An alle GAMER bitte lesen NEU

  • damit ihr dann nicht sagt ihr habt von nichts gewußt....:zwinker:


    lest da KLICK BITTE HIER auch lesen ich denke das ist für euch Profi-Spieler sehr wichtig .............:gruebel:


    damit mir hinterher nicht wieder wer sagt ,...ja ich habe das nicht gewußt.
    Und man kann sehr wohl sehen ob es sich wer angeschaut hat oder nicht,....


    na ich lass mich mal überraschen.


    in diesem Sinne habt viel Spass bei den Spielen :elefant: :elefant: :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • fantastisch es wird ein Gaudi :bravo1: ......ich freu mich schon sehr :elefant: :elefant:
    vielen :danke1: :danke1: :danke1: an Chronos

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lach..........Cama hab s gelesen


    Bin schon neugierig drauf.......macht sicher Spass, mal was anderes


    Mach dir keine Gedanken.......wer nicht will der hat schon



    LG

  • :elefant: Ihr laßt euch aber auch immer wieder was einfallen.
    Ich habs zwar nicht so ganz verstanden :ka: aber das wird schon. Bin ich sicher.
    Wir haben sicher unseren Spaß. :argl:

  • Gulli hat das auch gelesen.


    auskennen tut er sich aber nicht denn spielen kann man ja alles


    na ich brauchs auch net verstehn.


    schade nur das die miesen doofen nicht gehn spiele noch immer da sind.


    da macht man sich die mühe und schreibt eine schöne fehlerliste und dann wird man auch noch angeschnauzt oder andere leute fühlen sich verarscht.


    @ aiku du kannst ruhig schreiben "spiel zeigt falsch an je länger um so mehr punkte wie bei popoint


    ich hab mich auch schon darüber beschwert aber anscheinend wollen das ein paar spieler so haben. besonders saskia denn der macht ja sowas spass.
    ich weiss zwar nicht wer aber interessieren würd mich des schon.


    Gulli der BESONDERE gelle baufee

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Gulli,


    Gelesen kannst Du meinen Text aber nicht, denn dann würdest Du wissen das am
    Freitag schluß ist mit allen Games und man muss sich hochspielen, aber nun gut.


    Das Game Popoint habe ich deaktiviert, läuft einfach falsch, je länger man nix tut
    obder braucht desto mehr punkte gibt es, dies ist ein Fehler im Game selber, also
    hat dies nix mit dem Arcade zu tun.


    Wennst mehrere solcher spiele findest wo man auf solcher weise Punkte pushen kann
    dann schreib sie hier im Thread an, ABER schreib auch dazu wie man schwindeln
    kann, hab keine lust alle games zu testen und ohne Grund bleiben sie dann auch drinnen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ chronos


    du findest eine solche liste bei


    tips und tricks....spiele kaputt.


    ausserdem hat cama auch welche mit einer PN mit genauer beschreibung erhalten.


    Grüss und danke das du solche spiele löscht.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich habe folgende Spiele mal deaktiviert, man kann sie nicht mehr spielen:


    100 m running
    cat 33
    Ad- Break- Toilet
    Darg&drop
    Kens Pigeon Cull
    Bubble Wrap Lang
    Reaction Game
    Potato Peele
    Drag Race
    Memory 3D
    Altex
    Altex2
    Altex3
    Georg Jump
    Bird Feeding
    Spacerunner color
    Space Pinball
    On Cloud Nine
    Flip And Fop
    Parking
    Hangaroo
    Reaktor

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hehe gulli, mich würde ja schwerstens interresieren warum du auf dieverse spiele so losgehst.......wenn du diese spiele nicht möchtest, dann lasse sie einfach bleiben......und welche spiele ich bevorzuge oder nicht, kann dir schnurzwurscht sein......und falls dir irgendwas net passt, beschwere dich beim salzamt......
    ist ja zum narrisch werden, mit der ewigen nörglerei :wut: und wenn du glaubst du kannst mich persöhnlich angreifen, wirst du auf die seife steigen.......da vergeht ja einen das spielen........so aus pasta, das war mein wort zum dienstag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ saskia


    nee saskia ich will dich nicht persönlich angreifen.


    Doch gerade du als profispielerin must doch zugeben das diese spiele nicht in ordnung sind.


    warum wünscht du dir nicht das gute alte "hold" zurück. da war klar das du eine taste halten must wenn du den high erreichen willst.


    PS: solche spiele machen keinen spass. da gehts nur darum wer den pc länger laufen läst.


    Eigentlich hab ich auf unterstüzung von dir gehoft aber hast warsheinlich in den falschen hals bekommen.


    bussi Walter


    Wo is dein kampfgeist...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ an alle,.........also Chronos hat so entschieden,....und da ich mich bei den Spielen so gar nicht auskenn hat er sie alle getestet ,...was eine heiden Arbeit war was ihr euch sicher denken könnt,.......er sitzt seit Donnerstag nur mehr wegen der Spiele am PC und das alles läuft um euch zufrieden zustellen,......er muß aber nebenbei auch noch arbeiten,...hoffe man sieht es ihm nach,.......und ich kann nicht testen weil ich mich wie schon erwähnt überhaupt nicht auskenne,..und ich im Moment sowieso nicht solange davor sitzen kann,............


    @ Saskia,......:troest: es sind glaube ich 200 neue Spiele dazugekommen,...



    BITTE TESTET DIE SPIELE DURCH UND STEIGERT EUCH NOCH NICHT SO REIN WER DER ERSTE IST, DENN DER WETTKAMPF BEGINNT AM FREITAG,.......DA WIRD ALLES AUF NULL GESTELLT,...aber bisdahin solltet ihr schauen ob auch die neuen Spiele funktionieren,.......und die , die nicht funktionieren,..bitte mit Namen und Fehler hier eintragen,..........


    DANKE an Euch


    in diesem Sinne viel Spass

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • A worm.s life


    Startet nicht ( zumindest bei mir nicht)
    bitte andere spieler auch testen.


    3D Net Blazer
    Das selbe spiel ist auch unter dem Namen "Basketball" vorhanden



    Aqua Massaqua
    Das spiel gibt es auch schon unter einem anderen namen finds jetzt nicht patrik spielt das.



    5 miles2 Go
    Pushen durch Button "back to main" möglich
    @ aiku schöne fragezeichen hast da in deinem scorre
    @ lostris gefällt dir des spiel??



    x-Training
    spiel startet und es kommt gleich highscorre


    @ lostris, tiffanie,aiku,neujahrsbaby,brennessel,saskia,
    ihr seid alle im scorreboard und anscheinend habt ihr auch des gleiche nur keiner von euch schreibt fehler hier rein.


    und ich bin dann wieder der böse lol


    also liebe profispieler(innen) schreibt schön brav den mist da rein der net geht.


    bis am abend dann


    Walter


    SPIELE WURDEN ENTFERNT
    Chronos

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!