaube es wird ihm keine Lehre sein, sobald er wieder Gesund ist, muss er wohl wieder den starken markieren und sein Revier verteidigen
    Aber die nächsten tage hat er Stubenarrest :thumbup:


    Mein Chef trudelte heute bei mir rein und so nach einigem Geplänkel, meinte er dass Gestern einer zu ihm gekommen sei und gesagt hätte er bekomme keine Mails (oha jetzt kommts dicke), er hätte dem dann klipp und klar sagen müssen, dass dies kein Problem von mir sei und ich an anderen dingen Arbeiten müsse, als mich mit solchen Lapalien zu beschäftigen (also ich muss wie ein riesen grosses Fragezeichen ausgesehen haben) ?(
    Wer beschwindelt wohl wenn :huh:


    Das Wetter ist wieder mal mies drauf, bewölkt und es sieht noch nach Regen aus


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen Freitagabend allerseits :blinkh:


    Ich hab jetzt Feierabend......Wochenende......Urlaub :jippi: :elefant: :jippi: :elefant: Nächste Woche werde ich nur in Haus und Garten fleißig sein.


    Wetter ist bei uns sehr schlecht, Reeeeeeeegen und kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ;(


    Beleil gute Besserung für dein Katerchen, revierkämpfe sind halt manchmal wirklich hart.


    Ich glaub ich hab keine Krankmeldungen gelesen, schön wenn es allen gut geht.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, laßt es euch gut gehen.


    Alles Liebe :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Feechen schönen Urlaub :thumbup:
    Beleil - armes Katerchen aber das ist ja normal das er sein Revier beschützt!!!! aber so arge Wunden :trost:
    Camale :blinkh: ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag :knuddeln1:


    Schönen Freitagabend für euch alle :gruppenknuddel:

  • der arme kater :( ....beleil, sag kriegen bei euch die tiere keinen trichter angelegt damit sie nicht zu der wunde hinkommen ??? ....wünsch dem lieben katerchen schnelle besserung !!!
    feechen, geniesse deinen urlaub und lass mir stephanie und natürlich auch deinen göga lieb grüßen :)
    bei uns gabs heute zu mittag ein heftiges gewitter aber es trocknete alles wieder ganz schnell und um 17.00 konnte ich schon rasenmähen ... für morgen habens ja bis zu 28 grad bei uns angesagt, freu mich schon drauf, bin mit freunden am grillen :elefant:
    wünsch euch allen eine gute nacht, schick noch ganz leise die gutenacht :kiss3: zu euch und wüsch euch ein sonniges wochenende ...

  • mich mal melde war unterwegs meinem Sohn beim Billard zuschauen morgen ist das Finale wird spannend schaue wieder zu.Ein schönes :sonne2: iges wochenende wünsche ich allen :gruppenknuddel: :winki5:

  • Guten Morgen! So , jetzt bin ich wieder fit. War gestern wieder bei meinen Sohn im Garten hackln. War dann am Abend erledigt.Aber jetzt sieht man , daß sich im Garten jemand wichtig macht :D Beleil, knuddl mal ganz fest deinen Kater von mir. Der arme. Trude schau, solche Tierchen haben mein Herz erobert ;)
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080517/t2cmw4wi.jpg] Ist interessant diese zu beobachten :rolleyes:
    Seh grad, daß noch niemand fürs Frühstück gesorgt hat. Machs ich gleich!


    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: Trude, ich kann deinen Tee nicht finden ;( werd schaun was sich machen lässt
    Bis später mal. :michi1:


    So, Tee gibts auch schon (!Oder auch nicht) ;(
    :tee::tee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von mihax ()

  • Guten MOrgen,......:danke: :michi1: fürs Frühstück machen,......


    ich wünsche euch allen ein wunderschönes :sonne2:iges WE,....


    meinen Kranken:gutebesserung1:


    an mein Knuddler:gruppenknuddel:


    :engel:chen,.......:knuddeln1:


    feechen,......:kiss3:


    trudelein,.....habe erst heute deine SMS :sms: Nachricht bekommen,.....:supperknuddel:


    an alle:winki5::winki5:


    Ps.: Beleil,..für deinen Kater alles alles Gute,......und wegen der Kids,...geht glaube ich vielen so,...:trost:


    ich hoffe du buchst auch wieder mal eine Wienreise,.....dann kommen sehr viele Lions-Mädls,....und vielleicht auch BUAM:jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • :michi1: :danke: mein[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/wcf/images/smilies/tea.gif] schmeckt wieder gut :kaffeetrinken:
    diese Tiere sind ja wunderschön - in den Farben auch ein Wunder der Natur ! Die gute :michi1: Mutti macht den Garten bestimmt wunderschön -ich denke du hast auch eine gute Zuneigung zu Garten und Haus - warst du nicht immer bei der alten Dame zu Besuch :?: oder war das wer anderer - aber dein Sohn hatte ja doch ein Glück mit dem Kauf.
    Camale :blinkh: was erst heute mein :sms: :( war schon zu spät zum anrufen ;(
    bis bald :winki5:

  • Guten Morgen ihr Lieben


    Wird ja schon wieder Zeit ein neues Cafe zu bauen......na dann werd ich mich mal ran machen.


    Bis gleich im neuen Cafe :thumbup:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!