Hereinspaziert auf einen Plausch 70

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzesserle/wochentage00247.gif] ist vorbei :elefant:


    Ursula diese Gelenke :versohlen:aber es wird schon wieder werden !
    ich hoffe Dir und Felixlein geht es gut!!
    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/6441/gif2858qk8.gif] das will ich auch meinen das du schön zu hause bleibst :versohlen: nur schön langsam ..aber dein Mittagessen was echt gut:liebguck:
    Cama :blinkh: habe es aufegeben ich warte auf meine Cheffin :argl: unbedingt muß ich das nicht haben..
    :michi: na ich weiß nicht :ka: mir ist lieber mein altes Gelenkerl als so a neues von dir :ka: wer weiß was du verlangst dafür :argl: :argl: wirs mir doch zu teuer sein :haumiao: da werde ich auf Mimmileis gsundbleibbussal hoffen :elefant:
    allen Kranken:gutebesserung1: wünsche!!!!


    :bye:

  • Trude, dir tät ichs schenken!!! :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :danke1:Liebe Mimi! Codipertussin haben wir zu Hause, die waren für Hansi und Timmy zu schwach. Nun nehmen beide Resyl mit Codein - die berechnete Dosis für jeden.
    Der Tierarzt hat es für Timmy erlaubt, weil sonst nichts mehr hilft.
    Ich war echt heute schon total verzweifelt - Timmy hat so gehustet in der Nacht - auch Hansi - einmal der einmal der Andere-------
    Doch nun scheint es ganz plötzlich beiden etwas besser zu gehen, wobei ich sagen muss, dass Hansi "erst" eine Woche krank ist, während Timmy schon drei Wochen hustet :ka:


    Mit Junior habe ich mich heute sehr geärgert. Erstmal hat er eh nur lauter Blödsinn daher geredet von alten Autos die er und Freunde zerlegen und anzünden und so weiter - echt uninteressant.


    Dann hab ich mal nachgefragt ob ich nächste Woche Freitag einen Urlaubstag haben könnte, oder ob er gehen wolle.
    Darauf bekam ich nur zur Antwort: Woooooooooooooos SE woin scho wieda in Urlaub gehn" Weil ich ja vorige Woche Freitag Zeitausgleich hatte den ich mir aber nehmen musste, weil ich sonst über 200 Pluseinheiten hätte.
    Dann bekam ich keine Antwortl. Gut, dachte ich, dann werde ich das nächste Mal wenn er urlauben will auch taube Ohren haben.
    Wo er doch letztens am Dienstag vom Krankenstand kam und gleich Freitag Zeitausgleich wollte. Das nächste Mal sicher nicht.


    Nach zwei Stunden fragte ich nochmals und sagte auch, dass ich es nicht schätzen würde, wenn ich auf eine Frage keine Antwort bekäme.
    So meinte er, dass sein Vater am 2.11. in die Karibik fliegen würde und er noch nicht wisse, ob er ihn am Flughafen begleiten solle oder nicht.
    Gut, das war wenigstens eine Antwort. Nun werde ich nichts mehr sagen, aber ich werde mich wohl danach richten. Wenn er mich wegen Urlaub fragt, werd ich auch nicht antworten.
    Wegen Weihnachten hab ich auch schon gefragt, da hieß es nur: "Da ist ja noch lange Zeit bis dahin"
    Wenn ich also bis Anfang Dezember wegen Weihnachten keine Antwort von ihm bekomme, werde ich meinen Urlaubsschein abgeben, ohne ihn gefragt zu haben und werde der Cheffin das auch begründen.
    Ich bin stinkesauer.


