Hereinspaziert auf einen Plausch 37


  • Hallo ..........alle gut geschlafen????????????


    Bis auf unsere Camalein .........Liebes es ist schrecklich so was kommt meistens wenn der richtiger Doc nicht da ist :versohlen:...............ich wünsche Dir baldige Besserung :knuddeln2:


    Prinzessin ...........ich möchte mich auch weg von Deinen Angeboten halten :argl: :argl:
    bald sehe ich so aus :dick1: :ka: ........ und noch Dein Schokostamperl .....das wäre mein Ende ...... siehst Du erst siehst du Ricky doppelt, dann kommen die weiße Mäuse !! :argl: :argl: :argl:


    Bieneeeeeeeee .....komm gehen wir :jazz: :abl:


    Ricky, da müssen wir dahinter kommen warum es nicht in messi funktioniert hat gg


    Allen Pentüten wünsche ich einen schönen Tag :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Guten Morgen :winki1:


    @ Lostris: danke für deine PN :elefant: hab mich sehr gefreut :bus:


    Zum Frühstück bin ich schon fast ein bisserl spät :argl: aber ein :coffee: geht immer .. sonst werd ich ja so trocken im Hals, wenn ich mit Rickylein :plaudern:


    :haumiao:


    @ Cama: mach mir echt Sorgen um dich!!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Gifs/Gute%20Besserung/besserung00013.gif]


    Einen schönen Tag euch allen .. hier schneit es ordentlich und wir haben schon ca. 15 cm Schnee seit der Nacht .. schön siehts aus ..


    LiGrü,
    Engelchen :engel7:

  • Bei uns gibt es schon 30 cm Neuschnee - es sieht fabelhaft aus und es schneit weiter und weiter!
    Das schaut so schöne aus - ähm, hab ich heute glaub ich schon ein paar Mal geschrieben :argl:
    Aber so schönen Schnee haben wir ja äusserst selten in der Stadt.
    Noch sieht es ja schön aus:encore:


    Hier für alle, die Diät halten: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/CA662RM9.jpg] :argl: :argl: :argl:


    Ich seh Euch mal beim Kartoffelessen zu, zur Einstimmung auf meine Diät:shocked:

  • Hallo Lion's


    Kalt ist es auf der Alpe, wenig Schnee und Neblig, es macht so wenig freude die Piste herunter zu fahren :ka:


    [Blockierte Grafik: http://img336.imageshack.us/img336/3306/beleil14ga.jpg]


    Gestern Abend ist mir noch die Kurbel für den Rolladen kaputt gegangen :ka:


    So bin ich heute ins Tal gekommen um einzukaufen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • so ich sage euch nun Gute Nacht,.....schlaft alle gut,...und träumt :schlafen5:alle süß


    ich hoffe es geht euch allen gut,......


    ich schicke e uch allen ganz viele:gruppenknuddel:


    :engel7:hen Danke,..für alles:knuddeln2:


    biene auch an dich ,...:knuddeln1:


    trude danke für deinen :telefonieren:


    ihr seid alle so lieb,........und :danke1:uch an euch für eure Genesungswünsche


    :bye::bye:tut gut wenn man weis es denkt wer an einem, bin echt gerührt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Gute Nacht Euch allen!! :bussisch:


    Cama....:liebhaben: pass einfach auf Dich auf!!!! :knuddeln2:


    Prinzesschen.... :argl: :argl: hab schon wieder hunger...meine Antifressorgienzeit ist schon wieder abgeschlossen!!!! Griiins!!!!


    Beleil...wooow Du das sieht ja nach Winter aus!!!! Meinem Boy hat Dein Foto sehr sehr gefallen! Ich durfte fast nicht wegklicken!!!!!


    Schlaft schön! :knuddeln1: an alle, aber ganz eisige....Riiiickyyy...ist bei Dir auch so schweinisch kalt?????????


    :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :notebook:


    Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder, hatte einfach keine Zeit und die Familie zu hause. da ist nich viel los mit pc :ka:


    Ich hoffe ihr hattet alle schöne und geruhsame Weihnachtstage
    :weihnmann1: mit vielen schönen geschenken.


    :krank4: Kranke sind auch wieder da hab ich gelesen.


    Allen viele gute Besserungs:liebhaben: und :kiss3:


    Wünsche allen eine gute Nacht und :schlafen5:


    bis bald :bye:

  • :goodnight1: sage ich allen :schlafen7: gut allen kranken baldige besserung cama,trude,prinzessin,lostris,ricky,biene,:liebhaben: sowie alle nichtgenannten:winki1:

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    frühstück ist fertig......... lasst es euch schmecken.......und die :zeitung:


    wünsche euch einen schönen tag......:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1:Saskia für das Frühstück


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,........


    lasst euch alle ganz lieb:gruppenknuddel:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    bis später meien Lieben,......:bye:


    mal schon ob mich der Doc drannimmt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo kennt ihr mich noch,..??? war leider länger ausser Gefecht gesetzt worden,


    wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr,...und werde versuchen des öfteren rein zu kommen:winki1::winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1:Trude und Saskia fürs Frühstück....doppeöt hält ja bekanntlich besser :argl:!!!!!


