Hereinspaziert auf einen Plausch 47


  • :endlichfreitag: und frühstück gibt´s von :engel7: :danke1:


    cama mein bett hält mich ganz fest in der früh :argl:aber abends will es mich erst ziemlich spät :fingerzeigen:
    gretchen hast einen tollen sohn.. ich freue mich für dich und viel :quatschen: konntest du :argl: :argl:
    :spinnchen: die zeit rennt dahin gell ich staune auch immer...und man wird immer jünger :binweg:
    lostris ein schönes kleidchen habt ihr auch witta´s kleidchen gefällt mir sehr.. denke das hat ricky gemacht...
    witta ich warte noch immer :ka:
    rickyyyyyyyyyy pennst noch :versohlen: :versohlen: :argl: :argl:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/PicCube_abdc89170f.gif]

  • :elefant:Morgen meine Süssen :elefant:
    jaja ich weiss...ICH bin schuld :ka: immer auf die Kleinen!!! :argl: :argl: :argl:


    Am Abend habe ich den Penzel gefragt....meine Güte seit wann ist denn dort ein Kreisel nach dieser Kurve eingebaut? Dierer verschluckt sich und fragte halbgröööhlend...ach hast die Kurve beim Kreisel auch nicht richtig erwischt :argl: :argl: :argl: Na immer diese blöden Verkehrsänderungen :ka: :versohlen: :versohlen: :versohlen:Möchte aber hier klar festhalten, dass es nicht innerorts war!!!!!!!!!


    Schönen Freitag, guten Endspurt, We steht unmittelbar vor der Türe!!!!
    :kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • :engel7: :danke1: für´s Frühstück ..........du bist unsere Rettung :liebhaben:.........irgendwie komme ich morgens nicht rechtzeitg aus dem Bett....als ob ich mich auf Winterschlaf vorbereiten würde :argl: :argl: :argl:


    bei uns hat sich die Sonne aus den weißlichen Wölkchen rausgetraut .........das zur größte Freude von meiner kleinen [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/5006/dog288euaq2.gif].......duch die Gartentür kommen Sonnenstrahlen und schon liegt sie zufrieden da und träumt von Spanien :sonnenliege:.. :argl:


    einen schönen Tag wünsche ich euch ............. :freitag: ist toll !!!!!!!!!!!!! :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Huhu am Mittag


    Macht nix Trude......is eh no net Winter..............ggggg


    Ja Ricky hat mich angezogen...............ist ihr sehr gelungen. Gell?


    Saskia hast du den Postkasten voll oder gehts nicht? hihi seh dich nicht
    Habt ihr auch so schönes Wetter Cama?


    Schönen Tag euch allen noch

  • Hallo zusammen!


    Bin heute irgendwie besonders gut gelaunt. :elefant: Hoffe es geht euch auch so.
    Hatte gestern den ganzen Tag keine Zeit den PC einzuschalten und schon kommt man fast wieder nicht nach mit dem Lesen. Und die Abstimmung wegen der Games hab ich auch verpasst. :ka: Na ja solang ich die Wahl am Sonntag nicht verpass... :argl:
    Hatte gestern meinen allerersten Elternabend im Kindergarten. Haben sie sehr nett gemacht. Nur für die Eltern der "Neueinsteiger". Fand es nur traurig, dass es 35 neue Kinder dort gibt und nur zehn Leute gkommen sind und davon waren noch zwei Paare. Ich muss doch wohl ein wenig Interesse daran haben, wo, wie und mit wem mein Kind so seine Zeit verbringt.


    Bis später und habt noch einen schönen Tag!


    PS.: Mir ging es erst genauso wie Baufee gestern. Als ich bei den Smilies auf mehr geklickt hab, hat hier alles zu flimmern und wackeln begonnen, dachte schon mein Bildschirm fliegt mir gleich um die Ohren. :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von tigersmaus ()

  • Tigersmaus,..ichw eis wenn man auf die Smilies geht das es da flackert,....
    wir sind am suchen das wir das wieder hinkriegen,...ansonst muß ich alle Smilies löschen und nur die schönsten und wichtigsten wieder einfügen,...
    mal schaun,....aber ich vergess es nicht,,.....dennn ich bin Smiliesüchtig :argl::lautlachen: :argl::lautlachen:,....gibt es noch jemanden
    der es ist???????????


    traut euch zu outen,........ :argl: :argl:


    ja Katharina,..das ist ech schlimm,..das die Eltern sowenig Interesse daran haben,.....ich kann mich erinnern ich war mit meiner Tochter immer mit wenn mein Kleiner was im KiGa hatte,.......er wollte es auch immer ,....
    ich finde es immer schön wenn man so verfolgen kann was sie alles leisten


