Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 54


  • Die Birnen sind ganz frisch, hab ich eben grad gemacht :argl: :argl: :argl:


    @Lostris meine :schule7: sind seht fleissig....komme kaum nach mit Aufgaben stellen :quatschen: :argl:


    hab schon Urkunde basteln müssen,,,,zu Moni blinzel :argl: :argl: :argl:


    Cama,,,wo steckst du denn???? du machst dich sehr rar heute :ka: :ka: :ka:


    @all....wünsche euch einen schönen Abend :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • will euch nur gute Nacht sagen und euch ein schönes WE wünschen,...:winke5::bye::winke5:



    Ricky,...bin ja eh da,......:bus:schönes Bild,....:bravo:


    :engel7:chen:knuddeln1:



    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama,Trude bin schon da habe Brummschädel der Wind und das warme Wetter sonst alles OK war Freitag :quatschen:dann spät nach Hause gekommen.Heute habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht morgen gehe ich meine Euros loswerden.Lostris hat recht bin im Pensistress und manchmal hat man keine Lust zum schreiben.Wünsche nun allen :goodnight2: :schlafen7: gut :winki1: :bus:

  • Guten Morgen!
    Bin noch total gerädert..........hatte sooooo viel gearbeitet gestern.
    "Nein" sagen - was ist denn das :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Auf den Tisch hauen! Tja, bei Junior hilft nix. Wenn man ihm was sagt, dann bockt er und wenn er nicht will, dann macht er es einfach nicht.
    Bei der Cheffin hab ich mich schon so oft beschwert über ihn, aber da heißt es immer, er wäre jung oder verliebt oder oder......
    Da steckt seine Mutter dahinter - die ist so etwas "Hohes" da sind bei uns alle machtlos scheinbar :ka:


    Aber ich werde ihm am Montag wieder eine neue Arbeit zuteilen und bin gespannt, ob er die macht. Wenn nicht, so glaube ich bereitet sich bei mir schon wieder ein Wutanfall vor. Schon wieder? Der Letzte liegt ja schon Monate zurück mit Junior :argl: :ka:


    Mein Kiefer schmerzt noch etwas und mich freut höchstens weiches Essen. Jetzt werd ich mich gleich wieder niederlegen.
    Hab gestern eine Lektion in Blends gemacht, also die 2. Anfängerlektion, aber mit der Glitzerschrift hab ich glaub ich was falsch gemacht.
    Ich kann mich nicht konzentrieren - bin noch zu müde.


    Heute sind wir zum Mittagessen eingeladen und es gibt mal kein Hähnchen am Samstag. Dafür aber morgen - wei! Eine Woche ohne Hühnchen ist keine gute Woche :argl:


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen - frühstücksmäßig........und schon bin ich wieder im Bettchen - juhuuu.:wecken1:

  • Guten Morgen :danke1:für Frühstück Prinzesserl, warst schneller als ich.Dafür bring ich:aschenbecher2: :zig: , Ein paar können sicher etwas damit anfangen :argl: :argl:Ich hoffe. daß das Problem mit deinen Zähnen bald erledigt ist. Euch allen wünsch ich einen schönen Samstag.Möge euch alles gelingen was ihr euch für heute vorgenommen habt :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • prinzessin,...... :danke1:dir fürs Frühstück,......und ganz viel Spass heute,...


    mihax,.....was ist das????:zig:hatte sowas noch nie probiert :haumiao: :argl: :haumiao:bin ich da eine Ausnahme :lautlachen:weist vom sehen her und Geruch her kenne ich es zur Genüge :haumiao:hab auch du einen schönen Tag,....:knuddel:


    trudelein,......:liebhaben: war schön mit dir zu :quatschen:


    Ricky,........hast echt was wunderbares geezaubert für unsere Schüler:top:
    die in nächste Klasse aufsteigen,.......


    :engelchen:ganz stolz bin auf die:knuddeln2:


    ich wünsche euch allen nah und fern einen schönen Samstag,.....schicke euch allen :bussisch:und ganz viele:gruppenknuddel:


    :winke5::winke5::bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen & danke ans Prinzesserl fürs Frühstück.
    Sieht wie immer sehr lecker aus!


    @ Rickylein: hab gerade eben meine Urkunde entdeckt und bin urstolz darauf, die ist wunderschön geworden.
    Freu mich riesig :bussisch:


    Habs drüben schon geschrieben, wer weiß, ob ich jemals wieder eine bekomme *meine Zweifel daran hab*


    Ich mach mich jetzt gleich auf zur Arbeit ..
    sorry, dass ich so wenig da war .. das Leben als Schülerin ist hart - und schon dreimal, wenn man sich bissi doof anstellt, so wie ich anscheinend ..


