Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 50

  • :haumiao: Lostris, so ist mir das gestern auch gegangen.
    Immer wieder versucht aber nix ging.


    Aber unser Super Cheffe hat ja alles wieder ins Lot gebracht


    Hmmm, ich war ja morgens hier, hab Frühstück gemacht und ein bißchen gespielt, dann bin ich rausgeflogen, womöglich war ich der Übeltäter :ka:
    Aber bestimmt nicht mit Absicht,


    Bin mir aber keiner Schuld bewußt, ach Cama, mein letztes Spiel war übrigens Zirch, hab dir was falsches gesagt. schuldigung. :blinkh:


    Mag jemand Kaffee oder lieber Kakao? hab grad fertig.


    Schönen Nachmittag euch noch:liebe001:

  • feechen du warst doch nicht schuld,....komm her ich :knuddeln2: ich wollte ja nur wissen welches Spiel es war,...damit wir die Ursache herausfinden,....


    so und nun nehme ich einen guten :kaffeetrinken:von unserem feechen,...
    setz dich zu mir ,..und komm wir :plaudern1: ein wenig,........

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl: Na das ist schon lange her, dass ich ein Spiel gesucht habe :argl: Danke der Nachfrage - ich habe das Buchstabenspiel gesucht, das eigentlich Wortspiel heißt und es auch schließlich gefunden.
    Nun glaube ich, dass mihax das WortBRÜCKENspiel gesucht hat zuletzt.
    Ich jedenfalls suche im Moment nur nach einem stillen Winkerl, wo ich sitzen kann und den heutigen Tag mehr oder weniger abhaken.
    Unsere Kanlzeileiterin ist nahe am kollabieren. Sie kann nicht mehr schlaften (zu Hause :haumiao:) und sie ist schwer Zigaretten-Entzugskrank. Hysterisch und tobsuchtsanfallsgefährdet.
    Es ist echt schrecklich und nicht mehr auszuhalten.
    Sie war um 14.00 Uhr dann in der Apotheke und hat sich zusätzlich zum Nikotinpflaster noch Nikotinkaugummi gekauft und sich von 3 (bedauernswerten) Apothekern beraten lassen.
    Ich habe sie nachmittags dann nicht mehr gesehen und habe um 15.00 Uhr die Flucht ergriffen.
    Die Armen die mit ihr in der Kanzlei arbeiten müssen, können einem echt leid tun :ka:
    Wenn sie nicht bald professionelle Hilfe in Anspruch nimmt oder wieder zu Rauchen beginnt, dann rennen in Simmerng bald alle davon.
    Wir haben ja alle Verständnis, aber ein ganzes Amt kann man doch nicht terrorisieren:schimpf:

  • hallöchen!was muß ich da grad lesen?:shocked: was les ich da grad snoopy und mihax futtern euch das frühstück weg?wir dachten ,das habt ihr nur für uns beide allein hergerichtet,weil wir schon so fleißig waren. :argl:na ja, nachschlag hätte sowieso jemand besorgen müssen,war ja wirklich nicht so viel,:no2: aber g
    ut wars,und das war wichtig!!bin gespannt was es zu nachtmahl gibt.:tongue: freu mich schon, :grimace:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • jo sag mal antita ist euer haus ein totales abfanglager für:angry8: mensch hat die kinder oder andere sorgen.. soll sich zum facharzt begeben auf schnellsten wege:angry8: ich hab 5x zum rauchen aufgehört.. wieder angefangen leider - aber einmal muß es ja bei ihr im hirn:doh: :doh: machen.
    wir hatten aber da keinerlei hilfe für was jetzt alles hilfe gibt :ka:


    feechen liebe heisse schokolade :danke1:


    ricklein und alle krankerln [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/2377/besserung00021on4.gif]


    schönen abend und eine gute[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/777/gutenacht00023wg2.gif] wünsche ich allen!

  • Hallo ihr Lieben,


    so wie es aussieht werde ich heute wohl garnicht oder erst später im chat vorbeischauen :ka:


    Anita, das wird ja immer schlimmer bei dir, sag mal bitte, was ist das wo du arbeitest, ein Irrenhaus oder sowas in der Art? :haumiao: Man könnte es fast meinen, dann paß bloß auf das es nicht abfärbt.


    Macht euch einen schönen Abend, womit auch immer.


    Alles Liebe, schlaft gut und träumt schön
    :kiss2: :kiss2: :bye:

  • Mmmmhhhhh Leggär........leggär....leggär...heisse Schokolade...jam jam......Mädels bleibt fern.....die mag ich ganz alleine süffeln :argl: :argl: :argl:




    Mama trude Naaaaaaaaaachschub.........büüüüddeeeeeeeeeeee:smarm:



    Ricky gehts heute ein bisschen besser........und ich hab wieder so richtig Hunger..........ist doch ein gutes Zeichen ,,,,,neeech??? :quatschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • meine Süssen schlaft gut........und allen Kranken Gute Besserung


    @Camalein hoffe es geht wieder ;knuddeln1:



    @trudel was bist du wieder fürsorglch :argl: :argl: :argl: :danke1: :danke1: :danke1:



    PS: der link ist ja süüüüüüüüüsssssss........ :danke1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja süß ist der LINK,..... :haumiao:


    Ricky,.......es geht schon wieder ,..habe einen klaren inhaliert :haumiao: :argl:


    :goodnight2: an alle,........


