Hereinspaziert auf einen Plausch 41

  • :engel7: :danke1: dein frühstück schmeckt ..armes hast heute auch einen unangenehmen tag.. werde die zeiger auf schnell start geben:liebhaben:
    lostris:kiss3: sicher hast du mir gefehlt :ka:ein tag ohne lostirs :quatschen:
    cama:liebhaben: geht es dir gut?
    gretchen tolllll 3. platz kannst stolz sein auf deinen feschen sohn!
    spinnchen :liebhaben: alle oki? nur nicht ärgern und heute wird es warm :elefant: sind deine fingerchen schon gut?
    pillliiiiiiiiiiiiiiii:kiss3:
    rickylein kommt auch bald angedüst hoffe ich :elefant:
    und unser süsses bienchen ist bestimmt schon beim koffer packen :argl:
    bis bald :bouquet:

  • [SCHILD=14]Gratulation, an deinen Sohn[/SCHILD] liebe Grete,...freu mich für euch,.....aber merke dir besser ein Schwipserl als ein Fieber :argl:


    lostris,....das hat RICKY gemacht den Portaleingang,.....würde mich über jedes Bild freuen das ihr macht,...wenn mir einer eines machen will,.....dann wechsle ich immer,.......aber es muß die Größe von,........500 x 400,....so ungefähr
    und es muß ,..oder sollte sich immer dem Farbton anpassen so wie das Board ist,....und wenn geht Frühlingshaft,...Sommer,...Herbst ,...und Winter :argl: :argl: :argl:ich hebe alles auf,.......


    :engel7:chen,....:knuddeln2:,...hab mich sehr über dein :sms: gefreut: DAAD,..und :danke1:fürs frühstück


    :biene00: na noch Penntüte,.... :argl: :argl:hoffe es geht dir gut,..:knuddeln1:


    trude,....wird es schon besser???,..:streicheln:,....



    so ich habe mir gerade von Mimi,..das Frühstück geholt[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/krankenschwester.gif],.....


    euch allen nah und fern sage ich habts alle einen tollen Wochenstart,...und lasst euch ganz lieb:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .




  • :blinkh: :danke1: :engel7:für Frühstück .schmeckt lecker :elefant: :elefant:


    bei uns scheint die Sonne es ist entlich :sonne1: :sonne1: :sonne1: :Schiff_12:



    wünsche allen einen wunderschönen :sonne1: :sonne1: Tag.........



    Trudilein hoffe es geht dir besser :blinkh: :blinkh::kiss3: :gutebesserung1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • :danke1: :engel7: .......ein wunderbares gesundes leckeres Frühstück :blinkh: :blinkh:
    Moni, ich halte die Daumen, daß der Tag für dich ganz schnell und reibungslos vürüber geht :kiss3:


    Trude ich hoffe du bist bald wieder ganz OK


    Grete ...gratuliere ......da bist du stolz auf deinen Sohn...wie schön :top:


    Cama .....der Portaleingang überlasse ich Ricky, sie ist die Spezialistin, sie macht es super ................genau wie Biene den Tratschcafe-Eingang ................ :elefant: :elefant: :elefant:


    Ich bin zur Zeit voll mit den Pixelraupis beschäftigt :argl: :argl: :argl:


    Bei uns bemüht sich die :sonne: rauszukommen ...........bis später :winki1: :winki1: :winki1::liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • na OK lostrsi,....einverstanden,.... :argl: :argl:


    heute ist ein wunderschöner :sonne::sonne:iger Tag,..... :elefant:,..mit 21°


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag,...


