2007 sind die Engerl wieder unterwegs

  • Weihnachten steht vor der Tür, und wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, ob wir das[/B]


    ENGERL-BENGERL-Spiel


    oder nennen wir es


    WEIHNACHTSWICHTEL unterwegs


    starten.
    Ihr werdet nun fragen, was ist das ?? :argl:


    Na ganz einfach - jeder Teilnehmer bekommt an einem bestimmten Tag von mir einen Namen und eine Adresse und schickt dieser Person ein kleines Weihnachtsgeschenk - es soll wirklich nicht viel kosten, denn eigentlich zählt das Mitmachen und das Freude bereiten bzw. die Überraschung viel mehr.




    Hier nun die Teilnahmebedingungen:


    Anmeldungen hier im Thread ,aber bitte eine PN mit Namen und Adresse an mich die Adresse nicht hier rein geben- ich verspreche Euch, ich werde die Adressen ausschließlich für dieses Spiel verwenden und sofort nachher wegwerfen - also macht euch bloß keine Gedanken, dass ich damit irgend etwas anstellen will.


    Jeder, der sich anmeldet verpflichtet sich, dann auch eine kleine Überraschung zu versenden - die Kosten dafür sollten bitte € 10,-- NICHT überschreiten, es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein, denn der Gedanke sollte bei diesem Spiel im Vordergrund stehen und nicht der Wert. Also genau... jeder, so wie er kann - es zählt hier wirklich nur die Aufmerksamkeit - es sollen hier keine Riesengeschenke verschickt werden...


    Anmeldeschluss ist der 30. November 2006 um 00.00Uhr


    in der ersten Dezember-Woche verlosen wir die Adressen und jedes Engerl erhält den Namen und die Adresse seines Bengerls. Beim Absenden denkt daran, dass ihr eure reahlen Namen angeben müsst - bitte NICHT den NICK, denn es soll ja eine Überraschungen werden.


    Wenn ihr einen schriftlichen Gruß beilegen wollt, dann denkt auch hier daran, nicht mit eurem Nicknamen unterschreiben !!!!*soll ja eine Überraschung sein*


    Die Päckchen sollen bis 24. Dezember beim Empfänger sein, also kalkuliert auch den Postweg ein.


    Die Empfänger geben bitte Bescheid, dass sie von ihrem Engerl Post bekommen haben damit wir wissen, dass niemand leer ausgeht UND haltet eure Neugier doch auch bis zum Heiligen Abend im Zaum.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Prinzessin
    Hansi
    Mihax
    Mimi
    Saskia
    Spitzmaus
    Trude
    Witta
    Ricky
    Feechen
    Brennnessel
    Eiskaltes Lächeln
    Pilli
    Lostris
    Tigermaus1
    Camassia


    na das ist ja schon eine Menge,...:jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ja :feechen7: hast dein neues Kleidchen doch noch gefunden :argl:


    PN habe ich erhalten,,,,,, :danke1:



    Tigermaus1,...E-Mail mit Adi habe ich auch bekommen :danke1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :spinnchen: hat mal wieder nicht geschaut, dabei hab ich doch schon Geschenke für mein heuriges Bengerl bestellt :doh: ich sags, ja, ich verbl.... in der Pensi :crying:

  • Prinzessin
    Hansi
    Mihax
    Mimi
    Saskia
    Spitzmaus
    Trude
    Witta
    Ricky
    Feechen
    Brennnessel
    Eiskaltes Lächeln
    Pilli
    Lostris
    Tigermaus1
    Camassia
    Blümchen
    Spinnchen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mein Lieben bitte schaut da rein,.....hat nicht noch wer Lust dazu


    Mihax,.....vielleicht mag Ingrid mitmachen,.( denn viele kennen sie ja schon ).wenn sie auch noch nicht
    auf Lions ist,..aber sobald sie in PENSI kommt sie ja,...hat sie
    uns doch gesagt :argl: :haumiao:,..dann wird get :pcsitzen:was das Zeug hält,......:knuddel::bus:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • die braucht selber auch viele Schutz:angel: Ursula



    Prinzessin
    Hansi
    Mihax
    Mimi
    Saskia
    Spitzmaus
    Trude
    Witta
    Ricky
    Feechen
    Brennnessel
    Eiskaltes Lächeln
    Pilli
    Lostris
    Tigermaus1
    Camassia
    Blümchen
    Spinnchen
    Ursula

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hab grad mit Inge gesprochen. Sie würde mitmachen! :elefant: :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • na supppppeeeeeeeeeeerrrrrrr ich schreibe sie dazu,.......
    und du schickst mir ihre Adresse per PN,.......... :elefant::jippi:


    liebe Grüße an sie,..:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • viele von euch kennen sie ja schon persönlich,...und sie kommt auch
    mal auf Lions,......bis sie ihren :pcsitzen:hat,....ihr Name ist INGRID,... :danke1:



    Prinzessin
    Hansi
    Mihax
    Mimi
    Saskia
    Spitzmaus
    Trude
    Witta
    Ricky
    Feechen
    Brennnessel
    Eiskaltes Lächeln
    Pilli
    Lostris
    Tigermaus1
    Camassia
    Blümchen
    Spinnchen
    Ursula
    Ingrid

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Dusnela weiss auch schon Bescheid. wird auch wieder mitmachen


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!