    Dann war ich noch beim Hofer einkaufen. Eine lange Schlange von Einkaufswagerln stand da eingeparkt und ausgerechnet dort stellte sich so eine alte Schnepfe mit ihrem Wagerl quer (sorry für die alte Schnepfe) sodass ich nicht gut vorbei kam. Ich fuhr also ein Ausweichmanöver, in dem Moment überholte mich ein eiliger "Herr". Ich musste einen Haken schlagen und verhedderte somit mein Einkaufswagerl in der Schlaufe, wo man das andere Wagerl andockt und zwar so, dass es nicht wieder zu lösen war. Das Wagerl hing fest und hängt vielleicht jetzt noch, denn ich habe wutschnaubend das Geschäft verlassen.
    Daraufhin hat mir auch das Abendessen nicht geschmeckt - ich bin stinksauer. Wie das mit dem Wagerl ging, ist mir allerdings ein Rätsel :haumiao:


    Jetzt gehe ich schmollen ins Bett.


    Ach ja, liebe Ursula! Danke für Deine netten Worte! Ja, es wird sicher noch dauern mit der Husterei von Timmy - hoffentlich gehts ihm aber doch bald besser - seufz.


    Bis morgen dann!

  • heut hab ich Töchterchen zu Ma mitgenommen, sie musste erst später arbeiten und Ma war besänftigt :elefant:


    Rickyyyyyyyyyyyy schon wieder kein Mann :weinen:


    Prinzessin :streicheln: na das war heut nicht dein Tag, aber bitte VERGISS ES nicht, wenn Junior nach Urlaub fragt!


    Michi und alle, die vergeblich auf das Gericht von mir gewartet haben, ich bin leider zu bl...., um es reinzustellen, ich darf ja keine Links benutzen, Blümchen hat es mir leider noch nicht zeigen können :crying:


    Cama :winke5: alle meine PNs sind verschwunden :gruebel: die PN-Box ist leer, weisst du, wo sie geblieben sind :ka:


    Trudchen, Lostris, Mäuschen, Feechen und alle Nichtgenannten :gruppenknuddel:


    Schönen Abend noch an alle :knuddeln2: :bussisch: :spinnchen:

  • Mihaxi, dein Knieangebot an Trude ist super........... :lautlachen: :argl: :haumiao:.........aber sagmal es würde irgendwie komisch aussehen, wenn ein knie wie gazelle springt und was macht das andere schon etwas mehr gebrauchte ???????:nachd: :lustig:



    Anita, wieso fragst du wegen Urlaub? Du bist schon so lange im Büro, da muß sich doch ein Lehrling (was anderes ist er nicht) nach dir richten :ka:


    schönen Abend an alle und für die Kranken :gutebesserung1: :blinkh: :blinkh:
    bin heute schreibfaul :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebe Lostris!
    Ich MUSS MICH LEIDER mit meinem ´"Kollegen" besprechen, weil einer von uns Beiden muss immer da sein. Es können nicht wir beide gleichzeitig im Urlaub sein und somut MUSS ich ihn leider fragen.
    Sollte ich aber bis übermorgen keine Antwort von ihm bekommen, so werde ich diesen Vorgang der Cheffin melden und sehen, was sie sagt. Aber wie ich die kenne wird sie sicher wieder vor Juniors Mutter zittern und ich hab dann wieder den Schwarzen Peter.
    :spinnchen: Glaube mir, ich habe mir fest vorgenommen genau so zu reagieren wenn er in Urlaub gehen will! Ich bin nämlich total sauer und dazu braucht es schon seine Zeit bis ich mal wirklich sauer bin. :arschi:


    Und! :spinnchen: Von Zeit zu Zeit werden alle PN´s gelöscht, weil sie das board zu sehr belasten speichermäßig. Das wird aber von Cama immer vorher angekündigt. Kuck doch bitte auch am besten immer unter "Portal" nach, da siehst Du alle Themen besser! :blinkh:


    :spinnchen: kuck mal bitte hier

  • :spinnchen:


    schau mal
    --------------------------------------------------------------------------------

    bitte sichert euch euer PN´S oder seid so lieb und löscht sie,...
    denn am 15.10. werden alle PN´S automatisch gelöscht,.....


    denn es schwirren schon wieder so an die 600 umher,....
    kein Wunder das der PC langsamer wird wenn er all das mitschleppen muß,......


    wäre schön wenn ihr sie zwischendurch immer löschen würdet


    Danke das Lions-gate-Team

  • schönen guten Abend ihr Lieben :blinkh:


    Ja leider ist der Montag schon rum, der erste meiner beiden freien Tage, morgen noch dann erst wieder sonntag frei :ka: aber ich wollts ja nicht anders.


