Hereinspaziert auf einen Plausch 46

  • :blinkh:Halli hallo, es ist bei uns durchgehend geöffnet! :blinkh:


    [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/5734/eintreuerfreundth3.gif]


    :elefant:Hereinspaziert in die gemütliche Stube :elefant:
    ich hoffe, dass Ihr Euch wieder wohl fühlt hier!


    Prinzesschen...das ist ja ein nettes Bürschtchen, ich würd dem die Zigis wässern :argl: :argl:ist ja ne Sauerei, im Büro zu qualmen!!!! :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Ricky... :argl: :argl: :argl: aloha Schnaps!!! :argl: :argl: na vielleicht wars ein guter mix????!!!
    über Pillis Reparatur Gewohnheiten musste ich auch herzhaft lachen!!!:up:


    Schönen Abend Ihr Lieben:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1:biene ist wieders ehr schön geworden dein Eingang ins Cafe



    ja biene so schlimm sind die Regenfälle in Österreich :ka:



    wenn wer schauen will HIER da sind wir auch durchgefahren aber nur ganz am Rande

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • maaah Cama...sieht ja scheusslich aus!!! Dann hoffe ich für Euch, dass es endlich aufhört!!!:knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • @Büüüneeeee........Cafe ist wieder:up: :up: :up: sag mal ist es möglich dass wir das Bild schon mal hatten?????kommt mir so bekannt vor:nachd: :nachd: :nachd:


    @Anita......nächstes Mal schick ich den Schnaps gleich an Anita Wien....bevor er runterfällt :argl: :argl: :argl:



    @Cama......sieht ja schlimm aus in Nierderösterreich.......ein Glück dass du noch einige Kilometerchen davon entfernt bist. Das Wetter soll ja jetzt Gottseidank wieder besser werden


    :blab: :yes:


    Ihr Lieben schlaft alle gut und :schlafen5: was schönes

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Rickyyyy....hilfeeee...wohl nicht oder???? :argl: :argl:Hab doch kein Schnaps gesoffen!!!!gröööhl also wenn, dann hab ich es falsch abgelegt bei mir :binweg: :binweg: :ka: das wär ja ultrapeinlich! Aber musst Du denn so laut rufen???? :argl: :argl:ich geh mal gucken und wenn ja stell ich mich in die Schämecke!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • jabadabaduuuuuuuuuuuuu nein ich muss mich gar nicht schämen!!!!!!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na Gottseidank Biene[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aggiefeo5qri1dui7.gif]


    aber wär ja auch kein Unglück gewesen......[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aggigejplepa65kfj.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :n8: meine Lieben,......schlaft alle gut,..und :schlafen5:süß


    bin einfach nur :gaehn::gaehn1:


    :engel7:chen:knuddeln2:



    an alle:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant: tolles neues Café :elefant:
    Sieht supischön aus Bienchen! :bravo:


    Frühstück gibts!


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/frst.jpg]


    Und :kaffee: schaltet bitte morgen früh die Erste ein!


    Laßt es euch schmecken und einen schönen Tag heute!


    @ Cama: :handkuss:

  • schönen guten morgen ihr lieben :elefant: :elefant:


    und die [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/coffeemachine.gif]gleich einschalte.....:sonne:


    biene......tolles cafe hast du wieder gezaubert :danke1:


    :danke1: fürs frühstück, brauch einen starken kaffee, meine nacht war zum wegschmeissen :wut:


    wünsche euch allen einen schönen tag......:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen, gääääähn, ich wollte heute eigentlich nicht aufstehen :ka:


    Engelchen ich dachte du hast Urlaub, und da stehst mitten in der Nacht auf?
    :blinkh: :danke1: das du schönes Frühstück gemachts hast.


    Regen haben wir hier nicht aber nur 13° und dicke Wolken, bis jetzt, mal sehen was draus wird.


    Biene dein neuer Eingang ist wieder superklasse, :elefant:


    Cama das mit den Unwettern und Hochwasser wird immer schlimmer, hatten wir hier ja auch als es nach der Hitzewelle anfing zu regnen. Wir wohnen hoch aber in der Stadt und im Umland ist oft Land unter oder arge Sturmschäden, wir hier haben bis jetzt immer noch Glück gehabt.


    Mein Krötli ist auch wieder im Wasser, Gottseidank, ich muß ihr jetzt nur 10 Tage Antibiotika geben, hab zwar keine Ahnung wie ich das machen soll, eine Nachbarin will mir helfen, aber wenn die ihren Schnabel nicht aufmachen will zieht sie den Kopf ein und dann ist da kein drankommen. Ich bin ja mal gespannt.


    Heute Mittag um 12.00 uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch, und in einem schönen Ledergeschäft hab ich gestern Bewerbung abgegeben, die suchen jemand für Teilzeit. Büüüüüddddeeeee Daumen drücken:kiss3: :danke1:


    So Mädels, nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag, laßt es euch gut gehen.


