Hereinspaziert auf einen Plausch 46

  • :elefant: :elefant: schönen donnerstag wünsche ich euch allen:bouquet:


    was soll denn das :shocked: cama was sind denn da für menschen in unserem schönen heimchen[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/7761/aghchz9wgt04fcwfzlj9.gif] weg damit :arschi:


    feechen du bist tüchtig schildi überlisten :argl:oh :danke1: für das gute frühstück nimm mir etwas guten saft..


    ich werde mich jetzt wieder mit meiner eisenstige beschäftigen... noch weitere höhere behörden einschalten.. bin ja kein klettermaxerl auf meine alten tage :ka:



    :knuddeln2:

  • Ricky da hast du was WAHRES an der Wolkenkratzer geschrieben. :elefant:


    Ich hab mich übrigens heute für einen Vielspieltag entschieden :ka:
    Aber [SIZE=7]bißchen[/SIZE] bügel ich schon


    Bussiiiii an alle die mögen

  • :danke1: :danke1:bin echt gerührt :danke1: :danke1:


    :knuddeln2::knuddeln1::gruppenknuddel: an alle


    auch ich habe euch alle lieb,.....was wäre LIONS ohne euch,.....leer,...ganz leer

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Und heute mal eine Schweizer Spezialität zum Mittagessen




    und dazu natürlich[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agj3y8wutcluw535m.jpg]



    und zum Dessert[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agj4fpai4ohn1qhbu.jpg] extra für euch gebacken



    wünsche guten Appetiti :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hmmmmmmmmmm,..schmatz,.......das lass ich mir gefallen,....also meine lieben Guten Appetit,...bis später dann:winke5:



    Karottentorte liebe ich,..........:lecker:


    und dann gehts mir soooooooo:lautlachen: :argl::lautlachen:


    :smgut: :dick1: :supernova2: :stepp:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • MMMm sieht ja wirklich lecker aus. Bei uns hats das auch das letzte mal zu Silvester gegeben. *gg*


    Camassia: So wirst schon nicht gleich aussehen. :argl: Und ein paar Kilo zuviel kann man ja verkraften.


    LG, ein kleines Pummelchen (auch ohne Schwangerschaftsbauch :elefant: )

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Katharina,........weist ich sag immer ,.....


    lieber rund und gsund,...als schlank und krank,.... :argl: :argl:


    und wer mich nicht so liebt wie ich bin ,....hat mich nicht verdient,....:lautlachen:


    schönen Nachmittag,.....sag wie geht es deiner Maus ist sie schon wieder gesund??

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ganz deiner Meinung!


    Meiner Kleinen geht es wieder gut, sie hat noch eine Allergie auf die Antibiotika bekommen, aber das haben wir jetzt auch hinter uns. Jetzt ist sie wieder ganz der alte Wirbelwind. :thumbs-up:
    Allerdings, wies bei dreijährigen Kindern nun mal so ist, ist sie momentan ziemlich anstrengend und vom Schlafen hält sie im Moment gar nicht viel. :ka: Aber ich hab gottseidank meine Mama, die die letzten Tage auch viel mit ihr unternommen hat, und ich konnt mich ein wenig vorm PC entspannen. :smile3:


    Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!!!


    LG, Katharina

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Jeee ohhh jeeee Cama - da passieren ja Sachen ..
    ist doch wirklich unmöglich das Verhalten dieser "Dame" !


    Gut, wenn ihr sie jetzt gesperrt habt, da würde ich auch nicht lange
    "Geschiss" drum rum machen.. bevor sie hier andere Leute beschimpft und
    sogar gegen dich angeht - lieber winke, winke und byebye.



    Ich hoffe, jetzt kehrt wieder Frieden ein! :knuddel:


    :bussisch:


    Schönen NaMi noch ..
    :winke:

  • Guten Abend allseits!


    Ich hatte heute einen angenehmen Tag......gestern hatte ich ja noch mit Junior (kleiner Kollege - "nur" 1,96 m gross :argl:) in der Früh geschimpft, dass Dies und Das noch nicht gemacht sei.......
    Heute, oh wie war ich erstaunt! Es war schon alle Morgenarbeit erledigt als ich um 07.00 ins Büro kam. Habe den Kleinen gleich gelobt und wir haben zufrieden und einträchtig gearbeitet.
    Er macht sich recht gut und ich hoffe, dass die heutige Aktion nicht nur ein einzigartiger Energieschub war:lol:


    Ab Mittag ließen wir uns dann auf eine Dienstrundfahrt durch Simmering von meinem Hansi kutschieren und ich zeigte ihm die Gegend und diverse Firmen und Gelände.
    Bei der Rückfahrt war er dann ziemlich alle und wir brachten ihn schlafend heim.[Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_Winnie20Windel20liggen.gif]
    Naja, ist schon alles ein bisserl viel für den Anfang. Aber ich muss sagen, ich mag ihn.[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/winni04.gif]
    Hoffentlich bleibt er in seiner jugendlichen Art so erfrischend.


    Ach ja und meine arme, frühere Kanzleileiterin, die hab ich heute bei ihrem Eintreffen gesehen und ihr gleich kundgetan, dass nachmittags keine Menschenseele in meinem Büro anzutreffen wäre.
    Na, sie war schon traurig und, irgendwie tat sie mir schon wieder leid :ka: Sie hat wohl nicht viele Menschen um sich, mit denen sie reden kann.......


