Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 48

  • eine Güte wart ihr alle fleißig .............dauerte Ewigkeit bis ich alles gelesen habe :argl: :argl:


    Cama bekommt :versohlen: :versohlen: ......wieso will sie dich nicht in Oase lassen Ricky? es wäre doch toll dich dort zu haben :elefant: :elefant:
    Jedenfalls ich verstehe es nicht .......wenn du da als Mitglied schon bist, dann frage doch Bambi wieso die Akademie -Anmeldung so lange dauert ..... aber ich habe auch über eine Woche auf Zuteilung gewartet :ka:


    Camalein, du siehst ich komme immer in Lions........ich fühle mich hier sehr heimisch :gruppenknuddel: ...............bin aber auch zu Hause im Moment mehr beansprucht und somit hab einen ganz festen "Pensistreß" :haumiao: :haumiao: :haumiao:


    Prnzessin Perla schickt euerem Timy viele liebe HUndibussi und wünscht ihm baldige Besserung [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/2560/whitepuppyvk0.gif]


    so machs gut ...ich muß die Küche noch aufräumen ..............baba bis heute Abend :bye: .........bei uns ist tolles Wetter :sonne: pur :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo Oxila,....habe deine E-Mail erhalten,...wir werden unser bestes geben,.......hab noch einen schönen nachmittag und später einen schönen Abend,..liebe Grüße an Kl......:knuddeln1




    Lostris,..bist echt süß:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .




  • meien Mädels.....melde mich zurück von der Arbeit.......war heute wieder ziemlich stressig :arschi: :arschi: :arschi:


    Siehste Lostris.....bin unter Camas Fittiche :argl: :argl: :argl: :argl:



    Ooooooooxilia......was sind das für Geheimnisse???? wer ist Titus??????? und wer ist KL............[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aig8xt7t73koe9vp9.gif]...überhauptnichtneugiergbin.....nurwissenwill :argl: :argl: :argl:



    @Gretchen...du sollst abnehmen?????.......du bist doch eh nur ne halbe Portion :binweg: :argl:


    @Anita......na :bravo:...kaummal ein paar Tage zuheuse....pakt dich die Putzwut..........du sollst dich doch jetzt erholen und nix putzen :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Mama trude.....pack das Mädel un dbind sie irgenwo fest :argl: :argl: :argl:


    wie gehts dir Trudchen?????? hast noch kein Heimweh nach Eisenstiege???Hüüülfeeee schnell :binweg:


    wünsch euch enen schönen Dienstagabend :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Liebe lostris und liebe Perla!
    Timmy bedankt sich ganz doll bei Perla für die Hundebussis - er muss nun einen Trichter um den Hals tragen, damit er sich nicht den Verband von der Pfote montiert.
    Er bekommt nun Pfotenbäder mit Käspappeltee und über Nacht eine Creme sowie immer Söckchen und ist nun äusserst beleidigt auf alles was sich hier bewegt......
    Ja und sonst waren wir sehr sehr fleissig Mama Trude hat mit mir gegen den Staub angekämpft und ich habe mich mit dem Staubsauger zurecht gefunden :haumiao:
    Zur Belohnung bin ich jetzt gleich wieder faul.
    Sehe mir dann Detektiv Rockford an und um 22.15 Monk so lang bin ich normaler Weise ja nie auf :haumiao:
    Ein kleines Jäuschen hab ich für uns[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/torte.jpg]

  • Ricky,......neugierig bist,..gehhh da sind doch wir Weibchen nicht :argl: :argl:


    Titus,...ist oder war Oxilias Hundi,.......


    KL,.....ist Oxilias Schatz,...... :haumiao: :argl:,.......


    habt noch einen schönen Abend,......


    mein Süßen,....:winke5::bye::


    achja,...ganz liebe Grüße von unserem:spinnchen: es geht im Moment nicht bei ihr das sie online geht,.....aber sie sagt sie :gruppenknuddel: euch alle ganz lieb,....


    :danke1:für die Jause,..prinzessin,........:kaffeetrinken: nehme ich gerne,...

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl: :argl: :argl: Ein Glück dass ich nicht neugierig bin....jetzt weiss ich ja was ich wissen wollte :argl: :argl: :argl: :danke1: Camalein :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky,...danke für deine E-mail,....habe alles weitergeleitet
    du bist ganz einfach [schild]SPITZE[/schild]


    ganz ganz toll finde ich das,..und es gefällt mir persöhnlich sehr sehr gut,...


    :knuddeln2::bussisch: :danke1: :danke1: :danke1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [schild]*Hallöle*[/schild]


    Der erste Arbeitstag nach vier freien Tagen fing gleich gut an ..
    gab Ärger mit unserer Obermeckermutter .. ich glaub heute bin ich grau
    geworden.
    Aber ich hab mich tapfer geschlagen und am NaMi noch mal ein klärendes
    Gespräch mit ihr gesucht .. jetzt ist sie wieder friedlich :fingerzeigen:


    Am Abend gings dann noch gleich in den :supermarkt: und Auto sauber machen und so einiges andere.


    Ich weiß noch nicht, ob ich es die nächsten 10 Tage morgens herein ins Café schaffe - habe Frühdienst und muss schon kurz nach 6 aus dem Haus :binweg: das ist nicht so ganz meine Zeit - brauche morgens lange um in die Gänge zu kommen :argl:


    Aber abends tauche ich dann schon auf zum :quatschen: und :pcsitzen:


    Morgen fangen wir mit einem Tag im Spaßbad mit den Kids an ..
    habe heute schon eifrig Schwimmwesten aufgepustet, die unsere Nichtschwimmer aus Sicherheitsgründen tragen müssen.


