Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 55


  • :engel7: :danke1: dein Frühstück ist gut nehme noch ein :kaffeetrinken: und setze mich für kelines :quatschen: zu euch :elefant: :elefant:


    Prinzessin ..............was ist es für eine Diät ???????????? Ente mit Knödel und Rotkraut ?????????????? habe ich da nicht was von einer strenge Diät ab Januar von dir gehört ????? :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: .......falls du sagen willst, daß du nicht geschrieben hast ab welchem Januar .......du sagtest am Weihnachten "gleich jetzt im neuen Jahr beginne ich damit" :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    was hat der Lungenarzt festgestellt beim Hansi?????? geht es ihm besser??????


    :spinnchen: du wirst sehen, zuletzt wendet sich alles zum Guten, man muß optimistisch bleiben und alles von mehreren Seiten betrachten ..........jedenfalls halte die Daumen, daß vorrangig deine gesundheitliche Probleme ganz bald behoben werden :knuddeln1:


    Ricky schreibst du wieder neue Tutorials?????? Ich werde gleich in die Rickys-Lionsschule schnüffeln gehen :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Cama, Feechen, Trude, Saskia, Grete, Mischi, Snoopy, Cindel, Pilli, Hermine ......einfach ALLE ...........ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [BLINK]Ohhh wehhh[/BLINK], Lostris ist unsere Diätassistentin .. schaut immer gaaanz genau was wir futtern.
    Zum Glück halte ich mich gaaanz brav an meine Diät und muss somit nicht mit :versohlen: rechnen *puhaaa denk*


    *zu Prinzesserl flüstern* - lass dir deine Knödel + Rotkraut + Ente schmecken! :argl:
    Diät ist doch sch.. und ich weiß gut wovon ich spreche :smarm:


    Übrigens - wie dein Hansi DIESES SCHNITZEL aufisst, das würde ich gerne mal per Video sehen. Ich könnte wahrscheinlich von MO - SO daran essen :haumiao:


    Viel besser gehts mir noch nicht .. habe mich aber geschont und viel geschlafen. Nachher machen wir einen langen Spaziergang .. die frische Luft tut mir bestimmt gut ..
    Und danke schon mal fürs Daumendrücken für den morgigen Termin! :danke1:


    @ Spinnchen: alle Daumen sind fest für dich gedrückt, dass eine Lösung gefunden wird, mit der alle zufrieden sein können! :knuddel:


    @ Rickylein: :bus: ist das Leben als Lehrerin anstrengend? Ich dachte immer, das sind alles Faulenzer *kicher*


    @ Camalein: für dich hab ich doch immer Zeit - und :quatschen: und :kaffeetrinken: passt perfekt! :knuddeln2:


    Einen schönen Mittag / Nachmittag / Abend wünsche ich euch ..
    aber sicher schaue ich später nochmal rein! :bye:

  • Spinnchen guck mal.....den hab ich heute im www gefunden
    ...und fand ihn so niedlich


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alck9r6c4zuecgaj5.gif]



    vieelicht gefällt er dir ja auch :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :engelchen: ich hoffe du hast kein Fieber???????und gehst draussen spazieren???
    ansonst wünsche ich dir einen schönen Nachmittag,......pass auf dich auf,..:streicheln:


    an alle bis zuzr jause ist noch ein bischen Zeit,.... :argl::bye:



    Ricky,..das ist süß ich denke schon das es Spinnchen gefällt,...:yesyes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Camalein: nein, nein .. Fieber hab ich keines .. SOO unvernünftig bin ich dann nun auch nicht :zwinker:
    Packe mich jetzt warm ein und dann gehts los :bus:


    @ Rickylein: die Sig sieht allerliebst aus! Hast du toll hinbekommen und dem :spinnchen: wird sie sicher auch gefallen! Was für ein niedliches Kerlchen :bravo:


    Bis später :winki1:

  • Huhuuuuu grüß euch ihr Lieben :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Spinnchen was soll das heißen, das du zu Hause bleiben mußt. Ich dachte du sollst nur einen anderen Arbeitsplatz bekommen???????????? Das hoffe ich doch sehr.


    Meine Güte was haben wir heute für ein gruselig scheußliches ekeliges Wetter.
    :wolke3: :wetter19: :minus:
    Einfach wiederlich.


    Ich habe mal wieder schöne Arbeit bekommen, endlich mal zur Abwechslung wieder einen Plan zeichnen. Das ist halt mein Beruf. Das andere muß ich machen, von wegen der €€€€€€€€€.


