Hereinspaziert auf einen Plausch 73

  • Nochmal guten Morgen ihr Lieben :blinkh:


    jetzt ist doch Weihnachten ach wieder vorbei, ich hoffe doch sehr das es bei allen schöne Tage waren.
    Na das die Prinzenfamilie so krank ist, ist echt schlimm. Irgendwie kommt ihr Drei ja garnicht richtig auf die Beine:nono:
    Gute Besserung euch allen :kiss2:


    Göga mußte heute auch los, einen Einbruchschaden bei einer Bank begutachten und sehen ob die Möbel neu gemacht oder repariert werden. Aber Nachmittags ist er sicher wieder da.


    Stephanie ist heute los sich ein feines Gewand kaufen, ihr Freund beratend zu Seite. Die Beiden feiern in Bremen Silvester das auch gleichzeitig eine Silberhochzeit ist. Tja und das erfordert besondere Garderobe:yesyes:


    Gestern waren wir mit einer Menge Leute bei meiner Schwester, war ein schöner aber anstrengender Tag. Der Enkelsohn(6) meiner Schwester ist mega verwöhnt und wird mächtig zornig und laut wenn er seinen Willen nicht bekommt. Sowas finde ich so schrecklich, aber ich darf ja nix sagen. :ka:


    Spinnchen das kann ich mir schön vorstellen das du noch eine ganze Weile an den Beiden "Atombomben" knabbern wirst, aber mit der Zeit bleiben nur schöne Erinnerungen und du kannst ohne Weinen an deine Mama denken, du siehst ihr übrigens sehr ähnlich, :danke1: das Cama das Bild reingestellt hat. :knuddeln2:


    So ihr Lieben, genug getippselt, ich werde mal so langsam ans Tagewerk gehen, aber wirklich ganz langsam :haumiao:


    Buussiiii und alles Liebe :feechen9:

  • Guten Morgen,...... :danke1:dir liebes :feechen9: für das Frühstück,....
    mal gleich einen:kaffeetrinken:


    an alle die arbeiten müßen,..einen schönen angenehme Arbeitstag:trost:


    :engel7:chen sah ich auch schon flattern,.....ganz viele liebe:knuddeln1: an dich



    :michi:welchen Film haste denn gestern geguckt?????



    an all meine Kranken,....bitte schont euch,....nehmt fleissig eure:medizin: und :tablette: und euch allen
    :gutebesserung1:


    sodala,....ansonst gibt es nichts neues,.......bis später meine Süßen:winke5::bye::winke5:


    fein das jedes Bengerl von seinem Engerl beschenkt wurde,...... :danke1: an alle die mitgemacht haben:bussisch::gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama ich fand unser Wichtelspiel (Engerl und Bengerl) wieder richtig schön dieses Jahr. Alle Päckchen sind angekommen, und jeder war gespannt und hat sich gefreut :elefant:


    Das war schon eine tolle Idee von dir :knuddeln2:


    :feechen11:

  • guten Morgen liebe Lionermädels :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Feechen :danke4: für Frühstück, komme auf ein :quatschen: ..................ich sehe du bist wieder alleine gelassen .........aber so kommst du an PC, was für uns gut ist :elefant: :elefant:
    Feechen, so was mag ich auch nicht - zu sehr verwöhnte Kinder, die die Eltern und Umgebung terorisieren - da bin ich gleich auf 360° und sage was ich meine, was mich nicht gerade zu beliebten Menschen macht :ka: , ist mir aber egal :argl: :argl: :argl:



    ja Weihnachten sind hinter uns, ich muß sagen bei uns waren sie sehr schön.
    Leider wurde von Bekannten der Mann ins Spital gestern eingeliefert mit über 40° Fieber und 400 Zucker. Wir hoffen, daß es die Ärzte hinkriegen, es ist bei ihm nicht so einfach, er ist gelähmt und sitzt in Rollstuhl.



