Frohe Ostern wünscht euch Pilli



  • Meine Lieben


    Nach einer schwierigen Zeit mit kleiner Operation und andern gesundheitlichen Komplikationen, die ich endlich nun am 14. 7. 2008 operieren muss....hab ich wieder mal ein bisschen Zeit und weniger Schmerzen , kann ich nun mal wieder ein bisschen am PC sein :quatschen:



    Ich wäre so gerne viel mehr bei euch , aber ich kann leider nicht mehr zu lange sitzen, da ich Probleme mit den Beinen und dem Kreislauf habe :ka:


    Ausserdem bin ich ja noch dauernd am arbeiten, leider bin ich da nicht zu hause und arbeite meistens bis spät in die Nacht :ka:



    Trotz allem möchte ich es nicht missen , euch allen recht schöne Ostertage zu wünschen :elefant:


    Ich werde mich nach Möglichkeit wieder mal melden :pcsitzen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • auch dir liebe PILLI,..alles alles Gute,...und ein schönes Fest,...:bussisch:


    schönes Bildchen haste da gemacht,....:top1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Pillilein meine Gute:liebhaben: pass nur auf Dich auf das du Dich nicht zu sehr übernimmst schön Dich zu lesen:knuddeln2:

  • :spinnchen2: FROHE OSTERN :easter5:


    PS: Wo ist jetzt wieder die Schlaltfläche zum Bearbeiten hingekommen :ka:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!