Hereinspaziert auf einen Plausch 41

  • :blinkh:-lich Willkommen im Cafe Nr. 41 :blinkh:


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/9904/tagtrume2kn.jpg]


    Hoffentlich gefällts Euch hier auch! Als ich mich hier angemeldet habe, war es glaub ich das Cafe Nr.18! so schööön, dass wir uns hier immer wieder treffen können!!!! Nur...was ist eigentlich mit unserem Hundi passiert?? :ka: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • erstmals danke an bienchen für den netten empfang sage :bouquet:


    meld mich, damit ihr wisst das es mir gut geht, nur irgendwie müsst mein tag 48 stunden haben damit ich alles was ich so tun möchte unterbringen könnte ....
    hatte z.bsp. vor am dienstag zum chatten zu kommen, was war, eine nette einladung zum abendessen flog mir ins haus, da konnte ich natürlich nicht nein sagen *zwinker* ....
    und irgendwie gehts bei mir nun nahtlos vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit über, hoffentlich verschlaf ich dann nicht den sommer auch noch :argl: ...
    das wochenende hab ich auch schon wieder mit netten unternehmungen verplant, meint ihr es liegt viellicht daran das ich am wochenende zu wenig schlaf bekomme das ich unter der woche nie richtig munter werde??..... :argl:
    also wie ihr lesen konntet gehts mir gut, was ich natürlich auch von euch hoffe .... sollte es wie immer ein paar krankensesserln unter uns geben, schick ich denen sofort viele genesungs-:kiss3: ....
    wünsch euch allen eine gute nacht, :schlafen5: was feines ....... :liebhaben:

  • nur mal schnell :hello: sagen,..und biene :danke1:en für den liebevollen Eingang


    hast du wieder ganz toll gemacht,...und es werden sich sicher alle hier wieders ehr wohl fühlen,...........kommt lasst euch allen mal ganz fest :gruppenknuddel:


    ja biene eines fehlt noch,.... :argl:na vielleicht bekomme ich es auch noch wenn es dir möglich ist,...:bussisch:..


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    an alle :bye::bye::bye:,....:schlafen7::gaehn1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Biene einen schönen Eingang hast du gemacht :danke1:


    Mimi ich glaube die Frühjahrsmüdigkeit hat uns alle überfallen :argl: :argl:


    Ich bin müde gehe ins Bett ggg schlaf alle gut :schlafen5:


    wünsche allen Kranken :gutebesserung1: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ihr Lieben,


    Biene dein Eingang ist bestimmt wieder superschön, aber ich seh nur ein kleines rotes kreuz, aber das seh ich heute überall.
    Schluuuuuuuuuuuuuchz, nix geht mehr hier bei mir.
    Mußte schön völlig schmucklos Lobster gratulieren :ka:
    Hab schon 3x neu gestartet, nix.
    bin schon bestimmt 6x raus und wieder rein, auch nix.
    Ich glaube meinem pc bekommt das schöne frühlingswetter nicht.


    ich versuche jetzt auch nichts mehr,


    Trotzdem, schlaft alle gut und :schlafen5: schön.


    Alles Liebe
    :kiss3:
    :bye:

  • :cake:


    :liebhaben: Cama noch ganz schnell, bevor dein Hochzeitstag vorbei ist, hab zwischen den vielen kreuzen grad noch lesen können.


    ALLES LIEBE UND NOCH VIELE SCHÖNE EHEJAHRE


    Na hoffentlich sieht das jetzt ordentlich aus.


    :kiss3: :knuddeln2:

  • biene hast wieder einen schönen eingang gemacht :danke1: :danke1: :engel7:fürs daumen halten für meinen sohn heute geht es weiter 17 und 19 uhr samstag 19 uhr sonntag ist das finale mama trude :gutebesserung1: werde unseren tanzpartnern absagen bis du gesund bist cama alles gute zum hochzeitstag habe es erst jetzt gelesen hoffe du nimmst die wünsche noch an :goodnight1: :schlafen7: gut :gruppenknuddel: an alle :bye:

  • Biiiiiiiiiiiiienchen!
    Vielen Dank für den wundervollen Eingang ins neue Kaffee.......
    Laß Dich dafür heute von mir mit Blumen überschütten


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/metbloemenliefffff.gif]


    @Saskia! Wie geht´s denn Dir? Du bist in letzter Zeit recht schweigsam - wirst sicher viel zu tun haben.[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/Kopievonzdiddlweeshuisgroot3.gif]


    Nun ist aber allerhöchste Zeit fürs Frühstück :argl:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/FrFChstFCck.jpg]


    Huch und seht mal, einen neuen Zeitungsboten haben wir auch bekommen - na, der hat´s ja drauf: [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_bookflash.gif]


    @Mama Trude! Wie geht´s Dir?????