    Ich bin alleine mit meiner :perla: , waren heute Morgen gassi, es ist etwas Schnee gefallen über Nacht und da wurde heute früh gleich tüchtig gesalzen vor der Gemeinde :versohlen: :versohlen:............aber ich waschen meiner Maus sofort die Füßchen, wenn wir heim kommen. Na ja am Tag geht sie nur in Garten und da ist der Schnee OK.



    Ich hoffe, daß alle die Festtage schön und zufrieden verbracht haben.
    Unseren armen Kranken wünsche ich [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/071227/ow839k7k.gif]



    ja das mit dem Engerl/Bengerl war gut.............mein Geschenk hat mich sehr erfreut, es sieht so hübsch aus ....für mein Engerl :kiss2:



    so ba ba bis später .................heute habe ich endlich meine Sendungen wieder und kann dann :TV: :haumiao: :haumiao:..............:winke5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Cama, jetzt ohne Lachen.mein Sohn und ich (natürlich auch sein Puppi)haben uns Been Movie angeschaut :argl:Ist zwar ab 6 Jahren, aber gut gemacht. Und auch mit einem ernsten Hintergrund den die Kinder sicher nicht verstanden haben!Auch warn ein paar gute Meldungen dabei!Wir haben uns ja auch die Simpsons miteinander angeschaut. :argl:Sind halt für jeden Blödsinn zu haben!So, muss schon wieder weg,mein Mandi hatte heute Kontrolle beim Urologen ( Blutabnahme). Brauch heut schon wieder nix kochen. Sind in Oggau eingeladen!Mein Ofen in der Küche hat schon leichte Erfrierungen! :argl:Bis später meine lieben!:michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Camalein :danke1: und :bussisch: fürs Reinstellen des Bildes (es ist vor 3 Jahren in Maria Taferl aufgenommen worden, sie war damlas 83, es war ihre letzte Wallfahrt mit mir) Darf ich dazu noch ein bisserl was weinen :crying: zum besseren Verständnis:
    Es ist nämlich so, dass meine Ma immer die Stärkere von uns beiden war, immer für mich da war und immer hinter mir gestanden ist, mir ist dezeit so, als wär mir ein grosses Stück Fundament weggebrochen :blab: ich hatte sehr intesiven Kontakt zu ihr und hab sie auch so oft um Rat gefragt, sie war ein sehr zarte, zerbrechliche Schönheit, neben ihr kam ich mir immer vor wie ein grobschlächtiges Walross :weinen: Ich hatte nicht gerechnet, sie so schnell zu verlieren und muss nun schaun, wie ich damit fertig werde.
    :danke1: :danke1: :danke1: euch jedenfalls nochmals ganz herzlich für euer Verständnis und Mitgefühl und ich hab euch lieb :knuddeln2: :bussisch: :spinnchen:


    Und :danke1: Camalein fürs :tele: dass mein Packerl doch gelandet ist :up:
    Allen Maroden einen :engel:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Bin ich froh, dass die Weihnachtstage rum sind ..
    ich würde sie wohl, wenn ich könnte, einfach abschaffen.


    Heute konnte man viele Menschen in Not sehen ..
    die haben eingekauft, als hätte es Wochen nix gegeben :zwinker:


    Ich hab ja Urlaub und lasse es gemütlich angehen ..
    heute Morgen eine große Winterrunde gelaufen .. so ca. 10 km -
    ich war zwar ziemlich nass als ich heim kam, aber zufrieden. :argl:


    Jetzt gibts erst mal einen :kaffeetrinken: - vielleicht trinkt ja jemand mit
    mir mit und kommt ein bisschen :quatschen:


    Einen schönen NaMi euch allen!


