Hereinspaziert auf einen Plausch 41

  • uiiii, bei dem wetter wird man ja gar nicht richtig munter .... werds mal mit camas frühstück versuchen ( danke cama :liebhaben: ) und wenn das nicht hilft, hüpf ich nochmals in mein betterl .....


    wünsche euch allen einen schönen sonntag ....... :kiss3:

  • :danke1:cama für das gute frühstück:kiss3:
    schnell[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/8601/hase24um.gif] vorstellen muss :fingerzeigen:
    bienchen bist noch am penniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :argl: :argl: :argl:
    anita nix gegeistert heute:shocked:
    lostris wo bist du denn??? beleil ist auch schon lange nicht da gewesen :ka:
    werde mal frühstücken -mimilein hat reichlich da gelassen :elefant:


    schönen sonntag... es regnet ... wie gemütlich :argl: :argl:

  • Huhuuu,
    noch hab ich keine Probleme wegen der Zeitumstellung .. war heute Morgen schon kurz nach fünf hellwach :argl:
    Mal sehen, wie das morgen aussieht :ka:


    Jetzt hab ich schon ein Stündchen in der Küche verbracht ..
    hab nachher zum Essen Gäste .. freu mich schon :elefant:


    Euch allen einen schönen SO! .. Vielleicht lässt sich ja auch die Sonne mal blicken .. hier ist es gerade mal trocken .. ist ja auch schon mal was..


    @ Cama: :bussisch:


    Bis später :bye:

  • :engel7:chen viel Spass mit deinen Gästen,.......wenn ich sie ein klein wenig kenne
    ganz liebe Grüße an sie,.....


    hab einens chönen Sonntag:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .




  • Huuuuuuuuuuuuuu diese (blöde Sommerzeit) bin schon den ganzen Morgen auf der suche nach der fehlenden Stunde :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Trudilein gib gut acht auf dich :blinkh:sonst komme ich mit:spritze2 :argl::gutebesserung1: :liebhaben: :liebhaben: :blinkh: :habdichlieb3:



    wünsche allen einen schönen Sonntag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Hallole meine Lieben.....stellt euch vor...ich bin heute Nacht im Schlaf beklaut worden:crying: :crying: :crying: irgendein Bandit hat mir ne Stunde geklaut :versohlen: :versohlen: :versohlen: :argl: :argl: :argl:





    Trudele...was les ich denn da?????........immer noch krank???? nix Bier trinken jetzt........nur Tee :argl: :argl: :argl:



    Cama...wie gehts dir denn??? alles Paletti?? :blinkh:


    Büüüneeeee....was hast denn für ne Prüfung gemacht????? Führerschein......für Hüpfen??? :argl: :argl: :argl:


    Monilein....vermiss unsere :quatschen: Stunden....aber bald bin ich ja wieder da :elefant: :elefant: :elefant:


    Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag[Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/7039/72ph9fow3pw.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky,..sagen wir ja,.......schön dich zu lesen,...:knuddeln1:


    so meine Lieben,....Jause gibts,....wer mag was süßes,......habe heute wieder mal eine


    ,...gemacht,...hmmmm lecker


    und einen
    und ne heiße



    kommt doch und setzt euch ein bischen zu mir,....um zu :quatschen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .




  • das sieht ja mal wieder lecker aus.........Cama wir setzen uns gleich zu dir und schlemmern mit


    hast du noch:kaffeetrinken: :kaffeetrinken: :kaffeetrinken:


    :danke1: :danke1: :danke1:


    Pilli und Ricky :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na sicher meine beiden,...es war ja noch niemand da,...ich setz mich zu euch,...
    und trink auch mit:kaffeetrinken:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant: bin auch daaaaaaaaaaaa :danke1:cama fürs gute jauserl... aber hat denn niemand ein gutes bierchen für mich :ka:rickylein du auch nicht :versohlen: na warte wenn du kommst ich mach dir zu begrüssung ne riesen kanne kamillenteeeeeee :argl: :argl: :argl:
    pilli :blinkh:meine gute schön mit euch heute zu :quatschen:
    :encore:
    mein gripperl ist dabei sich schon etwas besser zu benehmen :versohlen: aber bin noch irre müde :ka:
    wo ist denn eigendlich lostris :ka:
    mimilein wie geht es denn deiner annika !


    BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE machst noch penni :argl: :argl: oder hast schock von dem fürchterlichen lied :argl: :argl:
    schönen abend wünsche ich euch allen:gruppenknuddel:

  • So, heut ist echt alles durcheinander.
    Die Lindenstraße war auch später als sonst..........
    Morgen geht´s wieder los mit Arbeiten :fingerzeigen:
    Sicher hat meine :arschi: viel zu :quatschen: :quatschen: :quatschen:


    Ich wünsch allseits noch einen schönen Abend und recht gute Nacht - sowie einen nach Möglichkeit angenehmen Wochenbeginn :ka:

  • nun ich sage Gute Nacht,...werde ein bischen:TV:schauen,....


    wünsche euch allen einen tollen Wochenstart :elefant: :elefant:


    lasst euch alle ganz lieb:gruppenknuddel:



    der Tag war heute echt,...besch,.............mir geht es bei der Zeitumstellung nie gut
    :zornig::meckern:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • maaaahhh wie hatten wir heute schönes Wetter:sonne::sonne:soooo schöööön!!!
    Endlich wieder mal raus ohne Jacke und ohne Winterschuhe, das ist ein ganz neues Gefühl!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Mir hat auch jemand eine Stunde geklaut, und ich hole die jetzt einfach vor dem Fernseher nach :argl: :argl:


    Trude...nein, nein, Du vielen Dank fürs Mail!!! Tönt ja echt schööön!!! Dem Penzel hats auch gefallen! :danke1: :danke1: habe mich echt gefreut!! :elefant: :elefant:


    Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Gifs/gute_nacht/PicCube_f18ba4fc8c.gif]


    Hallo ihr Lieben,
    war grade noch fünf Kilometer laufen als Abschluss eines supischönen Sonntags.
    Lieben Besuch, leckeres Essen, gute Gespräche ..
    so kann man sich das gefallen lassen.


    @ Rickylein: wie schön, dich zu lesen! Freu mich narrisch, wenn du endlich wieder hier bist - regelmässig mein ich :bussisch:


    @ Cama: hoffe, du hast dich bald mit der Zeitumstellung angefreundet :knuddeln2:


    Morgen früh wird mir die Stunde bestimmt auch fehlen .. graust mir jetzt schon davor!


    Schlaft schön! :schlafen5:


    Bis morgen :winki1:

  • [Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/8230/hallo4hy.gif BIN DOCH DA :elefant: :elefant: :elefant:


    habe die velorene Stunde den ganzen tag gesucht :argl: :argl: :argl: :argl:
    lange geschlafen ....dann getrödelt ..........mittagsessen gekocht.........etwas TV geschaut.........Hausaufgabe für die Raupis gemacht und der Tag ist so schnell weg....


    Ich hoffe Trude, dir geht es wieder besser ......... ich sehe hast du mich vermißt :liebhaben:


    Ricky, hast du endlich dein :interliebe: ??????????????


    Wer hat den Portaleingang gemacht? sieht supertoll aus :top:


    Cama, Prinzessin, Biene, Spinnchen, Mimi, Grete, Moni, Pilli, und ...........und.........
    ich wünsche Allen eine gute Nacht mit lauter süßen :schlafen5: und einen erfolgsreichen Wochenstart :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bin gerade nach hause gekommen haben gefeiert viel :quatschen:ja cama mein sohn hat den 3. platz erreicht war spannend das finale bin nun müde vom zuschauen und feiern wir haben mit :sekt: angestossen habe einen schwips werde nun :schlafen7: gehen wünsche allen eine gute nacht :traum: was schönes einen guten wochenstart :winki1: :bus:

  • Huhuuuu :elefant:


    Ja schlafen denn alle noch? Ist doch schon so spät..
    schnell mal Frühstück machen:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/frst1.jpg]


    :kaffee: läuft gerade durch - :zeitung: ist auch da ..
    wünsche euch einen guten Start in den Montag ..



    Ich bin froh, wenn meiner vorüber ist .. jede Menge unangenehme Arbeit :ka:
    Kann also morgen nur besser werden.


    @ Cama: :bussisch:


    @ Grete: :knuddel: toll, dass dein Sohn den 3. Platz belegt hat!


    @ all: :gruppenknuddel:


    :bye: :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!