Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 53

  • frühstück gibt´s
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/snidane.jpg
    und was erfrischendes wer gerne mag


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/RZ476.jpg] zeitung hat timmy auch schon gebracht mein guter[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/zeitung00019.gif] :argl: :argl:


    :engel7:bist fleißig:bouquet:


    :bye:

  • :danke1:liebe Trude und Tmmy natürlich auch ein liebes :danke1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • auch ich wünsche euch einen schönen Freitag,...also die Temperatur Schwankungen sind echt ein Hammer,.......gestern um die selbe Zeit -7°,...und heute +7°,........und da wundere ich mich nicht mehr,.....:nono::nono:


    :danke1:trudelein fürs Frühstück,....gleich eine :kaffeetrinken:schnapp


    :engelchen:knuddeln2:,..und wie immer sind sie auf den Weg zu dir und deiner Mam,..:engel3::engel3::engel3:


    RICKYYYYYYYYYYYYYYYYY,....such überall,.....wo bit du denn,..........????Sorgen mach,....bitte melde dich,.......:streicheln::bussisch:


    trude danke dir auch für dein:telefonieren:


    feechen,..:knuddel:


    mihax,.....nicht zuviel stressen,....... :haumiao: :argl:lg an snoopy,....


    bis später an alle:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Auch von mir schönen guten Morgen gewünscht :up:
    Feechen :elefant: na bitte, was hab ich gesagt: NIX GEFALLEN LASSEN :elefant: :elefant: :elefant: BRAVO :bow: und ich halts mit Churchill "no sports" :argl:
    Cama :liebhaben: WER hat dich sooo aufgeregt :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    Ricky :bussisch:
    :engel7: einen grossen :engel: für Ma!
    Saskia :streicheln: musst auch noch hackeln?
    Lostris :troest: die arme Perla!
    Grete :winke5:
    Cindel :muetze:
    Mihax :blab: deine Postingzeiten!
    Prinzessin :knuddel: das wär auch mein Rhythmus :yes:
    :danke1: Trudchen fürs Frühstück, meines besteht nur aus diesen weissen Kugeln :weinen: denn mir hat heut mein "geliebtes" Migräne :teufel: einen werten Besuch abgestattet, wenn ich die 15 Telefone, die zu mir geschaltet sind, anbringen kann, werd ich mich ebefalls nach Haus begeben, mein lädiertes Knie macht die Sache auch nicht leichter, aber eine OP kann ich wenigstens noch hinauszögern.
    Nächste Woche hab ich auch Urlaub, leider hab ich mir da schon wieder mal so viel Liegengebliebenes vorgenommen :crying:
    Bei uns hat sich der Matsch noch bis in der Früh zum Reinfahren gehalten :schimpf: dank der grandiosen Schneeräumung in unserem Kuhdorf :motz: der beste Schneepflug ist der Mai :wand:
    Schönen Tag noch :knuddeln2: :spinnchen:

  • Guten Mittag!
    Hab ganz schlechtes Gewissen, weil ich Mama Trude mit meiner Bronchittis angesteckt habe.
    Hansi hat schnell jede Menge Vitamin C angeschleppt und Tee:zwinker: (zum Glück muss ICH den nicht trinken :haumiao:) außerdem gibt es zu Mittag auch ein heisses Supperle.


    Engelchen! Hoffe, dass es Deiner Ma nun wieder besser geht!! Nebenjobtag wird hoffentlich schnell vergehen morgen!
    Ich bring mein Kleingeld jetzt immer regelmäßig an, weil ich ein Geldbörserl mit Unterteilung für die Euros habe. Da sind unzählige kleine Fächleins, die auch beschriftet sind zum Glück. Sonst könnt ich ja nicht einmal mehr ohne Brille einkaufen gehen :haumiao:


    @Spinnchen! Oh Gott 15 Telefone! Huch! Mir reichen schon meine zwei im Büro und ich liebe es besonders, wenn sie gleichzeitig läuten!
    Bei uns ist freitäglicher Großkampftag angesagt:staubs: :putzen: :bettmachen: :ko2: :abwasch1: Hansi muss mit Timmy zur Kontrolle beim:hundedoc: usw. Also genug zu tun-ganz ungewohnt mal :argl:


    Nun zum Mittagessen: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/dickesupe.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/160221227_f763987870_m.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/venillepudding.jpg]
    So und ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit - sonst muss ich zu Hause noch Überstunden schieben :haumiao: :haumiao:



  • @Camalein.....setz mal Brille auf ...bin doch hier :haumiao: :haumiao: :haumiao: wie gehts dir denn???:knuddeln1:


    setz mich mal schnell zu Spinnchen....zum Aspirin Frühstück....hab auch Brummschädel....wundert mich aber überhaupt nicht.......bei uns frühlingshaftes Wetter........und gestern Massenkarambolage auf der Autobahn.......wegen Glatteis..............ich versteh die Welt nicht mehr :ka: :ka: :ka: :ka:


    @Anita..... :versohlen: :versohlen: :versohlen:..jetzt musst du für Mama Trude Tee kochen........und Händchen halten bis sie wieder gesund ist.


    @Monilein....:knuddeln1:


    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag....Ricky geht jetzt mit Mütterchen :supermarkt:....morgen ist eh die Hölle los in den Shops......also geh ich lieber heute :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mahlzeit ihr lieben. Wer hat denn da von dem Knödl abgebissen? :argl:
    Eine Stunde noch arbeiten, das wars dann für heuer! :argl:Ein schönes Gefühl erst nächstes Jahr wieder in die Arbeit!So, geh jetzt weiter Neujahr wünschen, das die Zeit schneller vergeht :haumiao:Tschüssi bis später :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo1 Bin schon wieder da :elefant:Wie schauts aus mit einer guten Jause?


    Hab grad eine Punschtorte gemacht,sollt auch was davon haben1


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061229/JEb8jPU3.jpg]






    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061229/ve8xXFZ9.jpg]






    Und eine gute Kaisermelange dazu ,und es kann losgehen.


    Greift zu!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • hmmmmmmmmm,...lecker nehme mir einen :kaffeetrinken: und ein Stück von der Torte,.....


    :danke1:mihax,............:bussisch:


    bin mal sicher das noch mehr dazu gekommen :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Da kannst du aber ganz sicher sein Camalein....dass ich da auch dazu komme..................so ne leckere Torte kann man ja nicht stehen lassen ....nech???? :argl: :argl: :argl:



    mir schnell nen :kaffeetrinken: schnapp und los gehts........lasst mich jetzt in Ruhe schlemmen.......danach können wir :quatschen: :quatschen: :quatschen: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Haaaaaaaaaaaaaaalt! Da bin ich auch dabei! Sofort zwei Stück zu mir!
    Arme Mama Trude hütet das Bett und hat heißen Tee (Riesenpott) von mir bekommen! Bin ich froh, dass den nicht ich selbst trinken muss..... :argl:


    Da nehm ich mir lieber ein Likörfläschchen, das ich in einer Weihnachtsbonbonniere gefunden habe.
    Die selbstgemachten Rumkugeln von meinem Engerl sind leider schon aufgeschlemmert. Aber Kekse sind noch da:jump:


    Ich glaube, ich werde meinen Diätbeginn noch ein kleines Bisserl verschieben müssen - kann doch all die Leckerein nicht verderben lassen. :argl:


    Habe heute von Junior telefonisch erfahren, dass er nächste Woche nur am Freitag im Urlaub ist. Vor Weihnachten behauptete er noch, er ging die ganze 1. Jännerwoche. Wenn ich DAS gewußt hätte, dann hätte ich mir noch den Dienstag als Urlaubstag dazu nehmen können.
    Aber wie immer, nach ersten Mordgelüsten kann ich ihm schon wieder nicht böse sein. Ich hab wohl einen Vogel?


    Gerade das 2. Likörfläschchen vernichtet usw......:arglachen: :astonished: :kicks:

  • Bei der Torte muss ich leider passen .. bin heute Abend zum Pizza-Essen eingeladen und da muss Platz im Bauchi bleiben ..


    Wünsche euch allen einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder.
    Muss morgen früh urfrüh aus den Federn .. hab tatsächlich noch nicht einen Tag im Urlaub ausgeschlafen .. aber ich war eh immer schon ein Frühaufsteher .. also nicht wirklich schlimm.


