Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 51

  • na bin ich frohhhhhhh das du wenigstens bei mir im Cafe vorbeischaust,....
    und einen :kaffeetrinken: mit mir


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend:winke5::bye:



    und so schlecht ist doch mein Christstollen doch auch nicht :ka:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Abend meine Lieben!


    Ich bin ganz zerstört heute - Junior hat gemeint: "Wenn sie jeden Tag so grantig sind, dann schmeiss ich alles hin."
    Na hoffentlich bald, hab ich gemeint.
    Es käme ganz auf ihn an wie meine Laune wäre.
    Aber heute war es auch nicht anders als gestern, blos, dass er nicht so frech war.
    Ich hab vieles aufgearbeitet und bin total fertig und erledigt. Außerdem komm ich mir schon langsam blöd vor. Er schläft und ich arbeite.
    Er hat noch gemeint, ich solle halt warten bis er ausgeschlafen ist, dann würde er eh was machen.
    Es fragt sich nur "WANN" ist er mal ausgeschlafen :argl: :argl: :argl:


    Tja, ich geh noch ein bisserl Schifahren kucken.
    Schönen Abend meine Lieben! :blinkh:

  • Wunderschönen Freitagabend wünsch ich euch :blinkh:


    Ich hab heute mal wieder sturmfrei, ist auch mal wieder schön. War anstrengend heute, und viel Autofahren, heute morgen 2 Std. heute Abend gings schneller 1,5 Std.


    Cama Danke du hast mir alles beantwortet, ich freu miich schon drauf :elefant:


    Spinnchen mein Bankenzores ist immer noch gleich. Nächste Woche werd ich mal anklopfen, aber mit Dampfhammer :haumiao:


    Anita dir kann man eigentlich nur raten: Hab so viel schlechte Laune wie möglich, dieser unverschämte Kerl geht ja dann, hat er versprochen, laß es dir am besten schriftlich geben. Und jetzt genieße Wochenende und denke nicht an ihn. :blinkh:


    Wünsche übrigens allen ein schönes Wochenende, ich muß morgen nochmal ran und Sonntag mach ich dann ganz faul :argl:


    Jetzt muß ich fernsehen.


    Tschüssii und Busiii an alle :blinkh:

  • Kuckuck....Mädels....melde mich auch wieder zurück :elefant: :elefant: :elefant:


    @Anita ....was bist du doch für ein geplagtes Wesen........erst deine :arschi:Kollegin und nun Junior...........was hast du denn getan ....dass du so bestraft wirst???? :streicheln:


    @Trudele......lenk mal dein Töchterchen etwas ab...........das arme Kind landet sonst noch in der Irrenanstalt :argl: :argl: :argl:


    @Camalein...wie gehts dir denn???:knuddeln1:
    Cama ..ich denke mal dass es nicht geheim bleiben kann wegen den Bengerl.....man muss ja die Absenderadresse angeben...und da ich die einzige aus der Schweiz bin............ :ka: :ka: :ka:mein Engerl wird es bestimmt gleich wissen....woher das kommt....aber egal...nech?????


    @Moni......wie gehts bei dir??? und Mum???:knuddeln1:


    wünsche euch einen schönen Freitag Abend Mädels........oooooooohhh und Jungs :quatschen: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • cama :blinkh: :danke1: dein gutes jauserl heute verpasst habe durch meine lange reise zu anita :argl:


    rickylein anita kann ich nicht beruhigen :argl: die macht das schon selber wie das ist mir nicht klar ...mal sehen wie lange sie sich den kerl noch da lässt :binweg: bei mir hätte er höchstens eine woche...da schick ich ihm zum bürgermeister :haumiao: :haumiao:


    lostris super wir haben einen männlichenmann :argl: rickylein was sagst du dazu
    ich hoffe er bleibt uns erhalten :elefant: wir werden bestimmt alle lieb sein zu ihm :elefant: waren wir doch immer :ka:wo die alle anderen hin sind :ka: mal nachzählen wie viel es waren


    :zwinker:
    also ich wünsche euch einen netten freitag abend und dann eine gute nacht:knuddeln2:

  • stimmt Trude, unseren männlichen Mann müssen wir lieb behandeln.


    Schnell noch ein :blinkh:Willkommen nachträglich reinschiebe.


    Ricky so einige Adressen sind etwas ungewöhnlich, zumindest die Nichtösterreicher werden entlarvt, vermute ich mal, aber ich finde das auch nicht so schlimm. Wir verschicken ja nix boshaftes, dann brauch man ja auch keine Angst haben erkannt zu werden, gell?


    Jetzt wünsche ich euch noch eine[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gnacht131.gif] schlaft gut und träumt schön.