    Engelchen, einen Spaziergang machen, dann schönen warmen Tee trinken und dann wieder ins Bett, oder wenigstens mit kuscheldecke aufs Sofa.
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe für morgen, ich denk an dich :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Lostris deine beiden Dackel sind ja allerliebst, bastelst du sowas oder findest du die irgendwo?


    Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.


    Bis später dann:liebe001:

  • :engel7:hihi da muß ich lachen ............aber weißt du am liebsten hätte ich den ganzen Schnitzel Hansi geklaut und verspeißt, dann dachte ich jedoch ....er war doch auch krank und muß sich kräftigen und bin ganz brav geblieben :argl: :argl: :argl: :argl:


    :feechen2: hier ist es draußen auch sehr ungemütlich ......feucht und diese Kälte die dir in jeden Kleidungkstück kriecht und düster ist es auch :versohlen: :versohlen: ...........bin vorher fast am PC eingeschlafen......werde mich jetzt vor TV schieben (mit eine Decke) und versuche was zu schauen :haumiao: :haumiao:


    schönen Nachmittag wünsche ich euch allen :blinkh: :blinkh: :blinkh:...........und hier für dich :engel7: :teeeinsch: wenn du von dem Sapziergang kommst :blinkh: :blinkh:



    ach so hab vergessen ...........Feechen solche Sachen mache ich auch, aber diese Hundis habe ich bei Ursula geklaut, sie hat sie mir mal mit einem Mail geschickt :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ujeee...........die Lindenstraße war urtraurig - ganz schrecklich traurig - so traurig, dass ich mir nächste Woche sicher die Wiederholung nicht ansehen werde - heul schnauf, sniff...röhr.


    Aber nun wieder ins Leben zurück.


    Engelchen! Alles Gute nochmals für den Doc. morgen!!!


    @Lostris! Du hast recht mit der Diät - hatte ich doch glatt vergessen.
    Werde sofort morgen wieder daran denken, wenn ich mich mit der Frau Magistra treffe, die einmal bei uns im Amt war.
    Sie ist inzwischen schon Abteilungsleiterin in einer anderen Magistratsstelle geworden.
    Wir treffen uns um 16.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen - sie hat mich eingeladen.


    @Spinnchen! Laß Dich blos nicht verscheuchen - Politiker arbeiten bis 100 so kann doch unser Spinnchen auch noch weitermachen - oder :arschi: an alle, die Dich net mehr im Amte mögen.......!!!!!


    Danke der Nachfrage wegen Hansi. Der Lungenarzt hat ihm einen dritten Dosieraerosol-Spray verschrieben. Er nimmt so vier bis fünf Medikamente täglich für seine angegriffene Lunge.
    Es geht ihm aber inzwischen wieder gut und er kann die Cortisondosierung reduzieren.


    Nun geh ich wieder ein bisserl fernsehen......mal kucken, ob ein Columbo läuft.


    Mama Trude ist wieder gut heim gekommen und sitzt gerade auf ihrer Tiefkühltruhe. Die geht wieder mal nicht zu und das Vorratskammerl bricht auch schon auseinander. Nun kann sie mir nicht verhungern und da bin ich immer froh :blinkh:


    Allseits noch einen schönen Sonntagabend und gute Nacht sowie einen angenehmen Wochenbeginn!

  • @ Prinzesserl: was ist denn in der Lindenstraße passiert? *leider verpasst hab* Erzähl doch mal!
    Und iss morgen ein Stückchen Kuchen für mich mit :zwinker:


    Auch ich wünsche einen schönen Abend & später :n81:


    :schlafen: alle schön!


    Und guten Start in die neue Woche!


    :gruppenknuddel:


  • :engel7: anita ist nicht mehr beim PC und ich habe keine ahnung was da heute war bitte bissi geduld wenn sie morgen wieder kommt.. ich sehe diese sendung nie:flower:
    ich wünsche dir alles gute für morgen:angel: dir mitsende!!!!!


    rickylein momentan stehen wir an mit den filtern :ka: :versohlen: :versohlen: werde mich aber bemühen wenn ich wieder meine gehirnganglien in bewegung setzte :binweg:


    cama :blinkh: eine besondere gute nacht für dich!
    :spinnchen: wenn du die jahre hast, würde ich doch in pension gehen... du da wirst du sehen wie ein pensi leben aussieht :elefant:nix da mit decke auf den kopf fallen :versohlen: der tag rennt mir davon... man muss sich natürlich auch beschäftigen und ich denke du hast echt viel davon zu tun:yesyes:
    gretchen ich freue mich das es dir gut geht.. hast sicher freude an den kleinen kindchen... muss ja in dem alte goldig sein denke sie ist so 3 monate.