    Sooo genug gequasselt! Naja - noch ein bisserl:


    @ Cama: danke für deine lieben SMS heute! :knuddeln2:
    Wenn du mit :spinnchen: sprichst, grüß sie lieb von mir - hoffe, sie ist bald
    wieder bei uns.


    @ Ricky: :bus: :bus:


    @ Gretchen: ich hab das selbe gedacht wie Ricky, WO willst du denn noch abnehmen, hast auf den Fotos, die ich gesehen habe doch eh schon ganz dünn ausgesehen. :knuddel:


    @ Prinzesserl: kannst mir Mama Trude auch mal ausleihen? Hier nimmt der Staub auch immer alles in Besitz :haumiao: Hat sich dein Junior schon gemeldet? :zwinker2:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Schönen Abend euch allen - und später gute Nacht!


  • :spinnchen: :danke1: cama .. wenn nur nichts ernstliches ist:no:
    :engel7:ich komm gleich morgen vorbei mit meinen wischtüchleins.. und werde alles absaugen :haumiao:mach doch gerne für dich :blinkh:aber bei mir zu hause gibt´s immer ein gemurre mit mir selber, wenn es um wischen geht:wut: :argl: :argl:
    habt noch einen schönen abend:bouquet:
    ich bin schon in meinem[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/01-10-0409h05123136623.jpg]

  • Guten Abend ihr Lieben :blinkh: :blinkh:


    Na heute war wohl allgemeiner Putztag :haumiao: ich war auch fleißig mit:staubs: :putzen:


    Den Rest der Woche wieder arbeiten, am Wochenende kommt Stephanie :elefant:, und da mag ich halt alles halbwegs sauber haben.
    Naja, Göga kommt schon auch, aber der merkt das eh nicht obs geputz ist oder nicht :ka:


    Prinzesschen ist doch schön wenn man Pausen machen kann wie man mag, wenn man die Zeit dazu hat, oder??


    Engelchen das ist ja echt übel, gleich am ersten Arbeitstag Ärger, mal ein Tröst:liebhaben: zu dir schicke.


    Ansonsten seit alle :blinkh::knuddeln2:


    Bis später dann im chat, wenn nix dazwischen kommt.

  • auch von mire an alle eine liebes :goodnight1:


    :schlafen7:alle gut und habt morgen ein schönes Bergfest



    :engel7:chen:knuddeln2:


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach habe glatt den Chat verschlafen :versohlen: freute mich schon so na ja kommt ja wieder einer.Trude,Ricky,Engelchen der Doc hat meinen Bauchumfang gemessen sollte nur 90 cm sein er nimmt es halt sehr genau.trude hast recht ab und zu darf man sündigen bin morgen wieder :quatschen: :elefant:meine Migräne hat sich :binweg:wer kommt zum Bergfest Cama,Trude?ist ja :sonne: iges Wetter angesagt :winki1: :schlafen: gut :bus:

  • schönen guten morgen ihr lieben.........bergfest ist :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
    und das frühstück ist auch schon serviert



    wünsche euch allen einen tollen tag.........:winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • huhu zusammen...nur schnell melden will, dass ich noch lebe :haumiao: hab diese woche soviel um die ohren, komme kaum dazu, mal vorbeizuschauen!
    muss jetzt gleich wieder raus...dabei ist es soooo kalt! brrrrrrr!


    :kuesschen: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,.....euch allen ein schönes [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]Saskia :danke1:,....fürs Frühstück


    :engel7:chen,......:knuddeln2:


    trude,....ich hoffe dir gehts besser,.....:streicheln:


    Ricky,...bist wieder robotti,.....aber bald ist WE:jippi:


    an all ganz viele und liebe:gruppenknuddel:


    bin unterwegs in den :supermarkt:,......:bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen guten Morgen,


    Ricky...ganz, ganz herzlichen Dank, es ist ein Traum :danke1:
    Du bist eine wahre Künstlerin


    :liebe001:


    Cama...ich finde es nicht :ka: kannst Du mir bitte ein neues geben bzw.
    soll ich mich neu anmelden um ein neues zu bekommen ? :danke1:


    Bussi bis später und


    schönen Tag an Alle
    Oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schönen guten Morgen!
    Heute bin ich schon etwas beruhigter. Habe Junior gestern angerufen und er hat mir versichert, dass alles gut läuft. Ich will ihm mal glauben :haumiao: und werde ihn nicht mehr anrufen diese Woche. Sonst glaubt er ja noch, ich will ihn kontrollieren. Das will ich eh net, mag nur wissen, ob´s keine Katastrophen gab - aber sonst bin ich auch net neugierig, gell Ricky :haumiao: nur wissenwollenwirsdochgerne :argl: :argl: :haumiao: :haumiao:
    Heute wird nicht viel geräumt - ja liebe Baufee, ich find das echt toll, wenn man mal so richtig faulenzen kann und von einer Pause in die Andere verfällt. Da könnt man sich glatt daran gewöhnen für einige Zeit. Aber nicht für immer - da ginge mir schon wieder die Arbeit ab - naja ich weis, dass ich nicht ganz dicht bin :haumiao:
    Heute gibts gebackene Champignons aber vorher noch ein gutes Süppchen [Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_d0029644_5345363.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/0604geb20champignons.jpg]:mahlz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!