Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 55

  • :feechen: :danke1:ich mache es mir gemütlich bei den guten früstück.. und gute unterhaltund heute mit den mädchen :argl: :argl: :argl: kann mir das in einer so grossen sitzung nicht vorstellen ohne männleins :argl: :argl:
    monilein freu mich das du einen schönen abend hattest:up:
    cama :blinkh:
    grete ich gehe nicht zum [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif] habe zu viel zu tun momentan :argl:gute unterhaltung beim :quatschen: :quatschen:
    wo ist denn rickylein verschwunden :ka:
    lostris meine gute schön war es gestern im chat....


    nun noch einen netten tag für euch alle:gruppenknuddel:

  • :quatschen:Hallo meine Süssen :elefant: :elefant: :elefant:



    bin etwas spät dran heute......war heute früh schon bei Pilli.....muss da noch fertig installieren........... :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Camalein alles paletti.......bei dir auch????? :knuddeln1:


    @trudele....nicht aufgeben....wir schaffen das schon :knuddeln:


    is später meine Lieben ...komme wieder zum :quatschen: :quatschen: :quatschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bin nicht zum :quatschen:mir ist nicht gut fühl mich so migräneartig mit Brummschädel und was so dazu gehört.Mache es mir zu Hause gemütlich Cama wie geht es dir?Trude bist im Pensistress? arbeitest an den Glitzerli du schaffst das bestimmt Ricky hat recht.Wünsche allen einen schönen Nachmittag bis später :knuddel2: :winki1:

  • Jaaaa, den ZA hab ich gestern besucht mit dem Erfolg, dass mir jetzt der ganze Kiefer weh tut :crying: Oh du lieber Augustin, alles ist hin :weinen:
    Engelchen, die Europreise bestimmt glaub ich :wahrsagen: wenn ich das in gute alte "Schilling" umrechne :shocked:
    Mah Prinzessin :streicheln: dass es das auch bei euch gibt :gruebel: hab geglaubt, nur bei uns ist das üblich, was bei uns schon geklaut worden ist, ganze Taschen und Rucksäcke :versohlen: :versohlen: :versohlen: wir müssen immer alles einsperren und das Zimmer zusperren :smash:
    Cama, Trudchen, Ricky, Gretchen, Feechern, Mihax, Lostris :gruppenknuddel: und alle Nichtgenannten :knuddel1:
    wünsch euch schönen Nachmittag und mir, dass der lange Dienst bald vorbei ist :ungeduldig_sein:
    :knuddeln2: :spinnchen:

  • an alle meine Member`s einen wunderschönen Nachmittag,...und später einen noch schöneren Abend,.......:gruppenknuddel:


    [schild]wer hat zeit auf einen
    :kaffeetrinken:und Kuchen
    serviert von
    einer feschen:serv2:oder
    einen tollen :ober:[/schild]


    bis später dann meine Lieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr alle! Phuuuu endlich geschafft!. Der Mittwoch ist immer der härteste Tag in der Woche:starkschw: Schaut mal was mir der nette Kellner serviert hat , den Cama für uns in den Dienst gestellt hat. Richtig geraten einen Irish Coffee


    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/1554/rec352irishcoffeehq5.jpg]





    den hab ich mir heut schon verdient! :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Sag mal MIschi wann schläfst du eigentlich???????? Jeden Tag schon nach 3 Uhr in der Nacht aufstehen ........oh waja, daß wäre mein Untergang :umfallen: .....da habe ich gerade 2,5 Stunden geschlafen :ka:......komme so zwischen 0.3o -1.oo gerade ins Bett :argl: :argl: :argl:


    Bin heute in Pensistreß.......hatte viel zu tun........jetzt ist Faulenzen angesagt :TV: oder :amkamin: oder :interliebe: :haumiao: :haumiao:


    Mein Monsterchen :perla: wollte wieder heut Morgen nicht bei dem Regen aus dem Haus...........trotz dem regenmantelchen.......hat sie mich mit Gewalt gleich wieder Heimgezogen (diesmal war ich an der Leine :haumiao: :haumiao: :haumiao:)


    Anita, es ist fürchterlich dieser Klau :versohlen: :versohlen: .........kommen zu dir viele fremde Kundschaften oder nur Mitarbeiter??????


    Cama, wir haben dich gestern in Chat vermißt .........Ricky war auch nicht da.......was ist los mit euch Mädels?????????????


