Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 52

  • ward ihr feleißig heute :pcsitzen: und :spinnchen: war da:encore: armes mit deinem knie:ka: das hat dir noch gefehlt:knuddel:
    rickylein ich hatte heute adventjause und meine netten nachbarn eingeladen... mache ich jedes jahr :elefant: nur die neue die einmal nett war .... :binweg:habe ich natürlich nicht eingeladen:arschzeigen:
    wir haben viel gelacht es sind ja fast alle junge ehepaare :elefant:na ja bissal jünger schon wie ich :haumiao: es gab auch keinen tee angeblich guten kaffee zur jause.. und dann blieben sie noch bis abends da habe ich schnell gute brötchen gezaubert ... getränke natürlich :sekt: :bier4: und auch wasser :argl: :argl:


    cama :blinkh:


    jetzt werde ich meine lachmuskel entspannen und ein wenig:TV1:


    für euch alle wünsche ich einen gemütlichen abend:knuddeln2:

  • :spinnchen: .......wie man sieht wird es keine Kleinigkeit mit deinem Knie ..:streicheln: ........ist vernnünftig zum Orthopäde gehen ........hast immer noch so Schmerzen :liebhaben:


    es war schönes Nachmittag für dich Trude......toll, daß sich alle im Haus (bis auf die :arschi:) gut verstehen :elefant: :elefant:


    Anita von deinen Hähnchen habe ich nicht mal Knochen gesehen .........alles verpuzt ........alles weg ...............und von dem Obstteller von Mihax habe ich auch nichts gesehen :crying: ...... .........


    Liebe Mädels, ich bin heute so müde, bin nicht mal fähig mehr zu schreiben ......
    sende allen :bussisch: ...........wünsche :goodnight1: und allen Kranken :gutebesserung1: ............baba bis Morgen :blinkh: :blinkh: :blinkh: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • meine Lieben ihr vertschüsse mich auch...so ein Mütterchen Tag strengt an :argl: :argl: :argl:


    schlaft alle gut und träumt was schönes...........(keine Alpträume Camerl gell?) :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :haumiao:Gääääääääähn! Gut hab ich geschlafen und nun geh ich schon wieder :argl: Äh nein, natürlich nicht, ohne Frühstück zu machen ist doch klaro[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/lanner11.jpg]und fü[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/289969.jpg]r Mama Trude heute Tee gaaanz elegant


    Uffs.........man merkt, dass ich noch nicht so ganz munter bin :haumiao:


    Ich verschwinde gleich wieder im Bettchen:bettgehn:

  • einen wunderschönen dritten Adventsonntag


    :danke1:prinzessin für das Frühstück


    :engel7:chen:knuddeln2:


    trude,...Ricky,......nicht böse sein mir war gestern nicht so nach :quatschen:,......:bussisch:


    an alle nah uns fern,......:gruppenknuddel:


    verbringt den Tag,....ohne Stress und Hektik,....:winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten morgen euch allen einen schönen 3. Adventsonntag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.Ich laß mich aber trozdem nicht stressig machen :argl:Ich hoffe ihr auch nicht.Snoopy geht mir ab, ich hoffe sie hat keinen allzugrossen Stress. :argl:Sonst hoff ich ,daß es euch allen gut geht.Setz mich jetzt mal gemütlich zu :kaffee: :zig: :aschenbecher2: und:zeitung_01:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von mihax ()



  • Gibts her noch :kaffeetrinken:....büüüddeeee


    Ich sag euch bei uns ist ein Wetter......es ist ein Graus....gestern stockdicker Nebel und alles steinbeingefroren.....heute Nebel und Regen........tz tz tz :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Ah geh Camalein.......macht doch nix......ich versteh dich doch :streicheln: :knuddeln1:


    Truudeeeeeee....du Penntüte heute??? :argl: :argl: :argl: :argl:


    wünsche euch einen schönen 3. Advent

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • ich wünsche euch einen schönen friedlichen 3.adventsonntag


    werde vom prinzessel den guten tee sehr genießen :danke1:
    cama :blinkh: meine gute
    :knuddel:
    rickylein ich nix gepennt habe schon 3.adventgefeiert :argl: :argl:


    lostris was ist mit deinem PC ? muss er nicht mehr schwitzen :versohlen:
    viele :hundi: an perla...
    wo ist denn echt ursula :ka:
    feechen ich freu mich schon :elefant: :elefant:


    bis bald:blumenreich:

  • Mahlzeit!
    Fein hab ich noch geschlummert bis 09.00 - dann gings ab in die Küche. Schließlich plagt mich schon der Hunger-was heißt schon-immer :argl:



    Hatschiiiiiii----------also, ich verschwind wieder unter der Bettdecke-hust.
    Werde morgen meine Bazillen im Amt verteilen :argl: :argl: :argl: :haumiao: :haumiao:


    [schild]Mahlzeit![/schild]


  • Prinzessin, was für feudales Frühstück :danke1:, da setze mich gleich hin :kaffeetrinken: und :plaudern1: .......... :elefant: :elefant:


    Trude Perla bedankt sich für Streicheleien .........es geht ihr gut, sie entwickelt sich zu "Niemehrsatt" ich muß sie bremsen gggggggg. Mein :interliebe: ist krank ......muß ständig aufpassen, daß er sich nicht überhizt .........hoffe daß meine Jungs bald die Ersatzlüfter bestellen :ka:


    Mihax ........wo bleibt die Arbeit von deiner erster Lektion????????? Möchte sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haumiao: :haumiao:


    Camalein, geht es dir nicht gut .......ich :knuddeln1: dich ganz fest :blinkh: :blinkh:


    Ricky, Cindel, Ursula, :engel7:, :spinnchen: , Grete, Snoopy, Witta, und und und ........:gruppenknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • war ja nix besonderes nur ein hundegif und mit test test beschriftet :argl: :argl: :argl: komm mit dem abspeichern nicht klar sagt immer kenn diese datei nicht(mein PC weiß ja noch weniger als ich :argl: :argl:) glaub ich muss mir einen gscheiteren kaufen :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • jetzt gibts mal eine Jause,......[Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/recipes/bisk1.jpg]und :kaffeetrinken::kaffeetrinken:,...und für unsere teetrinker einen :teeeinsch:


    ich bin nun fertig mit der :buegeln:Wäsche,.......gekocht habe ich ,..es gibt Rindsrouladen mit Nudeln,[Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/recipes/rindsrouladen.jpg]also kein Püree.......also wer mag kann kommen :haumiao:


    habt alle noch einen schönen Abend,......:winke5::bye::winke5:


    :engel7:chen:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [schild]Hallo alle zusammen![/schild]


    Jetzt ist der Sonntag auch schon fast vorüber ..
    und bei einer Tasse Tee "Tempting Red" möchte ich liebe Advents-
    grüße dalassen.


    Heute Morgen hat uns draußen der erste Frost erwartet ..
    war schon richtig eisig .. aber beim Laufen wurde es dann
    doch noch warm.
    Die kalte Winterluft tat gut .. bisschen Kopf frei pusten lassen.


    Heute Mittag hatte ich dann einen plötzlichen Anfall von "Kruschelwut"
    - falls das jemand nicht kennt.
    Rumkruscheln bedeutet .. Kleinigkeiten im Haushalt durchsehen,
    sortieren, ausmisten usw.
    Ärgere mich immer wieder wie viele Lebensmittel mir ablaufen, weil es sie nur in großen Packungen gibt, die ich nur ein oder zweimal im Jahr benötige
    Jetzt widme ich mich noch ein bisschen meiner :wasch: und :bueg: und dann verkrümel ich mich mit meinem Buch in meine Kuschelecke.


    Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch allen!


    @ Camalein: danke für den leckeren Kuchen .. ich nehm mir gleich ein Stückchen .. :danke1:
    :bussisch:


    @ all: :gruppenknuddel:

  • hallo cama, danke für die einladung, das heißt im klartext wer die Rindsroulade erwischt dem gehört sie :argl: :argl:und was essen die anderen? gut wenn ich gleich alles verputz weiß ja eh keiner, daß da was gutes war .oder? wird mich schon niemand verraten :haumiao: :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061217/GLb7j3KL.jpg]










    hab schon für ersatz gesorgt als ich wieder da war gabs schon vov cama nachschlag aber vielleicht möchte jemand Hähnchen mit zitronenmelisse soll auch nicht schlecht schmecken! :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!