Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 55

  • :elefant: es schneit bei -2 grad in wien :elefant: ein bischen erlauben wir ja noch den rauen gesellen bei uns zu bleiben.. es muss doch etwas schnee geben sonst kenn ich mich ja überhaupt niemmer aus :ka:die wärme war ja nicht normal :spinnchen: bitte nicht :versohlen: und alle die gerne warm haben :argl:


    ich freu mich ja auch auf das frühjahr ist doch einen soooo schöne zeit,wenn´s nicht gleich 30 grad im mai hat :binweg:


    :danke1:feechen: schmeckt köstlich das ei von rickylein :argl: :argl: :argl:
    und alles wurstige ist auch schon weg :argl: :argl: oh werde ich schlechte noten bekommen ,wenn rickylein kein ei vorfindet :argl: :argl: :argl:
    unsere geduldige lehrerin:up:
    cama :blinkh: ich freu mich für dich aber jetzt gehst du schon auch bald wieder länger :spring::supermarkt: :argl: :argl: :argl:
    hermilein kannst du nicht deiner lieben freundin gut zureden das sie lange :supermarkt: einkaufen muss... in einem guten haushalt sollte ja immer vorrat sein :haumiao: cama :blinkh: schon weg bin :argl: :argl:


    allen krankerln gute :gutebesserung1:


    :bye:

  • guten morgen ............ ich glaube ich muss umziehen .............. zuerst habt ihr alle schönes wetter und ich habe hier einen sturm. :argl:
    und nun habt alle schnee ......... und hier ..........nix. :elefant:
    ich giesss mir mal nen kaffee ein :kaffeetrinken:

  • Ich wunsche euch allen einen guten Morgen.
    Wir haben ein tolles Wetter hier, Sonne und Schnee.
    Aber es ist kallt.
    Man muss sich nur warm anziehen, die lange Unterhose. Ha, Ha!
    Aber es ist eine sehr sehr gute Luft,
    Hoffe das ihr alle einen schönen Tag habt!
    Eure Hermine! Denke sehr viel an euch! :danke1: :engel7:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen alle



    Cindel und Feehchen hab auch keinen Schnee.


    Wurden wohl ausgelassen......lach


    Aber wenn ich ehrlich bin hier brauch ich keinen...........bleibt er


    nicht liegen is nur a große Sauerei.


    Tjaaaaa war daheim anders......seuftz



    Aber, hier bleibt das Gras grün...........das fasziniert mich immer wieder



    Gute Besserung allen Kranken.........lach ...und Trude wußte garnicht das


    du die


    Viecherl so magst( ggggg net bös sein...Bussarl)



  • Ein winterliches Guten Morgen aus der Schweiz.......


    Na das find ich ja super........ich schau erst mel in meinem Schulzimmer vorbei .....ab alles in Irdnung ist....und inwischen frisst Trude mein Frühstücksei :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    na gut bring ich halt meine eigenen mit[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/al9ftiyr4k1nfly6e.gif]...Fingerchen weg Trude :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    @Cama....kann mir vorstellen wie du dich fühlst.......hast wohl vergessen , vorher deine Knochen zu numerieren........und jetzt hast du den Salat....weisst nicht mehr wo...was hingehört....nech? armes bist :streicheln:


    @Herminchen.......sag mal aus welcher Ecke Schwedens kommst du????
    ich war mal 3 Wochen in Schweden im Urlaub......in Gävle....


    @Cindel....deinn Schneee ist erst im Juni angesagt....also wirst du dich noch etwas gedulden müssen :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    @Trudele......in Wien schneits auch?????? na dann ab mit dir....Schnee schnippen auf der Eisentreppe :haumiao: :haumiao: :haumiao:



    Mädels wünsche euch einen schönen Tag :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • rickylein :argl: :argl: :argl: :argl: ich fall von sessel EISENTREPPE :haumiao: :haumiao: da kann kein schnee hin höchstens wir in die tiefe stürzen :argl: :argl:
    abbbbbbbbberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dein ei war köstlich :elefant:


    wittalein meinst du grippe ficha :ka: ich niemals böse bin :argl: :argl: :argl:
    bussal an werner bütte du keines bekommst :argl: :argl: :argl:



  • na ja bin ein bisschen zu spät .......wie immer :argl: :argl: :argl: :argl:


    aber ein :kaffeetrinken:nehme ich noch bei :feechen2: ........... :danke1: ...........mußte vorichbar viel lachen, daß Trudele sich das Ei von Ricky geschnappt hat :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Cama gibt wieder €€€€€€€€€€ aus ..........na ja da kurbelt sie die Wirtschaft etwas hoch :argl: :argl:


    Ricky hast du viel :imschnee: und mußt du :schneer2: ???????????????
    bei uns liegt gar nichts ......bin froh es ist kalt, aber die Wiese ist schön grün und die Straßen sind nicht vereist .......bin zufrieden so :elefant: :elefant:


    Ricky dein Bernardiner hat das Rumfäßchen verloren.......er hat keins ????????


    Trude, das hat Ricky verwechselt mit der Eisentreppe.....in NEW YORK sind bei den alten Häusern die Eisentreppen außen am Haus .........es war damals wegen Feuer so angeordnet :argl: :argl: :argl:



    so jetzt gehe ich :ko2: .........mache Palatschinken und Erbsensuppe .......vielleicht bleibt noch was für euch Mädels :argl: :argl:......... :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebes Trudilein , :danke1:für das gute Essen....
    leider hast du nur ein Bier reingestellt hatte mit ricky eine Rauferei :wutausbruch: :boxk: :haumiao: :haumiao:






    Gratuliere zu deinem Award du bist Spitze!!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hali hallo!! Da komm ich ja grad rechtzeitig zum mampfen :argl:Da kann ich ja gleich meine Hühnerleber die ich mir heute backen wollte gleich einfrieren. da erspar ich mir so manche Pantscherei :argl: :argl:Hallo Cama War heut in der Apotheke und hab nach Miranax Tabletten gefragt obs vielleicht ohne Rezept ginge (Natürlich nicht) hab aber als Alternative Aleve angeboten bekommen. Die haben angeblich den selben Wirkstoff! ( nur so nebenbei für alle Kopfschmerzgeplagten)Werds mal testen!Hab nämlich immer noch ein leichtes brummen! So. mir brummt aber auch schon der Magen, werd mir mal was zum Futtern nehmen :argl: Bis später dann Tschüssiiiiiiiiiiiiii


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Manno was für eine Prügelei wegen einem Ei und einem Bier :argl: :argl: :argl:
    Da solltet Ihr vielleicht morgen mehr Eier einkaufen und vorallem mehr Bier-übrigends es gibt schon Ostereier im Supermarkt zu kaufen bei uns in Wien zumindest.


    Sonst war bei mir ein eher normaler Bürotag - natürlich war auch wieder unsere pensionierte Kanzleileiterin da - seufze wieder mal ganz tief.
    Ansonsten ist soweit alles aufgearbeitet und ich bin ganz zufrieden.


    Beissen kann ich noch immer nicht besonders gut und so nage ich eben an weichem Essen herum :ka:


    Morgen kommt Mama Trude wieder auf ein Wochenende und da freuen wir uns schon ganz doll.
    Da wird gleich auch nochmals Hansis Geburtstag weiter gefeiert!


    Noch einen schönen Abend und recht gute Nacht :blinkh:

  • Grüß euch Mädels :blinkh:


    Also Ricky ich glaub ich werde morgen ein paar Eier mehr servieren, Trude Nimmersatt schnappt sie sich sonst wieder.


    Hab heute ziemlich langweiligen Arbeitstag hinter mir, diesmal stand jemand anderes in der Küche und ich hab den ganzen Tag Apfelküchle gegessen, die Kunden haben sich Weihnachten verausgabt und außerdem ist Monatsende. War also nicht viel los.


    Angeblich soll heute Nacht Schnee bei uns kommen, na warten wir mal ab, bis jetzt ist -8° und sternenklar. :ka:


    Cama Ruh dich mal schön aus von deiner Knochenarbeit und geniese die neuen Möbel. :blinkh:


    Ich machs mir jetzt mal im Spielzimmer ein bißchen gemütlich.
    Habt noch einen Schönen Abend, bis morgen beim Frühstück dann.


