Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 50

  • mich melde Trude mir geht es nicht gut heute Nacht Migräne gehabt nicht geschlafen.Ist das Wetter nicht normal die Temperaturen heute geht es mir schon besser musste beim Ärztenotdienst anrufen da der Blutdruck hoch war.wünsche allen einen schönen Nachmittag werde nun etwas relexen allen Kranken gute Besserung bis später:knuddel2: :binweg:

  • :hello: an alle,....gehts euch eh gut?????????


    snoppy,.....mihax,......seid ihr so mit Arbeit eingedeckt :haumiao: :argl:
    hoff ich doch,...nicht das ihr krank seid???????:knuddeln1:


    Rickylein,...gehts dir schon besser,......:bussisch: schau mal HIERunter Gifs,..und dann kleine Geschenke anklicken,.......... :haumiao: :argl:nochmals Danke


    :engel7:chen,....:knuddeln2: hoffe dein Tag ist so halbwegs gut gelaufen??


    trudelein,....danke dir baust mich immer auf,......:liebhaben:


    feechen,.......:knuddel:


    Grete alles alles Gute,.....wünsche dir :gutebesserung1:


    an alle nicht genannten lasst euch ganz fest :gruppenknuddel: ich dank an euch alle,...........


    bis später dann,..........:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huhuuuu Mädels


    ja was les ich denn da Gretchen????? Migräne........Notarzt........zu hoher Blutdruck????......ja das wird wohl das Wetter sein........macht uns alten Weiberl halt zu schaffen gelle?


    @Camalein...wie süss.....htte mir aber auch längst einfallen können........aber eines versprech ich dir....das war bestimmt nicht das letzte :knuddeln1:


    @truderl......mein Messi zickt........hat wohl auch Wetter Beschwerden :argl: :argl: :argl: gehts dir gut????? und deiner Hexe auch??? :streicheln:


    @Michiiiiiiiiiiiiiii...............Snoooooooooooooopyyyyyyyy....ja wo steckt ihr denn?.........kommt her Mädels mit Cama und Ricky :kaffeetrinken: [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ajarcna524u6w9u3e.gif]und :quatschen: :quatschen: :quatschen:



    bis später :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo ricky bin schon da, bin jetzt erst nach hause gekommen.war den ganzen tag heut fleißig. :argl:und schnell hab ich auch nicht fahren können,weil bei uns ist schon wieder so dichter nebel,den ich so hasse.:no: so jetzt schau ich aber mal was ihr gutes zum nachtmahl bereitgestellt habt.hab heut noch nix zwischen die zähne bekommen
    :ko2: ???


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • so,bin schon wieder da.du cama ich wüßte was schönes zum frage und antwortspiel. was wäre wenn fragen aus politik, geographie ,geschichte,halt aus allen themenberreichen sowie scherzfragengestellt werden wie zum beispiel was ist ein mann in salzsäure ? wisst ihr es wer?und der der die frage errät stellt die nächste. ist ja nur eine idee von mir .villeicht gefällt sie dir auch?


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • mihax,......du kannst gerne neue Themen erstellen,.....




    statt auf Antworten,....gehst du auf neues Themaund dann wieder auf Antworten


    du kannst alles machen,.....gibst ein Beispiel vor,......und dan das erste Rästsel,.......


    du hast freie Hand,......wenn irgenwas nicht OK ist melde ich mich schon,...


    würde mich freuen wenn du es machst,.....DIE IDEE ist GUT


    ich schließe mal das alte Frage und Antwort


    :knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • upsi da hab ich was angefangen :argl:wollt eigentlich nur eine anregung geben ,aber das ich das allein machen soll,damit hab ich nicht gerrechnet :haumiao:
    weiß ja nicht wie ich mit der einleitung beginnen soll :ka:kann das nicht jemand für mich übernehmen?bitteeeee bittteeeeee bittteeeeee


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • muss mich für heute von euch verabschieden,muss mein kind schnell in den nachtdienst führen ,sein auto springt nicht an. tschüß bis morgen oder später:hello:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Abend Mädels,


    also ich bin ko, war ein Sch....tag, und morgen wird noch schlimmer.


