Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 52

  • hallo ihr alle zusammen. wo bleibt denn heut die krampusjause?. seid ihr alle vor ihm davongelaufen? :haumiao:kanns ja nicht sein keiner da?cama , ricky , trude ,prinzesserl, snoopy, und alle nichtgenannten. wo habt ihr euch versteckt?könnt schon rauskommen er ist schon fort :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

  • bin heut so spät, daß ich glatt einen schönen Abend wünschen kann :argl: :argl: .........aber war sehr beschäftigt......großen Einkauf und dann mußte ich noch den Gefrierschrank abtauen (eine scheußliche Arbeit) und dann bin ich fast vor FS eingeshclafen ................noch müde von gestern :argl: :argl: :argl:


    Cama, was höre ich .....es geht dir nicht gut ? :liebhaben:


    jetzt bin ich auch sehr neugierig auf die Nachricht von Feechen, ob ihre Bank endlich aufgewacht ist :versohlen: :versohlen:


    Trude, bist du gestern noch wo anders feiern gewesen??????? Dafür warst du aber schon führ munter .......alle Achtung :haumiao: :haumiao:


    Möchte mich auch hier nochmals für euere allerliebste Geburtstagswünsche ganz herzlich bedanken :bussisch: :bussisch:


    so jetzt muß ich mich langsam auf die Buchhaltung stürzen .......der Termin naht mir zu schnell :ka: :ka: ...................... :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • lostris ich habe doch deinen geburtstag gefeiert nicht wo anderes war nur bei deinem geburi :argl:aber habe rickylein nicht geunden...so ist mir mehr :beer: geblieben :elefant:
    und heute muss ich nikolo feiern zu den kindern darf er nimmer kommen (finde ich sau blöd) dann feiere halt ich den niko :fingerzeigen:
    :engel7: ist das bei euch auch so kein niko zu den kindern :ka:
    ja mein :engel7: diese neben wirkungen für deine geduldige ma :blinkh:das muss man erleben um es nach zu fühlen... leicht ist es nicht bewundere deine ma und dich monilein:blumesch:
    lostris hast auch :kuehlschrank: gefüllt :elefant: bist ja auch noch müde vom geburi feiern gell - so ein fest strengt schon an schon alleine diese viele:telefonieren:
    einen gemütlichen abend wünsche ich euch allen:winke5:

  • :umfallen: Guten Abend!
    Bisserl spät bin ich heute dran. Habe mir die Zeit des Wartens auf meinen Befund mit einem Besuch vertrieben und eine ganze Katzenrasselbande zum Streicheln ist genügend Ablenkung.


    Nun! Natürlich ist der Befund nicht in Ordnung: Die Leber ist vergrößert und von deutlich inhomogener und erhöhter Echogenität. Außerdem sind einige echoarme Hämangiome und die müssen nun durch eine CT weiter differenziert werden.
    Aus dem Ultraschall war, wie ich ja schon letztes Jahr das gleiche Problem hatte, kein Ergebnis zu sehen.
    Aber die Krankenkasse bezahlt eine CT nur, wenn man vorher einen Ultraschall gemacht hat.
    So werde ich mir am Donnerstag eine Überweisung holen und einen Termin für eine CT machen.
    Aber sonst gehts mir gut.
    Im Büro hatte ich auch Ärger, es hat sich so ein Choleriker beschwert - obwohl meine Arbeit aber den Vorschriften entsprochen hat.
    Na,blablabla...........nix als Trouble.


    Dafür war Junior ganz entzückend und ist mir beigestanden wegen der Beschwerde. Er hat mir beigepflichtet, dass alles seine Ordnung hat und die Chefin auch. Aber trotzdem bleibt ein bitterer Geschmack über. Wer weis schon, was wieder so getratscht wird :ka:


    Allen Lieben hier eine gute Nacht.


