Es darf gelacht werden 2

  • :elefant:


    Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.
    Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die
    Wahrheit.


    Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was
    es denn ist.
    Der Papa sagt ganz stolz:
    "Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis: ab und zu nennt Mama mich so"


    Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
    "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :fingerzeigen:


    "Ganz Schlimme Gegend hier" sagt Jack an der Bar, "der ganze Tagesverdienst ist mir geklaut worden." Der Barkeeper fragt: "Wie viel war es denn?" - "14 Brieftaschen!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl:


    Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.


    Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
    "Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"


    Sie antwortet:
    "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Frauen sind wie tropische Stürme,
    wenn sie kommen, sind sie heiss und feucht
    und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :quatschen: Glaubt ihr mir, das 90 % der Vegetarierinnen ihren Orgasmus vortäuschen!


    :ka: Nun der Grund ist simpel einfach!


    Sie wollen nicht zugeben,
    dass ihnen ein so kleines stück Fleisch
    soviel Freude bereiten kann! :argl: :argl: :argl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :fingerzeigen:


    Ein Mann kommt zum Arzt:
    "Herr Doktor, ich habe da so einen seltsamen Ausschlag an meinem besten Stück."


    "Na, dann schauen wir mal. Lassen Sie doch mal die Hose runter."


    Der Arzt schaut sich die Sache an und meint dann:
    "Tja, das ist Funghizitis im fortgeschrittenen Stadium. Wir müssen Ihr Glied dringend amputieren."


    Entsetzt springt der Mann auf:
    "Nein, nein!!! Das lasse ich nicht zu!!! Ich gehe zu einem anderen Arzt."Aber beim nächsten Arzt die gleich Diagnose: Funghizitis im fortgeschrittenen Stadium. Das Ding muß ab! Aber der Mann gibt sich damit nicht zufrieden. Er geht zu einem dritten Arzt. "Herr Doktor, ich war schon bei zwei Ihrer Kollegen. Die meinten beide, man müsse amputieren. Bitte schauen Sie sich das doch mal an."


    Der Arzt untersucht lange und genau und meint dann:
    "Guter Mann, ich kann Sie beruhigen. Eine Amputation ist nicht erforderlich."


    Der Mann:
    "Gottseidank. Ich wußte doch, daß Sie mir helfen können."


    Der Arzt:
    "Irrtum. Der fällt von selber ab!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Frau: "Schenk mir ein Kind!"
    Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren."
    Frau: "Dann bohr mir eins!


    Fragt der Urologe: Brennt´s beim Wasserlassen?
    Antwort: Angezündet hab ich´s noch nicht.


    Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?
    Einen Second Hand Shop.


    Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt?
    Der ist weg vom Fenster!


    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
    Die kehrt nie wieder!


    Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
    "Mischen" Impossible.


    Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
    Ein Sattelschlepper!


    Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
    Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt.


    Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat? Fruchtzwerg.


    Warum nennt eine Bayerin den Penis ihres Freundes liebevoll Pavarotti? Weil
    sie sich denkt: "Den Luciano."


    Was ist ein Kondom mit Loch?
    Kinderüberraschung.


    Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher? Klugscheißer!


    Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
    Leergut.

  • Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant Zum Essen.


    Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine


    das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küsst ihn für zwei Minuten leidenschaftlich.


    Seine Frau sieht entsetzt zu.


    Nach zwei Minuten verschwindet die Blondine und der Mann lächelt Ihr hinterher.


    Darauf beginnt die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann: "Wer war diese Schlampe?"


    Er seelenruhig ruhig: "Das war meine Freundin!"


    Sie: "Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse. Ich werde Mich von Dir scheiden lassen."


    Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin: "Gut, aber wenn Du glaubst,


    dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann vergiss es.


    Du wirst außerdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müssen, deine Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst du dir auch nicht mehr leisten können.


