Hereinspaziert auf einen Plausch 40

  • hallochen ihr lieben!
    wieder zu hause :ka: war so schön bei meinen lieblingen:crying:
    aber es gibt ja immer wieder ein schönes wiedersehn:encore:
    mimilein ich bin eigendlich sehr gerne arbeiten geganen- aber ich war eine totale montag hasserin :binweg: wenn der vorbei war ging es dann schon wieder!
    so werde jetzt von cames guter jause kosten...sieht so lecker aus :danke1: cama :blinkh:
    schönen abend noch an alle! und guten wochenbeginn für unserer armen tätigen:knuddeln2:

  • abend wünsche ich allen später eine gute nacht ja trude war tanzen war ganz toll hatte nette tänzer musst beim nächsten mal mitgehen war heute :spaz: :bye2:

  • schönen guten montag morgen ihr lieben :elefant: :elefant:


    frühstück ist fertig lasst es euch schmecken


    wünsche euch allen einen schönen tag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen :smile3:


    :danke1: Saskia für das schöne Frühstück.


    Ich glaube ich muß mächtig nachlesen. Hoffentlich gibts keine Kranken, wenn doch
    Gutebesserungs:kiss3: in die runde reiche.


    Irgendwie komme ich nicht dazu mal gemütlich vorm :pcsitzen: zu sitzen.
    So eine Wohnung leer zu räumen, ist schon ne Menge Arbeit, nochdazu wenn man sich für bald jedes Stück was zu erzählen hat, aber nun, da müssen wir durch, nur so langsam wird aus der ehemals gepflegten Wohnung das reinste Chaos.:ka:


    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    Übrigens fängt heute der Frühling an, das ihr das nicht vergeßt. :argl:


    Alles Liebe


    :kiss3:
    :bye:

  • Guten Morgen an euch alle meine Lieben,.......


    Saskia :danke1:fürs Frühstück


    baufee,...aber ich denke so kann man auch aufarbeiten,..wenn man an so schöne Erinnerungen denken kann:knuddel:


    :engel7:chen,..:knuddeln2:


    :biene00: na heute wieder penntüte :argl: :argl:oder bist gar schon ausser Haus,..
    denn dein Urlaub:verreisen: :1palm: :urlaub1: rückt immer näher,....du für morgen sind die:lionstaenzer: bereit mit dir mitzugehen :lautlachen:


    Beleil,....allse OK bei dir,..hast deine Urlaubstage bekommen,..???hoffentlich hast wieder viel:camera2:


    so an meine Kranken :gutebesserung1:


    bei uns lacht die:sonne:schon vom blauen Himmel,..es wird wieder ein wunderschöner Tag :elefant: :elefant:


    bis später meine Lieben:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Frühlingsanfang :elefant: :elefant:jupiiii..na wenns dann so ein Tag wird wie es gestern war, dann kann man es sogar glauben!! Maaahhh war das schön! Wir waren 4 Std. draussen! :elefant: :elefant: tat echt gut!!!


    Cama..lach...schön, dass die Hüpferchen schon bereit sind! Nichts Penntüte...bin schon bereit für ausser Haus zu gehen und sobald Nik weg ist, gehe ich auch!! Hähä..da staunste gell! :argl: :argl: :argl:


    :bussisch: an alle und einen schönen Tag! :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Saskia: danke fürs Frühstück :danke1:
    Sieht sehr lecker aus :elefant:


    Vielleicht hat noch jemand Zeit ein wenig zu :quatschen: - ein paar Minuten habe ich noch, bevor es losgeht.


    @ Cama: :knuddeln2:


    Wünsche euch allen einen schönen Montag!
    Mit viel :sonne:


    Bis später :bye: :bye:

  • wouuuuuwwwww :engel7:hen ist das ein Frühlingshaftes Bild und gerade heute zu Frühlingsbeginn,.....dürfen wir es bewundern :danke1:,...bist ein Schatz:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • saska :danke1: für dein frühstüch:encore:
    ich werde heute meine fenster vergewaltigen :elefant: die sehen nicht frühlingshaft aus :versohlen:
    dann osterbäumchen aufputzen... usw :argl:
    baufee :blinkh: jedes stück erinnert gell -aber bestimmt an schönes!


    bienchen :blinkh:man merkt der urlaub kommt bald so eine vorfreude ist was schönes :elefant:
    cama :blinkh: der frühlig kommt.. heut besonders!!!!!!!!!!!:zwinker2:
    mein prinzesserl :blinkh:hat doch eingesehen das sie besser zu hause bleiben soll mit so einem fürchterlichen husten :versohlen:
    alles liebe und schöne für euch alle:knuddeln2:

  • ich wünsche prinzessin alles alles Gute,...:gutebesserung1: und es ist gut das sie zu Hasue geblieben ist


    auch mein Töchterchen ist krank,.....


    Halswehh , Husten ,...leichtes Fieber,.....Rückenschmerzen,....ist echt ein jammer,..ich hofef auch das sie bald wieder gesund ist:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • trotz grosser Unlust in den Kobel gechleppt :crying:
    Prinzessin, ich hätt einen Vorschlag: DU kochst und ICH ess alles auf :argl:
    Trudchen, bist auch (so wie ich) ein Fischerl im Strenzeichen??
    Gestern ist wirklich die SONNE herausgekommen - hab schon gedacht, die gibt es nicht mehr :smile3:
    Schönen Wochenbeginn :knuddeln2: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()


  • die Sonne scheint .........genau wie es sein soll am ersten Frühlingstag .......... :elefant: :elefant:
    leider Morgen sollen wieder Wolken kommen und sogar Regen ............aber auch Regen ist besser als Schnee und Frost ....davon hatten wir schon zuviel :versohlen:


    Bin gestern gar nicht reingekommen .......hatte viel gekocht und viel Besuch ....war ein schöner Tag..........bei uns im Garten sind die Schneeglöckchen auch schon draußen, ich freue mich auf das satte Frühlingsgrün in der Natur ........


