Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • Wünsche uns allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!


    Meine Oooooomii hat immer gesagt: "So wie man den ersten Tag des Jahres gestaltet, so wird das ganze Jahr sein"


    Na also, ich hoffe nicht, denn heute hab ich mal lange geschlafen, dann werde ich ausgiebig brunchen und dann wieder ein Nachmittagsnickerchen halten, sowie meine Lieblingsserie sehen.
    Auweia, wenn ich das ganze so lebe, dann krieg ich wohl bald die Kündigung, kann mich nur mehr durch die Gegend rollen und bekomm viereckige Augen. :argl:


    Kochen brauch ich nix, weil es gibt noch Restbrötchen von gestern und die werden heute vernrichtet. Schließlich soll man ja keine Lebensmittel wegwerfen :ka:

  • Hiiiilfeeee Prinzesschen....das wird aber ein Jahr für mich, wenn das stimmt....dann wird mein Jahr gähnend und mit Brummschädel!!!! :argl: :argl: Also ich würd jetzt nicht gerade behaupten, dass ich zuwenig getrunken hab :blab: :argl: :argl:


    Allen einen schönen Tag und ich hoff, dass Ihr alle gut rübergerutscht seid!! Dickes :bussisch: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • GESUNDHEIT, GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT ZU GLEICHEN TEILEN,


    DAZU EINE BRISE ERFOLG UND EINE GROßE MENGE SPAß ....


    SO SOLL ES BEGINNEN, SO SOLL ES BLEIBEN


    UND ALL DAS UNGLÜCK WEIT VERTREIBEN


    PROSIT NEUJAHR




    :prost1:

  • :argl: :argl: :argl:rickylein war eine liebe idee :encore:
    einen wachund haben wir..sieht aber gutmütig aus :elefant: für mich ist der nicht genug streng BITTE!!!!!! bin ur schlimm :versohlen:
    brummschädel hab ich nicht aber vollgefuttert bis oben drin :binweg:
    jetzt ist dann ende damit :versohlen:
    aber heute noch nicht :fingerzeigen:


    bis bald:gruppenknuddel:

  • Hallo Lion's


    Das neue jahr fängt Wettermässig unordendlich an :argl: Grau, die Sonne kämpft zwar erbittert gegen diesen Schleier an und so treffen hin und wieder Sonnenstrahlen auf dem Boden auf, aber schon werden sie wieder verdunkelt :ka:


    Aber ab Morgen soll es wieder schöner werden :elefant:


    Und Mädels, wie gehts, kein Brummschädel, nicht zulange durchgemacht, seriös gewesen :quatschen:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo ..................einen wunderbaren ersten Tag im neuen Jahr !!


    Wer Brummschädel hat .....selber schuld..........hat zu wenig trainiert ! :argl: :argl: :argl:


    Prinzessin, ich kenne diese alte Aberglaube ............es wäre schrecklich .........habe mich bis 12.30 im Nachhemd und Morgenmantel gelümmelt :versohlen: ......und das möchte ich nicht das ganze Jahr machen :argl: :argl: :argl:


    Ricky habe keine Angst von dem Wachhund, habe ihm einen Freund mitgebracht :elefant: :elefant:


    Liebe Mädels ...liebe Jungs ..... ich hoffe wir werden in dem neuen Jahr 2006 genauso viel Spaß miteinander haben wie in dem vorigem :blinkh: :blinkh: :blinkh:
    euch alle sende ich eine dicke Neujahs-:knuddeln2:


    Und speziel für Chronos, Cama, Ricky, Biene, Saskia :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3::kiss3: weil sie so gut für uns alle hier sorgen :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Mädls,....und Buam,.....ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,...wir lesen uns später dann,....:bye::bye:


    bei uns schneit es schon wieder,...:zornig: :meckern:


    bis dann:winki3::winki1::winki3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen Nachmittag!


    Na, die Zeit ist aber vergangen - ist ja nicht zu fassen! Im wahrsten Sinne des Wortes :argl:
    Und was geht mir durch den Kopf? Was ich morgen zu Essen kochen soll:maul: ich muss gestehen, dass sich dahingehend noch keine Besserung meiner Gehirnzellen diagnostizieren läßt.


    @Ricky! Ich hoffe, Du hast unseren Lyons-Wach-und Polizeihund abgerichtet, die Kühlschränke und -truhen zu bewachen, sodaß man sie blos ein Mal täglich ein kleines Stückerl aufmachen kann :argl:


    @Lostris! Heute nicht auf die Lindenstrasse vergessen!!!
    Wie geht es Pussy?


    @Spinnchen! Was ist bei Dir los? Wie geht´s Deiner Mum?


