Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • GUTEN MORGEN !!!!!!!


    Baufee :danke1: fürs Frühstück, habe mir gerade noch ein :coffee: genommen
    es ist bestimmt interessantere Arbeit - ein Haus zeichnen als isch mit Kunden im Geschäft ärgern ........ich wünsche Dir viele Aufträge :elefant: :elefant:
    Ich habe auch eine Zeitlang als technische Zeichnerin gearbeitet .......aber das ist schon eine Ewigkeit her :argl: :argl:


    Moni, ja es ist schrecklich wie das WE immer so schnell vorbei ist. Und bis Ostern, wo wieder ein bisschen freie Tage kommen ist noch so weit :versohlen: :versohlen: .....ich denke jedoch, du machst bald Urlaub oder???


    Biene,sag mal was macht ihr am Wochenende, daß du jeden Montag großen Putz hast??? :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: Macht ihr ständig weekenpartys???


    Beleil, mit den Schleimern ist es schrecklich, ich mag sie auch nicht......leider gibt´s von der Sorte zu viele :versohlen: :versohlen:


    Rickyyyyyyyyyy. komm ich will dich ganz fest :knuddeln2: ...........das ist aber schön.....
    ohne dich war es hier zu ruhig :elefant: :elefant: :elefant:
    da sende ich dir gleich mein Bauernhof gggggggg


    Allen anderen, die ich nicht angesprochen habe, eine Menge :bus: :bus: ....baba bis nachher

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallochen ihr lhr lieben..schon wieder so spät :ka:
    spinnchen denke an dich... es wird bestimmt alles wieder gut laufen:liebhaben:
    kicher beleil :argl: hoffe der schleim löst sich gut auf :versohlen:
    baufee so supper zeichnen kannst du:smile3: welch schöne eigenschafft! konnte ich nie in der schule hatte ich das größe glück das meine freundin das für mich machte ,wenn es möglich war. :ka:
    mimilein .. ich freu mich das dein tüchtiges töchterlein wieder gut am schiff angekommen ist.. bitte sag uns auch wie es ihr geht...nur kein verheirateter verehrer :argl:
    cama nun ist dein geburtstag vorbei und bist wieder jünger geworden :fingerzeigen:
    grete was ist gehn wir feiern heute hoffe rickylein kommt auch mit
    und alle die mögen bin heute wieder im
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/trude3lf.gif] zu finden :argl: :argl:

  • der Marathon wär geschafft, Ma ausmahmsweise bei meinem Besuch etwas zahmer :elefant: aber jetzt hat sie grad angerufen, was ihr alles wieder net passt :versohlen: wenn ich mich nimmer meld, bin ich in der Klapsmühle :blab:
    CAMAAA, hab ich doch glatt deinen Ehrentag übersehen, trotzdem nicht minder herzlich [Blockierte Grafik: https://kumo.swcp.com/~pubs-us/rosesofroyce/images/birthday/tf9-1.full.jpg] die Erfüllung aller deiner Wünsche :bussisch:
    So, jetzt muss ich mich im Kobel erholen :argl:
    Schönen Tag noch :knuddeln2: Spinnchen
    PS :danke1: für die :daumen:

  • :huepf::spring::huepf1:,..Ricky,....freuuuuuuuuu das du wieder da bist:bussisch::knuddeln2::huepf::spring::huepf1:



    Danke dir Spinnchen,...für die lieben Wünsche

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Ricky: schön, dass du wieder da bist :knuddel:


    @ Lostris: kein Urlaub in der nächsten Zeit in Sicht :ka:


    @ Cama: :bussisch:


    Bin heute nicht so in Plauderlaune .. stressig war der Montag ..
    aber das ist ja nix ungewöhnliches.


    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht :n81:


    :bye: :bye:

  • Ooooh Monilein....nix :quatschen: ????? hab gerade Nachtessen gemacht...:amherdstehn: möchtest du auch Spaghetti????


    Mädels wo liegt ihr denn alle????? :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :notebook:


    Einen schönen Abend wünsch ich euch, ihr Lieben,
    ich hoffe ihr könnt es euch alle schön :amkamin: oder :TV: ooooder :pcsitzen:,
    jedenfalls gemütlich machen. :smile3:


    Lostris es schon schöner wenn man den ausgesuchten und gelernten Beruf ausüben kann, das hast du ja soooo recht, aber was hilfts, besser mit Kunden rumärgern als arbeitslos :ka:


    Trude wenn ich ein Zeichenbrett und lineale habe kann ich das,habs halt auch gelernt, nur malen frei hand das kann ich nicht, das kann meine Tochter so toll.


    so, nu geh ich mal noch ein bißchen spielen und dann ist auch bald schluß für heute.


    Alles Liebe :kiss3:


    :bye:

  • Also, ich mach´s ganz gschwind heute auch..........hatten schon wieder Besuch im Büro heute Nachmittag - seufz.
    Dann noch einige private Dinge zu erledigen, sowie Steueronlineanmeldung für meine Freundin und deren Mann.
    Gegessen zwischendurch auch was - aber wenig.....bin aber ganz zufrieden mit meinem Abnehmprogramm. Bin sozusagen im Plan. :argl:


    @Spinnchen! Na siehste....es ging doch heute schon "etwas" besser mit Deiner Ma.
    Und! In der Klappsmühle kannst mich auch bald treffen, wenn´s bei uns im Büro immer so chaotisch zugeht. Vielleicht ist es ja dort dann gemütlicher :argl: :ka:


    @Bienchen! Montagsputz erledigt? Jetzt hüpfen, gell.....und ich habs schon wieder versäumt.....oh weh. Keine Besserung mit mir!


