Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 48

  • uiiii schweissabwisch.... :danke1:ja ist echt Eigenprodukt...der Penzel hat doch bald Geburtstag und da wollte ich endlich mal was Schönes schreiben...nun ich wart noch andere Kommentare ab, dann zeige ich Euch vielleicht noch eins :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [schild]GRATULATION:biene00:[/schild]


    hast du echt ganz toll gemacht:top: kannst ja dann eine eigen thread aufmachen,....


    und es Bienes eigene Gedichte benennen,...na wär das nix,....


    denn hier gehen sie warscheinlich unter????????


    ist nur ein Vorschlag Biene

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich winke auch mal wieder kurz herein ..
    seid mir nicht böse, wenn ich mich mal wieder rar mache.


    Bei meiner Ma läuft momentan die Chemo und ich bin viel bei ihr ..
    außerdem ist im Dienst immer die Kacke am Dampfen, da bin ich abends
    einfach alle!


    Aber ich lese immer brav fast alles und
    denke auch viel an euch!


    @ Cama: danke für alles! :handkuss: Was würde ich ohne dich tun? :ka:
    Du bist mein :engel7:


    Schönen Abend euch allen!


    :bye:

  • ach mein :engel7:chen du weist doch ich :hdl:


    alles alles Gute für deine Mam,...:bussisch:


    CAMA,...hat heute wieder :TV:-TIME,.....


    sollte ich nicht mehr vorbeischauen,...habt noch einen schönen Abend,..und später eine :n8:


    an alle die es mögen :gruppenknuddel:,...:winke5::bye:


    Ricky,.....KABEL 1,..........geht um Geister:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • jöööh Cama :danke1:für den süssen Smilie!!!
    hmmm weisst ich denke, das bleiben Einzelstücke! wenn ich weitermache, dann mache ich einen auf, ja? :kiss3:


    Lostris :danke1: freu mich!!!! Ichhoffe es doch, dass es ihm gefällt!!!! :argl: :argl: :argl:sonst :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • rickylein käsekuchen :shocked: habe gar keinen :versohlen: :versohlen:möchte lieber gut torte von cama :ka:aber nix mehr da :ka:
    :elefant:engelchen ist wieder da :kiss3:hoffe deinen ma geht es wieder besser nach der behandlung!
    bienchen staun :up:du bist ja eine tolle dichterin da wird sich dein penzel freuen bist bestimmt noch sehr :blinkh: :blinkh:in ihm und so soll es auch sein!
    :spinnchen: schnell zum doc mit hundle :ka:
    lostris perla streichele!!
    och rickylein deiner schönen mieze auch ein schnurr streichele..sie soll nur schön achten auf ihr körbchen das sich nicht frauchen hineinlegt mit pc auch noch dazu :argl: :argl: :argl: :argl:
    gretchen am samstag werden wir mal wieder ferern gell :elefant:


    schönen abend wünsche ich allen :bouquet:

  • Hier Trude.....[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ai37jw0zulx80si5y.jpg] kannst gleich selber streicheln.......sie liebt es :argl: :argl: :argl:




    Nee neee nix da....von meinem Quarkkuchen kriegst du nix.......den hab ich schon gefuttert :argl: :argl: :argl:


    @Cama...werde mal bei den [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ai37n1p3ln9bo4lpy.gif] vorbeischauen......:lautlachen:
    @Monilein.......alle gute Wünsche für deine Mama....lass dich mal :knuddeln1:


    Schönen Abend wünsche ich euch :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Abend ihr Lieben :blinkh:


    Bin doch arg geschafft heute, hab den ganzen Tag Migräne und dann arbeiten, mit Bus zum Bahnhof, Mit Zug nach Münster, 15min. laufen zu Karstadt, dann arbeiten bis 19.30 und dann das ganze rückwärts :ka:, um 21.00 bin ich dann zu Hause. Ist doch arg ungewohnt so einen aufwändigen Arbeitsweg ohne Auto.


    Biene deinGedicht ist ja traumhaft schön, da wird sich dein Penzel sicher arg freuen, wehe wenn nicht. Aber Cama hat schon recht, mußt ein extra Forum machen da kann man dann schnell finden.


    Engelchen ganz liebe Wünsche an deinen Mama, hoffentlich muß sie unter der Chemo nicht so arg leiden.


    Wünsche euch alle eine gute Nacht, schlaft gut und :schlafen5: schön.


    Umärmel alle die mögen.


  • schlaf schön liebe Mädles und :schlafen5: was nettes :blinkh: :blinkh:


    :engel7:.. alles Beste für deine Mama :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Biene: hatte ich ganz vergessen zu schreiben - deine Worte sind richtig schön - musste ganz tief seufzen als ich sie gelesen habe. Dein :blinkh: wird sich sicher riesig freuen :elefant:


    Lostris, Baufee, Trude, Rickylein - danke für eure lieben Worte.
    Wir werden wohl mit der Chemo und ihren Folgen leben lernen .. denn die geht über 8 bis 12 Monate :binweg:
    Diese ständige Angst, wie sie es verträgt, die Nebenwirkungen, die Hilflosigkeit, bei jedem besonderen Anlaß die Frage, ob sie im nächsten Jahr auch noch dabei sein wird .. und das alles soll man auch noch mit Beruf und Partnerschaft unter einen Hut bringen .. manchmal könnte ich verzweifeln :ka:


    Aber dann ist da immer mein persönlicher Schutz- :engel7: Cama ..
    einen Menschen wie sie habe ich vorher im Netz noch nie kennengelernt.
    Und weil ich jetzt weinen muss, geh ich ..