    Unsere Villa auf Mallorca wie die Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Lebwohl sagen, denn das werde ich zu Salami verarbeiten."


    Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an.


    Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Bankers mit einer Ebenfalls wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal. Man unterhält sich kurz und Nach ein paar Minuten verschwindet der Kollege mit der Brünetten in ein Hinterzimmer.


    Darauf die Ehefrau: "Wer war denn die Frau an seiner Seite?"


    Banker: "Das war seine Geliebte!"


    Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau: "Aber Unsere ist wesentlich hübscher!"

  • :gruebel:


    Das Wunderzimmer


    Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.


    Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).


    Fragt der Sohn:
    "Vater, was ist das?"


    Der Vater:
    "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"


    Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.


    Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.


    Der Vater zu seinem Sohn:
    "Schnell! Hol deine Mutter!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :fingerzeigen:


    Im Flugzeug (von Marlene Ondaatje)


    Fliegen ein Hauptmann, ein Feldwebel, ein Unteroffizier und ein Gefreiter mit einer Transall. Plötzlich bemerkt der Unteroffizier, daß beide Piloten tot sind. Dieser zum Hauptmann:


    "Herr Hauptmann, beide Piloten sind tot und wir müssen abspringen! Wir haben aber nur drei Fallschirme!!!"


    Der Hauptmann:
    "Dann machen wir das nach Dienstgrad. Also her mit dem Ding", und springt raus.


    Darauf der Feldwebel:
    "Dann bin ich jetzt wohl dran!"


    Nimmt einen Fallschirm und springt raus.


    Fängt der Gefreite plötzlich an zu weinen. Fragt der Unteroffizier:
    "Was ist denn mit dir los??"


    Der Gefreite:
    "Du bist Unteroffizier und ich Gefreiter. Du bist höher im Dienstrang. Also bekommst du den letzten Fallschirm und ich muß mit der Maschine abstürzen!!"


    Der Unteroffizier:
    "Wieso heben wir nur noch einen Fallschirm? Denkst du etwa, ein Hauptmann kann einen Fallschirm vom Marschgepäck unterscheiden????"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl:


    Ein Mann erklärt seinem Arzt


    Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt:
    "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."


    Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:


    "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl: :argl:


    Mann kommt nach Hause und sieht im Schlafzimmer seine Frau im Bett mit einem Mann.


    Darauf geht er in den Schrank, erschießt den Liebhaber, macht die Schlafzimmertür zu und
    geht ruhig in die Küche.
    Nach wenigen Minuten folgt ihm seine Frau in die Küche.
    Sie zu ihm: Mach nur weiter so und Du wirst bald keine Freunde mehr haben!

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :fingerzeigen:


    Die Pfarrerköchin geht zum Pfarrer und meldet ihm:
    "Unser Messwein wird alle."
    Darauf erwidert der Pfarrer:
    "Das ist nicht UNSER Messwein, dass ist MEIN Messwein."
    Gegen Mittag kommt die Köchin wieder zum Pfarrer:
    "IHR Mittagessen steht auf dem Tisch."
    Der Pfarrer erwidert:
    "Das ist nicht MEIN Mittagessen, dass ist UNSER Mittagessen, weil wir
    es ja gemeinsanm einnehmen."
    Als der Pfarrer vom Mittagstisch aufsteht betrachtet die Köchin ihn
    und
    sagt:
    "Herr Pfarrer, IHR Hosentürl ist offen und UNSER Pimmel schaut
    raus....."

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant: :elefant:


    Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause.
    Sagt zu seiner Frau:
    Schatz wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr".
    Ich schreie: "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer,
    ich schreie: "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus,
    ich schreie: "Kommando 3" und dann schlafen wir miteinander, okay?
    Sie ist einverstanden.

    Sie liegen im Bett,
    auf einmal sagt die Frau: "Kommando 4"
    Er ganz verdutzt und fragt:
    Was bedeutet das???

    Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!