Hereinspaziert auf einen Plausch 47

  • :blinkh:-lich willkommen :blinkh:


    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/1374/mansolltesichniemalsks2.jpg]


    So...da grad wirklich wirklich die :sonne: hervorblinzelt, ist es doch Grund, das neue Cafe zu eröffnen! Seid Ihr dabei!!! :kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bin dabei :elefant: :quatschen:
    schöner Spruch biene!
    Hoffe die :sonne: bleibt Euch erhalten, bei uns ist es Arschkalt.
    :bye bye: zusammen und viel Spaß im neuen Cafe.

  • ja aber Hallo,....Lobster als erster im neuen Cafe,......gell ist wieder schön geworden,......???


    lasst uns zusammen einen:kaffeetrinken:,.......oder ein :bier4:


    habt noch einen schönen Abend,....:bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jaaaaaa Biene.......das Bild samt Spruch gefällt mir sehr.....blau ist sowieso meine Liebelingsfarbe und Sonenblumen mag ich auch :elefant: :elefant: :elefant: hast du super gemacht :danke1:


    Lobster wo bleibt der Blumenstrauss zur Eröffnung unserers neuen cafes????????????? :argl: :argl: :argl:


    @Camalein....hast zeit für einen :kaffeetrinken: un deinen :quatschen:??? Ich warte hier auf dich :argl: :argl: :argl:


    @Trude komme neues Cafe feiern.......:bier:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: wie schön sonnenblumen eingang :elefant: ich liebe diese blumen so sehr!


    :spinnchen: meine jungend möchte ich nicht missen obwohl wir sehr arm waren- meine großeltern alte leutchen...mein gott geld- macht nicht glücklich.. für viele menschen von heute bedeutet nur geld und lauter unsinn was.. aber wehe wenn es schlechter wird -da werden so manche schön schauen .. mir tun nur menschen leid die ihre arbeit verlieren und arbeiten möchten!
    feechen geht es dir heute besser




    :liebhaben:
    ich wünsche noch allen einen schönen mittwoch abend:bouquet:


  • möchte nur kurz reinschauen..........ich war ziemlich viel beschäftigt und außerdem durch diese feuchte Wetter fühle ich mich nicht so gut mit der Luft ...........baba bis Morgen....... :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Biene du hast einen wunderschönen Eingang gemacht - Text und Sonnenblumen (die liebe ich) :elefant: :elefant: :elefant::kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • ganz leise bin.......da schlafen ja schon alle....mein Gott aeis ihr alle brav :argl: :argl: :argl:


    soll ich euch mal ein Schllafliedchen zwitschern???? da seid ihr ganz schnell wieder munter :argl: :argl: :argl:


    @Trude....Grete....Cama.......nicht vergessen....am Freitag ist Tanzabend in Rickys Kneipe .....hab euch allen einen Tisch reserviert :elefant: :elefant: :elefant:


    PS: Lostris dein Gute Nacht Gif iss ja süüüüsssssssss........ist geklaut :arschi:



    schlaft gut bis morgen:bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • jaaaaaa ricky wir kommen zum tanzabend :elefant:uns schon da werden wir das tanzbein schwingen.hoffe es gibt da fesche männer oder müssen wir die mitbringen?in wien ist es :arschi:kalt und starker wind war gestern zum :quatschen:eingeladen und heute fahre ich nach baden zum :quatschen:bin eine alte :quatschen:tante werdet ihr denken.nun wünsche ich allen eine gute nacht :schlafen9: gut :spinnchen1: :winke5: :kiss3:

  • und :bye: im neuen Cafe!
    Trudchen, ich bewundere dich, wie du dein Leben gemeistert hast :bow:
    Den gestrigen langen Nachmittag unbeschadet überstanden :up: wünsch ich allen einen schönen Tag :knuddeln2 :spinnchen:

  • ,......und die :zeitung234:
    liegt auch schon bereit,.....


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnertsga,...scheint zwar die :sonne3: aber der Wind bläst so stark,....und es ist zimmlich husssschiiiiiiii,....


    machts das beste aus dem Tag,.......:winke5::bye::winke5:


    an alle Kranken :gutebesserung1:


    :engel7:chen,....:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • Mädels....heute herrlicher Sonnenschein und 25 grad soll es werden...und morgen sogar noch wärmer :elefant: :elefant: :elefant:


    @ama....was hast du doch wieder so schönes Frühstück gemacht :danke1: :danke1: :danke1: mir gleich das Ei schnapp und mit dir :kaffeetrinken: und :quatschen:



    Na das wird morgen ein Fest........ :argl: :argl: :argl: :argl:


    @Trudele.......wo du???........Eisenstiege runterrutschen????? :argl: :argl: :argl:



    Mädels ich wünsche einen schönen Donnerstag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hmmmm hats noch ein paar Krümels übrig??? :danke1:fürs Frühstück!!


    Rickyyy....wo zum Geier nimmst Du die 25 Grad her?? :argl: :argl:Heute Morgen warens grad mal 7 Grad:blab: aber wenigstens :sonne:


    Freu mich, dass es Euch hier wieder gefällt :elefant: :elefant:


    Wünsche allen einen angenehmen Tag!!:kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Biene warst wieder nicht brav genug...... :argl: :argl: :argl:


    bei uns herrliches Wetter........brauchen wir auch morgen :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:


    halloli ich nix eisenstiege rutschen wäsche waschen usw :argl: :argl:
    und jetzt schon mittagessen fast fertig habe :elefant:


    bitte[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/schnitzel.gif]und zur nachspeise einen [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/apfelstrudeltrude.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/boisson_7.gif]:col:


    :spinnchen::liebhaben: es musste gehen und jetzt freue ich mich über jeden neuen tag!
    :encore:


  • diese saublöde Wetter macht doch fast jeden krank :versohlen: :versohlen:
    :versohlen:


    zum Frühstück habe ich es nicht geschaft ..... macht nichts, schnappe mir gleich diesen tollen Schnitzel von Trude :elefant: :elefant: :elefant: :danke1:


    zum Tanzabend komme ich auch ......hoffentlich gehen wir in Disco möchte meine Jeans anziehen [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/6530/omitanztgn4.gif] :argl: :argl: :argl: ........muß wieder die Kalorien von dem Schnitzel verarbeiten :argl: :argl:


    übrigens es ist unverschämt, daß die :sonne3: ständig auf die böse Mädels scheint und wir braven (Bienchen und ich) mit dem :regen: laufen müssen :meckern: ..........heute könnte eventuell trocken bleiben, aber die Wolken wollen wieder die Herrschaft übernehmen :crying: ..........


    [Blockierte Grafik: http://img346.imageshack.us/img346/3001/bussischhq6.gif] :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • @ lostris regen puuuuuuuuuur bei uns schlimmen :argl: :argl:
    aber morgen kommt die sonne wieder, viele in umgebung wien heizen schon den 19 grad ist nicht gemütlich... nichtmal mir :fingerzeigen:


    zu tanzen gehen wir auf alle fälle liebe auch jeans und überhaupt gerne hosen trage :elefant:


    bis bald:bouquet:

  • Ich hätte gerne dieses *Traum* Schnitzel und den Apfelstrudel als Nachtisch...ausserdem einen netten :quatschen:Plausch mit Freunden :)


    Und schon muß ich wieder :binweg:


    Seid alle geknuddelt und bis bald
    Bussiii oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!