Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 50

  • Och Snoopy.....was bist du doch fies....................ein bisschen Urlaub wirst du Mihax doch gönnen ..............nech?:argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • rickylein,das ist ganz lieb,das du mir so die stange hälts. :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Nein den Urlaub gönn ich ihr überhaupt nicht, denn was mach ich denn ohne sie? Ich bin immer so traurig wenn die Michi nicht da ist, also darf sie nicht auf Urlaub gehen :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • sandra, ich bin gerührt.daß du so lieb von mir schreibst.aber ich geh trozdem ,obs dir passt oder nicht :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Na hör mal Snoopy :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    dann gehst du eben mit ihr in den Urlaub :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schuldigung Cama, habs echt überlesen :ka: Bin heute nicht ganz klar im Kopf.
    Sicher möchte ich die Sig auch reingeben, aber muß noch suchen wie es geht :ka: Bin doch schon stolz das ich den neuen Avater geschafft hab :argl:. Aber ich versuchs noch.


    jetzt erst mal [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/6689/kirschttp4.jpg]


    ich hoffe sie schmeckt euch, Göga war sehr zufrieden.


    noch ein :kaffee: , und für die Raucher :zig: und :aschenbecher2: , mir schmecken sie heute nicht :ka:.


    Laßt es euch gut gehen :knuddeln2:

  • hmmmmmmmmmm,...gute Torte gibts ,....na da bin ich gleich dabei,...nehme mir nur einen :kaffeetrinken: dazu,....kann ja sein das noch wer vorbeihuscht :argl:


    feechen,...macht doch nix,.....aber wie ich sehe ist sie ja schon drinnen,.......*schmunzl*....:knuddel:wunderschön dein Kleidchen, ja Ricky,..sagte es schon,......dein Name fehlt:top:


    ich wünsche dir :gutebesserung1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mennoooo macht mich doch nicht fertig, ich bin doch bissel doof :ka:


    Habs doch noch nicht mal geschafft die Schriftanalyse hierrein zu geben.
    Immer muß ich so schwere Sachen machen:ojeh:


    Aber ich werde es alles versuchen ich geb nicht auf :elefant:

  • Puuhh :blab: bin ich :gaehn1: aber eine herzliches :danke1: für den schönen Willkommensgruss!
    Ricky, Trudchen, gestern gabs bei uns - Herrlis Wunsch ist mir Befehl :yes: ein Geselchtes mit Semmelknödel und Sauerkraut :gutessen: heut röst ich die restlichen Knödel und schlag Eier drüber, dazu gibts Gurkensalat und morgen der Rest vom Geselchten als Schinkenfleckerl mit grünem Salat [schild]SCHMATZ[/schild] somit ist die Ernährungslage mal geklärt :up: leider hab ich keine Fotos von den Köstlichkeiten, aber die Rezepe, wenn ihr wollt!
    So, jetzt werd ich mich mal dem restlichen Büro :sofa: widmen, der soll ja lt. Junior der Gesündeste sein, gell Prinzessin :haumiao:
    Cama :bussisch:
    Gretchen :winke5:
    :engel7: :streicheln:
    Feechen, Signatur ist :up:
    Snoopy, fährst halt mit Mihax mit :wohnmobil:
    :knuddeln2: :spinnchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • :stoehn: Mama Trude ist wieder heim gereist und ich hab morgen noch einen Tag Galgenfrist, bevor die Arbeit wieder losgeht.
    Der Junior hat sich überhaupt nicht gemeldet und ich hab schon ein eigenartiges Gefühl. Hoffentlich hat er nicht zuuuuu viel gesunden Büroschlaf genossen, Spinnchen :ka:


    Von der guten Torte hab ich sofort gleich zwei Stück nehmen müssen - die Zigaretten lass ich dafür über - bin Nichtraucherin :argl:
    Bin ich nicht wieder großzügig heute :haumiao:


    Ja, jetzt wart ich auf Hansi, der sich wieder durch den Wiener Strassenverkehr nach Hause zurück-arbeitet.
    Dann noch ein gemütlicher Abend und ein bisserl Fernschlafen und dann natürlich richtig schnarchen- :haumiao:
    Vorher aber noch was :lecker: damit ich nicht in der Nacht vom Geknurre meines Magens erwache ah ja und nun:baden:

  • Ihr Lieben, ich geh heute bald in die Heia,


    Anita einen ganz besonders schönen letzten Urlaubstag wünsch ich dir.


    Machts gut :goodnight1:schlaft gut, :traum:schön.


    bei mir um 3.30uhr :wecken: :ka:,

  • Baufeeeeeeeeeeeeeee wie schrecklich 03.30 läutet schon der Wecker???
    Huch - da kann man den Kerl nur noch :uzi: :daumenrunter:


    Vielen Dank für Deine Wünsche für meinen letzten Urlaubstag - hach ja - seufz, die schöne Zeit vergeht immer zu schnell..........na, kann man eh nix machen - ich fang wenigstens gleich mit der Wochenteilung an:dance:


    Engelchen! Wie geht es Dir? UND! Wie geht´s Deiner Mum????
    Bist sicher sehr müde heute!!! Hoffe, es ist alles soweit OK???


    So und nun verschwind ich aber :n8:

  • so meine Süßen,..ich geh :TV::schlafen7:


    wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine:n8:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    Ricky,...:knuddeln1:


    trude:liebhaben:


    an alle nah und fern:gruppenknuddel:


    :winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gnacht124.gif]


    und schlaft schön ihr lieben.......[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/superknuddel.gif]


    phuuuuu der erste arbeitstag nach einer woche urlaub......brrrrrrr ein horror :haumiao:


    bis morgen :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • wieder zu hause bin :elefant: war sooooooooo schön bei meinem prinzesserl und mein timmylein fehlt mir soooooooooo :ka: wer wird mich morgen wecken :fingerzeigen:
    rickylein :danke1:für mein neues kleidchen bist dauernd am schneidern:bouquet:
    :spinnchen: schmatz ist doch ein gutes essen !!was macht man nicht alles für die GÖGA :blinkh:
    cama :blinkh: heut dich nicht gehört :ka: immer reisestress habe :argl: aber wir hatten noch so viel zu :quatschen:
    feechen so zeitig :ka: da bin ich noch gar nicht lange im bett :binweg:
    :engel7: hoffe deine woche hat auch gut begonnen:liebhaben:
    habt alle einen schönen abend:winke5:

  • trude ein schönes Winterkleid das du hast,......ich sag ja,...hätten wir nicht solch eien tolle Schneiderin,......müßten wir fast nackt gehe :argl: :haumiao:


    Danke an unsere[schild]:knuddeln1::koenig:in
    RICKY:knuddeln2:[/schild]

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!