Hab ich hier Hausverbot????

  • jetzt wollte ich schon 3x einen beitrag schreiben....aber Lions schmeisst mich immer raus


    mögt ihr mich nimmer?:meckern: :meckern: :meckern: :angst: :weinen1: :weinen1: :weinen1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • oh du ärmste ........:liebhaben: ................aber suche gründlich in deinem Gewissen .........was hast du dem Chefe und Cama angetan ????????? :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • geh mein Schnuggelchen,...wer kann denn dir schon Hausverbot geben,..


    der kriegt es aber mit mir zu tun :haumiao: :argl: :haumiao:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • warst beim in den himmel kommen test nicht ganz ehrlich? :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • jooooooooooooooooo mihax da wirst du recht haben rickylein sollte sooo brav sein :haumiao: niemals :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • :argl: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :argl: :haumiao: :argl: :haumiao: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :argl: :argl: :argl: :argl:


    wennschon ,dann ehrlich verdorbene bande bitte!!!!!!!!! :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!