Engerlpost ist eingetroffen

  • Hier erst mal der Beweis, war Heiligabend noch zu!!
    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/2439/dscn3373jpgwein1aw6.jpg]


    Jetzt hab ich auf, tausend :danke1: mein liebes Engelchen. Der kleine Schutzengel den du in "Teamarbeit":thumbs-up: ausgesucht habt ist zuu süß. Ich werde ihn immer irgendwie bei mir haben. Dann kanns wirklich nur besser werden im neuen Jahr. Vor allem auch durch die lieben Wünsche die er mitgebracht hat. Ich danke dir sehr.:kiss2:
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/9109/dscn3385jpgwein3aa8.jpg]

  • mein Engerl war brav und mein Geschenk gestern sehr spät geöffnet war eingeladen. :danke1:vielmals habe mich sehr gefreut über die schönen Sachen die du selber gemacht hast.Mir fehlen die Worte :danke1:auch für die süssen Sachen und die lieben Zeilen bin ganz gerührt.Leider habe ich keinen Fotoapparat und kann kein Foto hier reinstellen :weihn1:

  • welches Bengerl schon sagte oder zeigte was es schönes bekommen hat ,...von seinem Engerl, alle die unterstrichen sind


    brennnessel
    mihax
    Saskia
    snoopy3004
    eiskaltes Lächeln
    prinzessin
    trude
    StellaX
    Ricky
    Engelchen
    dusnelda
    Cindel
    baufee
    Spinnchen
    lostris
    Witta
    thia2001
    Camassia
    Grete



    bei Thia und snoopy,....kommen die Bilder noch nach,......


    Grete wenn du kein Bild machen kannst bitte sag uns wenigstens was du bekommen hast


    :weihn10: :weihn4: :weihn10:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • möchte dir herzlich :danke1: sagen für deinen so lieben Computerschutzengel, und ich werde niiiiiiie Seiten aufrufen, der er nicht mag :argl:


  • vielen Dank für den Schutzengel, lieber Engerl, den braucht man immer


    und auch für Weihnachtskarte mit den lieben Worten und wünschen


    nochmals :danke1::kiss2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mihaxerl! Ich kann nicht mehr vor :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    So weit bin ich mit meinem Engerl-Pakerl noch nicht - aber nur deßwegen, weil ich so viel zu Mittag gegessen habe.

  • Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.....Michi....wer hat den die alle gefuttert? :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :naschen1: Ich allein ich glaub ich war unterzuckert :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Dafür hab ich aber kein Mittagessen gehabt :ka:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

  • Sieht man doch oder? :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • mihaxerl :argl: :argl: :argl: ich fall vom sessel du hast einfälle :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: aber guat war´s gell :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

  • möchte mitteilen was ich von meinem Engerl bekommen habe einen gehäkelten Stern mit einer Kerze.Dann 2 gehäkelte Sterne als Lesezeichen oder Anhänger zu verwenden etwas Süsses Lebkuchen mit Apfelfüllung und Schokomandeln.Dazu einen Brief mit lieben Worten bin gerührt waren für mich seit langem die schönsten Weihnachten noch mals :danke1:meinem Engerl :weihn3:

  • hey du liebes engelchen. :engel7:sag mal hast du heimlich bei mir durch fenster gelünkert um zu schauen was mir so gefällt?
    ich liebe nämlich das flackern von kerzen und sammel kerzen und kerzenhaltern.
    so ein schönes lämpchen hatte ich noch nicht.
    vielen herzlichen dank ich habe mich wirklich riesig gefreut.. :knuddeln1:danke auch auch für das tellerchen mit den keksen.:danke1:


    für alle, die den inhalt vom engelpäckchen mal sehen möchten, hier das bild.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/bild/lampe1.jpg]


    es ist eine wunderschöne lampe für teelichter, das leuchtet ganz toll.
    das tellerchen war voll mit selbergemachten keksen. ich denke mal die haben auch ganz lecker geschmeckt, genau weiss ich es nicht :ka: am heiligabend war das nämlich noch ein kleines teufelchen (3j) , es hat mir im nullkommanix den teller gemopst und ruckzuck die plätzchen aufgefuttert :lautlachen: demnach müssen die plätzchen super geschmeckt haben :lautlachen:


  • Einer muß immer der letzte sein ggggg


    Wollt Ihr wirklich wissen was in meinem Packerl war?
    Na dann will ich es euch verraten .Mein Engerl war sehr fleißig und hat sich viel Mühe gemacht.Einen wunderschönen kunstvoll gestalteten Kalender,
    für gemütliche Abende(ohne Computer)ggggg, Kerzen, Bratapfeltee und
    selbstgemachte Marmelade.


    Liebes :engelchen: Irene :danke1: :danke1: :danke1:


    Dusnelda

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • dusnelda .... was für ein liebes engelchen ich finde das ja ganz besonders :blinkh:
    mit so was hat man richtige freude !!!
    ein engelchen hatte es mit mir auch so gut gemeint und was selber gemachtes vorbeigebracht... wenn ich mich mit meiner neuen digicam auskenne werde ich es auch noch dazustellen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!