Hereinspaziert auf einen Plausch 47

  • schönen samstag in alle windrichtungen sende mit viel :sonne:


    cama gute unterhaltung heute!!!!


    gretchen tüchtigen sohn hast du- glückwunsch! daumen halte auch für heute!
    rickylein armes :ka:nix verliebt nur geschafft :ka:aber heute bist du doch hoffe ich frei?
    :elefant:super heute gibt´s zwei guts frühstücks :danke1: witta ich lasse auch das mittagessen weg... oder doch nicht :argl:


    lch werde heute nicht so recht munter :versohlen:ist das schon der winterschlaf :binweg:
    an alle die es mögen [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/gruppenknuddel.gif]

  • :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    maaah guten Morgen zusammen


    Riiiiickyyyyyyy....Du scheinst kein Sunrise zu haben gell!!! Gestern Abend um sechs etwa...bumm Inet weg...und es kam nicht wieder zurück :versohlen: :versohlen: bin etwa um elf schlafen gegangen, immer noch nichts :versohlen: :versohlen: :versohlen: von der Aussenwelt abgeschnitten war ich :ka: und dann habe ich mein Läppi so gut aufgeräumt, dass ich jetzt keine einzige Adresse mehr im Mail habe :ka: maaah wie bin ich doch blond!


    Also nicht wundern, wenn keine Meils mehr kommen, lach, erst müsst Ihr mir wieder schicken, um an Eure Adressen zu kommen:blab:


    Schönen Samstag Ihr Lieben!!! :kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Schnell zu Cama eil zum :kaffeetrinken: und :quatschen: und dann zu Monilein....auch :kaffeetrinken: und :quatschen: :argl: :argl: :argl: :danke1: ihr zwei.....da wird man ja wieder so richtig verwöhnt :argl:


    @Büüüüneeee.....neeeeee nix Sunrise.....hatte da schon mit dem Handy Probleme.....und hab zu Swisscom gewechselt......ist immer noch der beste Anbieter finde ich


    Cama du hast Klassentreffen heute????na da wünsch ich ich dir aber viel Spass.........boah .........nach 44 Jahren???.....ihr erkennt euch bestimmt nimmer :argl: :binweg: :binweg:


    wünsche euch einen schönen Samstag :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky,...doch doch :argl: :argl:wir haben uns ja schon etliche Male getroffen,..........


    ausserdem wohne viel hier in der Stadt,........


    :bussisch:


    ochhh arme biene:streicheln:ohne I-Net ,..gell ist schon eine Sucht :argl::lautlachen: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ...................habe mich gleich auf Frühstück gestürzt ....zuerst bei Cama und in halben Stunde werde ich meine Mittagsessen bei Moni nehmen :argl: :argl: :argl: :danke1: euch beiden ..............denn Brathändl gibts heute wahrscheinlich nicht ..........Prinzessin ist mit ihren Wahlen und den Junior beschäftigt :argl: :argl:


    Biene du Ärmste .........konntest du überhaupt schlafen wo du von der Welt abgeschnitten warst ?? :abl: ...........gel es ist schrecklich ohne :notebook: :liebhaben:



    Ricky ............du arbeitest in letzter Zeit zu viel :ka: ..........vergeude nicht deine Jungend mit dem Malochen :haumiao:



    Cama viel Spaß bei deinem Schultreffen :elefant: :elefant: ............übrigens die :sonne4: ist angekommen .......zwar etwas schwach an der Brust aber doch da .........danke :kiss3:



    Gretchen halte auch Daumen für deinen Sohn .......Billard ist toll :top1:


    Trude, Saskia, Prinzessin, Pilli, Spinnchen, Baufee, Ricky, Cama , Biene, Witta, Tigermaus .............einfach Alle ............einen schönen Samstag wünsche ich Euch :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo alle zusammen!


    Bei uns ist heute wieder ein wunderschöner sonniger Tag! Und was ich so lese eh bei euch allen auch. :elefant:
    Cama - wünsch dir ganz viel Spass bei deinem Klassentreffen. :elefant: :elefant: :elefant: Find ich toll sowas.


    @Biene - kann mir vorstellen, dass das ganz schrecklich ungewohnt war! Woran hats denn gelegen?


    Wünsch allen noch einen wunderschönen Samstag!!! Besonders auch Prinzessin und hoffe, dass sie nicht allzuviel Stress wegen der Wahl hat.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • someine Kieben ich wünsche euch allen einen schönen Abend,....


    schön wars,.... :elefant:beim Treffen,.....es waren so an die 50 Leute die gekommen sind,......


    :bye::winke5::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Abend meine Lieben!
    Wie Ihr mir doch fehlt-sniff....bin diese Woche jeden Tag ca. 12-14 Stunden am Arbeiten gewesen :ka:
    Nebenbei sind bei uns schon alle hysterisch, die Cheffin sucht mich dauernd und ich hab mir heute vorwerfen lassen müssen, man müsse mich "immer" suchen - schnauf, schnaub......
    Und wer war einkaufen und wer hat diverse trottelhafte Arbeiten erledigt, die mit Aussendienst verbunden waren :arschi:
    Nebenbei noch alles Andere erledigen müssen, das Junior nicht unter seine feine Nase gegangen war.........ich bin schon echt hysterisch.
    Habe tonnenweise eingekauft und hoffe, dass ich allen Wünschen entsprochen habe-morgen werden wir das ja sehen-
    Oh wie ich das alles schon hasse im Moment.
    AAAAAAAAAAAber:
    Ich habe eine Bitte an ALLE ÖSTERREICHERINNEN UND ÖSTERREICHER!