    Habe einen butler engagiert, der Dir einstweilen die Hausarbeit abnimmt:[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_butler_dusting_lamp_lg_nwm.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/898/guten20morgen20globe0028xh3gh.gif]


    wunderschönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    :danke1:prinzesschen fürs frühstück.......:liebhaben:


    die frühjahrsmüdigkeit einschließlich einer grippe hat mich auch erwischt......aber gott sei dank habe ich gar keine zeit krank zu sein :argl:........der stress hat mich noch im griff ........aber es werden auch wieder ruhigere zeiten kommen.......hoffentlich :argl:


    wünsche euch allen einen schönen tag........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen zusammen


    Prinzesschen...ich hau mich weg! :argl: :argl: :argl:ist das ein geiler Zeitungsbote!!!! :argl: :argl: :argl: Und herzlichen Dank für die Blumen! Willst denn schon wieder :knuddeln1: werden?? :argl: :argl:


    So ich bin wie immer im Stress....lach...habe um halb neun Training, nicht grad um die Ecke hier und vorher will ich noch in die Lichttherapie....huch...flitz... :argl: :argl:


    Baufee...ich habe heute Morgen da auch ein rostes Kreuz :ka:gibt es ab und zu :ka::kiss2:


    Schönen Endspurt Ihr Lieben!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wen sehe ich denn da am Board,....... :rossm: JOSE :rossm:,......Herzlich Willkommen,....schön das du wieder zu Hause bist,.........und ich hoffe das es dir ein wenig besser geht , nach dem Kur-Aufenthalt,......:knuddeln1:


    prinzessin :danke1:fürs Frühstück,......


    :engel7:chen,....hab einen schönen Tag heute:knuddeln2:danke dir für deine:sms:


    :biene00:chen,....suuuuummmmmm,hast viel um die Ohren,...und immer auf Achse,....hoffe du hast alles dabei,......und nix vergessen :argl: :argl:ja ja wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen,...... :argl:aber du nimmst es sichr mit Humor,...:knuddeln1:


    trude,...danke für deinen :telefonieren:gestern hab mich echt gefreut,.... :elefant:
    bitte pass auf dich auf,...denn du hast dich gar nicht gut angehört,....schön im :krank: bleiben,......und deine Medizin nehmen,....weil sonst gibt es :versohlen:


    Grete an deinen Sohn alles alles Gute,....kannst echt stolz auf ihn sein,...:bravo:und ich nehme deinen Wünsche gern an ,......:bussisch:


    Beleil,.......alles roger bei dir?????:winki3:


    Lobster,...na hast viel gefeiert,.....Hauptsache schön war´s,.....und man hat Freunde die an einem denken,....:kiss2:


    Saskia,...schon wieder hat´s dich erwischt,..bist echt auch ne arme:streicheln:


    Ursula,.....war schön mit dir zu :quatschen:


    baufee,...ja das mit den Kreuzerl,..geht uns allen so,...kann sein das gerade der Server aktualiesiert hat,...wo all diese Bilder gespeichert sind,.....aber ich habe mich so gefreut über deine Wünsche,. :danke:....:liebhaben:


    lostris,....Witta,.....E.L.,......Mimi,......Jenny,....Spinnchen,.....und an all die ich nicht genannt habe,.......:gruppenknuddel:


    bis später dann:bye::bye:


    na das ist heute ein Roman,.... :argl: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • nicht nur die grippe hat mich voll in griff seid heute- noch einen supper hexenschuss dazu :versohlen: :versohlen:


    gretchen freu mich für dich!!!:liebhaben:


    bienchen :danke1: der schöne eingang -da werden wir schöne plauderstündchen haben.. ich denke da brauchst du gar nicht urlaub machen :argl: :argl:bei uns da ist es doch viel gemütlicher :fingerzeigen: :argl: :argl: :argl:
    so werde wieder mein betterl hüten :bye:

  • Hallo meine Lieben :elefant:



    wenn du mich meinst Cama, der F. hatte am 31.03.
    bin dann mit einem Kerzerl und den Gedanken bei ihm.


    Nicht bös sein das ich mom. nicht viel schreibe bin nur zur Entspannung hier.


    War gestern ein Zufall das ich gelesen hab.


    In meinem Kopf schwirren nur mehr Fliesen, Tapeten, Farben , Handwerker und so ein Schmarrn....wenn ich nicht mehr weiter weiß.............geh ich spielen.