    :argl:


    @ Prinzesserl: ich bedauere dich, das würde ich nicht aushalten mit Junior, das ist bestenfalls was für ne Comedy-Show, mit Schlafen im Büro und GameBoy .. das darf eigentlich nicht sein. Weiterhin gute Besserung mit den Hackerln :zwinker:


    @ Camalein: du bist keine Ausnahme, nichts in der Welt bekäme mich dazu eine :zig: anzustecken.
    Du musst wissen, ich bin eine militante Nichtraucherin. Ich würds überall verbieten außer in den eigenen vier Wänden. Ich hasse es, wenn ich essen gehe und nebenan bläst mir jemand seinen konzentrierten Krebsqualm ins Gesicht - DAS kanns doch wirklich nicht sein!
    Ich hoffe, unsere Politiker kommen da mal bald in die Gänge - der einzige Grund warum sie es bisher nicht getan haben, ist, dass sie an den doofen Rauchern so schön verdienen. Tabaksteuer bringt Bares in die maroden Kassen.
    Ich könnt mich in Rage reden .. aber nun - gut is.


    :knuddeln2:


    Wir lesen uns dann am NaMi oder Abend wieder ..


    :winki1:

  • RICKY; wo bleibst du! Werd endlich munter und rauch mit mir eine !! :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • na ohne :kaffeetrinken::kaffeetrinken: DUFT,....der ihr um die Nase streift kommt sie sicher nicht,........sind doch alle Penntüten :haumiao: :argl: :haumiao: :argl:


    bis die alle aus den Federn kommen sind wir,......schon wieder müde:lautlachen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Da hast Recht Cama ich bin schon mit allem fertig!Da mein Mandi heute dienstfrei hat, machen wir uns zum bummeln fertig :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • weht bei euch auch so ein Wind,......?? dann viel Spass beim Bummeln,.....und liebe Grüße an dein Mandi,.......:knuddel:



    bis später dann,.....:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja bei uns bläst der Wind auch so stark, geht mir schon auf die Nerven1 :ka:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :argl: :haumiao:mir auch,.........wenn die anderen aufstehen ,......gehen wir schon bald wieder schlafen,...... :haumiao: :argl:


    mahhhhhh wie kann man nur soooolange schlafen,.........also Michi Bügeleisen einstecken,....damit dich der Wind nicht verbläßt :argl::lautlachen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Das hab ich noch nicht notwendig ,hab erst ca. 10 kg abgenommen :argl: :argl: :argl:


    je länger die anderen schlafen desto mehr Platz haben wir in den Geschäften die mussen halt dann das nehmen ,was wir ihnen übriglassen :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ja ja Cindel,.....habt ihr solange geblasen bis er bei uns ist,.... :argl: :argl:


    das hätten wir aber nicht gebraucht,.........:knuddel:


    ich setzt mich noch auf einen Tasse zu dir:kaffeetrinken:,....und dann
    mal schaun was es noch so alles zu tun gibt,..........:gruebel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • der[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4206/fruehling007uz1.gif]Frühling ist da :elefant: der sturm was für ein gottvolles wetter brummköpfle bekommt man aber das macht nix :argl: :argl:
    prinzesserl :danke1: ich mag heute so gerne was erfrischendes :elefant: heute gehst feiern - dann gute unterhaltung :argl: :argl: mußt eben einen griesbrei bestellen bei den gastgebern :binweg: aber hansi soll ordentlich zugreifen :elefant: und timmylein nimm mit :argl: :argl:
    cama :blinkh: gehst endlich einkaufen :ka: :haumiao: :haumiao: :haumiao:
    rickylein bist noch am pennen :fingerzeigen:gestern warst plötzlich pfutschi :versohlen:
    :engel7: ich was einmal eine sehr stake raucherin... aber gott sei dank jetz schon sehr lange nimmer... schade um die guten € die da in die luft geblasen werden.. ui jeeeeeeeeeeeeee wenn rickylein kommt ich denke sie rauch auch fast nix mehr :argl: :argl: :argl: :argl:mihaxerl und ricky werden von mir :versohlen: :versohlen: :argl: :argl:
    :engel7: bist echt tollllllee schülerin:top:


    bis bald:winki1:

  • :haumiao:Bei uns ist es auch wieder sturmfrei.......heute herrlicher Sonnenschein....und sehr warm :elefant: :elefant: :elefant:


    Setz mich mal zu zum :kaffeetrinken: und :quatschen: :quatschen:


    wenn meine Schüler mich grad mal net brauchen :argl: :argl: :argl:


    @Moni...ich weiss wie das Leben als Schüler ist.......bin doch auch noch in einer...die ich aber heute oder morgen abschliessen kann.....(..Hoffentlich :argl: :argl: :argl:)


    Das ganze Leben ist eine Schule....nech?????


    @Cama...nimmst Göga mit zum :supermarkt:........ :haumiao: :haumiao: :haumiao: sicher ist sicher ...gelle??? :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Mihax...bin schon daaahaaaa.........her mit dem Glimmstengel :haumiao:


    Mädels...wünsche euch einen schönen Samstag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!