Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 48

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/gruss00154.gif]


    saska armes solcher käfer haben dich erwischt :versohlen:und hast trotzdem frühstück gemacht :danke1:
    :spinnchen: ich hoffe dein knie ist wieder bald gut.. aber bitte nicht böse sein ich musst so lachen über deine handy-story :argl: :argl: ich werde das zu hause bestimmt auch anwenden.. nicht zu glauben wie oft meine beiden tätig sind :argl: :argl: und das bei meinem - wie immer ihr es seht pensistress :haumiao:
    :spinnchen: was hatte euer hundchen am pfoterl? unser timmy ist ur arm hat ein ekzem an den ballen - hansi war seid samstag täglich beim doc mit ihm- so eine junge ärztin die noch nicht viel erfahrung hat muss ihn auch falsch behandelt haben -es wurde immer ärger ,gestern war der chef da und wir hoffen es wird besser bei seiner behandlung... die ganze nacht hatter er sich nur geschleckt troz trichter ..armes kerlchen :ka: was da alles auf den strassen für grausliches zeug liegt :versohlen:
    lostris bitte nict böse sein.. durch timmy hat anita auch immer zu tun diese woche ....und mutter ist ja auch da :argl: zum :quatschen: :argl:


    rickylein hast ne arge woche wieder täglich frühdienst:ojeh:
    und :engel7: du hast einen nicht leichten aber schönen beruf.. ich denke du bist echt am richtigen platz für die kids:bouquet:
    bienchen du bist auch tüchtig im einsatz - ja alles braucht zeit und die kinder werden immer grösser und brauchen einem....


    so wünsche ich euch allen einen schönen donnerstag:winke5:

  • jöööö Ricky :danke1: für das wunderbare Bild :bravo1: bist eine gaaaaaaanz tolle Künstlerin :bow: hab mirs gleich gespeichert, es entspricht der realen Dimension :blab: hab net zugenommen, bin immer so :dick1: wie mir genau vor einem Jahr auch das Knie so weh getan hat, hab ich mir erlaubt, einen "Fachmann" um Rat zu fragen, und der hat gleich losgebelfert "Tjaaaaa, wenn jemand so alt und soooooo blad ist, dann derf sie sich net wundern wenn die Knie wehtun" :argl: daher hab ich mir diesen tollen Ratschlag heuer erspart und hab gleich mit der Tabletten-Diät begonnen :up:
    Das mit dem Handy nicht einschalten war nur kurze Zeit erholsam, dann war meine Mailbox voll mit :motz: :schimpf: :redhot:
    Cama :bussisch:
    Prinzessin, wie geht dem Pfötchen von Timmy :streicheln:
    Trudchen :kuss1: mein Monster hat sich auch alles aufgebissen :versohlen: war eine allerigisch Reaktion auf weiss der Himmel was :ka: und durchs Beissen eine Sekundärinfektion :shocked: aber der TA hat das zumindest bis jetzt einigermassen hingekriegt, dafür ist er mommentan verfr.... :hunger: wie selten zuvor :no: aber vielleicht hat sich der arme Kerl was eingetreten :troest:
    Saskia :ojeh: :niesen: schick diese :versohlen: halt zu uns, da fallen sie nicht mehr auf :yes:
    :engel7: wie gehts Ma :liebhaben: sie ist so tapfer :wow1: :herz:
    Cindel :wavey:
    Grete :bye:
    Lostris :blinkh: bist eifrig am :notebook: wie gehts deiner Prinzessin?
    :biene00: :gymnast1:
    Oxilia :winki1: welcher deiner Hundsis ist das jetzt - ich weiss nur von dem Kampfschmusern :ka:
    Mädels - Bua ist keiner da :weinen: :knuddeln2: an alle :spinnchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • Gut Mittag!
    Fast die ganze Nacht haben wir samt Timmy nicht schlafen können. Er muss ziemlich Schmerzen gehabt haben an der Pfote. Aber ich bin zuversichtlich, dass der Chef nun das Richtige für ihn hat. Die junge Ärztin dürfte mit der anderen Salbe und dem geschlossenen Verband die Sache wohl ärger gemacht haben, als sie ursprünglich eigentlich war. Aber, da kann man jetzt eben nichts mehr machen und nun wird es schon werden.
    Er muss vorerst täglich auch Antibiotikaspritzen bekommen - seufz.
    Vielleich können wir heute ein Nachmittagsnickerchen machen. Aber das wird auch kein Langes, denn Hansi muss am Nachmittag selber beim Arzt sein wegen seiner permanenten Kreuzschmerzen.
    Vielleicht wird ja meine zweite Urlaubswoche übernächste Woche ein bissl ruhiger :argl:


    @Bienchen! Na Du hüpfst also nicht nur beim Hüpfen, sondern gleich die ganze Woche tätig durch die Gegend......Respekt - wie Du das alles unter einen Hut bringst.
    Aber Du bleibst doch bei uns - gell? Was wär ich traurig, wenn Du uns ganz verlassen würdest:habdichlieb3: :liebguck:


    @Saskia! Hoffentlich wird Dein Schnupfen bald besser und nicht gleich zur Grippe! Sonst mußt Du zu Hause bleiben und das Bett hüten!!!! Weist eh, wenn nicht kommt Mama Trude mit ihren Spezial :versohlen:
    Jedenfalls wünschen wir schnell :gutebesserung1:


    Heute gibt es bei uns: [Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_nudelsuppe.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_2501_1.jpg]


    Rindssuppe und Krautfleckerl - ach-da freu ich mich schon super drauf:mahlz:

  • so mal ganz liebe Grüße an euch schicke,.......ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag,...:top:


    :engel7:chen,....ja danke alles angekommen:knuddeln2:


    meine Kranken wünsche ich :gutebesserung1:


    Oxilia,.....hier einen :kaffeetrinken:für dich hergerichtet,...hast alles bekommen??


    trude,...gehts dir eh gut???,...:liebhaben:


    biene ich hoffe du fühlst dich wohler :zwinker:............:kiss3:


    an :gruppenknuddel:,.......:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo .............möchte nur kurz guten Morgen sagen .............dauert Ewigkeit bis was anläuft .......weiß nicht ob unsere Internetleitung spinnt oder der Provider bei Lions ............... :versohlen: :versohlen: .............. muß gehen, meine Serie beginnt :argl: :argl: :argl:



    wünsche Allen einen wunderbaren Tag .......bei uns scheint wieder die Sonne ....werde mich später melden ....... :bussisch: ....... :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallöle zusammen!
    ja viiiiel wohler echt!!! :danke1::kiss:
    war heute Morgen im Kiga Geburi von Nina feiern. Habe gestern Kuchen gebacken und schön verziert :elefant: hat Spass gemacht!!!


    Prinzesschen....na sicher werd ich!!!! :knuddeln2:


    Seit Ihr heute Abend mit Daumen drücken dabei? Hab schon wieder etwas Bammel vor dem Start!!!!! (nägelkauendbin) :haumiao: :haumiao:


    küesschen an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ui laach jetzt wollte ich euch noch antworten im mod forum, komme aber ja nicht mehr rein, grins! cama und ricky...ich schreib euch dann noch privat an:knuddeln2:


    für alle die es nicht mitbekommen haben, ich bin zurückgetreten, möchte wieder einfach nur user sein, weil mir einfach die zeit fehlt im moment!
    :knuddeln1: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nun dann werdenwir all unsere verfügbaren:daumen: drücken und dir für heute Abend alles alles Gute wünschen,.:biene00:chen....du schaffst das schon:top1:


    und man merkt an deinem schreiben,...du fühlst dich wohl :danke1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:schnell mal hallo sage :elefant: mein gott wie die zeit vergeht schon wieder donnerstag:shocked:
    och binchen alle daumen halte die ich habe :elefant: was hast denn für ein besonderes heute? schon wieder überlesen habe :versohlen:
    werde jetzt ein wenig schlummern - denn unser hundi war heute echt ein armer die ganze nacht ..musste irre schmerzen gehabt haben.. ich hoffe das es ihm bald besser geht :ka:


    schnell jauserl machen


  • Ganz kurz mal alle gegrüßt und umärmelt ( habe mal wieder einiges zu tun :ka:)


    schönen Tag und Bussiiii
    Oxilia


    @Ricky.... :danke1::kuss:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Weeeeeeeeeeeelch eine Jause - leider ist nur mehr die Hälfte davon da weil ich mich nicht zurückhalten konnte und gefuttert habe, bis zum Platzen. :haumiao:
    Danke Mama Trude und nun trink ich noch den Kakao - mache als bitte noch einen :haumiao:


    @Bienchen! Ich weis leider auch nicht, was heute Abend bei Dir am Programm steht......hat Nina denn heute Geburtstag..??? Also, ich stell mich gleich ins Winkerl - ich weis ja gar nix? :ka:
    Die Daumen halt ich aber ganz sicher - versprochen. Wobei wir ja schon verwöhnt sind von Dir, denn DU schaffst doch alles immer so super!!


    @Saskia! Was macht die Schnupfennase? Gleich ins Bettal nach der Arbeit!!! Vielleicht ein heisses Süppchen - hab noch eins von Mittag für Dich aufgehoben. Starke Rindssuppe - obwohl ja Hühnersuppe noch besser wäre - oder gar Tee---------naja......ich tät die Suppe bevorzugen :haumiao:


    Jetzt geh ich wieder zu einer Serie, die ich gerne ansehe - was für ein Leben :haumiao:


  • da bin ich wieder ....back from work......und total kaputt....grummel....war sehr viel los heute :elefant:


    @Oxilia....gern geschehen :knuddeln1:


    @Anita wie gehts denn Timmy heute???? armes Kerlchen :streicheln:


    @Trude....wie lange bist du noch im Urlaub????......Nachbarin wird dich vermissen :argl: :argl: :argl:.....die hat dir sicher den ganzen telefonbeantworter voll gelabert :argl: :argl: :argl:


    Cama Mäuschen......wie gehts dir????jetzt müssen wir mal wieder so tüchtig :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    Freu.....schön dass dir mein Kleidchen gefällt :elefant:


    @Saskia......was machst du denn für Sachen.....du sollst doch arbeiten und nicht krank werden :ka: :ka: :ka:


    @Büüneee...hast heute Abend wieder sowas wie ne Prüfung????Ok...mal vorsichtshalber Daumen drück :haumiao:


    @:spinnchen:..freu du hast das Spinnchen geklaut??? :argl:


    @Mooonilein.......kommst klar mit deinen Rackern??....Mönsch ...deine Nerven möcht ich haben :argl:


    :bye: bis später

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • rickylein bist geschafft armes:liebhaben:
    komm trink mit mir ein[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/1186ntwk9mvwh.jpg] und bissal was essen.........
    für anita und wer zum kuchen will


    cama lostris grete bienchen spinnchen monilein saskia:liebhaben: armes sniferle och mir fallen alle unsere lieben nicht ein :ka: ich mag alle lions-gatler unsern guten bossi auch :argl:ist immer so gut zu uns.. besonders wenn mama trude unfug treibt :argl: war aber schon lange nicht schlimm :fingerzeigen: mag sogar rickylein und prinzesserl und EL.... na ich habe bestimmt viele nicht im hirnle gespeichert :haumiao:
    och unseres liebe baufee :liebhaben: stephanie kommt nicht vergessen ich freu mich für dich!! gleich noch ein:rotwein: aufmachen muss!
    unseren timmy hoffe ich das es bald wieder berg auf geht die pfote macht mir sorgen :ka:
    wünsche einen schönen gemütlichen donnerstag abend:bouquet:

  • :hello: meine Lieben,.....ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,....


    und später eine :goodnight2:,...


