in den Himmel zu kommen kann sehr teuer werden

  • huch ......habe wahrscheinlich ganz schrecklich gesündigt, die lassen mich nicht mal zu der Berechnung kommen :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • € 450,04.......................
    :danke1: Mädels .......habt ihr denen zugeredet? jetzt kam ich rein, aber durch die Pforte werde ich nicht gehen, ist mir zu teuer :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich muss noch viel sparen ich muss 1.293.31 euro bezahlen! :argl: :argl: :argl:
    ich war bei den test aber auch gaaannnnz ehrlich! :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich bin echt das Letzte! Ich muss 1900,-- Euro bezahlen. Wenn Ihr jetzt mit mir nix mehr zu tun haben wollt, kann ich Euch nicht einmal böse sein :ka:

  • :teufel: jaja der wartet schon auf mich, weil in den Himmel kommen kann ich mir gar nicht leisten :argl: :argl: :argl: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

  • Prinzessal.....nicht traurig sein....ich geh lieber mit dir mit....im Himmel sind sicher gaaaanz wenige zu finden...


    Da is sicher fad....


    Ich könnt von dir vielleicht noch was lernen *ggg*


    Deine Sündenquittung


    480.26 €

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :haumiao:Ach ja liebe E.L. gehn wir gemeinsam in die Hölle - soll ja schön warm dort sein.........
    Von mir kannst mit Sicherheit eine ganze Menge Blödsinn lernen :argl: :argl: :argl: :argl: :haumiao: :haumiao: :haumiao:
    Ich habe aber den Test ehrlich ausgefüllt, DAS ist vielleicht einen kleinen Rabatt wert :arschi:

  • ich nur in die hölle will :elefant: 1250.08 € :haumiao:


    Irenchen ich geh mit euch im himmel ist es für mama-trude viel zu fad :fingerzeigen:

  • prinzesserl du gfallst ma. ich hab schon überlegt,ob ich meinen preis überhaupt bekanntgeben soll. :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • O.K. Treffpunkt beim Eingang links wann immer es sein wird *zwinker* ....


    Ich glaub fast sonst find ma uns in dem Getummel ned wird sicher viel los sein *lach*



    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von eiskaltes Lächeln ()

  • Naja sollte ich euch das wirklich sagen was ich zahlen muss??
    Na gut, es sind : 768.28 € :argl: :argl: :argl:


    Aber Michi, du bist super, wirklich, ich hoffe du berichtest mir am Dienstag, was du alles gemacht hast :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bei diesen test müssten alle an einen lügendedektor angeschlossen werden. da täts schon sehn ,was ihr tatsächlich zu bezahlen habt! :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!