    :engel7: du wirst es mir nicht glauben aber in den 38 Jahren in D war ich 3x im Kino :ka:


    Spinnchen, braves Mädchen, warst bei Zahnarzt........es wird bestimmt besser, der Schmerz wird vorbei gehen :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    schönen Abend wünsche ich allen .......... :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ui jeh gretchen ist dir nicht gut.. ich habe auch heute füchrterlichen brummschädel :versohlen: :versohlen: morgen soll es je so stürmen bei uns :elefant:
    lostris deine :perla: wiie gescheid :argl: wer geht denn bei so einem wetter gassi lange :argl: :argl: lostris als ich ganz jung war schon lange her :ka: war ich genauso 3x im kino.. och war das schön.
    cama :blinkh: ich hoffe das es dir so halbwegs geht:liebhaben:
    feechen wird schon auf der mädchensitzung sein :argl: :argl: ich hoffe sie kann viel lachen....


    alles liebe euch allen:gruppenknuddel:

  • :goodnight1:


    schlaft gut,.....und für Morgen einen schönen Tag,.....hoffentlich ohne Brummschädel,....:gruppenknuddel:



    :engel7:chen,.......:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mir gehts schon besser Trude hoffe dir auch ja soll stürmisch werden am besten wenn man nicht rausgehen muss.Habe alles zu Hause Trude du auch? muss morgen zum Postamt Brief aufgeben denn am Abend soll es stürmisch werden.Allen eine Gute Nacht :schlafen7: gut :schlafen5: was schönes :winke5: :knuddel2:

  • Guten Morgen! Es ist schon so wie der Film ,und täglich grüsst das Murmeltier! Aber anstatt des Murmlers grüsst euch Michi und wünscht euch einen arbeitsreichen Tag :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/frst1.jpg]


    Frühstück ist fertig!


    Laßt es euch schmecken!
    Ich war gestern Abend ganz früh im Bett - Brummschädel ohne Ende und fertig mit der Welt ..
    Geh heute noch mal nach der Arbeit zu meiner Ärztin, Antibiotika hat irgendwie gar nicht angeschlagen .. naja, mal hören.


    Wünsche euch einen schönen Tag .. hier ist heute Orkan gemeldet *bibber*


    @ Cama: :bussisch:


    @ all: :gruppenknuddel:

  • keine Chance, dass mich der Sturm verweht :dick1: aber Löwen solten sich lieber fest halten!
    Allen, dies brauchen, einen :engel: und den anderen einen ruhigen und stressfreien Tag gewünscht :knuddeln2: :spinnchen:

  • guten morgen meine lieben.
    ich brauch jetzt erstmal einen kaffee, bin patschnass vom brötchnholen zurück. :kaffeetrinken:
    :regen4: der schirm reicht ja nicht bis zu boden :argl:
    :wolke3:der orkan kyrill :wolke3: hat uns hier gestern abendschon einen vorgeschmack auf das gegeben, was uns heute erwartet. :wolke3:
    ich bleibe zu hause und wünsche euch einen schönen tag allen kranken gute besserung :elefant:

  • :danke1:mein :engelchen: für das Frühstück,.....:streicheln: ich wünsche dir das es dir bald besser geht,.........:knuddeln1:


    mal einen guten:kaffeetrinken:den brauche ich,...hat wer Zeit auf einen kleinen :quatschen:


    mihax,.....kannst dich noch an unser Gespräch erinnern,....kannst du mir vielleicht per PN,....was dazu schon sagen,.....viel Spass beim robotti,.........und liebe Grüße an snoopy,....weis sie es auch?????


    :spinnchen: alles Gute und :up: alles wird wieder gut


    an Trude und Rickylein,.....:liebhaben::bussisch:


    lostris,....gehts dir gut??? und deiner :perla: auch??


    :feechen1:bei dir auch alles OK???,.......hast viel Arbeit???


    Grete,......aufpassen wenn der große Sturm kommt,....:bus:


    so nun an alle nah und fern:gruppenknuddel:



    naja heute oder morgen sol er sich auch bei uns einquartieren,...der
    :wolke3::wolke3::wolke3:,.......und der ::wolke1: :wolke1: :wolke3: :wolke3: :wolke3:



    bis später dan,.....:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • bei uns auch grau in grau und sieht nach Regen. aus.........13 Grad.........von Sturm keine Spur :nono:



    @Cama....ist noch ein Plätzchen frei .....würde auch gerne :kaffeetrinken: und :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Trudele armes....was macht dein Brummschädel???? bist du nicht sturmfest??????? :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    @Mädels bleibt zuhause heute......nicht dass ihr durch die Lut gewirbelt werdet :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    wünsch euch einen schönen Tag und haltet euch fest:elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • donnerstag ist immer mein besonderer pensistresstag :fingerzeigen:
    brummschädel ist noch vorhanden.. wird aber nicht beachtet von mir :versohlen:
    rickylein bin sicher sturmfest :argl: hab schon biefass umgehängt :argl: :argl:
    :engel7: gute besserung für dich:liebhaben: wird aber gut sein wenn du zum arzt gehst!!
    cama :blinkh: alles liebe für dich!
    feeeeeeeeeeeeechen wie war es denn gestern :elefant: :elefant: kommt es ins fernseh ???? bitte um kurzbericht!!!
    lostris bei euch sturm? :perla: wird nicht begeistert sein
    :nono:
    pilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo du bist :ka:


    gretchen denk mal nach auf welchen ball wir gehen!!!! :elefant: :elefant:


    schönen tag:gruppenknuddel:

  • Hallo! Da bin ich auch wieder einmal - war gestern eingeladen und bin erst spät nach Hause gekommen. Habe leider nur mehr die 5. Lektion von Blends Volksschulklasse geschafft - heute werd ich weiter sehen.
    Morgen gehe ich zu Mama Trude - am Nachmittag wo dann der grosse Sturm da sein soll. Na, vielleicht brauch ich gar nicht hingehen, sondern kann gleich hinflattern und am Besten gleich im 3. Stock bei Mama Trude landen. Dann spar ich mir die grässlichen Stufen.
    Heute war schon wieder im Amt ein Aufzugmonteur da und hat den Aufzug abgeschaltet. Um 09.00 Uhr wenn die meisten Kunden kommen. Man sagt jetzt Kunden und nicht mehr Parteien.
    Ich hab so mit den armen Aufzugmonteuren gekeppelt. Sie mögen am Nachmittag in ein Amt kommen usw. blabla. Eine Kollegin die noch nicht so lange bei uns ist hat mich derartig entsetzt angesehen und hat staunend bemerkt: "So kenne ich sie ja gar nicht" :haumiao: :haumiao:
    Die bedauernswerten Monteure sind dann schnell und lautlos verschwunden :argl: :argl:


    Ja! Leider kommen den ganzen Tag lang Leute in mein Zimmer. Fremde und Amtseigene. Fremde kommen allerdings immer nur nach Anmeldeung zu mir. Aber natürlich kann sich keiner darauf verlassen. Das weis ich jetzt. Doch zur Mittagszeit als ich mit Junior unterwegs im Haus war, kommt selten jemand.
    Schlampiger Weise habe ich aufs Absperren nicht gedacht und auch alles griffbereit liegen gelassen ..... :ka:


    Allerdings ist mir in 14 Jahren in dem Haus noch nie etwas entwendet worden. Der Cheffin allerdings schon und die hat ein Zimmer ganz hinten und sogar mit Vorraum. Trotzdem wurde ihr seinerzeit die ganze Brieftasche gestolen.


    Jetzt habe ich meine Tasche immer im Kasten und wenn Junior und ich nicht im Zimmer sind (also, wenn wir beide gleichzeitig weg sind) dann sperren wir auch ab.


    So und nun werde ich mich über die nächste Lektion machen.


    Schönen Abend! :blinkh:

  • Grüß euch ihr Lieben :blinkh: :blinkh:
    Schuldigung, war heute morgen nicht in der Lage zwei Frühstücke zu machen, hab nur grad das von meinem Häuptling gemacht und hab mich dann gleich wieder ins Bett geschlichen :ka: wenigstens bis 7.00uhr, dann mußte ich ja auch aufstehen.
    War gestern, neee heute um 2.00uhr im Bett.
    Es war klasse. wir haben viel gelacht und geschwitzt und ich weiß jetzt wie sich eine Ölsardine fühlt, es war grauenhaft eng.
    Die Sitzung fing um 15.00 uhr an und war um 20.30 zu Ende. Es kam einem aber nicht so lange vor.
    Aaaaber wir haben die Veranstaltung nüchtern verlaßen, Wir mußten für eine 0,75l Flasche Weißherbst 30,00€ und für 0,75 Wasser 10,00€ bezahlen, Essen war genauso teuer. Das fand ich schon extrem schlimm.
    Aber nachdem wir nach dem Ende und Zugabfahrt noch gut eine Stunde Zeit hatten sind wir noch ein einen schönes Bistro gegangen und haben noch leckeres Kölsch getrunken und etwas gegessen. Auf der Rückfahrt im Zug haben wir mit einigen anderen Mädels die auch von dieser Sitzung kamen weiter gefeiert und alle anderen Fahrgäste aus dem Wagon vertrieben :haumiao: :haumiao: Sollte die Bilder gut sein die ich gemacht habe verewige ich eins oder 2 mal hier.
    Es wird im ZDF gesendet aber ich weiß nicht wann, ich werd aufpassen und dann Bescheid geben.


    Heute ist hier der Orkan los, ich brauchte grad 4 Versuche eine Straße nach Hause zu finden auf der kein Baum lag. Na ich fürchte doch die Nacht, werde obwohl ich so arg müde bin erst ruhig schlafen können wenn Göga zu Hause ist.


    Spinnchen dir wünsche ich Gutebesserung für dein Zahn. :blinkh:
    Engelchen hat auch wieder Gutebesserung nötig, :blinkh:


    Jetzt werde ich nochmal durchs und ums Haus pilgern ob ich noch irendwo irgenwas sichern muß.


    Cama ich hoffe du fühlst dich bald wieder gut. :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Alles Liebe allen und einen schönen Abend


    :knuddeln2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!