Hereinspaziert auf einen Plausch 75


  • Frühstück ist fertig. Ihr könnt aufstehen.


    HUHUUUUUUUUUUU IST EINER DAAAAAAA?


    Ohje hab ja die Hälfte vergessen :senso: :tea: :zeitung_01:


    Ich bin noch soo müde, konnte aber nicht mehr schlafen :ka: das ist wohl das Alter, da schläft man nicht mehr so viel :ka: Aber kucken kann ich auch noch nicht richtig.


    Mädels und Jungs ich wünsche euch einen netten Tag.


    Bis später :bussisch: :gruppenknuddel: :feechen10:

  • Guten Morgen,..........Camalein war schon im :supermarkt:alles erledigen,
    nun wird Wäsche gewaschen,...getrocknet und gebügelt,....und dann mache ich Siesta,........habe ich mir verdient,...........:jippi:


    :feechen4:hmmmm gutes Frühstück ich nehme mir mal einen :kaffeetrinken:und werde mir ein kleines Wurstbrot machen,....und die :zeitung234: lesen



    an all einen wunderschönen Tag,..........bis später dann:winke5::bye:


    meinen Kranken wünsche ich :gutebesserung1:


    an alle di gerne :knuddeln1: wollen,.....schicke ich auch welche:gruppenknuddel:


    trude :danke1:das du mich immer :telefonieren:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen :feechen: :danke1:ich habe heute so viel gutes gegessen,ich brauche das heute :ka: bekomme mein neues Bett, meines wollte mich nimmer liegen lassen :argl: :argl:
    leider ist es zu Anita geliefert worden :ka: war ein Irrtum :ka: und jetzt bringt das Trumm mein Schwieger Hansi mit jemanden der ein grösseres Auto hat :ka:und wie sie dann über unsere Feststiege kommen :binweg:mit heiklen Stiegenhaus von Andre Heller:angry8:
    Camale :blinkh: unsere lieben Gespräche sind mir wichtig und dauern ja keine Sunden :argl:


    :gruppenknuddel:

  • [schild]Hallochen ... einen schönen Tag :blinkh: :blinkh: [/schild]


    Lisi, es tut mir leid, gestern war ich nciht da, du bist heute schon im Spital ........alles beste für den Aufenthalt dort :kiss2:



    Feechen, das ist ja wunderbar, daß du eine weitere Arbeit noch bekommst :up: :knuddeln1:



    Trude, ich hatte gestern den ganzen Nachmittag bis in den Abend Besuch, aber heute werde ich nach 17 Uhr im Skype .........:jump: und da möchte ich dich über dein neues Bett ausfragen ............bin neugierig :argl: :argl:



    Cama, es war so schön dich zu hören, na ich hoffe du wirst dich die Tage richtig ausruhen nach dem ganzen Rummel :knuddeln2:



    baba bis später ihr Lieben :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ihr lieben!!!Bin scho wieder stressig.Muss jetzt zum schnell zum Arzt EKG machen. Bin heut draufgekommen, daß im Labor etwas vergessen wurde.Also nochmal hin und wieder abzapfen lassen.Aber dann bin ich endlich fertig mit dem ganzen Kramuri!!! Also dann bis später!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Huhuuu ihr Lieben :blinkh:


    So ich hab mal ausgenutzt das ich ein Auto habe :elefant:
    War beim Steuerberater, im Geschäft mit meiner Kollegin Termine klären wegen meinem neuen Zweitjob und dann beim Onkel Doc.


    Jetzt weiß ich auch warum mir immer alles weh tut wenn ich mal was gearbeitet habe oder so zwischendurch auch. Ich hab Weichteilrheuma :ka:
    Machen kann man dagegen nix, außer wenn es schlimm ist Tabletten schlucken und dann ärtzlich verordnet in die Muckibude, das zahlt dann auch die Krankenkasse, aber nur ganz piano hat er gesagt. Na dann.


    So jetzt hab ich Hunger und muß erstmal was essen.


    Bis nachher dann :bussisch: :feechen10:

  • Willkommen im Club,........:feechen5:


    die Schmerzen kann ich dir nachvollziehen,...und weis was du leidest,.....


    :trost::streicheln:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • oh je die Reihen der Kranken werden immer länger.......................Mischi geht bald in Spital................Feechen ist auch rentenreif.................na wir sind hier ein spitalisches Verein :ka: :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Nenn uns einfach "HOSSPITAL - GIRLS" Lostris. Feechen, das ist doof, daß du auch so einen Blödsinn hast :ka:Muss schrecklich wehtun, was man so von den anderen hört. Da ärger ich mich lieber mit meiner Galle ab. Die kommt raus, und aus!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Es stimmt schon das es schmerzt, aber jetzt weiß ich wenigstens warum, und hab ja für Notfall wenns mal ganz schlimm ist Tabletten.


    Außerdem Mädels, wir lassen uns nicht unterkriegen.


    WIR--- NIENICHT!!!!!!!!!!!!!!!! Stimmts?