    Bitte geht morgen alle wählen! Bitte, bitte, bitte! Wir haben das Recht dazu und von diesem sollten wir Gebrauch machen!


    Ich danke allen, die von ihrem Wahlrecht auch Gebrauch machen!


    Nun verabschiede ich mich wieder und hoffe, dass ich den morgigen Tag mit allen, die auch arbeiten müssen gut hinter mich bringen werde.


    Einen wunderschönen Sonntag uns allen und ab Montag bin ich wieder regelmäßig im schönen Lyons.
    Wie ich mich darauf freue :elefant:


    Seid alle umarmt, gemuntscht, dedrückt und geknuddelt! :blinkh:


    .......und denkt morgen ein bisserl ans Prinzesserl :danke1:

  • hihi ja ich gebs zu, es nervt total ohne Netz! :ka: man gewöhnt sich total dran, auf einem klick ist man mit der Aussenwelt verbunden, und wenns nicht geht, stresst es doch arg!! Die meldeten heute im Radio, dass es einfach einen total Ausfall der Sunrise Kunden war :ka: ach wenns nur so kurz ist geht es ja, aber das weiss man halt nie so genau! :ka:


    Prinzesschen, guten Ensdspurt für Dich! Bist sicher froh, wenn Du es geschafft hast!


    Cama, fein, dass Du auch einen schönen Tag hattest!


    Knuddel Euch mal alle ganz toll und wünsche euch einen schönen Sonntag!:knuddeln2:


    P.S Ninöggli purzelt morgen, das heisst, wir werden volle Bude haben :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bin zurück vom billardspiel mein sohn ist 2ter geworden war echt spannend.haben noch nachher alle :quatschen:und gefeiert nun werde ich schlafen gehen einen schönen sonntag wünsche ich allen :schlafen5:schön :bye:

  • Guten Morgen meine Lieben,....ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag:top:


    ,.....die :zeitung234: liegt auch bereit,........wer setzt sich zu mir auf einen :kaffeetrinken:


    an alle nah und fern:gruppenknuddel::bussisch:


    :engel7:chen:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • cama frühstück :danke1:
    schmeckt richtig sonntagmäßig guuuuut !


    bienchen nöggele alles gut zum geburi :blinkh:wie jung wird sie denn heute? da wird´s lustig zugehn :argl:


    habt alle einen schönen sonntag.




  • erst mal Nina zum Geburi gratulier


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ahzrqiesi7dcdzjzx.gif]


    alles Liebe wünsche ich dir Kleines :elefant: :elefant: :elefant:



    und jetzt schnell an Cama's gemütlichen frühstücks Tisch eil.......enen :kaffeetrinken: schnapp und zu Trude und Cama setz und :quatschen:was das Zeugs hält :argl: :argl: :argl:


    @Gretchen....gratuliere deinem Sohn zum 2. Paltz.......das nächste MAl wird er dann erster :ka: :ka: :ka:


    @Trudele..........warst wählen?????......Huch.....schnell :binweg: :binweg: :binweg:


    @Cama....freut mich dass du ein nettes Klassentreffen hattest.......ich dachte echt ihr hättet euch so lange nicht gesehen :argl: :argl: :argl:


    @Monilein........hast du Lions Urlaub eingelegt?????? hab dich schon lange nicht mehr gelesen :weinen:


    @Spinnchen.......wo krabbelst du gerade rum???? :argl: :argl: :argl:


    @Lostris......wie gehts deiner Perla?????..........sag mal wird das mit in der kalten Zeit nicht schlimmer mit ihren Augen???


    sodele nun zieh ich mich ins Bastelstübchen zurück......hier ist gaz grusliges Wetter.......nass und kalt :arschi: :arschi:[/align]
    wünsche euch einen schönen Sonntag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1: :danke1: :danke1:Liebe Ricky!!! So süss, sie hat eben "Nina" selber lesen können...starrte auf den Bildschirm...für mich? Hat das Ricky für MICH gemacht!!!! Danke Dir:kiss:


    Trudchen...5 wird sie...aber erst abends 20.24...gröööhl


    Habt einen wunderschönen Tag! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wünsch euch allen einen schönen sonntag.und nicht aufs wählen vergesen!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • oh da muß ich auch was für Nina haben ..........bin gerade fertig geworden damit:



    liebe Nina :handkuss:



    einen schönen Sonntag wünsche ich Allen ...........hier keine Sonne :crying:......am Morgen war alles nass :versohlen:


    Ricky :danke1: ......Perla geht es gut, sie liegt neben mir.......hat vor der Heizung ein Kissen und so schläft sie zufrieden :argl: :argl:


    Jetzt muß ich mich an die Kocherei machen ..........den um 13 Uhr werden alle hier stehen :essenholen:


    baba bis später ...... :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!