Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 55


  • Mahlzeit Ihr Lieben!
    Uff.,....ich bin im Streß. Hab mich erst um 09.30 aus dem Bette erhoben - Hühnchen und Schnitzerl gemacht.
    Wer will - greife schnell zu, sonst ist nix mehr da :haumiao: :argl:


    Meinen Zähnen geht´s soweit wieder ganz gut und gestern auf der Feier hab ich ein weiches Fleisch "erwischt"
    War total lecker ............oder hab ich das nicht eh schon geschrieben? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :lol:


    Heute Nachmittag versuche ich dann zum glaube ich 10. Mal eine Glitzerschrift herzustellen. Irgendwas unterbricht meinen Tatendrang leider immer-meist der Umstand, dass es nicht funktionieren will.
    Wahrscheinlich bin ich zu deppat :arschi:
    Aber irgendwann werd ich es noch schaffen - sonst muss leider der Computer aus dem Fenster fliegen :schpc:
    Obwohl der kann ja eigentlich nix dafür - aber Einer muss ja schließlich die Schuld auf sich nehmen und das will diesmal ICH nicht sein :haumiao::pc_aerger:

  • aaah .....ich sehe das hähnchen :essenholen:


    na liebe prinsessin, das klappt schon. immer mit der ruhe. mit der glitzerschrift wird es aber nicht so schnell klappen, wenn du deinen pc aus dem fenster wirfst :pcsitzen:

  • Jause gibts,........:kaffeetrinken::kaffeetrinken: und eine gute


    [Blockierte Grafik: http://www.camassia.info/wcms/content/images/marz.jpg],....habe sie gleich in Stücke geschnitten,........[Blockierte Grafik: http://www.camassia.info/wcms/content/images/marz.jpg],


    ...ist für alle was da



    wer hat Zeit und Lust auf eine?????????????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Endlich :elefant: hat uns auch die Erderwärmung erreicht, also ich bin net bös drüber :up: aber dass der Winter heuer schon vorbei sein soll, das glaub ich nicht :no: nächstes Monat wird er sicher zeigen, was er noch drauf hat :blab: Hab auch schon mehrmals versucht, den Kometen zu erspähen, aber der ist so gschamig :binweg:
    Trudchen, die Hundsis sind schon was Feines, also ohne könnt ich mirs nimmer vorstellen, und früher hab ich sie auch immer auf Urlaub mitgenommen (meinen ersten Chow "Kim" durch ganz Europa, es war sehr tröstlich, in einer fremden Stadt einen Hund neben mir zu haben, und die Reaktionen waren zu 90% positiv!)
    Ricky :danke1: für den schönen Willkomm!
    Prinzessin, jezt hab ich Zahnweh :motz: daher kann ich die tolle Jause von Cama nicht geniessen :crying: eh besser, meine Waage sagt immer "bitte nur eine Person" :haumiao:
    :engel7: also ich bin auch net gerade begeistert von den Rauchern, die mir den Dunst ins Gesicht blasen :versohlen:
    Morgen ist wieder mal Grosskampftag, und der Bürgermeister hat sich auch angesagt :shocked:
    Schönen Nachmittag noch :gruppenknuddel: an alle :spinnchen:


  • bei uns ein tolles Frühligswetter ......:sonne3: pur ............wunderbar zu einem Fahrradausflug :elefant: :elefant: :elefant:


    Cama nehme gerne Stück Kuchen :danke1: .......oh wie lecker jam jam und ein
    :kaffeetrinken: dazu :jippi:


    Schnitzel und Händl sind schon weg, da bin ich zu spät gekommen ...... aber ich war beschäftigt.


    Ich sehe alle sind bei dem schönem Wetter ausgeflogen .......... Ich glaube Winter kommt nicht mehr, alles ist verschoben ........Winter haben sie in Californien bekommen .....sie frieren dort im :imschnee: und wir behalten das Califonische Wetter hier :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    baba bis später am Abend :winke5: :winke5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • *auch erst mal den tollen Eingang loben muss*
    Ich kann mich Camalein nur anschließen .. ein wunder- wunderschönes Bild ..
    man gerät ins Träumen beim Anschauen!
    Rickylein - das hast du wunderschön gemacht :elefant:
    :danke1:


    Gleich danke ich auch Cama für die leckere Jause :danke1:
    habe mir gerade einen Senseo gemacht und werde jetzt ein feines Stückchen Kuchen dazu genießen.
    Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust auf ein bisschen :quatschen:


    Wäre heute März, hätte ich gesagt, es war tolles Wetter ..
    so fand ichs leider nicht so toll, sehne mich nach klirrender Kälte und Schnee .. weiß schon, da steh ich ganz allein mit .. aber ich mags halt so gerne.


    Ich vermisse unser Feechen .. es wird ihr doch gut gehen - oder hab ich sie nur übersehen, weil sie so schlank ist? *Lupe raushol und such*


    @ all: :gruppenknuddel:


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend! Lasst das WE schön ausklingen.