    P.S. Vergessen - sorry. Ricky! Bin in einem neuen Kaffee und hab erst jetzt den wundervollen neuen Eingang bewundert!!!
    Super! Doll! Bravissimoooooooooooooooooo! :danke1:

  • :goodniht2: meine Lieben,.......ich komme heute nicht in den CHAT,...:sorry:


    ich wünsche euch allen noch eine schönen Abend,......und wir lesen uns morgen:winke5::bye:



    :engel7:chen,.....:knuddeln2:


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :nabend:


    Nöööö Rickylein - ich hab nicht gepennt .. bestimmt hast du hinter dem Sofa geschnarcht und willst es jetzt nur nicht zugeben :argl:


    @ Trude: danke für deine lieben Worte :knuddel:


    @ Prinzesschen: also wenn ich richtig im Bilde bin sind die Hämangiome der Leber zunächst eher undramatisch. In den meisten Fällen machen sie wohl auch keine Probleme - sie müssen nur immer überwacht werden, damit man bemerkt wenn sie größer (zu groß) werden. Bevor es dann im Bauchraum eng wird oder man Angst haben muss, dass sie reißen kann man sie operativ entfernen .. aber ohjeeee - soweit will man ja momentan mal gar nicht denken.
    Halte immer weiter die Däumchen!


    @ Camalein: gehts dir nicht gut? *mir Sorgen mach um dich* Fühl dich ganz lieb umarmt! :bussisch:


    @ Feechen: gibts was Neues? :bus:


    Einen schönen Abend euch allen..


    Hab eben im :tv: einen Bericht gesehen, der hat mich arg mitgenommen.
    Kam im ZDF - "Das Schicksal einer ostpreußischen Familie" - unglaublich .. unfassbar .. heute in einer Woche kommt der dritte Teil ..


    Schlaft später schön! :gruppenknuddel:

  • ganz schnell einen guten morgen!stell mal schnell den kaffee hin.:kaffee: und geh ganz leise wieder, :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • :kaffee: :zeitung::zig: :aschenbecher2: , so ich hoffe ich hab nix vergessen :ka:


    Guten Morgen ihr Lieben.


    Cama ganz schnell nochmal Gutebesserungs:kiss2: zu dir schicke. Hoffentlich gehts dir bald besser :blinkh:


    Anita das ist ja mal ein ganz neuer Begriff was den Junior angeht "entzückend" :haumiao:, sollte doch noch nicht alles verloren sein????


    Also, ich hab gestern mit der Bank gesprochen. Die Mitarbeitering erzählte das sie sich schon bald mit dieser Schadensstelle angelegt hat, weil es so lange dauert. Mein Fall ist in Arbeit, aber sie hätten grad extrem viele Fälle das es halt dauert. Sie weigern sich nicht zu zahlen, das würde sie mir sofort melden das ich mit Anwalt kommen kann. Ich werde wohl noch etwas warten müssen, aber sie nervt weiter.


    Ansonsten geht mir dieser Sch........sturm und die 15° ziemlich auf die Nerven, habe Migräne und ohne Tropfen ist mein Kreislauf überhaupt garnicht zu finden :ka:


    Gestern mit Chat hat nicht geklappt, erst kam Nachbarin mit Strickstrumpf, sie wußte wieder nicht weiter, und dann kam Göga, und dann bin ich ins Bett gefallen, weil ich dachte mein Schädel springt gleich auseinander.


    Heute werde ich endlich mit der Weihnachtsbäckerei anfangen. Morgen kommt Stephanie wieder :elefant: und dann möchte ich doch schon frische Plätzchen haben.


    Habt noch einen schönen Tag, macht das beste draus


    Tschüssiii, bis später dann
    :liebe001:

  • :danke1: :danke1: :danke1:das ist ein feines service snoopy und ich sitzen schon bei tisch!vielleicht kommt noch jemand zu uns und plaudert ein wenig mit uns ,bevor wir uns in die arbeit stürzen :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • mei feechen musst du immer früh aus den federn :binweg:snoopy mihax ihr beide seid ja auch immer schon fleißig in der früh :fingerzeigen:
    :danke1:feechen ich werde mir gleich guten saft nehmen und die :zeitung: bin schon früh auf heute hefeteig ist schon beim gehen lassen
    suppe kocht schnietzerl sind paniert .. und jetzt warte ich auf besuch :elefant: und wenn besuch wieder weg ist dann freue ich mich noch mehr :argl: :argl: denn da würde ich noch schön schlummern....mußte so mein ganzes leben vor 6 uhr aus dem bett meistens noch früher,war schon um 7 uhr immer im büro und 1/2 8 waren schon die ersten KUNDEN sagt man jetzt da geburten anmelden hochzeiten anmelden und leider wie das leben schon ist auch sterbefälle melden... und das 35 jahre lang :binweg: jetzt habe ich nur mehr meinen geliebten pensistress :elefant: :argl: :argl:
    mei was schreib ich heute für nen lebenslauf :argl: :argl:
    cama :blinkh: ich melde mich hoffe du konntest schlafen:liebhaben:
    wo ist denn rickylein :ka: engelchen glaubst du das sie noch am pennen ist :ka:


    habt alle einen schönen mittwoch mit viel erfreulichen!!!


    ich will endlich [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6761/schneemann137ame7.gif]


    viel schneeeee........

  • Guten Morgen,.....


    feechen :danke1:fürs Frühstück,......und die Wünsche:knuddel:


    trude,.......:liebhaben: bin aber jetzt unterwegs,.......weis nicht wann ich komme,....melde mich,.......danke konnte sehr gut schlafen,......wie ein Murmeltier,.....war um 1/2 11,......schon in den ewigen Jagdgründen,.....


    :engel7:chen:knuddeln2:die alte Geschichte mein Mädchen,.....aber es wird schon wieder alles,.......:bus:


    an alle einen schönes Bergfest,......:winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • auf einen *schnellen* ...dann muß ich auch schon wieder :pcsitzen:


    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag:kuss:


    bis bald oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Ihr Lieben.......auch gut geschlafen habe :elefant: :elefant: :elefant:


    @Cama.....mein Liebes.....:streicheln: recht gute Besserung :knuddeln1:


    @Trudele....war doch gestern den ganzen Tag unterwegs....mit Mütterchen
    Besrorgungen machen.... Hausarztbesuch........und einkaufen-


    Huhuuuuuu Oxilia........Mann bist du aber im Stress heute :argl: :argl: :argl:


    @Anita ......Katzenrasselbande??????? wo warst du denn??? :argl:
    Ah Geh Anita es wird schon alles gut werden....Kopf Hoch Mädel


    siehste darum geh ich nicht zum Arzt......die finden doch immer was......... :argl: :argl: :argl:



    @Monilein......backst mit den Kids auch weihnachtskekse???LIebe Grüsse an mum :knuddeln1:


    Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • möchte nur kurz hallo sagen ........bin very busy ..........halt Pensistreß :ka:


    Hi hi Rickylein......du liebes Katzenmütterchen mußt nächstemal mit Anita zum Besuch bei der Katzenrasselbande gehen :elefant: :elefant:


    Feechen es ist fürchterlich wie lange es dauert .............was macht derjenige in diesem Fall, der keine Einnahmen hat??????? geht er auf die Wiese und ernährt sich vom Gras????? :versohlen: :versohlen:


    Cama, Schatz, du wirst uns doch nicht krank? Bitte bitte, laß dich ordentlich untersuchen, irgendwo mußt du doch Abhilfe finden :knuddeln2:


    Trudele......vielleicht können wir spät am Nachmittag etwas :quatschen: ????? wäre schön :elefant: :elefant:


    Engelchen, Spinnchen, OXi, Mihax, Ursula, Grete, Cindel, Snoopy ........oh meine Güte wenn habe ich wieder vergessen ?? einfach an Alle .........................:gruppenknuddel: .......bis später :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ein paar Sackerln fertig gemacht ich hoffe ihr ward auch alle brav,.....


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4348/nikolsym2.jpg][Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4348/nikolsym2.jpg],...aber nicht streiten,.......


    Oxila,......komm trink einen:kaffeetrinken: mit mir,.........auch dir einen schönen Nikolaus-Tag


    MÄDLS,.....es geht mir gut,...........:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!