    @Mimi! Ja, das denk ich mir, dass Dir ein Stein vom Herzen fiel, als Du Deine "Kleine" gut und wohlbehalten am Schiff wusstest.
    Tja.......und geschneit hat´s ja heute schon - a bissl halt.


    @Lostris! Ach, ich kann Dir ja gar nicht sagen, wie spannend die Lindenstrasse wieder war - Du musst unbedingt am Samstag kucken!


    Engelchen! Ich bin auch immer froh, wenn die Montage vorbei sind. Zum Glück gibt´s jede woche "nur" einen von dieser Sorte. :argl:


    So, nu hab ich doch mehr :quatschen: als ich vor hatte :argl:


    Allseits nun eine recht gute Nachtruhe!

  • :versohlen: :versohlen: :versohlen:Prinzesschen ja schon wieder im Stich gelassen!! Arme arme Biene!!! Und ich hab Dich unter den Tischen, hinter den Vorhängen und auf dem Klo gesucht, einfach überall :ka: doch mein Lieblingsprinzesschen war unauffindbar!!! :ka: Heeeeul!!! :ka: Na gut, vielleicht müsstest mal die Pinnwand absatuben, denn da steht es doch, oder??? :argl: :argl: :argl:


    Rickylein..wie schön, dass Du wieder da bist!!! :kiss2:


    Lostris...gell man könnt es meinen, dass wir uns am Weekend benehmen, wie die Schweine :argl: :argl:hat sich einfach so ergeben, dass ich am Montag immer putz und wasch und bügle, und wehe, ich kann mal nicht, dann werd ich ganz hibbelig :argl: :argl: :argl:


    Cama...sorry, dass ich im Messi nicht geantwortet hab, aber eben, ich war am hüpfen und am Prinzesschen suchen! :knuddeln2:


    Trudchen...wie gehts Dir denn???:liebhaben:


    Nun wünsch ich Euch eine ruhige, erholsame Nacht und :schlafen5: was Schönes!
    :bussisch: und :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich sage euch nun Gute Nacht,....schlaft alle gut und habt süße :schlafen5:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    biene kein Problem,...aber ich wollte dir nur gute nacht wünschen,...bin im Moment eh nicht so gesprächig,...:bussisch:und für morgen alles Gute beim:huepf1:


    Mimi,...danke für dein reales Geburtstags:bussisch:


    lostris :danke1:für deinen lieben Anruf:knuddel:


    habe am Mittwoch meinen Venen Ultra-Schall,.....bin eigentlich froh ,..damit ich endlich weis woran ich bin,,...........denn das geht mir echt schon am Geist


    trude,...Grete,..Ursula,..Saskia,....baufee,.......Witta,....Lobster,...Jose,...Jenny,....
    Ricky,....:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schön wenn der montag vorbei ist, gell leute?? ..... :elefant:
    und es freut mich auch das unsere ricky wieder unter uns ist ..... :elefant:
    und ich freu mich auch über die spaghetti :elefant: .... dankeschön
    und ausserdem freu ich mich daruf das diese woche vorbei ist und ich nächste woche urlaub hab :elefant:
    ist ein guter tag heute ;)
    wünsch euch allen auch so gute tage..... schlafts gut meine lieben ... *bussal*

  • Bin gekommen um euch Allen gute Nacht zu wünschen.


    Prinzessin, das muß schrecklich sein diese ständige Besuche im Büro. Da kann man nicht ordentlich arbeiten wenn ewig jemand da quasselt, Da muß ich dich wirklich bedauern. Aber es freut mich, daß Du so eisern die Diät hälst .......schon was runter????


    Mimi, wie schön ....Anika ist in Ordnung angekommen. Kannst du mir verraten welche Route sie diesmal mit dem Schiff hat?


    Trudchen, bist du wieder zurück von Prinzessin und Hansi? Hoffentlich kommst du Morgen in Chat zum :quatschen:


    Moni, da habe ich es verwechselt, jemand hat hier erzählt, daß er in der nächsten Zeit 14 Tage Urlaub hat, und ich dachte du bist es .......wie schade ich hätte es dir gerne gegönnt :liebhaben:


    Liebe Mädels und Jung (kann nicht Jungs schreiben, denn nur Belleil ist uns hier treu)
    ich mache auch Schluß und husch husch in die Haja ........schlaf alle schön :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • kommt setzt euch ein wenig zu mir auf ein Schaller:coffee:


    wünsche euch allen einen schönen Dienstag:winki3::winki3:


    :engel7:chen,......:knuddeln2:


    an alle,....:gruppenknuddel:


    huschiiiiiiiii ist es wieder,...:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Cama: danke fürs leckere Frühstück .. ich setz mich gleich zu dir :bus:


    :danke1:


    Und für Mittwoch halt ich beide Daumen ganz fest gedrückt!


    @ Lostris: oh ja, das wäre ich gerne gewesen mit den 14 Tagen Urlaub, aber leider, leider - NEIN :argl:


    @ Prinzesserl: das wär ja auch noch schöner, wenn die Woche mehrere Montage hätte :haumiao:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Schönen DI wünsch ich euch!


  • meine Süssen..........mmmmh lecker......Cafe steht schon bereit, da kanns ja losgehen mit :quatschen: :quatschen:



    Ja sagt mal wer schleicht denn hier so nacked durchs Cafe??????? :argl: :argl: :argl:


    Caaaaaaaamaaaaaaaaa.....nu iss aber Schlusss mit der Diät........du hast ja wieder mal ganz schön übertrieben :argl: :argl: :argl:


    Mädels .....Kuchen her für unsere Board Mami........sie klappert ja so fürchterlich :argl: :argl: :argl:


    @Trudele....Schlafmütze.........komm aufstehen es gibt[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/7835/ober9gt.gif]


    wünsche euch einen wunderschönen Tag.......hab gleich einen Termin bis später

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!