    Den Urlaubern noch einen schönen Urlaub, den Kranken Gutebesserungs:kiss3:


    Alle anderen:knuddeln2:

  • Guten MOrgen,...... :danke1:mein :engel7:chen,....dein Frühstück ist sehr einladend,...werde mich mal auf einen :kaffeetrinken: hinsetzen,...und vielleicht kommen,..Saskia und baufee und biene noch dazu,...dann könnten wir ein wenig:plaudern1:


    baufee:daumen: werden gedrückt,...und ich wünsche dir viel Glück,....und wenn du Schnackerl hast,..dann denke ich gerade,...naaa hat sie es geschafft????:bus:


    ich weis baufee ich habe es in den Nachrichten verfolgt,.....und es tut mir jeder einzelne leid der davonbetroffen ist:jesjes:


    :biene00:chen ,..wie ist die Wetterlage bei euch,......??:knuddeln1: hoffe besser damit du mit deinen beiden was unternehmen kannst



    trude und Ricky,....ich konnte meine Augen gestern nicht mehr offenhalten,...der :schlafen7:hat mich eingeholt,...und war stärker :argl:ich glaube keine 15Minuten danach,...war ich im Land der Träume,....:bussisch::bussisch: an euch beide


    :spinnchen: nicht vergessen schau mal ins Glückwunschforum,....da ist was drinnen für dich:knuddel:


    Saskia,..was ist mit dir ,..das du so ein schlechte Nacht hattest:streicheln:


    so nun an alle,....lostris,...Ursuls,...Grete,..Lobster,....Mimi,...E.L.,.....
    prinzessin,.....:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [denk]GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN :blinkh: :blinkh: :blinkh:[/denk]


    :engel7: wie schön man steht auf und schon ist Frühstück da, werde gleich :kaffeetrinken: .............. :danke1: fleißiges Mädchen...........hoffentlich wirst du schönes Wetter für Urlaub haben ..............wie geht es deine Mama?


    Biene ........dein Eingang ist fantastisch :top: , ich schicke dir ein bisschen Sonne, damit du mit den Kids was Schönes unternehmen kannst :elefant: :elefant:


    Baufee klar..... halte ganz fest die :top1: :knuddeln1:


    Saskia, hast du nicht gut geschlafen? Es ist doch keine Hitze mher und auch nicht Vollmond .............ich glaube du benötigst auch dringend Urlaub :liebhaben:


    Ich bin heute schon mit der Kleinen gassi gewesen, die erste große Äugleinprozedur haben wir hinter uns, die Ohren wurde gereinigt , jetzt kommt nur noch Augengel für die fehlenden Augenflüßigkeit ............... dann fahre ich zu der Apotheke und für´s Brötchen. Habe heute viel zu tun, muß ich Buchhaltung zu Ende machen ....am 10. ist Termin für Umsatzsteuer und Kochdienst habe ich auch ...........aber das Alles schadet mir nicht ..........ich hoffe, daß ich noch ein bisschen abnehmen werde :argl: :argl: :argl:


    Cama, Prinzessin, Trude, Grete, Mimi, .......einfach alle ......wünsche euch einen schönen Tag ohne Regen und mit :sonne4:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • ..meine Lieben............sagt mal ist Vollmond?.....oder Leermond??.....mir ging es nämlich auch wie Saskia und Moni.......hab auch e schlechte Nacht hinter mir :ka: :ka:


    @Moni......setz mich dann auch zu dir und Cama zum :kaffeetrinken: und :quatschen:


    @Baufee....drücke alle verfügbaen Daumen für dich:streicheln:


    @Cama...hoffentlich hast du wenigstens gut geschlafen.........nach der anstrengenden Fahrt........:kiss3:


    @Mama trude.....wo steckst du denn???...noch unter der Bettdecke??? oder noch auf dem[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aggytagamj0rh2dkv.gif] :argl: :argl: :argl:


    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/1313/gmroseuy1.gif]


    Guten Morgen zusammen
    allgemeine Lage...:sonne:!! :danke1: dass Ihr erbarmen hattet!! :argl: :argl:anderseits melden die für Nachmittag schon wieder Regen und eben vorhin hat der nette Herr im Radio gesagt, dass der Sommer nun gelaufen sei:zornig: ich habs ja gesagt! Nur Ihr glaubt mir nicht :versohlen: :versohlen:


    Nachmittag kommt eine Kollegin mit ihren 2 Rackers, ich hoffe sehr, dass wir raus können!!!!


    habt einen schönen Tag:bussisch: und Baufee...jaja die Daumen sind gedrückt!!! Machs gut!!! Und zeigs Ihnen!!!!!:knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • monilein :danke1:so verwöhnen und das im urlaub:bouquet:
    biene neuer eingang:shocked: noch garnicht bemerkt habe :versohlen:sieht freundlich aus :elefant:so richtig zu uns passend immer nett... nur ricky meint ich sei manchmal besonderes lieb:haumiao:
    fest daumen halte für baufeechen heute!
    cama ich kann mir vorstellen das du gestern müde warst:liebhaben:
    momentan ist regen pause ob das so anhält.. mir tun ja die armen menschen so leid :ka:mein gott gibt es überhebliche leute die kenne immer nur ihren wohlstand und ihr schönes leben :binweg:
    gretchen bist wieder heute am :quatschen: und morgen auch hast schon recht:liebhaben:
    lostris dein liebling fühlt sich bestimmt ganz mollig wohl bei dir!


    saskia und rickylein nix geschlafen... ich von mir schlaf euch rüberschiebe kann zu jede tages und nachtzeit schlafen :versohlen:
    jetzt wird aber geschafft


    alles liebe wünsche ich euch allen:knuddeln2:

  • nach soviel :regen4:Tagen schein wieder die:sonne3:und aber sehr kurz und gottseidank geht das Wasser schön langsam zurück,........


    an alle noch einen schönen Tag,.....


    wer will kann zum Mittagessen kommen,..aber ob es euch schmeckt weis ich nicht


    es gibt eine Rindsuppe mit Fritaten
    und eine Kohl mit Rindfleisch (glaube heißt in Deutschland WIRSING und in der Schweiz???)


    :bye: :winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!