    [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gutenach3956.gif]

  • Gute Nacht schlaft gut,......


    trude,...na das freut mich,....wenn dein DATE,...so gut gelaufen ist,....und er dich auch noch am Leben ließ,...und nicht mit Haut und Haaren,..verspeist hat,...... :haumiao: :argl:


    :engel7:chen :knuddeln2:


    an alle :winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Trude, du hast so tolles MIttagsessen hingestellt und ich habs verpaßt :versohlen: ..............jetzt ist selbstverständlich alles weg :ka:
    muß schauen ob ich Morgen früh kommen und auch die Eier von Rickylein weg essen kann :argl: :argl: :argl: :argl:


    und so gehe ich schleunigst ins Bett :haumiao: :haumiao: .......tschüüüüüüsss Mädels bis morgen :goodnight1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heeeeeeeeelp....die wollen mir alle an die Eier....(zum Glück bin ich weiblich)


    @Feechen schick sie per PN.......sonst sind sie alle wieder weg :argl: :argl: :argl:



    schaft gut :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Es ist angerichtet.


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/751/fruehstueck296yw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/1966/eifq6.jpg][Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/1966/eifq6.jpg][Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/1966/eifq6.jpg][Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/1966/eifq6.jpg]
    So ich hoffe die reichen. Ricky hab dir vorsichtshalber 2 extra gemacht, so für den Fall das......... :haumiao:


    Also ich hab Schnee zu melden heute morgen, es fängt grad an, so 7-12 Flocken sind schon von Himmel geschwebt.


    Achja, ihr wolltet ja wissen wann die Karnevalssitzung im Fernsehen läuft. Am Donnerstag, 15.2., 20.15Uhr, im ZDF.


    Ich wünsche euch noch einen netten Tag, allen Kranken recht gute Besserung.


    Alles Liebe
    :liebe001: :feechen2:

  • [schild]Guten Morgen[/schild]


    *mir gleich mal zwei Eier schnapp*
    Hmmm *auffutter* sind die lecker .. Ihr wisst doch, das frühe Engelchen fängt die Eier :argl:
    Danke Feechen! :danke1:


    War gestern noch mal bei meiner Ärztin - die Bronchitis sei chronisch, ebenso wie der Schnupfen - mit der Lunge stimme irgendwas (?) nicht, sie hat für mich gleich bei der Lungenfachärztin angerufen und für MO in der Früh einen Termin erbettelt .. jetzt hab ich schon bissi Sorgen.. naja, abwarten. In der Apotheke freuen sie sich immer schon wenn ich komme .. hab gestern wieder schlappe 30 € dort gelassen ..


    Sooo und jetzt gehts unter die :dusch: und dann zur Arbeit :winki1:


    @ Cama: :knuddeln2:


    Bis bald :bye:

  • :danke1:feechen,....fürs Frühstück,...aber leider kann ich in der Früh sogar nix essen,.......aber einen :kaffeetrinken: den nehme ich mir schon



    :engelchen:also jetzt mache ich mir aber auch Sorgen,.....bitte pass auf dich auf und schone dich,.....am besten wäre es du könntest in den Krankenstand gehen,.....aber ich weis,..ist nicht so einfach,....:streicheln::knuddeln2:


    trudelein,.....:jippi: so ein Date wünsche ich mir auch


    Ricky,.......:knuddeln1:


    Hermi,...wenn du hier vorbeikommst,...komm setz dich zu mir und trinken wir zusammen eine Tasse :kaffeetrinken:,...und plaudern von alten Zeiten,.....:huepf:
    jajajajaja,....lang lang ist es her:bussisch:


    an alle einen schönen Freitag,.....bis später dann,....:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :danke1: euch :smilie_liebe3: für eure liebe Anteilnahme, denn mir ist grad net zum jubeln zumute, Undank ist der Weltenlohn :motz: mich wollens jetzt nämlich loswerden :crying: muss mir mal das Angebot genauer anschauen, das sie mir da machen wollen :gruebel:
    Und wenns so kalt ist, hab ich immer Ischiasschmerzen :weinen: meine Zähne geben auch keine Ruhe :smash: und durch den kaputten Meniskus hab ich keinen Halt mehr in den Knien, bei jeder zweiten Bewegung schmerzt es ausserdem :schimpf: keine Glückssträhne derzeit :no:
    Verzeihung fürs Anweinen, wünsch euch allen hier schönere Tage als ich sie derzeit habe :knuddeln2: :spinnchen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!