    :bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Heut war der Schwesternwechsel mit Sorgen verbunden :crying: weil sich die Ablöse sehr verspätet hat und ich sonst erst nach einigen Fehlversuchen den zuständigen Vereinsleiter erreicht hab :shocked: manchmal komm ich mir wie ein Gratwandler :bergsteiger: vor
    Dafür versuch ich mich jetzt im Büro zu erholen :bedtime2:
    :danke1: für all die guten Sachen :henderlgif: :burgerlokal: :spagetti: hab ich hab doch vor lauter Aufregung noch nichts gegessen!!!
    Und welcher :doh: hatte doch bloss diese :kopfhau: Idee mit der Sommerzeit :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    Dafür hats jetzt WIRKLICH :yes: SECHZEHN Grad :elefant:
    Drum allen noch einen schönen Tag gewünscht :knuddeln2: Spinnchen

  • maaaahhh immer dieser Montagsstress :argl: :argl:kommt man ja gar nicht an den Compi...Ihr wisst schon...Hütte gefegt, gewaschen und gebügelt, und lichttherapie und Kids impfen gehen und und und....na und Ihr sagt, Hausfrauen arbeiten nichts???? :argl: :argl: :argl: Und nun stürz ich mich in die Turnschuhe und dann ab ins Hüpfen!!!!


    :bussisch: macht es gut!! :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • spinnchen hattest wieder stress heute:liebhaben: ich denke das dauert immer -bis alles organisiert ist-und die regelmäßige einteilung ist nicht leicht -dann fällt wieder wer aus-leider ist es nicht leicht :ka: gut das du immer dahinter bist !!!!


    bienchen:liebhaben: bist beim hüpfen nach dem hausfrauen stress:shocked: ist da nik bei der oma? und nina hast du ja mit gell.. süsse kleine maus !
    lostris was machst du denn immer für hausaufgaben.. :argl:tüchtiges mädchen bist- und kann ich da nicht auch was klauen :argl: :argl:muss auch wieder mal in meine ecke gehen -momentan bin ich noch etwas grippe faul!
    schönen abend wünsche ich euch allen[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/6413/wiggle9cc.gif]

  • [SCHILD=1]*Guten Abend*[/SCHILD]


    Der Montag war dann doch nicht ganz so schlimm wie erwartet - aber anstrengend ..
    Zur Entspannung bin ich eben noch knappe 5 km gelaufen .. jetzt bin ich so richtig schön müde .. hab die richtige TV-Schwere :argl:


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!


    @ Cama: :bussisch:
    Was sagt der Doc?

  • Nur mal schnell H A LL O sag.


    Mir gehts ganz gut, komme aber zur Zeit kaum in die Nähe von PC, geschweige denn zum lesen und schreiben.


    Ich hoffe alle sind so halbwegs wenigstens gesund.


    :kiss3: :knuddeln2:


    Bis bald, Alles Liebe

  • GUTE NACHT ..............SCHÖNE :schlafen5:...............bis Morgen :bye:


    und allen Kranken :gutebesserung1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • war das ein herrlicher tag mit viel :sonne1: bin :supermarkt: gewesen dann in die :sonne1: gesetzt soll ja regen kommen wie geht es den kranken hoffe schon besser danke für die wünsche an meinen sohn cama ja freue mich immer für ihn im april fliegt er nach spanien da kann ich nicht mit halte zu hause die daumen wünsche nun allen ein :goodnight1: :schlafen7: gut :winki1: :kiss3:

  • Frühstück gibts:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/frst.jpg]


    Lasst es euch gut schmecken!
    :kaffee: und :zeitung: stehen auch bereit!


    Ist genug für alle da!


    Einen guten Start in den DI wünsche ich euch!


    @ Cama: :knuddeln2:

  • Guten Morgen,....


    :engel7:chen :danke1:fürs Frühstück,.......setz mich kurz zu dir auf einen :kaffeetrinken:,........und dann geh ich es an,......frisch gestärkt,.......:knuddeln2:


    mahhhhhhhh war es heute Nacht warm im Schlafzimmer,......nanana net was ihr denkt :argl: :argl: :argl:weis auch nicht warum:gruebel: ich weis nur eines,...die Sommerdecke muß her :elefant: :elefant:,....nun dann ran an die Arbeit,.......:staubs: :putzfrau: :staubsauger: :bettenmachen: ,......und dann gehts ans :einkaufen1:


    und natürlich:kochen:


    :biene00: wird es bald so gehen:verreisen: :Schiff_12: :urlaub1:


    trude,...war schön mit dir gestern zu :telefonieren:


    Mimi,....hat mir gefallen unsere aussertürlicher Chat :elefant:


    was meinst du Lobster????war doch schön,...gell, wenn man so ganz unverhofft ge:knuddeln1:undge:kiss2: wird


    so nun an alle nah und fern ,...lasst euch ganz fest :gruppenknuddel:


    habt alle einen :nicday:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :danke1:Moni fürs leckere Frühstück...ich hab gehofft, dass jemand schon fleissig war :argl:...da kann man nur noch schnell schnapp schnapp...wie angenehm :elefant: :elefant: :elefant:


    Hier regnet es in Strömen! Grauslig ich sags Euch, aber ich werd mir die Laune nicht verderben lassen!