  • :engelchen:,.....nicht nur du sehnst dich nach klirrender Kälte,....alles ausser Glatteis,.......denn dann wäre es Jänner,..aber so,.....spilet nur unser Körper verrückt,.....:zornig:


    ich setze mich gerne auf einen:kaffeetrinken: und einen kleinen :quatschen:zu dir wenn du magst


    ja :feechen2: habe ich auch schon vermißt,.....aber ich hoffe es geht ihr gut:knuddeln1:



    an alle bis später:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ah! Schmatz! Sofort ein Stück Torte her - die brauche ich. Ich hoffe, ich habe die Glitzerschrift hinbekommen - wenn nicht, dann fliegt aber wirklich der PC. Da hilft nix.


    @Spinnchen! Du Armes! Hast Du nun mein Zahnweh übernommen. Ach ich sag es Dir! Sowas kommt immer am Wochenende.
    Nächste Woche habe ich Doc-frei - wenns wahr wird und übernächste Woche Montag gehts zur Leber-Untersuchung nach Lainz.
    Dann mal sehen wie es da weiter geht.
    Dann hab ich noch Einiges vor....Frauenarzt, Mammografie, Hautarzt, Orthopäde - na ist besser wenn ich aufschreibe, zu welchem Arzt ich NICHT gehe :argl: :argl: :argl:


    Nun hab ich gleich Lindenstraßenzeit - Looooooooooostris! Nicht vergessen!


    Guten Abend noch allseits und eine gute Nacht, sowie einen möglichst angenehmen Wochenbeginn :arschi:

  • :danke1:liebe Anita ...leider habe ich zu spät nachgeschaut :ka: somit ist Lindenstrasse futsch :versohlen: :versohlen:


    :spinnchen: :streicheln: ......Zahnweh ist schrecklich .......na zum Glück kannst du gleich Morgen früh zu dem unangenehmen Menschen(Zahnwehschreck) gehen :streicheln:


    Prinzessin, ich denke du kommst zu teuer die Krankenkasse, da kann man sich nicht wundern, daß sie Pleite macht :argl: :argl: :argl: :argl: ...............halte die Daumen, daß alles OK wird !!!!!!!


    Mischi hälst du Diät????????? lauter gesunde Rohkost .......... :elefant: :elefant: :danke1: nehme ich gerne was davon

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so ich bin nun weg,...:goodnight2: meine Lieben,...bin wieder :TV1: schlafen,......:lautlachen:




    wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht,..


    einen tollen Wochenstart an alle,.......:top:


    :engelchen1:,.....:knuddeln2:alles alles Gute:up: für deine Ma


    Ricky,...und Pilli,.....war schon euch mal im Skype zu hören:bussisch:und ganz viel Glück beim:comp: kauf


    trudelein,...biste heute verschollen?????oder abreitest ganz viel am:pc_aerger:


    :spinnchen: wenn es sich ausgeht würdest du dich bei mir melden
    muß dich was fragen Berufliches,......vielleicht kannste mir helfen :ka:


    an alle nah und fern:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wünsche ich euch allen :blinkh:
    ich bin etwas müde momentan :ka: wird wohl am wetter liegen oder....


    alles liebe:gruppenknuddel:

  • Mööönsch >Mädels...wart ihr fleissig heute....war doch nur ein paar Stunden weg.........un dschon muss ich halbe Sunde nachlesen :argl: :argl: :argl: :argl:


    @Monilein...was zum Kuckuck ist denn Senseo kannman das [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akyth0qny6iyqcggf.gif]????


    @Anita....hat die Glitzerschrift geschafft :elefant: :elefant: :elefant:


    alles perfekt gemacht...... nur Leinwand nicht zugeschnitten[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akythfpjk752wa1xr.gif]....aber Anita loben muss...sie hat gekämpft ...........und braucht:pcsitzen: nicht aus dem Fenster schmeissen :argl: :argl: :argl:


    @Camalein....schön wars mit dir zu :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @trudele erhol dich von deiner Schwerst Arbeit....aber auch du wirst es schaffen....ich weiss das...sonst Ricky dich :versohlen: :versohlen: :versohlen:



    Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich wünsch Euch Allen einen wunderschönen Start in diese neue Woche!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Nein, sind meine Mädels.


    Ist das wieder ein toller Eingang, eigentlich ja zwei. superschön wieder Ricky :blinkh: :elefant:


    Aber jetzt erstmal Frühstück machen


    :blinkh:Moni und Elvira, mir gehts wieder gut. Samstag war ich total fertig, hatte Früh-Spätschicht, drei Tage mit der Kocherei im Geschäft, und den Kunden nach kommt Weihnachten erst noch, die haben uns platt gemacht.
    Ich war nur noch fürs Sofa gut.
    Gestern hatte ich wieder eine üble Migräneattacke, der Bildschirm hat richtig in den Augen weh getan.
    Aber jetzt gehts wieder :elefant:, gottseidank.


    Prinzesschen gratuliere, scheinst ja gut voranzukommen in der Schule, und immer denken "Gut Ding will Weile haben", du schaffst das schon.


    Spinnchen dir bleibt ja wirklich nix erspart, läßt dich denn dein Knie wenigstens in Ruhe, oder was hat der Ortophäde gesagt? Dickes Gutebesserungs:kiss2: schicke.


    Ansonsten scheints allen gut zu gehen, muß gleich noch im alten Kaffee nachlesen gehen.


    Kommt nun gut in die neue Woche


    Alles Liebe


    :liebe001:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!