    Ujj - es schneit, aber eher Schneeregen würd ich dazu sagen. Na, das gibt eine schöne Rutschpartie....
    Timmy hat eine wehe Pfote von dem grauslichen Salzgemisch auf der Straße. Er bekommt eh immer gleich nach dem Gassi eine Pfoten-und Unterbodenwäsche, aber ein Pfötchen hat er sich ganz wundgeleckt und nun trägt er ein schickes Söckchen darauf und ist wenig begeistert, der Arme.


    Ach ja liebe Ricky! Ist Wotan wieder gut heim gekommen? Es hat ihn sehr amüsiert, Silvester in Wien zu verbringen wie man sehen kann....[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_CAAM8ODD.jpg]

  • RICKYYYYYYYYYYYYYY........................


    hast Du Pixelwasser mit Sekt getrunken?????????????????????????
    Bin ganz neidisch :versohlen: ..............Deine Signaturen sind SUPER !!! :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1: :danke1: :danke1: Lostris.......hab wirklcih zuviel[Blockierte Grafik: http://img497.imageshack.us/img497/7774/drunk119gs.gif] ob das Pxelwasser war????? :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na, sind nun alle ausgeschlafen??? .....


    also ich muss ehrlich gestehen, ich bin gesern um 22.00 ins betterl gegangen, da ich am freitag abend essen war und das ist mir gar nicht gut bekommen .... bin jedoch um 24.00 munter worden durch den mordskrach und weil ich dachte es gäbe ein erdbeben weil mein bett plötzlich erbebte ..... dem war nicht so, es war meine mimi die vor lauter angst zu mir ins bett kam ( hat sie noch nie zuvor gemacht !!!) .... ich hab so getan als würd ichs nicht merken und als es dann so um 3.00 wieder leise wurde, ist sie freiwillig wieder auf ihren platz gegangen .... die jüngere katze von mir, liegt jetzt noch unter der tagesdecke im bett und fürchtet sich, da dauerts bestimmt noch einige tage bis sie wieder angstlos in der wohnung herumtigert ....


    prinzesserl, schmier doch deinen timmy vor dem spazierengehen die pfoterln mit hirschtalgsalbe ein, dann werdens gleich gar nicht so vereist und spröde und nehmen auch das salz nicht so an .....


    beleil, also ich denke du isst deinen mittagsteller nie ganz leer, drum hast du kein tolles winterwetter ;) .... bei uns schneits nun wieder seit mittags dicke flocken und ich hab grad einen langen waldspaziergang hinter mir .... ist einfach traumhaft ....


    also, ich für meinen teil bin nun froh das ich alles hinter mir habe und freue mich nun auf all das was das neue jahr so bringen wird ....


    cama und ricky, euch noch mal herzlich dankeschön sag :liebhaben:


    wünsch euch nochmals alles gute und bleibts gesund, denn das ist sowieso das wichtigste ...... :kiss3: in alle windrichtungen schick

  • Wollte euch noch schnell einen schönen Abend wünschen .. werde mich heute
    mal zwingen müssen ein bisserl früher ins Bett zu gehen .. denn morgen früh kurz vor sechs ists mit der Ruhe vorbei ..


    Die Arbeit ruft wieder - ich hab irgendwie gar nichts vermisst.
    Die erste Woche wird auch gleich ziemlich heftig - die Kids haben noch eine Woche
    schulfrei und somit bieten wir von früh bis spät ein Winterferienprogramm an ..
    wär mir ganz recht, wenns schon vorüber wäre :argl:


    @ Mimi: die armen Tierchen .. kann mir vorstellen, dass die völlig verängstigt sind .. ich hatte dieses Jahr den Eindruck, dass die Leute viel mehr Böller verschossen haben als in den Jahren zuvor .. aber ich halte gar nix davon :ka:


    @ Cama: :knuddeln2:


    Euch allen einen schönen Abend & später eine gute Nacht :schlafen5:


    Bis morgen :bye:


    LiGrü,
    Engelchen :engel7:

  • Ja, Mimilein! Hirschtalg haben wir auch zur Bekämpfung der trockenen und angegriffenen Fusserln vom Timmy. Blos zu viel darf man ihm auch nicht draufschmieren, sonst zieht es nicht genügend ein und er schleckt es sich wieder ab und dann ist ihm schlecht. Das hatten wir leider alles schon. Nun haben wir einen Spray zum Abheilen und das funktioniert gut, wenn er sich die Pfoten nicht schleckt. Aber das macht er bei einem Pfötchen leider. Nun trägt er eben ein Söckchen.


    Ach wie süß! Deine arme Mimi! Unser Timmy hat gar keine Angst und hat mit uns begeistert beim Fenster hinausgesehen. Blos Felix ist nicht sehr begeistert von der Schiesserei.


