Es darf gelacht werden 2





  • :argl: :argl:



    Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.


    Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".


    Der Löwe: "wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".


    Das Huhn darauf: "wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Diät Programme gibt's :)


    Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen inserieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür,eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger. Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das tatsächlich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" sei wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und will es. Als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den Hals: "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!"


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :fingerzeigen:



    Warum trinken Blondinen die Milch immer in dem Geschäft,
    in dem sie sie gekauft haben?
    Weil auf der Verpackung steht: "Hier öffnen!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl:


    Was ist der Unterschied zwischen einer 5-Jährigen, einer 15-Jährigen, einer 25-Jährigen und einer 35-Jährigen? Die 5-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr eine Märchen. Der 15-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen. Die 25-Jährige ist ein Märchen im Bett und die 35-Jährige sagt: "Erzähl´ kein Märchen und komm´ ins Bett!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Im nächsten Leben


    Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:"Hör Kindchen,in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft.


    Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen.


    Mit einem zufriedenen Lächlen auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :argl:


    Es klingelt, Christian öffnet die Tür und erschrickt: Seine Schwiegermutter steht mit dem Koffer in der Hand vor der Tür! "Keine Angst Christian, ich bleibe höchstens, bis ich euch zu nerven beginne!" "Wie, du willst gleich wieder gehen?"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Der Postbote soll ein Paket abgeben und er klingelt an der Haustüre.
    Ein Mal, zwei mal und ein drittes mal.
    Die Frau des Hauses ist gerade unter der Dusche und eilt nun nackt zur Eingangstür und schaut durch den Türspion.


    Der Postbote hat ein Geräusch gehört und bückt sich zum Briefschlitz in der Türe hinunter.
    Er sieht durch den kleinen Spalt ein Büschel Haare und sagt, weil er glaubt es sei ein Kind an der Türe.
    "Na du kleiner Wuschelkopf, ist die Mami nicht zu Hause, ich hätte da ein Paket ab zu geben".


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder.
    Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
    Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst".
    Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!" Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: "Heay, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" - "Ja", sagte Gott, "das stimmt schon".
    Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
    * 1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus
    * 2. Hinten wackelt es zu stark
    * 3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff.
    "Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer.
    Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück.
    "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner".


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
    Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett.
    Der Mann muß allein gehen.
    Nach wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl.
    Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen.
    Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
    Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen.
    Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.
    Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden.
    Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch.
    Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
    Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
    "Hast Du getanzt?" fragt sie.
    "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert.
    Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :argl: :argl:


    Was ist Onanie?
    Liebe an und für sich.



    :argl: :argl: :argl: :argl:




    Woher hast du das blaue Auge?
    Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!" gebetet haben, hab' ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt.


    :argl: :argl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :argl:



    Silvy läßt einen Teller fallen, und die Mutter schimpft.
    Sagt Sylvy: "Dafür hast du gestern den Wecker kaputtgemacht"
    Die Mutter: "Wie kommst du darauf?"
    "Ich habe genau gehört, wie Vati sagte: Jetzt spielst du wieder
    so lange an ihm herum, bis er steht, und dann verschlafen wir
    morgen wieder...!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :argl:


    Der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!" Der Patient: "Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :haumiao:


    Bärbel erklärt in der Buchhandlung: "Ich möchte das Buch da im Fenster, das mit dem Titel 'Wie man
    Männer fesselt'." Entrüstet sich die Verkäuferin: "Aber das ist nichts für kleine Kinder." - "Ich möchte es
    ja auch nicht für mich", antwortet Bärbel brav, "es soll ein Geschenk sein, für meinen Vater. Er ist nämlich Polizist."

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :fingerzeigen:


    Nach der Hochzeitsnacht ruft Sylvia den Zimmerkellner:
    "Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat
    und rote Möhren."
    "Sonst nichts?"
    "Nein, ich will nur wissen, ob er auch wie ein Karnickel ißt!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :fingerzeigen:


    Der Schotte möchte einen Facharzt aufsuchen. Ein Freund warnt ihn: "Die erste Behandlung ist enorm teuer, aber für jede weitere verlangt er nur noch die Hälfte! Der Schotte bedankt sich bei seinem Freund und geht in die Praxis des Facharztes mit den Worten: "Guten Tag, da bin ich schon wieder!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • upsssss


    Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten auf einer Wiese.
    Am Abend kommt der Feldwebel bei ihm vorbei und brüllt:
    "Hee Sie, Sie haben sich bewegt!"
    Meint der Soldat:
    "Jetzt warten Sie mal. Als mir der Hund ans Bein pinkelte,
    habe ich mich nicht gerührt! Als mir das Liebespaar das
    Monogramm mit dem Herz herum in den Hintern schnitzte, hab
    ich mich nicht gerührt. Aber als die zwei Eichhörnchen
    gekommen sind, in mein Hosenbein geklettert sind und das
    eine zum anderen sagte: "Die zwei Kastanien essen wir jetzt
    und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause, da hab ich
    mich aber schon gerührt..."

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Der 45. Geburtstag


    Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigsten Geburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl.


    Ich ging zum Frühstück und wusste, dass meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hatte. Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Ich sagte mir, na gut, so sind sie halt die Frauen. Aber die Kinder haben mich sicher nicht vergessen. Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Als ich mich auf den Weg ins Büro machte fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros und Janet, meine Sekretärin, kam auf mich zu "Alles Gute zum Geburtstag, Boss!". Danach fühlte ich mich schon ein bisschen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert.


    Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Janet an meine Tür und sagte "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich!". lch antwortete "Das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe..." also gingen wir.


    Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.


    Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und Ihr Geburtstag, wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren, oder?" "Nein müssen wir nicht." sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung." schlug Janet vor. Als wir in ihrem Appartement ankamen tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette. Janet sagte "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da!" Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer.


    Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus ... trug eine Geburtstagstorte in den Händen .... gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday" ....


    und ich saß da auf der Couch ... und hatte außer meinen Socken nichts an!


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!