Hereinspaziert auf einen Plausch 38

  • an alle einen ganz lieben Abendgruß,.......:gruppenknuddel:


    wie ihr wißt ist ja heute Camassia´s:TV:Time


    für morgen beginnt für viele wieder der ernst des Lebens,..alles Gute und einen Super Wochenstart :elefant: :elefant:


    :engel7:hen,...pass auf dich auf:knuddeln2:


    Lobster schön das du hier warst,... :elefant: :elefant:und noch viel Spass mit dem Besuch


    biene viel Spass auch morgen bei deinem :jazz:


    an alle bis morgen ,..vielelicht schau ich nochmal vorbei,..wenn nicht dann :schlafen5::schlafen7:alle gut

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach ihr Lieben ..
    Ich muss euch noch einmal mein Herz ausschütten ..
    habe eben was ganz fürchterliches erfahren ..


    Meine Chefin rief an und erzählte mir, dass die alleinerziehende Mutter eines
    Bezugskindes von mir heute Morgen tot im Bett lag.


    Den Jungen betreue ich seit fünf Jahren, im Sommer wechselte er zum Gymnasium und ist auf Weihnachten gerade mal 11 Jahre alt geworden.
    Heute Morgen hat er dann seine Mama tot im Bett gefunden .. einen Papa gibt es nicht, die Oma ist alt und krank .. ob er zu der älteren Schwester könnte weiß keiner ..


    Die Frau war grade mal Mitte 40 .. ich bin so geschockt .. habe am MI
    noch mit ihr telefoniert ..


    Sorry, das musste jetzt noch raus .. mir ist das Herz so schwer ..
    Das Leben ist so ungerecht ..



    :binweg:

  • schon geschehen :engel7:hen


    und es ist gut wenn du darüber schreibst,..und dein:herz:ausschüttest,.....ist ja wirklich schlimm


    mein Gott das ist ja fürchterlich,.....der arme Junge,.....wenn ich sowas höre,..weist was ich mir da wünsche,....viel viel Geld,.......ein großes Haus,.....damit ich all diese Kinder auffangen könnte,......und ihnen ein wunderbares ,....gemütliches,....zu Hause geben könnte,......


    denn was solche Kinder brauchen ist Liebe und Geborgenheit,...für den Schmerz den sie ertragen müßen,........


    kann ihm nur wünschen das er zu seiner Schwester kann, und es sein Oma bald besser geht und sie ihm nocht recht lange erhalten bleibt.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Cama: danke, ich weiß doch, dass deine Worte von Herzen kommen.
    Und es tat schon gut, es einfach mal zu schreiben ..


    Ich werde dich auf dem Laufenden halten, wenn ich mehr weiß ..
    ich hoffe, der Junge darf trotzdem im Hort bleiben, dass er wenigstens bei uns ein wenig Beständigkeit hat :ka:


    Die Schwester ist Mitte 20 und von Beruf Krankenschwester .. allerdings weiß ich nicht, wie intensiv das Verhältnis ist und ob sie ihren Halbbruder aufnimmt .. ich hoffe es so sehr für ihn ..
    ist eh schon in unserer Gesellschaft als dunkelhäutiges Kind nicht einfach ..
    und dazu noch ein schwieriges Alter so in der Vorpubertät .. jetzt gerade erst Schulwechsel ..


    Mein Herz läuft über vor Mitleid .. :binweg:

  • :engel7:chen ich fühle mit dir,...und ich habe echt Tränen in den Augen,...weil man da so hilflos ist,......komm ich nehm dich in den Arm,....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Zusätzlich ärger ich mich auch über meine Chefin .. hätte keinen Unterschied gemacht, wenn ich es erst morgen früh erfahren hätte .. so hat sie mir persönlich auch noch die Nacht verdorben ..
    Ich kenn mich .. da ist an schlafen gar nicht zu denken ..


    :bus: Cama - und danke, dass du immer für mich da bist!


    :knuddeln2:

  • Moni...komm her...ich nehm Dich wortlos in die Arme und halte Dich fest!!!! :knuddeln1:...ganz ganz fest!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Monika,..ich wollte es nicht schreiben,....aber genau das selbe habe ich mir :motz:gedacht,...eben weil ich dich kenne,.....weil ichw eis wie du fühlst:knuddeln2::bussisch:,.....bist ja mein Mädchen,...und das weist du

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mensch Monilein....was les ich denn da fürchterliches......war die Mama denn krank????''.....Menschenskind der arme Junge.........was muss er schon in seinen jungen Jahren für ein Leid ertragen........er tut mir so leid



