Hereinspaziert auf einen Plausch 41

  • bin noch immer flach
    Der gestrige Tag im Büro, ziemlich zum Vergessen - jede Menge Blödsinn anhören müssen, Ausfragerei, wie es mir geht. Lauter falsche Bande...........:motz:


    Der Computer hat auch nicht wollen, so hab ich heute nochmals versucht, das Programm zu starten (in der Arbeit) ging auch nicht.
    Habe es dann dem Administrator gemeldet, der hat mich angesehen, als käme ich vom Mars.
    Er wird "es" sich morgen ansehen, sagte er.
    Mal sehen :ka:


    Habe heute Reisfleisch gekocht und Hansi hat Buchteln gebacken.
    Ich glaube wohl, ich muss auch aufs Strampelrad.
    Morgen mach ich nach der Arbeit einen Besuch - weis daher nicht, ob ich nicht "nur" zum Nachlesen kommen werde.
    Bussal und noch schönen Abend allseits
    :winki1:


  • Guten Abend ihr Lieben,


    ich glaube ich ziehe um, irgendwo war doch heute Sonne bei euch, hier wohl auch, aber eklig kalter wind, nicht so toll für draußen zu arbeiten.


    Hab mich doch den ganzen Nachmittag mit meinem Mädel zusammen über mein neues 4000 Teile Mordillo Puzzle hergemacht. Bin schon wieder süchtig, schrecklich ist das, eigentlich hätte ich bügeln müssen :ka: Aber morgen Vormittag, da mach ich das dann, vielleicht.:smile3:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend, schlaft nachher gut und :schlafen5: schön.


    :bye: :kiss3:

  • Ohhh lecker .. es ist noch was von Camas Jause da ..
    da greif ich doch gleich zu ..


    Bin heute Abend wieder brav meine fünf Kilometer gelaufen, da kann ich mir ruhig mal so ein Stückchen Kuchen leisten - ist auch sicher diätetisch :argl:


    Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag für diese Woche :elefant:
    zwei Tage reichen doch auch eigentlich aus :zwinker2:


    Aber wie es immer so ist, sind die freien Tage schon wieder komplett verplant,
    aber mit schönen Dingen :elefant:


    Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend & später eine gute Nacht!


    @ Cama: danke für die liebe Mail - hab mich sehr gefreut! :knuddeln2:


    Bis morgen :bye: :bye:

  • Gute Nacht meine Lieben,....schlaft gut und träumt süß :schlafen5:


    :danke1:an alle die im Chat waren,....Mimi,..Witta,...baufee,....biene,...trude,....
    Lobster,....Lotte,..und :knuddeln1::bussisch:


    :engel7:chen,..bitte ,..ist ein liebes E-mail gell:knuddeln2:,..freu mich für dich
    das du frei hast,.....lass es dir gut gehen,....:top:


    und gottseidank hast von der Jause noch was bekommen,.... :elefant: :elefant:


    an alle bis morgen:bye::bye::bye:


    ist ja schon wieder Bergfest

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Habe den chat voll vergessen, war mit dolf in Messi ......er hatte Schwierigkeit bei einer Lektion .........tut mir leid ........ :ka:


    wünsche allen guten ausgiebigen Schlaf mit vielen süßen :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • und es ist für alle was dabei,........


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/9614/1234dh.jpg]:kaffeetrinken::kaffeetrinken:


    na seit gestern Abend :regen1:es andauernd,.....und die Temperaturen sind auch wieder ganz schön gesunken:zornig:


    :engel7:chen :knuddeln2:


    an alle meine Lieben lasst euch ganz lieb :gruppenknuddel:
    und habt einen :nicday:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • wie schön er regnet :versohlen:heute gibt es bei mir kein bergfest :versohlen:
    :danke1:cama:liebhaben: werde jetzt gut frühstücken-denn so was leckeres ist bei meiner diät nicht erlaubt :elefant:
    lostris biene alle noch nicht da :argl: :argl:ich kann essen nach herzenslusst :elefant:
    bienchen bist schon wieder fleißig :blinkh:
    cama dein beinchen noch nicht besser:kiss3:


    rickyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy pilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:crying: noch immer nicht da seid :ka:


    spinnchen hoffe du hast bei dem wetter nicht zu viel stress
    :liebhaben:
    alles liebe für euch alle:bouquet:

  • [Blockierte Grafik: http://www.1-mb.de/uploads/29.03.2006_08:39:36_gumobaerli1.gif]



    Schön, Cama hat uns wieder verwöhnt .. und Trude hat sogar noch was übrig gelassen :argl:
    Schmeckt sehr lecker ..


    Vielleicht trinkt ja auch noch jemand einen :kaffeetrinken: mit mir und hat Zeit ein wenig zu :quatschen:


    Ich war schon sehr früh wach und den Mittwochmorgen nutze ich immer zum Schwimmen, weil da das Bad schon ab halb sieben geöffnet hat.


    Tat richtig gut .. :schw:


    Jetzt ein Päuschen bei Kerzchen und Kaffee - dann gehts zum Einkaufen :supermarkt: denn zum späten Mittagessen kommt Besuch :elefant:


    :amherdstehn:


    Gibt heute "Bune Tagliatelle à la Chef" und einen gemischten Salat - vielleicht möchte ja jemand mitessen :essenholen:


    Wünsche euch ein schönes Bergfest! :rosawolke:


    @ Cama: :knuddeln1:

  • Maaaahhh hier regnet es auch wieder seit Montag Nacht! :versohlen: :versohlen: und sieht auch nicht nach aufhören aus!