    Sag nur noch schnell gute Nacht - :schlafen5: schön!


    :bus: :bus:

  • engelchen alles gute für deine mam schutz :engel7:unterwegs zu dir, :biene00: :up:dein gedicht trude ja bin dabei wir feiern ricky nein jetzt kein brummschädel mehr.süss deine katze sira streichel an sie spinnchen :bye:gute nacht :schlafen5:was schönes

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben.........noch drei tage, dann habe ich urlauuubbbbbbbbbbbbbbbbb :elefant: :elefant:


    und das frühstück ist auch fertig



    lasst es euch schmecken..........und die :zeitung: lege ich auch noch her


    engelchen.......ein schutz :engel7:für deine mama schicke :liebhaben:


    wünsche euch allen einen tollen tag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen wünsche ich euch allen,......und habt alle einen angenehmen Tag,........:top:


    :engel7:chen,.....du weist ich bin für dich da wann immer du mich brauchst,.
    und auch mir kamen bei deinen Worten die Tränen:crying:danke Liebes,...
    und für deine Mam ganz viele Schutz:angel::angel::angel:und auch für dich mein :engel7:chen auch über dich sollen sie wachen,...denn wehe sie tun es nicht , dann gibt es :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Saskia,....bald hast wieder Urlaub:jippi:und :danke1:fürs Frühstück,...ich werde einen:kaffeetrinken:wer hat noch Zeit und trinkt einen mit mir


    trude,....Ricky,.....meine beiden süßen:liebhaben::bussisch:


    baufee,....wie war der erste Arbeitstag deines Mannes????aber es ist so schön das ihr so schnell wieder Arbeit gefunden habt:top1:


    :biene00: ich meinte ja nur,....denn da geht es wirklich unter


    an alle nah und fern,....Grete,...Mimi,...Lobster,.....E.L.,...Spinnchen,....
    ,....Ursula,....lostris,.....Katharina,.....kommt lasst euch alle ganz viel :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schönen guten guten morgen. :elefant:
    ich sehe gerade den gedeckten tisch.
    da werde ich mich doch glecih mal setzten und einen kaffee trinken.[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/kaffeetrinken.gif] und die zeitung lesen [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/zeitung234.gif]
    einen schönen tag eeuch allen [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/winke5.gif]

  • :engel7: schick dir einen speziellen :engel: der dir Kraft gibt :up:
    Ricky, einen schönen :sonnenliege: wünsch ich dir und die Mieze ist allerliebst!
    Cama :bussisch:
    Grete :bye:
    Lostris, hat sich das Wetter schon gebessert? Bein uns ists dafür :herbst:
    :biene00: bist ja eine tolle Dichterin :elefant:
    Trudchen, der TA hat das arme Mäxchen vollgepumpt mit allem, was und und vor allem teuer ist, ich hab ihn heute in den Kobel mitgenommen, weil er so geweint hat hat, als ich gehen wollte, und jetzt liegt er ganz ruhig und :schlafen5:
    Saskia :danke1: für Frühstück, ist sogar noch was da :yes:
    Prinzessin immer noch im Stress :streicheln:
    Cindel :muetze:
    Feechen, weniger Stress wünsch ich dir :up:
    Schönen Tag noch :knuddeln2: :spinnchen:


  • meine Süssen...........wow das Cafe ist ja voll heute :elefant: :elefant: :elefant: mir schnell nen :kaffeetrinken: schnapp und ein freies Plätzchen such :argl: :argl: :argl:


    @Saskia hoffentlich hats du genug Frühstück gemacht.......... :danke1:


    sag mal hattest du nicht erst Ferien?????? oder warst du krank????? :nachd: :nachd: :nachd:


    @:spinnchen: ich hab leider keinen Urlaub:weinen: :ka: :ka: :ka:


    @Camalein........heute nix Euro verteilen??????:knuddeln1:


    @Trudeeee.........du Penntüte????.........Mööönsch pensioniert müsste man sein :argl: :argl: :argl:


    @Monika......ich denke jeden Tag an dich und deine Mami.......ich wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchst um dir und vor allem deiner Mami Mut zu machen......wünsche euch beiden nur das allerbeste.......halte durch.....es wird schon wieder :knuddeln1:


    @Cindel.....du Kaffee Süchtige........schenkst du mir auch einen ein ...büüüddeeeee :argl: :argl: :argl:


    wünsche euch einen schönen Tag :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • das total :doh: :spinnchen: hat sich in der Eile verlesen, ich glaub, Saskia hat Urlaub, na ich sollt halt wieder mal die Baumschule besuchen :versohlen:
    Hab heut mein Monster in den Kobel mitgenommen, weil er so geweint hat, als ich fortgehen wollte, und jetzt liegt er hier ganz brav und hat auch noch keine Putzfrau gefressen :argl:
    :bye: :spinnchen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!