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    Ricky,..mal schaun vielleicht geht es sich aus das:plaudern1:


    lasst euch alle ganz fest :gruppenknuddel:


    an meine Kranken :gutebesserung1:


    :jippi: morgen ist schon wieder:endlichfreitag:


    trude :danke1: für die Brettljause,....war lecker,..



    :winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Truudeeeeee :danke1: .....habe noch ein Stück von dem Apfelstrudel ergattert, gerade das richtige.... Torten mag ich nicht so ..........und ich habe dazu mein :coffee: schlürfen müssen , denn du hast kein dazu gestellt :versohlen: :versohlen:.........mit Tee und Kakao kannst mich jagen :argl: :argl: :argl:


    Aber ich möchte fragen wie geht es Timy heute? Ist es besser mit der Pföte? Es ist ein Kreuz mit den Tierärzten, man muß wirklich mit "Taschenlampe" nach einem guten suchen :versohlen:


    :spinnchen1: , wie geht es deinem Hundele? Hat sich seine Pföte gebessert?


    Saskia, hoffenltich hast du von Trude ihr Tee bekommen, damit du bald gesund wirst :knuddeln1:


    Biene, klar ich halte ganz fest die :top1: , keine Bange du schaffst es mit links :elefant: :elefant:



    Rickylein, noch immer keine Antwort bei der Oase?


    Baufee, Morgen mußt du tüchtig einkaufen und was gutes backen für dein Mädel......ich wünsche dir viel Spaß mit ihr :kiss2:


    Cama, sag mal was hast du heute Abend vor, daß schon jetzt "gute Nacht " wünschst????????? Bin nicht neugierig (wie Ricky immer sagt) aber wissen möchte ich es :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Grete, Oxilia, Cindel, Moni (hoffentlich bist du mit den Drachen nicht weggeflogen gggggg) ........und ....und ........wünsche allen einen schönen Abend :bussisch: :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Neee Lostris....och nichts gehört von der Oase........ich bin mir sicher Da hat Cama Sabotage geleistet .......stüüüüümmts Camalen??? :argl: :argl: :argl:


    Ich sag dir warum Cama jetzt schon Gute Nacht sagt........sie quetscht sich vor den fernseher und pennt da eh ein :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na na na ich habe es gespürt,...das hinter meinem Rücken schon wieder gelästert wird :argl: :argl: :haumiao:


    aber Ricky,...die Sabotage,.....funktioniert echt super :haumiao::lautlachen:


    Lostris,.....muß immer aufpassen das ich nicht zulange am PC bin,...denn das tut meinen armen alten Knochen nicht gut,... :haumiao: :argl: :haumio:


    darum geh ich immer :tv:schlafen,.........


    damit ich am Freitag immer fit bin,......man weis ja nie was einem da erwartet :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Euch allen einen schönen Abend!


    :winki1:


    Heute der Tag war eher öde ..
    heute Morgen auch viel Bürokram erledigt und zwischendurch noch
    schnell mit den Kids Kuchen gebacken.


    Am NaMi waren alle ganz traurig, dass wir nicht zum weiter weg gelegenen Flugplatz wandern konnten mit den Drachen, denn das Wetter war zu schlecht.
    In einer Regenpause versuchten wir dann auf dem Sportplatz die Drachen
    steigen zu lassen, aber kein Lüftchen wehte ..
    So rannten die armen Kleinen wie wild, dass sich überhaupt ein Drache in die Luft erhob .. sie taten mir wirklich leid :ka: aber kannst nix machen.


    Um meine Nerven ist es gut bestellt :haumiao: - danke der Nachfrage Rickylein .. nicht aufregen .. immer erst mal bis 5 zählen und lächeln .. dann gehts scho.


    @ Cama: :knuddeln2:


    Für später eine gute Nacht!


    :schlafen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!