    :knuddel:


    schönen Nachmittag noch:winke5:



    Witta ja habe ich:bus:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • Mädels....mich hat wieder mal die Arbeitswut gepackt.......nix pennen trude.......schaffe schaffe ....Häusle bauen :argl: :argl: :argl:


    zu meinem Aerger darf ich nun heute Abend doch arbeiten......dachte mir könnte mal die Tanzmusik geniessen.......:cry: werde aber alle motzenden Gäste sofort[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ahxyrp9l9d3v72gnk.gif]



    @Cama.......bekenne mich schuldig........bin auch Smilie süchtig :argl: :argl:


    @Lostris....dein neues Kleidchen ist süüüüssss....hast du toll gemacht:bravo:


    @biene was ist nun mit den Flyers????? ist Penzel dich schon los geworden?? :argl: :argl: :argl:


    Well....wish you all a very nice Friday :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • feechen meine smilies die zittern auch :argl: :argl:ich dachte die fürchten sich von meinen :versohlen:
    rikylein wolltest tanzen heute- ist es nicht zu kalt draussen aber du wärmst dich bestimmt an einen tollen ............. :elefant: freu!!!!!


    bienchen du verlässt penzel :shocked: ich gleich zu ihm komme.. muss aber schnell noch zum verjügen eilen :argl: :argl: :argl:aber bitte lass nik da und nina unbedingt :argl: :argl: :argl:wo du hin fleyerst :argl: :argl: :argl: :argl:
    lostris hast du was gelesen das uns ricky einladet zum tanzen :versohlen: sie uns sehr vernachlässigt :versohlen: :versohlen:oder verliebt ist :ka:
    gretchen cama wir gehen sonntag feiern :fingerzeigen:


    habt einen schönen abend :knuddeln2:



  • Tigermaus .............es ist traurig, aber heute haben 60% der Eltern kein Interesse an den Kindern ............sie wollen Ruhe von denen haben :versohlen: :versohlen:


    Trude klar gehen wir tanzen ich bin bereit ...........aber heute nicht, bin schrecklich :muede: werde schleunigst :bettgehn:


    :goodnight1:...............bis Morgen :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================




  • schlaft gut und :schlafen5: was schönes


    @Trude......nix tanzen......nix verliebt........nur geschuftet....und jetzt total kaputto bin :ka: :ka: :ka:.............schon zu müde um einzuschlafen bin :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:war wieder zuschauen beim billard war spannend mein sohn hat gewonnen heute ist das finale.witta dein kleid flattert oder ist das nur bei mir so wie bei den smilies cama wird das schon machen.ja trude bin dabei am sonntag gehen wir tanzen ein schönes we wünsche ich allen :schlafen5:was schönes :bye:

  • Guten MOrgen meine Süßen,......mahhhhh hab ich gut ge:schlafen:naja war ja auch wunderschöner Abend gestern:yesyes:nach langen wieder


    so euch mal schnell das Frühstück
    und wie immer etwas noch gesünderesnatürlich gibt es auch die :zeitung234: und dann ab in den :supermarkt:


    wer hat Zeit auf einen :kaffeetrinken: mit mir und einen klitzekleinen:plaudern1:


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag,.....ich schmeiß nun wieder die €€€€€€€€€€€ros in die Menge,....


    ausserdem habe ich heute Klassentreffen,..........wir treffen uns nach 44Jahren wieder :elefant: :elefant: :elefant:


    :engel7:chen:knuddeln2:DAD,......


    an alle meine Süßen,...ganz viele:bussisch::gruppenknuddel:


    baufee,.....mihax,.....Lidia,.....Lobster,...Mimi,...Saskia,....trude,...
    Ricky,...Grete,.....Ursula,...Spinnchen,...
    lostris,....Ursula,....prinzessin,..biene...schicke euch noch ganz viel :sonne3:schein


    bis später dann:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/hue_bufett.jpg]


    Einen schönen Start ins WE wünsche ich euch allen!


    Lasst es gemütlich angehen - erst mal :kaffeetrinken: :kaffeetrinken:
    und dann an die Arbeit - sofern welche da ist .. bei mir ist aber immer welche da :zwinker2:


    @ Cama: :knuddeln2:

  • Na heute hab ich aber auswahl beim Frühstück......lach


    hihi. kann ich auf Mittagessen verzichten



    Guten Morgen


    Cama viel Spass heut Abend



    wünsch euch ein schönes WE

  • :engel7:chen macht doch nix,....dann haben unsere Spätaufsteher auch noch Frühstück,......


    ich hätte genug Arbeit,.......aber ich mag heute sogar nicht :ka:,....naja davon laufen kann sie mir eh nicht,.......:bussisch:


    Witta auch dir einen schönen Tag:bus:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!