Hereinspaziert auf einen Plausch 47

  • Cama kann dir nicht antworten.....ging gestern schon nicht


    Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden.



    sagt er immer.


    Dabei leer ich immer


    LG

  • ,.......,....kommt doch alle ins Cafe es gibt :kaffeetrinken::kaffeetrinken:


    ich hoffe doch es schmeckt euch allen


    wer Saft will kann auch ganz frischen


    bis später dann:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • eigentlich wollte ich schon vorher hierher in Tratschcafe kommen......ABER :argl: :argl: dann gesehen, Spiele laufen und schon war ich verloren :versohlen: :versohlen:


    bei uns heute auch ein tolles sonniges warmes (bis 24°) Wetter .........Trude da hast du Recht um diese Zeit ist solches Wetter fantastisch :elefant: :elefant:


    habe gesehen, fast alle haben sich umgezogen :argl: .......muß auch was hübsches für den Herbst entwerfen :nachd:


    Baufee........wenn PN nicht funktioniert ........hier ist meine Mail-Adresse belacoola@gmx.de


    ich hoffe - Alle seid gesund ....falls nicht - hier ....liebe Gesundheitsbussis :bussisch: .........wünsche allen Kranken baldige Besserung... :knuddeln1:


    Cama, :danke1: habe mir bei dir den köstlichen Saft geholt :herz:


    baba bis später :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Cama sagt euch für huete :n8:,...bin irgendwie :traurignach:


    habt alle noch einen schönen Abend,....und für später eine :goodnight1:
    und süße :schlafen5: :schlafen5:


    :engel7:chen,..ich DAD,..:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :notebook: Hallo Mädels,
    ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag,
    huuuuuuuuch, hiiiiiilfe, hier blinkkt und wackelt alles, liegt das an meinem Pc oder bricht hier jetzt alles zusammen.


    ich geh mal raus und komm nachher wieder.

  • :elefant:hallo zusammen :elefant:
    Maahh Biene war heute wieder mal im Element, hab Flyers verteilt
    und bin rumgefahren wie ne Sturme :argl: :argl: jetzt hänge ich so ziemlich
    überall wos möglich ist :argl: :argl:
    Und da mein Bengel so gerne aotofährt, haben wir noch einen Kotzstopp
    machen müssen :ka: :argl: anhalten, würgen und der war wieder wie neu!
    Er hatte nur riesen Kummer, dass es jemand gesehen haben könnte :argl: der arme Kerl, hab ihm dann weit und breit erklären müssen, dass wenn ihm übel ist, dass er da wirklich nichts dafür kann! Ich hoffe, es lag nicht an meinem Fahrstil!!! :argl: :argl: :argl:


    Wünsch Euch sweet dreams :schlafen5: und einfach eine super gute Nacht!!!:kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Büüüneeee....du hast Flyers von dir verteilt?????? will Penzel dich verkaufen??? :argl: :argl: :argl:



    armer Nik musste [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ahx7vxqs18w78uhh4.gif] ich bin mir ziemlich sicher dass es an deinem Fahrstil lag :argl: :argl: :argl:


    hast das Auto wieder[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ahx7t5kvahetitrso.gif] :argl: :argl: :argl:



    @Pilli.....schön dich wieder mal hier zu lesen....braves Mädchen :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hi hi .........da möchte ich nicht mit Biene fahren .............da müßte ich vielleicht die Tüte vom Flugzeug mitnehmen :argl: :argl: :argl:


    Ich habe bis jetzt geschuftet ............mußte mir neues Kleid nähen :argl: :argl: :argl:


    jetzt aber gute Nacht und schöne :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • zu später stunde bin beim tv schauen eingepennt musste noch reinschauen in lions.mein sohn hat gestern ein spiel gewonnen war spannend,heute hat er 2 spiele um 14 uhr und 16 uhr.viele bekannte getroffen und :quatschen:war schön.wünsche einen schönen :sonne:igen freitag :schlafen5:was schönes :binweg:

  • Sieht so aus, als sei ich diese Woche die Frühstückskönigin :elefant:


    Ich hoffe, ihr seid mit dem Service zufrieden :argl:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/fruehst.jpg]


    Jemand Lust auf :kaffeetrinken: :kaffeetrinken: und :quatschen:
    Für die Morgenmuffel leg ich die :zeitung: bereit :zwinker2:


    Ach ja - vielleicht hat auch jemand Lust auf [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Essen/muesli.jpg] oder [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/osaft.jpg]


    Es ist von allem genug da!


    Einen schönen FR wünsche ich euch allen!


    :bye: :bye:


    @ Cama: :handkuss:

  • die Zeit rennt, das ist a Wahnsinn :shocked: wo ist denn die Woche schon wieder hin :ka:
    Jedenfalls :danke1: fürs Frühstück und schönen Tag noch an alle :knuddeln2: :spinnchen:

  • Guten Morgen:gaehn1:


    :danke1:mein :engel7:chen das du mich immer rettest das die Members hier ihr Frühstück bekommen,.......weis auch nicht was los ist,....mit mir :argl:komm ganz einfach nicht aus dem Bett,....(pssssssssst:wisper: Monis Frühstück schmeckt mir besser als mein eigenes)kom mein Mädchen lass dich ganz fest:knuddeln2:,..und ich setz mich zu dir und wir trinken noch eine Tasse:kaffeetrinken:


    lostris,.....:top1:ist dir echt gelungen dein neues Kleid,...:bravo:


    Ricky,... :danke1:du weist schon Liebes,.......:knuddeln1:wollte gestern noch zu euch kommen,..aber weist es war mir nicht so danach :ka:aber es ist so,......mein Bett hat so laut nach mir gerufen :argl::lautlachen:


    trude,......:liebhaben:


    Grete dann für deinen Sohn ganz fest :daumen: halten



    an alle:handkuss:und :gruppenknuddel:Mimi,....Saskia,....baufee,...
    Ursula,...biene,....E.L.,....Witta,....Lobster


    habt einen schönen Tag,.......die :sonne3: kommt schon von den Wolken hervor,.......:jippi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!