    Trude....ich komme heute vorbei um Schneemann zu bauen....mit den Kids gell...mach schon mal einen Hut und Karotten bereit!!!! :argl::kiss3:


    Baufee...schön, dass Du wieder reinschaust! Bist sicher auch froh, dass Weihnachten vorbei ist gell...die schöne, ruhige, heilige Zeit! :knuddeln1:


    True...natürlich erinnern wir uns noch an Dich! Also soooooo alt sind wir nun doch noch nicht!!!! Grins! Was war denn mit Dir? Warum ausser Gefecht? Warst jetzt soooo lange krank???? :liebhaben: Auf jeden Fall freue ich mich, Dich wieder zu lesen!!!!:kiss2:


    Cama...gell aber heute gehst echt!!!! :knuddeln2:


    Monika...bist Du Penntüte in letzter Zeit? Oder täusch ich mich?? Aber normalerweise sehe ich Dich doch am Morgen im Portal, oder Du warst schon hier! :argl: also, falls Du Penntüte bist...dann flüstere ich Dir was ins Ohr....ich komm beinahe gar nicht aus den Federn in letzter Zeit!!!!


    :bussisch: an alle und einen schönen Tag:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Gähnnnnnn, wollte eigentlich früh am Morgen aufstehen, noch einige Kleinigkeiten einkaufen und dann auf die Alpe gehen.
    Jetzt ist es 10:30 Uhr und ich habe verschlafen :ka:
    Haben mich da einige Penntütis angesteckt :argl: :argl:


    Wetter ist herrlich, wenn ich aus dem Fenster sehe ist noch ein Nebelschleier auf der Piste, der beharrlich dort hängen bleibt, gefällt ihm wohl dort !, ist ja nicht verwunderlich bei diesem schönen Skigebiet :argl:


    Sodele, werde mich voraussichtlich bis Samstagabend abmelden, die Piste ruft :argl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Die Biene isst wieder jippyyyyyyeeeeeeey und vielleicht kann ich Lostris auch zu einem gesunden Mittagessen überreden.
    Bei uns gibt es nämlich heute:[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_full_cimg0815.jpg] und darauf freu ich mich echt.....
    Esse urgerne Gemüse - aber auch andere leckere Sachen :argl:


    Cama! Der Doc MUSS Dich doch dran nehmen wenn es Dir schlecht geht!
    Wir wollen dann gleich einen Bericht und am liebsten würden wir hören, dass es Dir zumindest besser geht!
    Wir wollen doch zu Silvester hier eine Riesenfete starten![Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_silvester00001.gif]


    @Spinnchen! Was ist mit Dir, besser gesagt mit Deiner Mutter??


    Nun muss ich wieder nach den Karotten sehen, sonst gibt es eher[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_brikett.jpg] :argl:

  • Huhuuu - schön, dass ich schon ein bisschen vermisst wurde .. zu Biene :zwinker2:


    neee - eigentlich kein Penntütenalarm .. nur im Urlaub geh ich erst später an den PC .. war aber heute Morgen schon fleissig .. geputzt, gesaugt, Waschmaschine läuft schon zum zweiten Mal .. einkaufen war ich .. gekocht hab ich und gleich kommt eine Freundin zum Essen zu mir ..


    Daher war ich noch nicht da!


    @ Cama: ich halte auch ganz fest die Daumen, dass der Doc helfen kann :bussisch:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Bis heute Abend!


    Grüßle,
    Moni :winki1:

  • [denk]HALLO IHR LIEBEN ::::GUTEN TAG[/denk]


    habe heute etwas länger geschlafen, einiges im Haushalt gemacht und hänge am TV .....
    eine Menge Ski ......abfahrten und Slalom :elefant: :elefant:


    so bis nachher ........nehme nur noch den Gemüseteller von Prinzessin mit ...... :danke1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na ihr hübschen:look around:


    ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest. hatte ich auch.:smile3:
    jetzt bin ich am tapeten kleben und mache mal bei euch hier eine kleine pause.:smile3:


    und dann wünsche ich euch einen guten rutsch rüber ins jahr 2006.


    wir lesen uns dann im nächsten jahr wieder :bye::notebook:

  • Yippie-Lostris ißt auch wieder etwas!!! Wie ich mich freue!!! Da schmeckt´s doch gleich wieder besser, wenn alle Lieben am Tisch sitzen.
    Engelchen! Also, ich bin sowas von verschlafen. Drehe die ganze Zeiit um. In der Nacht munter bis sonst wann und tagsüber lang schlummern, kochen, essen und wieder schlummern.
    Das ist eigentlich mein natürlicher Tagesrythmus-so wär es für mich OK! Bin ja eher Nachtmensch - blos umerzogen durch die Pflichten!


    Daher ist mir wahrscheinlich entgangen, dass Du noch nicht da warst bevor Du heute hereingeschaut hast, oder so ähnlich :argl:


    Jössas Schifahren! Da waren ja heute schreckliche Unfälle bei der Herrenabfahrt. Also ich denke, dass die schon zu schwer war, wenn so viele gute Abfahrer solch schreckliche Brüche etc. erlitten hatten.


    @Ciiiiiiiiindel! Freu mich immer gan doll, wenn Du reinschaust.
    Bei uns kommt gegen Ende Jänner auch Tapezieren dran. Die Küche hat es dringend notwendig und das WC und Bad ebenfalls.
    Aber wir lassen uns noch etwas Zeit, bis der ganze Feiertagsstreß an uns vorübergezogen ist.
    Für Hansi ist das immer total optimal wenn er tapeziert oder renoviert, da vergißt er nämlich aufs Essen.
    Und wie ich das so sehe, werde ich wieder mal ein paar Überstunden schieben müssen, damit ich zu Hause nicht im Weg bin :argl:


    Cama! Was war beim Doc???????? :blinkh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!