    Monilein...komm her..:streicheln: :streicheln:.........ich kann dich so gut verstehen......kennst das Kind schon 5 Jahre...da hat doch eine Beziehung aufgebaut.......ich kann mir vorstellen wie du mitleidest



    für Dich[Blockierte Grafik: http://img324.imageshack.us/img324/489/update1226ki.gif]


    :streicheln: :streicheln: :streicheln:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ricky danke es geht mir gut hasse dieses wetter sicher geht es vielen so hätte es gerne schon wärmer mag gar nicht rausgehen muss mich zwingen
    heute muss ich raus zum:einkaufen1: gehts dir schon besser mit migräne kenne dass engelchen hoffe dir gehts schon besser :liebhaben: wünsche allen einen guten wochenstart passt auf euch auf:bye: :kiss3:

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben :elefant:


    frühstück ist fertig...... und die :zeitung: lege ich dazu......


    wünsch euch allen einen schönen wochenstart....:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,........:gaehn1:euch allen einen schönen Wochenstart,.....


    :danke1:Saskia,...für´s Frühstück


    :engel7:chen,...wie gehts dir?? konntest schlafen:knuddeln2:


    biene,..heute fängt ja dein :jazz:an oder habe ich wieder ALZI,..????? :argl:


    Ricky,... :danke1:


    baufee,......alles OK bei dir,...weil ich dich so selten lese,....:knuddel:


    Ursula,.....bei dir auch????:bus:


    Grete,....danke füer´s :telefonieren:


    trude,...nun biste wieder allein,..aber du hast die tage sicher sehr bei deinen Lieben genossen:knuddeln1:


    lostris,....gehts dir schon besser:troest:


    Spinnchen,.....dir auch ganz fest:daumen:und alles alles Gute,...fein das es mit Susanne so klappt


    Beleil,..also deine Bilder sind sowas von schön,....:bravo:ich merke wie dir die Natur gefällt


    Mimi,.....nun gemmas wieder an,.... :argl:hoffe und wünsche dir nicht allzuviel Stress,....:liebhaben:


    Lobster ,..ist ja schön wenn man Besuch bekommt,......:winki3:


    Witta,...bei dir auch alles OK,..:knuddeln1:


    E.L.,.....:knuddel:


    an alle wirklich an alle lasst euch nochmals ganz fest:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ihr Lieben,
    hoffe, ihr startet gut in die neue Woche ... mal sehen, was mir der Tag so bringt.
    So ganz fit bin ich nicht, hoffe, aber dass ich durchhalte .. wenn nicht muss ich halt nochmal zum Doc.


    Hab leider kaum geschlafen :ka:


    Jetzt trinke ich aber erst mal einen :coffee: mit euch .. werfe einen Blick in die :zeitung: und schaue
    mal ob jemand zum :quatschen: für mich da ist!


    @ Cama: :knuddeln2:


    @ all: wünsche euch einen schönen Tag!


    :bus: :bus: :bus:

  • mal schnell zu dir husch :engel7:hen,...und auch einen :coffee: mit dir trinken,...


    bitte wenn due s nicht aushältst dann geh nochmal zum DOC,......versprochen!!!!!!!!!:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :write a letter:


    :smile3: Guten Morgen ihr Lieben.


    :danke1: Cama, ja bei mir ist alles ok, hatte nur die familien zu Hause da ist nicht so viel drin mit am pc sitzen :ka:


    Biene dein neuer Eingang ist mal wieder superschön. :blumensch1:


    Werde noch eben nen kleinen Kaffee bei euch trinken, und dann bin ich auch erst mal wieder weg.


    Wünsche euch eine schöne Woche, bis bald


    Alles Liebe
    :kiss3:
    :bye:

  • seids ja alle schon so fleissig :up:
    Ach :engel7: komm her, ich :troest: dich, das ist wirklich schlimm! Dem Jungen ist zu wünschen, dass sich die Schwester um ihn kümmert, ich send ein paar :engel: gleich los!
    Ich zittere dem Tag entgegen :blab: falls bei euch ein paar Daumen :daumen: und Engel :angel: frei sind, biiiiiiiiiiiitte für mich reservieren!
    Cama :liebhaben:
    Schönen und stressarmen Tag :kiss3: :knuddeln2: Spinnchen

  • nur schnell ein hallo reinschmeiss.....haben verschlafen...so ein mist!!!


    Cama...nein morgen startets! Heut Abend hab ich normales hüpfen


    :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallochen ihr lieben:bouquet:
    mein gott was für ein armer bub:crying: das ist ja für sein leben unvergesslich :ka:
    cama jo wieder alleine :elefant:aber mich plagt so der pensistress :fingerzeigen:


    allen einen guten wochenstart!!!!


    :versohlen: umschalten vergessen bin ja mama trude :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!