    :engel7:chen:knuddeln2:


    danke an alle die im CHAT waren,.....:bussisch:


    CINDEL,..habe dir per :icq: gechrieben wegen Chat :argl:


    bis morgen meine Süßen,......


    manche haben ja frei,.....da ja Leopoldi ist,.......das ist ein halber Feiertag in Österreich :haumiao: :argl:


    :winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • nachdem heute bei euch Feiertag ist wollen wir mal etwas feudaler frühstücken.


    Macht was Schönes aus dem Tag, ich werd mal wieder mit Arbeit versuchen.


    Tschüssiiii Mädels
    Alles Liebe


    :liebe001: :bye:

  • einen wunderschönen guten morgen!ja,ich zähl auch zu den glücklichen die heute frei haben :elefant:aber auch nur wiel ich nicht im turnus bin. die meisten meiner kolleginen müssen heute arbeiten die armen.werd jetzt mal zum frühstückstisch eilen,und schauen,was es da heut alles gibt.danke übrigens für das nette service.:blumenreich: dann gehts in die merkurcity.dort werden wir uns das hektische treiben der heute arbeitenden life geben,natürlich bei einen guten kaffee und natürlich einigen guten:zig: :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ...feechen,....bei uns ist heute ein halber Feiertag ,...Schule,...Beamte,...Banken,...haben frei,....HIERkann man mehr lesen davon, wen es interessiert


    ....und wer noch aller frei hat weis ich nicht genau :haumiao: :argl:,..ich auf jeden Fall habe Dauerurlaub :haumiao: :haumiao:


    :danke1:fürs Frühstück feechen,....gleich mal einen:kaffeetrinken: und die:zeitung234: lesen,......mal schaun ob sich wer zu mir setzt und ein wenig mit mir:plaudern1:


    :engel7:chen,.....wie gehts dir,...Schnupfnase schon besser??:knuddeln2:


    Ricky und trude,....euch auch :gutebesserung1: passt auf euch auf ,......


    mihax viel Spass in der Merkur-Citi:supermarkt:


    an alle nah und fern ganz viele :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/9571/gmorgen00034jg3.gif]


    wünsche ich euch allen,
    baldige Besserung Trude und Ricky


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/6088/auto15fb8.gif] trude, mein Auto ist die einzigeste Fortbewegungshilfe seit meiner OP, (ausser der Krücken) hat zum Glück eine Automatic,
    da ja die linke Hüfte durchgebrochen war, mit neuer Hüftprothese ist der linke Fuss komplett auf Ruhestellung, mache alles mit dem rechten, sonst würde ich nicht fahren können und klein Felix könnte ich nicht ausführen und ansonst auch zu keinem Arzt fahren oder div. Apotheksbesorgungen.


    einen schönen Tag wünscht :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • feechen :danke1:ich werde mir guten saft nehmen bist so was von lieb:knuddeln1:
    ursula ist ja eine tolle leisting was du alles machst nach so einer argen sache:knuddeln1: ich stell mir euch beide so lieb vor.. felixlein mit frauchen im auto.. denke er wird schon sehr glücklich sein bei dir :blinkh: aber wenn schnee ist dann wird er doch noch wieder zu seienm anderen domizil ausweichen müssen:hundgassi1: ist noch nicht so ratsam bei schnee ! aber es geht berg auf gell!


    :ohsorry: feiertag in wien nicht :ka:


    schicke schicke ein trösterchen wann immer
    ihr trost benötigst, es hilft, ein wenig glaube gehört allerdings
    dazu !
    schönen mittwoch:blumenreich:


  • meine Süssen.........Mann....was wart ihr schon wieder fleissig :elefant: :elefant: :elefant:



    Ich geh heute zu Cama zum Poldi Tag.......Cama muss mir Fasslrutschen beibrigen :argl: :argl: :argl: :argl: na da binich ja mal gespannt :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    sag mal ist Poldi ein Heiliger.......oder berühmter???? warum kriegr der gleich nen Feiertag?????? nichtneugierigbin...............nurwissenwill


    @Trudele.....wie gehts dir denn???? und deiner Hexe........was krackelst auch unters Clo....tz tz tz .......hättest den nicht anders montieren können?? :binweg: :binweg: :binweg:


    @feechen...... :danke1: fürs Frühstück.....hast heute auch frei??



    @Ursula...ja sag mal wie hast du die denn den Schenkelhals gebrochen???? bist auf die Nase gefallen???



    Mädels ich wünsche uech eien schönen Tag :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Rickylein,.....Cama hat einen LINK rein gestellt ein paar Zeilen oberhalb :haumiao: :argl: :haumiao:,......ja ja ein Heiliger,...er ist der .... Landespatron von Wien, Niederösterreich und Oberösterreich.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!