    Liebe Grüsse Witta

  • na sicher habe ich dich gemeint,...Witta,.....wußte ja das ich mich daran richtig erinnerte,...aber ich bin auch oft in Gedanken dort,......


    du Witta,...du weist es ist keine Pflicht zu schreiben,..und ich freu mich wenn ich dich trotzalldem immer am Board lese,........


    kann mir vorstellen wie es dir geht,....und dein Gedanken für anderes Platz haben müssen,...aber auch dieser stress wird zu Ende gehen,.....und dann hast du es wunderschön,......... :elefant::streicheln:


    fein das du dich hier so richtig Entspannen kannst,....:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also zuerst mal:
    Cama [Blockierte Grafik: http://www.chaoli.de/shop/images/medium/03-650-44195b.jpg] meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag - 38 ist schon eine tolle Zahl :up:


    Und dann natürlich :danke1: für eure tollen Geburtstagswünsche, warum ich :doh: das net eingetragen hab, weiss ich selber nicht..... aber ich hab eh noch kein Kraut gegessen :argl: leider hat mir der Finanzminister meine Laune verdorben mit seiner Mitteilung, was ihm alles zusteht :crying: aber da muss ich durch, geht ja nicht nur mir so:yes: aber die Red hats mir halt doch verschlagen für ein paar Tage :klappehalten: jedenfalls :liebhaben: :knuddeln2: an Cama, die sich solche Sorgen um mich gemacht und sich gleich nach mir erkundigt hat :kiss3: sie ist ja doch unsere grosse Seele hier, gell?
    Da ist es mal Zeit wieder ein gaaanz grosses :danke1: :danke1: :danke1: zu sagen für eure wunderbare Freunschaft hier, die ich niemals mehr missen möchte :ily: :bussisch: :border with red: und die mich so geborgen macht :gruppenknuddel:


    Allen Maroden send ich noch geschwind einen :engel: und wünsch GUTE BESSERUNG


    Und natürlich :biene00: der Willkomm ist [blink]SPITZE[/blink]


    Bleibt mir nur noch der Wunsch für einen schönen Tag :knuddel: Spinnchen

  • zuerst gleich mal cama drück und ihr nachträglich alles gute zum hochzitstag wünsche :liebhaben:
    ich verschlaf ja wohl wirklich alles zur zeit :ka:
    aber heute bin ich freiwillig ganz zeitig aufgestanden, hab schon große waldrunde mit mimi gemacht und meine wohnung durchgeputzt .... nun muss ich nur mehr einkaufen, dann kann das wochenende beginnen :elefant:
    allen kranken schick ich ein genesungsbussal und wünsche gute besserung ...
    und derganzen runde wünsche ich ein schönes sonniges wochenende ....
    :kiss3:




  • Liebe Biene dein Eingang ist wie immer wünderschön


    :bravo2: :blumensch1: ..........


    Leider fehlt mir im Moment die Zeit um mehr hier zusein.......da ich Tagesmutter bin von morgens 6.30 Uhr bis nachts um 23.00Uhr und der kleinste Racker ist gerade mal ein halbes Jahr alt....und schläft in meinem Büro.......


    und wenn ich dann endlich Feierabend hab.....les ich zwar immer noch nach aber zum Schreiben reicht meine Energie leider nicht mehr. :versohlen: :versohlen:


    Ich hoffe dass es bald besser wird und der Kleine nicht mehr so viel schläft.


    Vermiss euch doch soooooooo
    :crying: :crying: :crying:


    @Trudilein....was machst du für Sachen??? :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    wünsche Dir ganz gute Besserung und pass gut auf dich auf......hab dich lieb
    :kiss3: :kiss3: :kiss3:


    alle andern Kranken.....wünsch ich auch recht gute besserung..........habe auch grad meine Grippe hinter mir

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na habt ihr heute alle dieses schöne wetter genossen,..aber es soll wärmer sonniger und föhniger werden,...laut Wetter Vorhersage,....unsere armen migräne anfälligen (wozu ich mich ja auch zähle :argl::meckern:)


    habt alle noch einen schönen Abend,........:bye: man liest sich später nochmal,...
    hoffe ich

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ...das schöne Wetter genossen???? Kopfkratz??? Wo denn, wie denn??? Nur Regen, nichts als Regen und Nebel :zornig: :ka:


    Ich verabschiede mich bis morgen Abend, ich geh in die Versenkung :argl: :argl:
    Heute Abend Aero Fortbildung, und Morgen Prüfungen, schlotter schlotter, und falls ihr mir fleissig die Daumen drückt, und es einigermassen gelaufen ist, meld ich mich morgen dann irgendwann erleichtert wieder zurück!!


    Trude..gute Besserung!! :knuddeln2:


    Mimi....was waaar denn daaaas für ne Verabredung wo Du hattest, dass Du diese dem Chat vorgezogen hast???? :versohlen: :versohlen: :argl: :argl:


    :bussisch: für alle :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!