    Saskia :danke1: für Frühstück :kiss3:
    allen Kranken wünsche ich baldige Besserung :knuddeln1: :knuddeln1:
    machs gut Alle :bus: :bus: :bus: :winki1: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Mah, bin ich ursauer!
    Hab die ganze Nacht gehustet wie eine Kettenraucherin und zwei Kapseln Codipront gegen den Husten mit Codein halfen da auch nicht viel.
    Ich denk, ein Messer steckt mir in den Rippen.
    So hab ich mich in der Früh doch krank melden müssen. Meine Kollegin war minutenlang nicht fähig zu einer Antwort, hat sich aber dann doch durchgerungen mir baldige Besserung zu sagen und nachdem sie kurz eingeflochten hatte, dass es gerade heute sehr ungünstig wäre, solle ich mir aber trotzdem keine Sorgen machen.
    Na suuuuuuuuuuper.........echt Klasse meine :arschi:
    Aber ich versuche, es wegzustecken und mich aufs Kranksein zu konzentrieren :argl:


    Gut, dass ich zum Wochenende schon so viel vorgekocht habe, denn da brauch ich heute nichts zu kochen. Ausserdem würde ja mein Hansi sowieso auch kochen - aber mir ist schon lieber, heute hab ich mehr Ruhe und muss mir keine Sorgen um die Küche machen:gruebel: :arglachen:


    Nun werd ich mich wieder in mein:ill: verfrachten und schmollen.
    Eh klaro, wenns draussen endlich mal schön wird bin ich im Bett........ :ka:

  • Hallo Lion's


    Skifahren sagt mir nicht mehr zu, und um so mehr der Schnee schmilzt,
    desto mehr kommt sie Sehnsucht für das Motorradfahren auf.
    Noch ist es bei strahlendem Sonnenschein nur gerade 1°C.



    [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/7349/tff4ye.gif]


    Bin im Moment schon auf einer Biker Webseite am suchen nach guten Touren und deshalb ist mein Aufenthalt im Lions etwas spärlicher geworden :zeitung:


    Der Countdown läuft, nur noch 10 Tage zeit um meine Steuern aus zu füllen, ist ja auch eine geliebte Staatspflicht :fingerzeigen:




    :nicday:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • hallo Mauserl,......na das ist aber ein Freude dich hier im Cafe zu sehen komm trink einen :kaffeetrinken: mit mir,......und bitte komm doch öfters vorbei,....



    würde mich echt freuen,...... :elefant: :elefant:und unserer anderen Members auch,........


    und ein wunderschönes Bild hast du da gebastelt,......:top: ganz toll


    hast noch mehr solche wenn ja wir haben eine tolle User Galerie für jede Spate was,.....magst nicht ein bischen für uns was basteln,.....sei es
    Guten Morgen,...Gute Nacht,......Geburtstag,......Herzlich Willkommen,....
    Gute Besserung,....oder was immer du möchtest,.......


    denn du kannst das echt gut,....:bravo:


    siehe HIER

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huch Beleil habt ihr aber strengen Fiskus in der Schweiz .............da haben wir dagegen
    so viel .............Zeit .............aber leider nicht jeder bekommt was zurück...........und bei Selbständigen kommen meisten fette Nachzahlungen .......Fiskus ist ein Moloch :versohlen:


    Prinzessin wünsche dir [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/6016/besserung000406kv.gif] bleib nur schön zu Hause und kuriere Dich.............Deine komische :arschi: soll weniger :quatschen: und schneller arbeiten :argl: :argl:


    wünsche allen einen schönen Abend :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallöle am Abend ..
    das war vielleicht ein fürchterlicher Montag ..
    bin echt heilfroh, dass er vorüber ist ..
    Hoffe, die Woche bleibt nicht so grauenhaft ..


    Allen Kranken ganz bald eine gute Besserung ..
    @ Prinzesserl: gib nix auf die Worte deiner Kollegen - die Gesundheit geht vor.
    Wobei ich dich ja verstehe .. wenn mir sowas passiert, ist der Anruf auf der Arbeit fast das Allerschlimmste .. man fühlt sich, als müsste man sich entschuldigen :ka:
    Gar nicht gut ..


    @ Cama: :bussisch:


    Einen schönen Abend euch allen!


  • hat mich total erfasst heute :ka: und morgen gehts weiter ... ich weiss nicht wo der staub herkommt wisch so immer :binweg: glaskästen spiegeln alles schaut mich an :argl: :argl: werde sehen was ich morgen weiter bringe!


    anita bleib ja im bettchen!!!!! deine
    :arschi: hat nichts zu sagen soll mal ihren mund zukleben :versohlen: kommt so nur blödsinn raus:kopfhau: schade das ich die nicht bei mir hatte.. die wer in einer woche geheilt entlassen :argl: :argl:


    schönen abend wünsche ich euch ! heute ist mein:fern: :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!