    :winki1:


    @ Cama: :bussisch:


    @ all: :gruppenknuddel:

  • :hello: mein :engel7: ich trinke gerne einen :cappu1: mit dir,...
    und einen kleinen:plaudern1: bin ich auch nicht abgeneigt,...


    freu mich das es dir gut geht,....:knuddeln1:


    an alle,.....stell mal die Kaffeemaschine rein:senso:,...damit alle was kriegen,.....und der Herr :ober: bringt den Kuchen



    bis später dann,......:winke5::bye::winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen guten Abend ihr Lieben :blinkh:


    Spinnchen es ist sooo schön wenn du wieder zu lesen bist. Du darfst sicherlich hier weinen, das ist doch nur zu verständlich.:trost: Aber vielleicht findest du hier dann auch ab und zu mal einen Beitrag über den du dich freust oder worüber du auch mal lachen kannst, wäre schön :kiss2:


    Außer das heute meine Waschmaschine den Waschkeller überschwemmt hat ist nichts besonderes passiert :ka:


    Ich mach mich mal wieder über meine Mails her, sie möchten beantwortet werden:yesyes:


    Machts euch gemütlich ihr Süßen, alles Liebe und Buussiii :feechen9:

  • Guten Abend!
    Bin ich froh, dass der Tag rum ist - selbstverständlich durfte zu diesem Donnerstag auch unsere Ex-Kanzleileiterin nicht fehlen. Sie fiel am 14.30 über mich her und wollte dachte ich, gar nicht mehr gehen.
    Ich musste sie um 15.30 schon fast hinaus tragen. Sie hatte mir nämlich mit großer Begeisterung ein Gedächtnistrainigspiel auf ihrem handy erklärt und sie erklärte immer noch, als ich schon im Mantel mit Stiefel vor ihr stand :argl:
    Seufz - aber wenigstens konnte ich bis dahin in Ruhe alles aufarbeiten.


    :spinnchen: Also, Du bist doch Deiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und außerdem habe ich ganz persönlich Dich als starke Persönlichkeit kennen gelernt.
    Sicher, es fehlt Dir jetzt viel und der Schmerz ist riesengroß - doch wir sind doch immer alle füreinander da - in guten und schlechten Zeiten.
    Bitte schreib einfach immer, wie es Dir ums Herz ist - das zeichnet doch uns als Lions-Familie so großartig aus.
    Fröhlichsein ist eben nicht jeden Tag angesagt - so ist es im Leben.


    Engelchen! Hast recht! Laß es Dir gut gehen.
    Also, ich habe kein Probleme mit meinen Weihnachtsgeschenken. Es ist eines schöner als das Andere und ich würde mich um nichts in der Welt davon trennen wollen.
    Wenns denn halt so sein muß bei den Menschen, daß sie alles tauschen müssen, dann sind sie meist nicht leicht zufrieden zu stellen.
    Außer es kauft mir jemand Konfektionsgröße 38 - die ist mir dann wahrscheinlich ein biiiiiiisssssssi zu klein.
    Aber wer mich wirklich kennt der weis schon, was mir Freude bereitet.....und da habe wir eigentlich immer Glück.


    So, nun gehts ins Bett und noch morgen wäre zu schaffen - dann noch Momtag bis Mittag, aber dazwischen liegt wieder ein wunderbares Wochenende. Freu!


    Mama Trude läßt lieb grüßen, sie hütet fleisig das Bettchen!

  • guten abend ihr lieben :elefant:


    erstmal der mama trude ein genesungs:kiss2: dalassen muss! prinzesserl, schaust auch gut zu ihr???


    Cama...ich freue mich, wenn ich im cafe immer noch willkommen bin :bussisch:


    Lostris...jaaaah stell dir vor es gibt mich noch!!! ich habe in letzer zeit, wenn ich nicht spielen war, zeit damit verbracht, eine hp zu erstellen, lach, aber sie steht...jupiiiduuuuuu!! ganzstolzbin!!!


    nun wünsche ich allerseits eine gute nacht, denn aus nebelhausen und :arschi:-abfrierhausen gibt es nichts neues :argl:


    :kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodnight1: an alle,.....schlafen7: gut und träumt süß,.....