    Üüübrigens, Ursula, ich habs noch nicht geschrieben, es ist schön das man dich jetzt wieder oft hier liest :elefant:


    Prinzesschen, das war ja echt nicht dein Tag, streich ihn doch einfach im Kalender, aber trag dick in rot ein das du Junior auch die Urlaubsantwort schuldig bleinst.:troest:


    Spinnchen hast denn noch die Post von Stephanie bekommen, sie sagte sie hat dir einen Gruß geschickt, allerdings war sie als Baufee drin.


    Trude, Mauserl, Anita, Hansi, Timmy, Blümelein, hmmmmm noch wer????
    Recht gute Besserung, paßt schön auf euch auf und brav Medizi nehmen :kiss2:


    Bis morgen ihr Lieben, Buussiiii :feechen6:

  • :elefant: GUTEN ABEND


    ma eure berichte die waren heute wieder zum schrein hab mich voll :argl: :blinkh: mama trude wenn mihaxl dir des knie net geschenkt hätte dann hätte ich bei meinem töchterlein ein paar prozenterl für ein neues knie sicher haben können denn sie arbeitet ja als krankenschwester daher bekommt sie % auf alle medikamente na und ein neues knie is ja a nix anderes :argl:glaub ich halt


    anita mir fehlen die worte zu deinem junior der ist noch grün hinter seinen ohrwascherln denn was anderes kann ich mir nicht vorstellen lasse dich von dem jungen mann :versohlen:mit den grünen ohrwascherln net ärgern ich würde wenn er dir keine anwort gibt ganz einfach meinen urlaub melden und hinter dir die sinnflut ja genau so


    spinnchen sag mal stehst du auf männer? :argl:


    ich war heute bei meiner hausärztin na bumm da ging es zu so viele leute waren da ich habe mich ernsthaft gefragt ob es da heute was umsonst gibt :haumiao: alle sesseln warn belegt sowas hab ich noch nie erlebt die frau doc hatte glück das man ihr ihren sessel net unter den :arschi:weggerissen hat um mehr sitzplätze zu haben jetzt bin ich mal auf weiteres krankgeschrieben vor 2 wochen geh ich sicherlich net arbeiten habe mir von meiner frau doc ein spritzterle geben lassen der ischas :versohlen:plagt mich schon wieder na dem werd ich zeigen :versohlen: werden ihm mit a pulverchen den garaus machen :argl:schluck eh schon an ganzen haufen pillen kommts auf die a nimmer an statt 4 verschiedene sinds halt jetzt 6 stück pro tag bunt gemischt damit es net fad wird sollte ich blödsinn reden i kann nix dafür bei der drogenmenge :elefant:


    wünsche euch allen eine gute nacht dickes bussal spitzmaus aja was ich noch sagen will das bussal könnts ruhig annehmen denn virren oder bazillen trag ich in mir keine rumm bei der drogenmenge was ich einnehme habn die bazillen keien chance :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lach lach Spitzmaus, was soll deine Frage zu :spinnchen: ?????????? Dachtest du bisher sie steht auf Frauen??? :argl: :argl: :argl: :argl:


    jetzt geh ich lieber schlafen ......ist schon wieder so spät :versohlen:............:goodnight1: ........................ :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Frühstück ist fertig!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Essen/fruehstuecksbuffet002.jpg]


    Lasst es euch schmecken ihr Lieben!