    Vor Jahren als wir noch zu Silvester fortgingen muss er sich einmal so geschreckt haben, dass er die nächsten Tage nur auf dem Kühlschrank, der ca. 2 Meter hoch ist verbracht hat, der Arme.


    Engelchen, Saskia und Mimilein! Ihr müsst wieder arbeiten - wer sonst noch? Ich net jippieeee! Hab noch bis am 9.1.frei!
    Wünsche allen in dieser Richtung geplagten aber einen möglichst angenehmen Wochen- und Arbeitsbeginn.
    Es sind auch "nur" vier Tage meine Lieben.
    Blos für Dich liebe Mimi bringt der Freitag nicht wirklich was, weil Du ja da nie Dienst hast, wenn ich mich nicht irre.
    Aber es kommen heuer ja noch viele Feiertage, die nicht auf einen Freitag fallen :argl:


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend und recht gute Nacht!

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gnacht129.gif]


    wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume.......morgen gehts wieder los......aber eh nur 4 tage.......... :elefant: :elefant:


    bis morgen ihr lieben........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so meine Süßen,....den ersten tag im neuen jahr haben wir fast beendet,...


    wie ihr wißt ist ja Camassia´s:TV:-Time


    ich wünsche euch noch einen schönen Abend,...sowie für Morgen einen
    super Wochenstart :elefant: :elefant:


    :engel7:chen:knuddeln2: danke für deine Karte,....:bussisch:


    biene,...schon auferstanden von den Toten :argl: :argl:hoffe dein nachmittag war angenehm:knuddeln1:


    Grete,..du warst ja bei deinem Sohn ,..hoffe auch du bist gut rübergerutscht:knuddel:


    an alle :gruppenknuddel:


    bis morgen baba:bye::bye::winki3::winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Bei uns ist Freitag aber ein ganz normaler Arbeitstag ..
    ich glaube, ich siedele doch um :argl:


    Vor einigen Jahren hat sich der Vogel einer Freundin zu Silvester wegen der Sch.. Knallerei so erschrocken, dass er einen Herzinfarkt kam, vom Stängel fiel und tot war .. der arme James .. :binweg:


    Solange die Menschen noch Geld genug haben um es in die Luft zu schießen,
    während anderswo Menschen verhungern, stimmt irgendwas nicht auf unserer Welt ..


    Naja - egal auch .. is ja wieder vorüber ..


    Gute Nacht :n8:


  • jo mimilein die ärmste :ka:die tiere sind ja wirklich arm -bei frauchen fühlte sie sich ja gut geborgen und katerchen wie goldig:liebhaben: unser felix hat sich in meinem zimmer aufgehalten.. und ich war auch eine gute trösterin:smile3:
    was machte denn saskia .. warst auch im betterl bei frauchen:spring:
    rickylein hattest auch angsti :argl: :argl: du nicht aber deine miezen oder wird bei euch nicht so gelärmt.. ich dachte es ist krieg .. ein wahnsinn und timmy schaute beim geschlossenen fenster zu :argl:
    habt alle noch einen gemütlichen abend :knuddeln2:

  • Hallo guten Abend zusammen :elefant:


    Ich bin faul wie Anton ich sags Euch!! :argl: :argl: Also heute würd ich keinen Tropfen Alkohol runterbringen!!!! :argl: :argl: Werde sicher bald ins Bettchen hüpfen!


    Engelchen...gell ich mag diese Knallerei auch nicht, bei uns kommt es auch nicht unbedingt so häufig vor, dass an Silvester das Zeugs in den Himmel geschossen wird! An unserem Nationalfeiertag ist es dann immer extrem.


    Mimi...jöööhhh...süss, deine Mimi..die war sicher stolz auf Ihre Leistung gell, und dachte sich "Frauchen überlistet" :argl: :argl: Unser Kater leidet auch immer so schrecklich wenn es ein geballer gibt, der hat immer ganz schweissnasse Pfötchen und verkriecht sich unter ein Mäbelstück, wo er sonst nie hingeht...arme Tiere wirklich!


    Cama...irgendwie haben wir kein gutes Messi Timing gell im Moment, :ka: wenn ich da bin, bist Du weg und wenn Du da bist, bin ich mitten im Winter am Fenster putzen :argl: :argl: also hoffentlich hat mir niemand zugeschaut!!! :argl: :argl:


    Wir haben morgen immer noch Feiertag, dafür ist der Freitag bei uns keiner...also es ist echt ein wirrwarr mit diesen Feiertagen, da soll einer schlau werden???? :ka:


    Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft gut :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!