    trudelein,....bitte schone dich,....und bleib ja brav im Bett,....


    an all meine Kranken,...all meine Schutz:angel::angel::engel3::engelchen::engelchen1: :engel7:
    die noch übrig sind schicke ich euch


    bis morgen meine Lieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • möchte auch allen guten Schlaf und angenehme Träume wünschen :blinkh: :blinkh: :blinkh:
    und unseren armen Kranken - baldige Besserung :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen! Hab nur schnell ein Datenguthaben einkaufen müssen,daß ich Frühstück machen kann! :argl:Sodale Bitteschön, ist ja schon da.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/071228/iqz5xtv2.jpg]



    :senso: Schnell noch die Maschine einschalten, bevor mir da wer reinpfuscht! So los kanns gehn!Ich hoffe, den kranken gehts heut schon a bissi besser!Schön brav im warmen Betterl bleiben.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen


    danke dir :michi: für das Frühstück,....
    ich nehme doch gerne einen:kaffeetrinken:,..vielleicht habt ihr noch Zeit auf einen kleinen :quatschen::plaudern1:
    habe gerade auch das :engel7:gesehen,......


    ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag,....:up:


    trudelein,.......:ill: :medizin:saft und deine :tablette: brav nehmen


    den Kranken:gutebesserung1:



    lass für alle:streicheln::trost: da


    Hansi und Anita,.....hoffe euer :hust: ist schon besser

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mischi, braves Mädchen, :kiss2: ein tolles Frühstück ..........holle mir gleich ein :kaffeetrinken: und bleibe zum :quatschen: ..................leider sind so viele Stühle leer :ka: .................ob alle entweder arbeiten oder das Bett :krank: hüten müssen??????


    Trude, ist es schon etwas besser? Was machen deine bösartige Knie?? :versohlen: ...............wünsche dir, Hansi, Anita und allen anderen Kranken :gutebesserung1: :herz:



    Cama, hast du jetzt auch ruhige Tage ? oder viel Besuch noch? wenn Familie und Freunde kommen da freut man sich immer, trotz der mehrarbeit :elefant: :elefant: :elefant:



    Anita, das hast du schön für :spinnchen: geschrieben, ja wir alle sind für sie da, um zu trösten und aufheitern.


    Liebes Spinnchen, man muß sich halt mit solchen "Bomben" abfinden und das besste daraus machen. Deine Mutti hat so lieb ausgesehen, bestimmt konnte sie sich in jüngeren Jahren vor Verehren nicht retten sie mußte eine Schönheit gewesen sein ............. erinnere dich an die schönen Zeiten mit ihr, ich mache es auch so, und vergesse nicht, eines Tages wirst du ihr wieder begegnen :knuddeln1: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallochen ihr lieben :elefant:
    gutes Frühstück von :michi: :danke1:werde etwas naschen ..... viel Hunger habe ich noch nicht ... :binweg:
    Bienchen schön dich zu lesen :elefant:
    Pillilein :danke1:für dein :telefonieren:ich freute micht so!!!!
    Elviralein :blinkh: :danke1:für deine liebes :telefonieren:!!!
    Lostris ich bin noch sehr gerne im [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/krank.gif] bischen aufstehen muss ich aber schon.
    schönen Freitag :gruppenknuddel:

  • Hallo meine Lieben :blinkh:


    Ich war heute schon wieder für 5 Tage einkaufen, aber irgendwie war es lange nicht so viel wie für die Weihnachtstage.


    Trudele, Anita und Hansi hoffentlich gehts euch bald besser, :engel7:sind ja in Scharen zu euch unterwegs. Noch Gutebesserungs:kiss2: nachreiche.


    Cama wie gehts dir? Halbwegs gut hoffe ich doch sehr. :knuddeln2:


    Mädels ich werde dann noch ein bißchen Aufräumungsarbeiten machen, aber erst noch ein Kaffee trinken bei euch.


    Bis später dann, alles Liebe und Buuusssiii :feechen9:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!