    :kaffeetrinken: :kaffeetrinken: steht auch bereit - und natürlich die :zeitung:


    Guten Start in den DI!


    :gruppenknuddel:



    @ Camalein: :bussisch:

  • Guten Morgen,......


    :danke1:mein :engelchen: für das Frühstück,......werde mir mal einen :cappu1: nehmen


    auch dir einen schönen Dienstag,....:knuddeln2:Monilein,..hast du meine E-Mail bekommen????


    bei uns ist es kalt und es :wolke1: :regen4: :wolke1:



    an alle machts das beste aus dem Tag,.....es ist eine :kuscheln: Wetter


    trudelein alles OK,..??????,...habe dein GuteNacht Gespräch vermißt:traurignach:,.....achja,...ich weis du magst mit mir ja nimmer :sms:
    habe ich ganz vergessen :haumiao: :argl: :haumiao: :argl:


    an alle Kranken :gutebesserung1:


    bis später dann,...:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/compi.gif]


    So eine Penntüte ich bin:nono: :danke1:Monilein, fein das du schon Frühstück gemacht hast, ich setzt mich zu Cama und trinke erst mal Kaffee.


    Zur Zeit muß ich Nachbarns Zoo hüten, da geh ich gleich wieder hin zum Füttern und streicheln.


    Wir habe 0° und keine Wolke am Himmel :elefant: aber wohl nur noch heute.


    Ihr Lieben ich wünsche euch einen netten Tag, laßt euch nicht ärgern.


    Alles Liebe Buuuusssiii :feechen6:

  • Einen lieben Gruß am[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/6811/wochentage00002nv2.gif] wünsche ich euch allen!
    Cmale :blinkh: ich habe :TV1:und dann was es plötzlich 22h30 :ka: da traute ich mich nimmer[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/traurignachdenken.gif]
    Lostris wird auch mal wieder fällig bei uns ein Skype :talker:


    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/3111/maus21hh8.gif] diese Ärzte Wartezimmer sind immer voll besonders zu dieser Zeit... und du bleibst schön zu Hause :versohlen: 14 Tage mindestens!!!
    ja das ist leicht gesagt wegen dem Grünschnabel bei Anita - ist doch sein Mütterchen ein ganz hohes Frauchen bein Staat:schimpf: und sehr gut mit der Cheffin :uzi: da muß Anita sich schon absprechen sonst gibt´s Zoff:denk:
    alles Schöne[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/8/smilie664ov2.gif]

  • guten Morgen ihr Lieben :blinkh: bei uns blauer Himmel :sonne22: und 7°


    aber trotz der Sonne bleibe ich lieber beim PC das ist gemütlicher :argl:


    :engel7: super heute hast du einen schönen Frühstück hingestellt :danke1:.......setzte mich hin zu einem :quatschen: mit Feechen und Trude .........Cama ist bestimmt zum einkaufen gefahren :ka:



    Trude, fein ich habe am Nachmittag ab 17 Uhr Skype an , ich freue mich auf ein :quatschen: mit dir :elefant: :elefant:


    bis später :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Huhuu ihr Lieben :blinkh:


    Für alle fleißigen und weniger fleißigen mal biss was leckeres reinstelle.
    Trudele ein viertel von deinem Schnitzelchen hab ich mir geschnappt, mehr schaff ich nicht :haumiao:


    ..
    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/3513/kirschtnz6.jpg]


    Ich war schon beim Steuerberater, das das Finanzamt wieder Geld kriegen kann:schimpf: , hab im Bad mal die beginnende Schimmelfront sofort gekillt, und mein Erdbeerbeet ist auch sauber:yesyes: nun hab ich Pause, außerdem ziehen schwarze Wolken auf und der Wind ist eisig. :ka:


    Mädels laßt es euch schmecken, bis später dann.


    Buussiiii :feechen6:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!