    Nun ist schon wieder Donnerstag - wie doch die Zeit vergeht..........morgen kommt Mama Trude und ich werd sie wieder fleissig füttern, soferne sie was abgenommen hat-sollte sie die Dekas am Sonntag Abend wieder oben haben :argl: :argl:

  • Hallo allerseits :bus: :bus: :bus: :bus: :blinkh: :blinkh:


    ich war heute ziemlich beschäftigt, erst jetzt komme ich richtig zu PC :argl: :argl:


    Cama, ärgere dich nicht:liebhaben: , solche Doofis sind es nicht Wert! Einfach löschen von den Mitglieder und fertig .........sollen sie sich wo anders autoben :versohlen: :versohlen:



    Aber Baufee eigentlich sollte ich in die Meckerecke gehen .........du bekommst von mir tüchtig :versohlen: :versohlen:................bei uns ist auf einmal so scheußlich kalt :zornig: .............da hast du bestimmt die Kälte von Norden zu uns geschoben :crying:


    ich kann es nicht glauben, daß der Sommer schon vorbei wäre..........wenn es so weiter mit dem Wetter geht, muß ich meine Kinder und Enkel bedauern was sie hier auf dem kapputen Planet noch erleben :ka:



    Prinzessin, ist er wirklich im Auto eingeschlafen?? :argl: :argl: :argl:wie alt ist dein neuer Kollege??????..........na da können wir und schon jetzt auf deine Berichte freuen.....unsere Lachfalten werden sich bestimmt vertiefen :abl: :abl:


    Katharina, da hast du jetzt was zu tun, eine Dreijährige und dazu kleines Baby ...........was für Glück, daß die Mama einspringt :elefant: :elefant: :elefant:


    Ricky, da hast du wieder wunderschöne Glückwünsche gezaubert :top1: .............wo nimmst du dir die Zeit dazu? Ich denke du bist jetzt voll beschäftigt .....:kiss3:


    So jetzt muß ich mit meiner Maus ins Garten gehen und dann bekommt sie noch was zum Futtern :argl: :argl: :argl: ............bis später :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja, auf der Heimfahrt ist er echt eingenickt der Kleine - er tat mir fast leid, wie er da im Gurt gehangen ist.
    ABer wir haben ihn bis vor die Haustüre gebracht und er scheint noch heil nach oben gekommen zu sein.


    Das wird wohl was am Wahlsonntag. Ich denke, da werd ich viel [Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_energy-drink-cans-Y2K-caffeine-suga.jpg] einkaufen müssen :argl:


    Der Kleine ist am 20.8. Zwanzig Jahre alt..........also, da braucht er noch seinen Schlaf.-:schlafen7:

  • huhuuu und wünderschönen Abend wünsch ich euch.


    Lostris nicht hauen, hab ganix mit den Wolken gemacht, die sind alle noch da, heute sogar mit Hagel und rattenkalt.


    Außerdem bin ich ein bißchen Arm behindert. Hatte oder habe unter dem Arm so einen komischen dicken Knubbel der arg weh tut. War damit heute beim Arzt, hat was drauf gemacht, jetzt tuts noch mehr weh, außerdem stört das komische dicke Pflaster :ka: Aber ich werds überleben hat er gesagt :argl:


    Prinzesschen da hast ja echt einen Superburschen, sollte das der berühmte Büroschlaf sein, nur ins Auto verlegt :argl: :argl:?


    Also heute ist im Spielzimmer ja richtig der Teufel los. Kaum fängt die Session von vorne an, gehts richtig rund. :elefant:


    Ich werde auch gleich noch ein bißchen mitmischen.


    Macht es euch gemütlich
    und schlaft nachher gut.:n81: und :schlafen5: schön.:kiss3:

  • ok Baufeechen ich glaube dir:liebhaben: ..........aber es ist auf einmal so ungemütlich, wie im Oktober pfuj pfuj.........
    Da hat dir der Doc eine Salbe drauf gemacht, die alles aus dem Knubel rauszieht.....kenne ich, hatte ich auch schon mal an der Fußsohle :argl: :argl: :argl:


    und jetzt stürze ich mich auch ins Cassinogetümmel ......................... :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von lostris ()

  • schleich schleich.....scheppppperrrr, pääääng, oh weh was abgestürzt, ich mach aber weiter :elefant:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/0201.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/Haushalts100.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/kaffee02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/zeitung_01.gif]


    so, meine Lieben, essen ist fertig!!! :elefant: :elefant:


    Prinzesschen, ich hau mich weg, ist er wirklich richtig eingepoennt??? Armes Schnuckelchen vielleicht wollte er an Deiner Brust schlafen :argl: :argl: :argl:


    Lostris....ich helf auch :versohlen: :versohlen:habs ja gesagt, dass der Sommer gelaufen ist und es ist auch so:zornig::zornig:


    Baufee...braver Schildi, also ich stell mir das auch nicht grad einfach vor!!!! :ka: gute Besserung Deinem Arm:liebhaben:


    Tigersmaus....aber Dein Baby ist noch verpackt im Bauch, oder lieg ich falsch????? Dachte schon die ganze Zeit, dass es bei Dir bald soweit sein muss, oder hab ich was verpennt??? Kopfkratz???


    Cama...habt Ihr gut gemacht, denn beleidigen lassen musst Dich echt nicht!!!!


    :kuesschen: und happy Friday :elefant::kuesschen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1::biene00:chen für das Frühstück,...eoinen :kaffeetrinken: nehme ich mir
    essen kann ich erst später,.......


    an alle einen wunderschönen Freitag, ob meiner schön wird weis ich noch nicht:gruebel:,...wie heißt es so schön lass dich überraschen


    schicke euch allen ganz viele:gruppenknuddel:


    :engel7:chen:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!