    ich wünsche euch einen guten wochenbeginn:bye:

  • :engel7: da ist in der Lindenstraße ein sehr netter junger Mann gestorben und sein Mädchen ist ganz verzweifelt, genauso wie seine Mam.. ...........ja heute war es sehr traurig :ka:


    wünsche allen guten :schlafen7: und einen ruhigen Wochenanfang ..........:bus: :bus: :bus: :winki1: :winki1: :winki1: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mahhhhhh ist das ein Sturm ,..seid gestern Nacht,....:wolke3:


    so habe euch nun mal schnell das


    ,....fertig gemacht


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag,.......


    und schicke an alle :gruppenknuddel:,..die es mögen


    :engel7:chen alles alles Gute heute beim DOC....:up:



    Pilli,.......Daumendrück,.......und alles alles Gute:top:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen Ihr Lieben........



    Cama setz mich gleich zu dir zum :kaffeetrinken:un d :quatschen:


    Heute sllst du es ruhig nehmen...und nur das tun , wozu du wirklich Lust hast :knuddeln1:


    @Trudele...m Pensisstress??? :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    @Monielin ...wie gehts dir?....besser???? :knuddeln1:


    @Spinnchen.......was macht den Zahn???? und das Knie????


    @Pilli drück dir die Daumen heute......:knuddeln1:


    wünsche euch einen schönen Tag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • cama :blinkh: hat endlich ihren richtigen Geburtstag:jump: und da wird gefeiert:froelich:


    gleich [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/sekt-7.gif] öffne :danke1:cama für das gemütliche frühstück!!!
    rickyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy komm feiern und wer noch gerne will:encore:


    pillilein alles gute für heute:liebhaben:
    :engel7: denke auch an dich:knuddeln2:
    lostris ich dich wieder mal erwischen muss bei skype :ka:


    cama :blinkh: das wetter hast du das bestellt :binweg:ist ja schlimm dieser sturm-regen na ja beim feiern macht das ja wenig :argl: :argl:


    schnell noch ins Lions Stübchen [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/gpost15.jpg] stelle...
    an alle:knuddel1:

  • Hello Meine Freundin.


    Cama


    Wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag:froelich: :laola:


    :rainbow: :knuddel1: :music-smiley-018: :prost: :flag: :tanz:


    Deine Freundin aus Schweden

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hermi,.....mein Schwedenmädel,....lass dich ganz fest von mir :knuddeln2:
    ich danke dir ganz herzlich,.....komm setzt dich zu mir
    auf einen:kaffeetrinken:,....später gibt es dann Kuchen,....


    liebe Grüße auch an deinen Walter,.......und gib ihn ein :bus: von mir


    bis später dann,.....:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na na na ....hier wird gefeiert.........und fremde Männer geknutscht???


    Caaamaaaaaa.....das geht aber nicht........:nono:


    na gut ausnahmsweise.........weil du heute Geburtstag hast[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aldltru9w458miset.gif]




    :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na da habe ich aber Glück das ich heute Burzeltag habe,... :haumiao: :argl: :haumiao:



    so ich stell euch mal die Torten rein,....[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/2509/irishcoffeesahnetortetj6.jpg],....und,........[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/6209/erdbeerschokosahnetortehc9.jpg]


    ......und den :kaffeetrinken::kaffeetrinken:


    und wer lieber [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/2838/brotexu8.jpg],...bitte sehr
    es ist für alle genug da,........


    wünsche euch einen schönen Nachmittag,....:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr lieben insbesondere Cama!!Auch von mir nocheinmal ganz liebe geburtstagsgüsse !



    Des Lebens-Brünnlein
    soll dir munter fließen
    und viele Jahre
    sollst du noch geniessen!!
    Den Weiteren Weg im Sonnenschein,
    soll dir lange Zeit gegeben sein.
    Nun nimm diese Botschaft und sei froh,
    die 100 schafft du sowieso.


    So jetzt hab ich mir ein Stück von Deiner Geburtstagstorte verdient!!Oder ??:haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • na dann spendier ich mal den


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aldoyeygxn6n74rbp.gif]


    Prööööööööööösterchen


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aldow2hwrclyrkh1x.gif] hicks

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!