    So ich bin jetzt wieder kinderfrei und werde mich sicher wieder durch den Morgen :quatschen: :quatschen: :argl: :argl:


    Macht es gut meine Lieben:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Huhuu meine Süssen........hab mal Pilli wieder von ihrem PC verdrängt :argl: :argl: :argl:



    @Trudele......bin noch daaaaaaaaaaaaaa...............wo bleibt mein Kamillentee????? :argl: :argl: :argl: :argl:
    Wie gehts dir denn????....immer noch die vermaledeite Grippe???


    @Cama.....mich schnell zu dir setz auf eine :kaffeetrinken: :kaffeetrinken: :kaffeetrinken: oder zwei oder drei ........hast du Zeit für ein :quatschen: ????


    ¦Anita.......hast endlich deinen Kosenamen auswendig gelernt??? :argl: :argl: :argl:


    @Lostris.......wie gehts dir???? grüss mir mal Adolf ganz lieb....büüüüdddeeeeee


    @Monilein....super....jetzt schon Wochenende.......da hast du ja jede Menge Zeit zum :quatschen: :quatschen: :quatschen:....freuuuuuuu


    @Büneeee...wo hast denn deine Kids????? schon mal in Urlaub geschickt???? :argl: :argl: :argl:


    wünsche euch allen einen schönen Tag :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schau schon die ganze Zeit beim Fenster raus, aber total zu :crying: nicht ein einziges Lückerl in der Wolkendecke :no: dabei ist die nächste erst 2081 - ob wer von uns hier des erleben wird :ka:
    Jetzt hoff ich halt, dass sich der SchlaMi net allzusehr zieht :ungeduldig_sein:
    :knuddeln2: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • aber Spinnchen,...wir werden sie sehen,.....oder bist du da anderer Meinung,...


    ich nicht den ich möchte so alt werden wie Metusalem :argl: :argl:aber natürlich so agil wie zur Zeit,....:huepf::huepf1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • HALLO liebe Mädels und ?????( wollte schreiben Jungs, aber schon lange hier keinen gesehen :versohlen: :versohlen:)


    Trude bin heute spät, viel TV geschaut, gekocht, Hausaufgabe gemacht :argl: :argl:


    Ricky klar ich werde es Adolf ausrichten ........er wird sich freuen :elefant: :elefant:
    wann bekommst du endlich dein PC???????????? es dauert schon so lange :traurignach:



    Spinnchen ........ich möchte bestimmt nicht im Jahre 2081 noch auf dieser Welt sein......
    ich glaube nämlich sie wird scheußlich, denn bis dahin werden die Menschen die ganze
    Natur und alles schöne vernichten :ka:


    Cama, Baufee, Moni, Prinzessin, Biene, Grete ......und einfach alle :bus: :bus: :bus: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Achtung....Achtung.......Warnung



    Ricky ist wieder daaaaahaaaaaa.........gerade eben ist mein PC eingetroffen


    nur muss ich erst wieder alles installieren........das wird noch etwas dauern.......aber ich bin wieder online :elefant: :elefant: :elefant:


    Tja Mädels.....vorbei mit der ruhigen Zeit.......jetzt wird wieder geschuftet..


    werde dedmnächst wieder einen Wettbewerb starten und Wochenaufgaben wirds auch wieder geben :quatschen: :elefant: :elefant:


    ich freu mich schon mächtig drauf und hoffe ihr auch :argl: :argl:


    bis später ....geh jetzt wieder aufrüsten :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant: :elefant: Ohhh wie schön :elefant: :elefant: :elefant:


    Rickylein ist wieder da! Was freu ich mich!


    :elefant: :elefant: :elefant:


    Wollte euch noch schnell einen schönen Abend wünschen
    und natürlich später eine gute Nacht.


    Nachdem ich am Nachmittag nochmal 5 km gelaufen bin,
    musste ich mich erholen und bin prompt auf der Couch eingeschlafen :argl:
    Man wird halt nicht jünger :haumiao:


    @ Cama: gehts dir gut? Ich bin auch dafür, dass du alt wie Metusalem wirst ..
    will dich noch mindestens 100 Jahre in meiner Nähe wissen - wenns auch bislang nur die virtuelle Nähe ist :zwinker2:
    :bussisch:


    @ Lostris: :bus:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Bis morgen :bye: :bye:

  • soooooooooo ein wetter :arschi: bin so grippe müde :ka:aber morgen sollte es schöner werden :elefant:
    maaaaaaaaaa um gottes willen so alt werden NIANET lostris hast recht !
    spinnchen warum bist nicht in´s ausland gefahren :argl: :argl:da war es schön zu sehen..


    rickylein schön dich zu lesen .. hoffe der meister bringt den PC wieder gut hin!!! :versohlen: :versohlen:
    schönen abend wünsche ich euch allen!:bouquet:

  • mal schnell ganz viele Guna:bussisch::bussisch: reinschupfen,...und ich hoffe es
    bekommt ein jeder der möchte ganz viele,...


    mein Kreislauf spielt heute total verrückt,...einmal 20° dann wider nur 10°,...und dann gleich wieder 0°,...also das hält mein Körper nicht aus,...bin so schwindlig,...


    also genug geraunzt,......noch einen angenhemen Abend euch allen,...


    :gruppenknuddel:


    :engel7:chen,.:knuddeln2:


    Ricky,..... :elefant: :pcsitzen: :elefant:ist wieder daaaaaaaaaaa,..Juchuuuuuuuuu


    an alle,...:bye::bye:,..geh ins Bettchen,....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schlaft schön meine Lieben...ich bin vollge :quatschen: :quatschen: :quatschen:, hatte Besuch :argl: :argl:mit dröhnt die Birne :argl: :argl:


    Wünsch Euch süsse :schlafen5::bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!