    Mein Mädel kommt nachher noch, übers Wochenende und morgen wollten wir uns schönen Tag machen, ruft mich die Kollegin an ob ich morgen für sie arbeiten kann, bei ihr wurde eingebrochen und das ganze Haus verwüstet, na da kann man eigentlich nicht nein sagen. Aber erst muß ich ja selber noch zur Polizei. und dann auch noch wieder die Sch....Spätschicht. :ka: Mennoooooooo


    Spinnchen ich soll ja wohl auch alles wieder bekommen, nur wollen die noch die Anzeige bei der Polizei, tja und da war ich ja bis jetzt noch nicht, mach ich morgen Früh.


    Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Restabend, nachher gute Nacht und allen Kranken gute Besserung.


    Ich verkriech mich jetzt ins Spielzimmer und warte auf Mann und Kind :ka:


    Knuddel euch :blinkh:

  • :muetze: hallo ....schäm und etschuldige mich........bin heute noch nicht in Lions gewesen, aber viel zu tun und außerdem wollte ich meine Abschlußarbeiten für den ersten Modul heute abgeben :ka: .........bin gerade fertig, alles abgeschickt und jezt auf Urteil warten :angst: .. :argl: :argl:


    Oh je Baufee, bin neugierig was sie dir bei der Polizei nach einer Woche sagen :ka: .......


    Bin kaputt und sage euch allen :goodnight2: :gruppenknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ein schönes guten morgen an die lions family!:dusche1:



    an alle die es noch nicht wissen:endlichfreitag:



    cama,bin wieder heil nach hause gekommen :elefant:.falls es jemanden interessiert : vom 30 .11. bis 3.12. ist adventmarkt im behindertendorf in sollenau!


    streß mach ich mir heute auch keinen,hab mir einen urlaubstag genommen :argl:



    geh in aller ruhe zum arzt um ein blutbild machen zu lassen





    :spritze: fühl mich seit einiger zeit nicht so wohl.liegst am wetter oder am abnehmen,ich weiß selber nicht :ka:


    snoopy ich denk an dich habts viel zu schreiben.:schleck: schau ,ich putz dir deinen bildschirm.dafür helf ich euch wieder am montag.


    so.jetzt wart ich mal auf ein frühstück,bin sicher nicht die einzige,die schon munter ist ! oder?:ungeduldig_sein:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ,..ist fertig
    hat wer Lust und setzt sich auf einen :kaffeetrinken:zu mir


    mihax,...fein das du gut nach Hause gekommen bist,...mach mir immer Sorgen um meine Mädls ,.....auch um unsere Buam,...:gruebel:


    mich interessiert es schon ,...von Sollenau,..... :danke1:denn eine Bekannte von mir arbeitet dort ,...(also eher ihr Mann war ein Arbeitskollege von mir),...
    werde sicher vorbeischauen


    Du Michi...sag trinkst:vieltrinken: du auch genug,......während du abnimmst??und auch so,....denn das ist da A und O,....im Leben,.......auf jeden Fall wünsche ich dir das der Befund dann gut ausgeht,...:up:


    :engel7:chen,.....:knuddeln2:DAD


    an alle seid ganz lien von mir ge:gruppenknuddel:und habt einen angenehmen Tag,...:winke5::bye::winke5:


    :jippi::endlichfreitag::jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke für das frühstück! :elefant:


    mein sohn arbeitet im behindertenheim in sollenau.vielleicht kennt er deine bekannte.


    na ja das mit dem trinken ist so eine sache ich weis,daß ich viel trinken sollte ,ich muss mich aber dazu regelrecht zwingen. bin schon froh,wenn ich ca einen liter pro tag schaffe. kann mir schon vorstellen,daß die kilos leichter purzeln würden.ich werd mich zusammenreissen,und versuchen mehr zu trinken.:beer: :beer: :beer:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!



  • meine Lieben.....mmh der Kaffeeduft hat mich he gelockt...mich geich zu euch setz :kaffeetrinken: und :quatschen:


    Meine Putzfrau hat gekündigt............ich muss mal heute :staubsauger: :wisch: :fensterputz: :putzen: :putzfrau: :bettmachen: :staubs: .....grummel............. :argl: :argl: :argl:



    weiss gar nicht wo ich anfangen soll........


    Cama :danke1: :danke1: :danke1: für leckeres Frühstück.....:knuddeln1:



    wünsche euch einen shönen Tag....bis später

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky,.....komisch,..... :argl: :haumiao:meine auch,....aber weist was,.....
    lassen wir Arbeit,...Arbeit sein ,..denn die läuft uns nicht davon,....aber die ZEIT schon :argl: :argl:...und machen wir das was wir gerne machen,..... :haumiao: :argl:ist das ein Angebot



    :jippi::endlichfreitag::jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!