Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 48

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    wow ricky.........tolles cafe hast du uns wieder gemacht :up: :danke1:


    das ist fertig und die :zeitung: habe ich auch nicht vergessen


    tja .......heute gehts nach drei wochen krankenstand wieder los......aber ich freu mich schon wieder :elefant:


    wünsche euch allen einen tollen tag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • uuuuuuuuuuuuuff, war anstrengend gestern :blab: Rickylein :muetze: ich :doh: hab mich wieder mal breitschlagen lassen, in der Wahlkommission zu sitzen :shocked: der Wahlleiter war diesmal mein "besonderer Freund", der Giftgartenzwerg er macht immer MICH dafür verantworlich, warum seine Liste? Bewegung? Bündnis? Partei? so wenig Stimmen bekommt :wand: gestern war er aber ganz sanft bis zu dem Zeitpunkt, wo ich eine von ihm ungültig erklärte Stimme als gültig reklamiert hab - alle anderen haben mir zugestimmt :up: und so musste er wieder mal zähneknirschend nachgeben :elefant: aber den Vogel abgeschossen hat ein Wähler, der in der Wahlzelle lautstark in sein Handy gebrüllt hat: "Hearst Koarl*, wia haasst der mit der Vorzugsstimme - Müller* oda Maier*??? (*Namen geändert)" :argl: :argl: :argl:
    Prinzessin, hast du's bald geschafft :bye:
    Lostris :streicheln: also ich tu mir so mit den smilies viel leichter :yes:
    Grete :up: gratuliere Sohnemann :elefant:
    Saskia :danke1: fürs Frühstück, gestern hat mein Monster die Schnitzel NICHT erwischt :argl:
    Cama :bussisch: :schlafen5: du noch?
    Feechen, wünsch dir viel :daumen: für die kommende Woche!
    Trudchen :liebhaben:
    Schönen Wochenbeginn an alle, besonders die Nichtgenannten :knuddeln2: :spinnchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()


  • @Saskia... :danke1: für leckeres Frühstück.......bis schon weg oder hast noch Zeit zum :kaffeetrinken:


    @:spinnchen:du hast gestern auch gearbeitet??? Na Gott seidank ist es ja jetzt vorbei


    @Cindel.......ich bin auch grad am :kaffeetrinken: hast noch Zeit auf einen :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    @Camalein......Truuuuudeee....seid ihr Penntüten heute??????



    Ich wünsche euch einen schönen Montag :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :wow2: ein neues Cafe,...ist wieder on,....... :danke1:an Ricky,.....schaut echt super aus:top:



    nix penntüte,....war schon im :supermarkt:meine schwer verdienten€€€€€ros auszugeben,.....mit einem :crying: und einem :argl: Auge ,........*schmunzl*


    Cindel,.......:top1:ein ganz wunderschönes neue Kleidchen hast du da an


    mal einen :kaffeetrinken: von Saskias Frühstück,........viel Spass beim robotti :argl: :argl:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    :spinnchen2:Gottseidank ist alles überstanden,...mit den Wahlen


    trude,...:liebhaben:


    an alle nah und fern ganz viele liebe Grüße schick:bussisch::gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant: im neuen schönen herbst tratschcafe[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/glueckwunsch_06-1.gif] rickylein :elefant:
    saskia gut das du wieder gesund bist :liebhaben:
    :spinnchen: toll hast du das gemach!!!diese beisitzer immer gell :binweg:aber so ein giftzerg als wahlleiter der würde mir auch recht kommen - ich hatte auch oft das vergnügen :versohlen:aber bei uns war es pflicht mit zu arbeiten am wahltag wenn nicht - dann ärzliches zeugnis. :arschi:
    cama wie geht es denn :liebhaben:ich hoffe doch bald besser!
    rickylein ja ich heute penntüte :versohlen:werde nicht munter - hatte so einen netten abend gestern und es war wieder spät :ka: mit 2 so lieben freundinen - besser gesagt kinderleins geplaudert :blinkh:


    feechen alles gute für diese woche :liebhaben:
    lostris ein streicherle deriner perla !!!


    habt alle einen guten wochenbeginn :bouquet:

  • Morgen Ihr Lieben :elefant:


    Wow Ricky...hast denn einen schönen Eingang gemacht!!!! Super schön :danke1:


    Auch noch ein :blinkh:liches danke an Cama und Lostris für die Bilderchens für Ninöggle...sie freute sich wirklich riesig darüber!!!!! :kiss2:


    Nun bin ich wieder am sauber machen...Montag ist es halt :ka: :argl: Immer wieder Montag...gröööhl!


    Schönen Tag Euch allen und Trudelein...eiskaltes Wasser hilft!!:knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hello:........habe es erst jetzt in Lions geschafft ........lauter Streß heut ......einkaufen, kochen (habe tausende Kartoffelpuffer gebacken) dann aufräumen alles...............jetzt bin ich fix und fertig :umfallen: ......