  • *prust_kreisch_vorlachenvomstuhlfall* :haumiao:einen männlichen mann........das habe ich ja noch niiieee gehört :argl: :argl: :argl: :argl:


    was das engerl-begerl-spielchen betrifft:
    baufee hat da völlig recht. wir verschicken nichts böses. daher ist es mir auch total egal, wenn mein engelchen gleich weiss, wer das päckchen geschickt hat.:smile3: hauptsache es dem engelchen macht ein bisschen freude.:gift:


  • Trude[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajq6xe0iajjdvz9po.png] :argl: :argl: :argl:



    meine Lieben schlaft gut und süsse Träume wünsche ich euch


    @Feechen...bist du dir da so sicher??????????? na ja werd mich mal beherrschen und schön lieb sein :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hey ladys. ist das hier ne echte frauenpower?cooool :elefant:
    warum ich lange nicht hier war, kann ich erklären.
    sorry,ich hatte vergessen das ich hier gereggt bin. :binweg:
    bin nicht mehr so unbedingt der forentyp. seit es die vielen cheatz- und game-foren gibt,gibt es für mich nicht mehr viel zu posten(unterhalten) :pcsitzen:
    davor stehen auch noch meine süsse,meine lütte und seit 1 woche noch ein kleines fellmonster welches viel gassi muss,weil viel zu fett :argl:
    ich versuche aber mal öfter zu kommen.
    @ cindel und camassia
    ihr müßt mich erinnern :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na hoffentlich hast du den Wecker richtig gestellt Ricky.............nicht daß die armen Leute vor geschlossener Tür in der Kälte stehen müssen :argl: :argl: :argl: :argl:


    Cindel wie recht du hast ..............einen männlichen Mann habe ich schon lange nicht gesehen .........ob diese Art auch schon am Austerben ist???????? :ka: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Prinzessin, du sollst dir den [Blockierte Grafik: http://img276.imageshack.us/img276/5918/besenij0.gif] von Rickylein leihen und den Junior schnellstens aus deinem Büro rauskehren :versohlen: :haumiao: :haumiao:


    ich gehe lieber schlafen .............aber ich habe wirklich nicht am Champagner gesüffelt :weintr: :abl: :kicks: :goodnight2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • guten morgen! ja wenn ricky nicht bald kommt, muss sie sich mit dem begnügen was ich übriglasse! :argl:oder es erbarmt sich jemand und deckt den tisch neu.da ich allein bei tisch sitze kann ich ja ganz ungeniert zuschlagen. :argl:aber die küche ist der hammer. besonders die kaffeemaschine.das ist ja der hammer. da kommt tatsächlich ein "expresso "runter.also keine angst an kaffee wird es euch heute nicht mangeln.vielen dank trude! :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen Mädels und Jungs :elefant:


    Mama Trude :danke1: fürs Frühstück, werde mal ein schönen großen Kaffee trinken, muß aber dann leider gleich schon los.
    €s verdienenen, nicht ausgeben, dafür ist Cama zuständig. :haumiao:


    Wünsche euch ein superschönes Wochenende, laßt es euch gut gehen,


    :kiss2: :bye:

  • :jippi: wie freu ich mich das wir endlich ein Männnlein im Cafe haben,.....
    vielleicht kommen andere dannauch wieder dazu.,.......:zwinker:
    werde dich des öfteren daran erinnern Mr.Diebels :argl:
    ausserdem,...gibt es auchhier ,....Grafik-Wettbewerbe,...und da kannst dann :fluestern:auch mitmachen,....:yesyes:,...natürlich wenn du magst,...denn ich weis du kannst es doch,....*schelmischgrinz*
    und spielen kannst du hier auch nach Herzenslust




    trudelein,..... :danke1:fürs Frühstück,.......:liebhaben:


    feechen was bleibt mir denn anderes übrig :ka:mach es doch gar nicht gerne,....würde die €€€€€€€€€€€€€ros vile lieber behalten


    mihax,.....bin froh das ich nur einen :kaffeetrinken: in der Früh brauche :argl:,....


    an alle einen schönen Samstag,....heute ist es zimmlich kalt,...die Autos mußte man vom Eis befreien,.....hatte -1°:kalt:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hallöchen ihr süssen.:rossm:
    rückt mal ein stückchen zur seite, ich möchte mich zu euch setzen und auch einen kaffee trinken:coffee:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na sicher doch,.........uppssss,..nicht so drängeln meine Damen,....... :haumiao:


    schönen Guten Morgen,........sag hast du ein Bildchen von deinem kleinen Fellmonster,...unser Tierfreunde hier würden sich sehr darüber freuen,.....



    :winke5: bis später dann,........kommt gleich wieder frischer Wind in die Bude :haumiao: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen und danke Trude :danke1: für das leckere Frühstück!


    :elefant:


    Wünsche euch einen guten Start ins WE!!!


    @ Cama: SMS angekommen? :bussisch:


    @ :spinnchen: danke für das :engel7:


    @ Rickylein: uns gehts soweit gut .. sofern es eben einem während einer Chemo gut geht :ka:
    :knuddel:


    @ all: :gruppenknuddel:

  • Hallo.Mr.Diebels ist mal wieder Hahn im Korb. :argl:Wie in alten Zeiten :argl:
    Mein Papa sitzt hir und lacht auch :argl:
    Das Fellmoster kenne ich noch nicht.@ Mr.Diebels du bekommst heute Besuch.Manulito geht Digicamera auf Monsterjagt. :argl:
    Liebe Linonsgater.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:yes:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!