    Bis später ich geh jetzt :buegeln:


    Buussiii :feechen10:

  • Erstmal wünsche ich allen Kranken eine baldige Genesung, werde euch mal alle Virtuell umarmen :knuddel1:


    Aber schaut mich nicht so wie meine Frau an, wenn ich die mal Umarme, blickt die mich an, als möchte sie mir sagen:"Was willst du schon wieder!:quatschen:"


    Meinem PC kann ich alles sagen, der Flackert nicht mal :haumiao:


    Hatte heute meine erste Ausbildungslektion mit den älteren Mitarbeitern (sind zwischen 25 - 40 Jahren alt)
    Angefangen hat es sehr gut und die Kollegen haben auch fleissig mit gemacht, aber als die ersten sagten, dieses oder jenes hätten sie schon gehört, ist mir sprichwörtlich der der rote Faden abhanden gekommen und es lief gar nichts mehr :ka:
    Also so wie wie heute habe ich meinen Chef noch nie an meiner Seite gewünscht und siehe da die Türe ging auf und der Chef kam herein :elefant:
    Auf die Frage wie es gehe, war mein Kommentar "Blackout!" ich weiss nichts mehr
    Er half mir dann aus der Patsche und leiss seine 30jährige Erfahrung Revue passieren


    So nun werde ich wohl oder Übel nochmals von vorne Beginnen und vieles ummodulieren, den der nächste Mittwoch kommt bestimmt und nochmals so Blass aussehen möchte ich doch nicht


    Bis später
    franz


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Achje Beleil, aber das erste Mal hast du jetzt hinter dir und kannst dich anders vorbereiten, ich wünsche dir viel Erfolg. :blinkh:


    Also ich nehm gern eine :gruppenknuddel: ich schau dich auch nicht entsetzt an :danke4: Hab ja 3 Wochen Ehemannentzug :ka: zwangsweise.
    Aber morgen kommt Stephanie :elefant: :elefant: das Mädel war dann auch fasr 4 Wochen nicht da.


    Ich hab grad schrecklich Lust auf [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080130/ymjg2mqo.jpg]


    :senso: :cappu1: :lattem: setzt sich jemand zu mir?


    Bis später ihr Süßen :feechen10:

  • hallo mädels und ein hallo an die buben
    heute bin ich bei lisi in der wohnung und verteile ihr gleichmässig den staub :argl: da sie ja nicht da ist die rastet sich jetzt im spital bis morgen aus na ma der gehts guat :argl:
    :versohlen:trudchen wenn ich dein bett wäre hät ich dich schon längst rausgeschmissen :argl:
    :blinkh:mihaxl das sie dich net blutleer machen hoffe du hast den kramru schon bald hinter dir
    :blinkh:feechen deine weichteile sind auch nicht grad mehr die jüngsten jetzt weisst aber wenigsten was du hast ich muss dir sagen ist auch keine schöne krankheit hättest dir was besseres ausgesucht oder war nix anderes mehr frei denn die lionsmädls habn dir sicher die guten sachen schon weg geschnappt :argl:die sind ja alle so gnaschtig alle haben sie irgenwas werden des forum echt unbennen müssen :argl:jo jo warscheinlich san ma schon alle a bissl überwutzelt und da kommen halt die wehwehchen feechen kannst mich bitte aufklären was eine mukibude ist versteh nur bahnhof


    naja beleil aller anfang ist schwer bist ja auch kein lehrer ja und aussdem deine umarmung nehme ich gerne an
    ja feechen ich setzt mich gerne zu dir und verputze mit dir die waffeln mhhhhh lecker :danke1:
    ich wünsche allen kranken gute besserung
    den lonsmädels einen schönen abend bussal spitzmaus

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Spitzmaus, hast schon mal an ein Fitnesscenter gedacht? Ich würd auf sowas tippen! :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Der Kanditat Michi hat 100 Punkte!!!! :elefant: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Abend ihr lieben:froelich:


    Mauserle na warte i erwisch di schon :versohlen: :argl: :argl:
    Lisi du armes Kind dein Schwesterl verteilt den Staub in deiner wohnung :argl:
    so heute habe ich da niemand zum :versohlen:
    ich gehe heute sehr zeitlich in mein Bett alles ist gut geganen :elefant:
    mein Schwieger Hansi schafft ja alles!
    Camale :blinkh: gehst morgen schön einkaufen :argl: :argl: :argl:


    Lostris entschuldige hatte heute zu viel zu tun :binweg: aber hoffe morgen abend wenn du kannst!


    :jump:

  • jetzt reichts aber schön langsam, da herinnen gehts ja schon fast schlimmer zu als bei mir in der arbeit ..... wo bitte soll ich mich denn erholen ???? ..... :binweg:


    wünsch euch nur schnell eine gute nacht .....*gutenachtbussal sind schon auf euren nachtkästchen*


    PS: beleil, ich lob mir deine ehrlichkeit !!!

  • Na jetzt is mir aber hmmmm, ich habe heute Nachmittag frisches Apfelmus gekocht, und das ist ja soooooo lecker, da hab ich wohl bissi viel noch arg warmes gegessen, das hätte ich vielleicht nicht tun sollen. :ka:


    Spinnchen ich seh dich grad. Wie gehts dir denn, machen deine Aufräumarbeiten in Mamas Wohnung Fortschritte? :blinkh:


    So ihr Süßen, schlaft gut und träumt schön.


    Buussiii :feechen10:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!