    Wünsche Euch einen ganz schönen Tag mit viel :sonne: im Herzen!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/898/guten20morgen20globe0028xh3gh.gif]


    :danke1: Engelchen für das schöne Frühstück, war lange nicht mehr so gemütlich hier gesessen. :quatschen:


    Habe eben erst mal 6 Seiten nachgelesen, war ja einiges los hier, Biene nachträglich Gratulation zur bestandenen Prüfung:kiss3:
    Spinnchen hatte glaube ich Geburtstag, auch dir alles Liebe und Gute nachträglich:kiss3:
    Hab ich jetzt was vergessen? ich hoffe nicht.
    Jede Menge Gutebesserungs:kiss3: in die Runde schicke, für die Lieben die dringend welche brauchen.


    Bei uns ist zwar Frühlingstemperatur, dafür auch extrem Sturm, in Hamburg hat gestern Abend eine Windhose einen Stadtteil zerstört, ist zwar noch 200 km weg, aber wir hatten im letzten Jahr im Nachbarort 2 solche Tornados, ist schon ein wenig beängstigend, wir haben hier arg viel Sturm mit umgefallenen Bäumen und abgedeckte Dächer, kann man sich ja auch nicht vor schützen :ka:


    So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, mit wenig Ärger.


    Alles Liebe
    :kiss3:
    :bye:

  • Sommerzeit UND Frühjahrsmüdigkeit ist einfach zu viel :schlafen7: und meinen Büro :schlafen5: kann ich auch net wahrnehmen weil so ein Dolm :doh: schon seit 6Uhr45 eine überlaute Bohrmaschine martert :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    Ausserdem - kann doch net wahr sein, dass euch zu warm ist - mich friert noch immer - es hat grad ZEHN Grad (dabei muss ich ja noch froh sein wenns PLUS sind :crying: )
    Trotzdem noch schönen Tag :knuddeln2: Spinnchen


    PS: Baufee :danke1: für deine Wünsche :kiss3:
    Trudchen :liebhaben: meine Finger sind leider noch immer zum :weinenviel:

  • Guten Morgen in alle Richtungen :bus: :bus: :bus:


    ein komisches Wetter ist es, vorher hat geniesselt, jetzt guckt die sonne hinter der Wolke raus, ich glaube ein richtiges Aprilwetter ist schon da :versohlen: :versohlen:



    Biene sorry habe gar nicht mitbekommen was für eine Prüfung du abgelegt hast ......
    bist du jetzt Dozent für Aerobic????? Ich gratuliere dir, ich muß bewundern wie du dich reingekniet hast :knuddeln2:


    Trudchen wie geht es Dir? Hoffentlich kommst du heute Abend zum :quatschen: :quatschen:


    :engel7: habe ein Kaffee und ein Apfel genommen :danke1:.........ich muß mich zusammenraffen und endlich abnehmen ..............habe heute schon auf :rad2: gestrammpelt ........habe mir vorgenommen JEDEN TAG 10 KM ZU FAHREN ..........sonst werde ich noch so enden :dick1: .......... :versohlen: :versohlen:



    Ich habe eine Frage an unsere Künstler ...........hat jemand von Euch KPT Filter?????


    Ich wünsche allen einen schönen Tag :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hello: wer trinkt mit mir einen:kaffeetrinken: ..........würde mich echt freuen


    und es gibt auch einen,...und einen....,....


    gibts auch noch,...es ist genug für alle da,........habt noch einen schönen Nachmittag und später dann einen Abend ,....:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!