    Habe heute nochmal die Apotheke reich gemacht und neue Erkältungs- und
    Schleimlösermittel gekauft .. ich glaube, wenn es in acht Tagen nicht gut ist, muss ich doch noch mal zu meiner Ärztin :binweg:


    @ Cama: wie gehts heute deinem Blutdruck? :bussisch:


    @ Trude: werd schnell wieder gesund :bus:


    @ Prinzesserl: schieben wir zusammen - die Diät mein ich .. ich fang auch bissi später an :argl:


    @ Rickylein: :handkuss:


    Schönen Abend euch allen & später eine :n81:


    LiGrü,
    euer :engelchen:

  • :engel7:liebes das freu mich wenn du essen gehst bei uns gibt es auch pizza heute :elefant:anita freu sich schon soooooo ich weniger hunger habe :ka:ausser guten tee will ich eigendlich nicht so viel... was mir ja nicht schadet :versohlen:


    mihax :danke1: deine gute torte werde ich mir für morgen weggeben ... da schmeck sie mir bestimmt besser heute mag ich so gar nix :ka:
    so a gripperl i a freud :versohlen:


    cama :blinkh:
    rickylein hast schon alles gefutternt :argl: :argl: komm ich gebe dir noch ein :bier4:
    habt alle einen schönen abend ich bin heute in meinem betterl:TV1: :gruppenknuddel:

  • auich ich wünsche euich wieder einen schönen Abend,...und später eine Gute Nacht,...:goodnight2:


    :engel7:chen,...Blutdruck ist wieder OK,... :danke1:war sicher gestern nur die Aufregung,.....und lt meinem DOC heute Befund OK,...Gefäße lassen alles durch also auch keine Durchblutungsstörung,......jetzt warte ich noch ab was im neuen Jahr der Orthopäde sagt,......


    Rickylein,....alles OK bei dir mein Schnuggelchen???:knuddeln1:


    ansonst gibts nur eines,.....* NOTSCHLACHTEN *:lautlachen: :haumiao: :argl::lautlachen:


    trudelein,....:gutebesserung1:


    an alle :winke5::bye::winke5:


    gehe nun :TV1: schlafen,....oder mein Schatten kommt,.....:liebhaben1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Abend ihr Lieben,


    Cama dein Schatten??????????????? tztz, dann mach mal ganz leise die Tür auf :haumiao: :haumiao:


    Bei uns war heute kalt und sonnig, da hat mich sooofort die Fensterputzwut befallen, hab 7 Fenster geputzt, die hatten es aber auch sowas von nötig, jetzt bin ich richtig zufrieden und hab Hände wie Reibeisen :ka:


    Mama Trude bleib schön mit Tee im Bett und laß dich von Anita pflegen, wenn sie dir schon ihren Husten verpaßt :blinkh:


    Morgen muß ich doch glatt nochmal arbeiten, hatte ich garnicht eingeplant, aber kann man nix machen :ka:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend, was immer ihr macht.


    Schlaft nachher gut und Träumt schön.


    :liebe001:

  • Na dann auf Nimmerwiedersehn Mädels............Cama will mich notschlachten :argl: :argl: :argl:


    mir gehts doch prima.......fehlt mir ja nix........nix kaputt.......warum soll ich denn in den Schlachthof????? na denn muss ich mich wohl meinem Schicksal beugen:ka: :ka: :ka:[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akigxnt6p1qpbt5g7.gif]


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    na das hättet ihr wohl gern...was???....nix da.............. Ricky beibt hier.....obs euch gefällt oder nicht :argl: :argl: :argl:



    PS: Cama...hast deine Awards abgeholt????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen!Frühstück gibts!


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061230/DMxf5am9.jpg]




    Und natürlich frischer Kaffee!!!!!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061230/be372W2X.jpg]




    Einfach nur Knopf drücken, und schon kanns losgehn!



    So, das auch noch


    :aschenbecher2: :zig: (Zeitung war noch nicht fertig) :haumiao:


    Einen schönen Tag wünscht Euch Michi


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!