Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 55

  • :haumiao: :argl:na Rickylein das mache ich doch mit Links,....:lautlachen:


    Pilli,...... :elefant::jippi: schön dich wieder zu lesen,......komm trinken wir alle gemeinsam noch ein Tässchen:kaffeetrinken:dann gehts gleich wieder besser,....


    soll ich dir was agen Pilli,....hast eine schönen Stimme,.. :haumiao: :argl:habe dich gestern gehört wie du gesungen hast,.......Alle meine Entlein,....glaube ich wars,...:gruebel:aber ich hab dann nachdem ich ein paar mal HALLLOOOOOOO,...geschrieben habe und mir keiner Antwortet wieder aufgelegt,.....war warscheinlich ein versehen,......* stümmmmts *

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hab ichs doch gewusst....auf Cama kann man sich verlassen:huepf: :huepf1: :aufab: :bravo1: :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen:



    @Cindel...mal her mit dem :kaffeetrinken:........hast Zeit für einen :quatschen:


    bis später :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • :feechen2: auf dich ist Verlaß.....jeden Morgen rechtzeitig ein schön gedeckter Frühstückstisch :danke1: .......ich setze mich gleich zu euch Mädels ...Cama, Pilli und wer noch da ist zu einem gemütlichen :quatschen: bei :kaffeetrinken:


    Pilli gratuliere zu neuem PC........man fühlt sich einsam ohne den :interliebe: :argl: :argl:


    :spinnchen: ...husch husch zu einem ZA .....wenn deiner nicht da ist dann zu ersten Hilfe.......warum willst du dich so lange mit den Schmerzen quälen??????:streicheln:


    Ricky dein Eingangsbild am Portal ist super :elefant: :elefant:.........sag mal was für Tut willst du? Wenn du mir ungefähr sagst was für Thema dir vorschwebt mach ich dir auch eins :haumiao: :haumiao:


    Camalein gehst du heute nicht einkaufen????? Wie geht es dir Liebes? du frierst? du arme :streicheln: .....bei uns mußte man gestern die Autofenster abkratzen, heute ist es wieder mild hier :haumiao: :haumiao:


    Trudeeeeee wo bist du????? am PC bei den Glitzer??????? :knuddeln1:


    Habt einen schönen Tag heut Mädels :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • :danke1::feechen:so ein erfrischendes frühstück ist das wieder!
    :spinnchen: alles gute heute bein zahn -doc :binweg:


    cama :blinkh:ja habe wollen brav sein.. aber dann um 1uhr einen anruf bekommen von renate und dann war natürlich wieder nix mit schlafen....
    und heute ist nix mir pensistess bei mir..binge nix weiter :versohlen: :versohlen:


    bis bald
    :bouquet:

  • Hallo ihr alle .So jetzt gehts mir wieder besser!Den ganzen Tag
    Hohlraumsausen,Äh... Kopfschmerzen. :argl:Blutdruck 106 / 60 sonst 140 /90
    war heute wie ferngesteuert!Bis ich das in meinem Eiskasten gefunden hab!!



    [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/3066/picollogu2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/3066/picollogu2.jpg]



    Jetzt gehts mir wieder etwas besser und ich bin gut drauf :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • hihi Mischi, das ist das gute am niedrigen Blutdruck .............man kann jederzeit dies leckere prickelnde Getränk geniessen :argl: :argl: :argl: :argl: und deswegen sage ich :cheers2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Auch Prost , hi hi so hat man immer eine gute Ausrede bzw. Grund ein Schluckerl zu sich zu nehmen! :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hiho - kurzen Gruß,
    bevor es gleich weitergeht ..


    Bin heute Abend zum Kino verabredet - freu mich schon :elefant:


    @ Cama: danke der Nachfrage - war gestern sehr schön mit meinem
    Besuch .. allerdings ging dieser erst nach zwölf nach Hause .. total verplaudert haben wir uns .. und bis ich dann zum Schlafen kam wars nach zwei .. der Wecker hat um kurz vor sechs gerappelt - noch Fragen? :zwinker:


    Naja, ich habe mich jetzt gerade mit Kaffee und Coke gedopt und dann werd ich wohl wach bleiben :argl:
    :bussisch:


    @ all: habt einen schönen Abend :winki1:

  • Wunderschönen guten Abend!


    Habe gerade in Blends meine 5. Lektion geschafft - Frau Lehrerin Ricky, bitte um Entschuldigung - habe das Zuschneiden schon wieder vergessen !
    Wird nimma so schnell vorkommen - das nächste Mal dann halt wieder - keuch -gröhl :haumiao:


    Im Büro wars soweit ganz OK - blos sind mir leider aus dem Geldbörsel 60,-- €uro geklaut worden. Ich Trottel habe dieses am Schreibtisch liegen lassen als ich mit Junior in einem anderen Zimmer gearbeitet hatte. Musste ihn an einem Computerplatz einschulen mit einem Programm, das er nicht kennt.
    Als wir zurückkamen lag das Börsel ein bisserl anders da als vorhin und 60,-- fehlten. Bin wohl selber schule. Man läßt eben nix herumliegen und das Zimmer unversperrt - ich Trottel bin.
    Das wird mir wohl eine Lehre sein und ich werde ab morgen alles unter Verschluß halten. Das Pech war auch, dass ich grad heute mehr Geld dabei hatte als sonst - no, kein Kommentar :versohlen: ich mich mal selber.