    Ricky, das ist ein sehr hübscher Cafe-Eingang .....gefällt mir sehr :bravo1:


    Trude........Perla bedankt sich und schickt viele liebe Hundibussi :hundi:



    :spinnchen:......ich habe jetzt jedesmal 4x runter gerollt bis ich jeweils den smile gefunden hab den ich wollte :ka: ............es ist so schrecklich :versohlen:



    wünsche allen einen schönen Montag............ich muß mich ausruhen .......und hier paar Kartoffelpuffer für Alle die es mögen :argl: :argl: :argl:[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/9241/kartoffelpufferig4.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • lostris KARTOFFELPUFFER schmatz wie köstlich :elefant: ich liebe diese dinger :elefant: aber mach sie sehr selten -denn ich muss so viele davon essen und das soll ich nicht :versohlen:
    du bist so fleißig ich bewundere dich immer :bouquet:


    irgendwie spinnt mein rechner heute er will nicht rauffahren blaue seite strom weg mal ordentlich :versohlen: dann ging er wieder aber ich denke er muss auch wieder mal zu doc oder am misthaufen :ka:


    alles liebe für euch :knuddeln2:




  • Rickylein danke für das wunderschöne Bild... :blinkh: :blinkh: :danke1:


    Wünsche euch einen schönen Abend bin leider schon wieder im Kinderstressssssss!!!!!!!!!! :kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Cama sagt euch für heute :n8:,..habt alle noch einen schönen Abend,:winke5::bye:


    ist :TV:Time,..........


    :engel7:chen,.....:knuddeln2:


    an alle die es gerne mögen:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • bei uns den ganzen Tag :wolke1: und ist kalt ..........habe zu nichts Lust ........gehe :bedtime2:vor dem :TV1: :argl: :argl: :argl:


    wünsche Allen :n8: und wunderschöne :schlafen5:.......... :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • @Lostris....auch bei uns regnerisch und kalt :arschi: :arschi: :arschi:
    ich denke mit den warmen Temparaturen ist es nun vorbei :ka:


    @Camalein....was guckst du dir immer am Monta im GFernsehen an????nichtneugierigbin.....nur wissenwill :argl: :argl: :argl:


    @Trude........:spinnchen: Ricky mag auch Kartoffelpuffer.......schiebt mal rüber......büüüüddeeeeee :argl:


    sodele.........Ricky vertschüsst sich jetzt mal.....wird langsam zeit schlafeb zu gehen :schlafen5: :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • endlich endlich...ich kann wieder :bienejazz: gehen!!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    sorry liebe Leutchens, keine Zeit um Frühstück zu machen :ka: müsst auf eine gute Seele warten!!! :argl: :argl: husch und weg bin ich!


    :kuesschen: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Trudchen :bussisch: die Realität ist immer das beste Kabarett, bin schon sehr neugierig auf die Wahl-Schilderungen unserer Prinzessin :spying:
    Ricky, zum Glück gibts net jeden Sonntag Wahlen :zwinker2:
    Lostris :streicheln: wegen der Smilies, ich tu mir halt so leichter :up: und Kartoffelpuffer :hunger: :essen2: aber leider :dick1:
    Gretchen :muetze:
    Cama :liebhaben: alles OK?
    Schönen Tag an alle :knuddeln2: :spinnchen:

  • an alle,...........:jippi:


    na da ja unser bienchen so getresst ist,....:streicheln:schön dein neues Kleid,...:biene00:


    hier meine Süßen


    und für unsere Member die gerne was wurstiges dabei haben
    die :zeitung234: liegt auch bereit,........


    wer komm und trinkt einen:kaffeetrinken: mit mir ,..und :plaudern1: ein wenig mit mir:gruebel1:


    unseren deutschen Member´s einen schönen :sonne3:igen Feiertag


    :engel7:chen:knuddeln2:


    trude :liebhaben:


    Ricky,.....da sind hintereinander am VOX drei Serien (KriminalFälle)die ich mir schon seit langem anschaue,........:bussisch:


    an alle nah und fern ich schicke euch allen die :sonne4: denn bei lacht sie schon ganz toll vom Himmel,........


    bis später dann:bye::winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • @Cama.....bin schon da.......zum :kaffeetrinken:und :quatschen: Oh meinst du CSI????? Surlos verschwunden???? die seh ich nämlich auch sehr gern



    Mammamia.....Biene.....nie im Leben möchte ich Hausfrau werden..........das ist mir viel zu stressig :argl: :argl: :argl:


    @:spinnchen:...........Na Gottseidank ....stell dir das mal vor......jeden Sonntag Wahlen :binweg: :binweg: :binweg:


    @Anita armes .....lebst du noch?????


    @Monilein.......wie gehts die denn?????? bist so still :ka: :ka: :ka:


    @Feechen.......hoffe es geht dir gut :streicheln:


    @Trudele.........wo duuuuuu????


    Sodele Mädels....Ricky muss zur Arbeit wünsche euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Cama hier siehst du was für ein wunderbares Wetter wir haben :versohlen: :versohlen:


    Meine kleine Maus hat es einfach abgelehnt gassi zu gehen, obwohl ich ihr Regenmatelchen angezogen habe. Ich glaube sie wird hier mit dem Wetter in den nächsten MOnaten vollkommen unglücklich :ka:


    Ich setze mich gerne zu dir Camalein zum :kaffeetrinken: und :plaudern1: :knuddeln1:


    aber wo bleiben denn alle ???????????? Sind sie zu Pentüten geworden ?? :versohlen: :versohlen:.....................oh sorry , habe übersehen Biene und Spinnchen waren schon da und Rickylein hat schneller geschrieben :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!