    Nun geh ich ins Bett schmollen - :ka:


  • für mich zumindestens :fingerzeigen: ich seh nur mehr glitzerie :ka: und ich werde bestimmt nimmer viel in die schule kommen die nächste zeit :binweg:
    keine geduld und vorkentnnisse.....wusste ich doch genau wie doooof ich bin :argl: :argl: :argl: :argl:
    wollte mir jetzt noch glitzerie holen bei rippe ausverkauft gibt zur zeit keine :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: so lass ich es eben :pcsitzen:


    wünsche euch allen einen schönen abend


    :gruppenknuddel:

  • :feechen2: viel Spaß Morgen :lionstaenzer:


    :goodnight1: .......schöne :traum: wünsche ich Allen ...:gruppenknuddel: :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Auch :goodnight1: sage bin :muede: das Wetter wieder kühler der Umschwung spüre ich.Trude kommst mit zum Bergfest oder bist müde bin heute zum :quatschen:eingeladen :elefant::knuddel2:

  • An alle einen schönen guten Morgen.Bin schon fleissig am werkeln :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/1186nfaiy2fwh.jpg]


    Michi der nette Herr war heute mal wieder da, ich denke er ist Reisender, ist immer mal wieder da. :haumiao:


    Anita du hast aber ein Pech, ist ganz großes Sch..gefühl wenn man weiß das andere Leute dein Geld ausgeben. Ich kenn das. Man kann garnicht vorsichtig genug sein.:liebhaben:


    Engelchen was hast denn im Kino gesehen, hattest du einen schönen Abend? :blinkh:


    Cama gehts dir gut?? Hab dich gestern Abend im mit 3 Leuten voll besetzten Chat vermißt :blinkh:


    Ich freu mich so auf heute Nachmittag und Abend :elefant: :elefant: Bin sowas von gespannt wie die Mädchensitzung in Köln heute wird, ich kenn es ja nur aus dem Fernsehen, und heute bin ich live dabei :elefant: Ich kucke mir das bestimmt auch nochmal im TV an.


    Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Laßt es euch gut gehen.


    :knuddeln2:

  • :danke1: fürs Frühstück Feechen!


    Und natürlich gaaanz viel Spaß heute Nachmittag! Musst uns dann unbedingt berichten, wie es war!


    Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend ..
    na gut - man könnte sich drüber aufregen, dass z.B. die Parkgebühr am Kino um schlappe 20 % zu 2oo6 erhöht wurde .. aber tat ich nicht ..
    Man könnte auch darüber nachdenken, warum die kleinste Tüte Popcorn 3,2o € kostet .. und Kino sogar am ermäßigten Kinotag 5,5o € - hat mich aber alles nicht interessiert .. wobei ich dann auf Knabberei auch verzichtet habe .. da bin ich einfach geizig, wenns so ein Wucher ist.


    Dafür hatten wir super Plätze in Wohnzimmerqualität mit Fuß/Beinablagemöglichkeit und Riiiiiesenleinwand ..


    Wir haben "Deja Vue" angesehen .. spannend von Anfang bis Ende - gigantisch gemacht .. und Denzel war einfach nur zum Knutschen .. Super Film!


    Sooo genug geplappert .. ich muss auch gleich los, die Plagen warten :zwinker:


    @ Cama: :bussisch:


    Euch allen ein schönes Bergfest!


    @ Prinzesserl: du Arme .. na ich würd mich auch ärgern *tröst*

  • ich wünsche euch allen ein schönes [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]


    :feechen2: gut hast das Frühstück geschmeckt,.... :danke1:dann für heute Abend viel Spass,....na vielleicht sehen wir dich auch im TV,....wird das irgendwann übertragen??????:jippi:
    wegen dem Chat,.....mir ist im Moment nicht so danach bitte nicht böse sein,....kommt sicher wieder eine bessere Zeit:knuddel:


    :engelchen1:,........freu mich das du einen schönen Abend hattest,.....:knuddeln1:


    prinzessin,....das tut mir aber echt leid,.......hat den keiner gesehen wer in dem Zimmer war?????den sollen die Finger abfallen,.......so ein sch.....Mensch:zornig:


    trudelein,...:liebhaben:


    Ricky,.....alles im grünen Bereich???


    :spinnchen:was war beim ZahnDoc,.....ist alles erledigt??:streicheln:


    an alle die es mögen:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!