Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • Lostrissssssssssssssss haallllooooooooooooo wo du bist :ka:
    cama:kiss3: bist unsere beste:liebhaben:
    bienchen :blinkh: du weiß das ich morgen vor der türe stehe- mit ricky cama anita und wotan :argl: :argl:und gerne ein schönes zimmerchen für jeden von uns hätte :argl: wotan schläft so bei anita
    :binweg:und wer bei mir schläft das weißt du ja :fingerzeigen: :fingerzeigen:ricky und cama haben selber ihre begleitung mit
    :yes: :haumiao: :haumiao: und am 26 sind wir dann wieder bei der abreise und fahren alle zu pilli :elefant: :elefant:
    :ka:ob mama trude doch gestern zu viel gefeiert hat :fingerzeigen:
    egal heute wird Saurongefeiert:encore:


    wer mit feiern will ist gerne gesehen!

  • Truuuuuuuuuuuddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! da bin ich :elefant: :elefant:
    Habe einen kleinen Schläfchen gemacht, mein Köpfchen war überanstrengt :argl: :argl: :argl: :argl:


    Cama habe mir ein :coffee: genommen danke, essen werd ich etwas später, falls die hungrige Meute nicht alles verpuzt :ka:


    Beleil das mußt du verstehen ...........Dich zu der Weltreise mitzunehmen wäre als ob man Holz in Wald trägt :argl: :argl: :argl: :argl:


    Hallo Pinta schön, daß Du dich hier meldest ..........


    Trude gehst du Morgen zu Biene und nimmst Ricky, Cama, Anita und Votan mit??? Und wo habt Ihr den armen Hansi gelassen??????? Soll er alleine zu Hause hocken???? Na ja dann werde ich ihn besuchen und trösten :liebhaben: :argl: :argl:


    wo seid Ihr alle?? bäckt ihr noch Plätzchen?????????????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Schönen guten Abend ..
    der letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist geschafft .. hat noch mal voll reingehauen .. war irgendwie 9 Stunden am Rennen .. aber jetzt hab ich ja ein
    paar Tage zum Erholen.


    Wir hatten heute Nachmittag noch die Eltern unserer Kids eingeladen zu Kaffee
    und Weihnachtsplätzchen .. und so haben wir den Tag ausklingen lassen.
    Dann noch schnell den Weihnachtsbaum abgeschmückt - und das am 22. sten :argl: der war eh schon so trocken bis ins neue Jahr hätte er es nicht geschafft ..


    War mit einem ganzen Korb voller Aufmerksamkeiten beladen nach Hause
    gekommen .. meine Kids haben mich ganz lieb beschenkt.


    @ Biene: ab dem neuen Jahr komm ich auch hüpfen .. mahh ich hätts wieder nötig.. muss die Schoki wegschließen - aber schmeckt doch so gut :ka:


    @ Rickylein: schön, dass du mich verstehst .. reissen wir halt die Kalenderblätter ab .. eins du, eins ich, eins du .. und schwupps ist der 2. Januar :elefant:


    @ Cama: schreib dir gleich noch eine PN :bussisch:


    @ Trude, Lostris, Prinzesserl, Grete, Mimi, Saskia, Witta, Beleil, Baufee & alle anderen :gruppenknuddel:


    Schönen Abend wünsche ich euch!


    Alles Liebe,
    Monika

  • Halli, hallo!
    @Lostris, ist aber nett, dass Du an meinen einsamen Hansi denkst :blinkh: Er freut sich sicher, wenn Du ihm Gesellschaft leistest.
    Und schließlich könnt ihr dann auch gleich die ganzen Leckerein futtern, die zu Hause lagern-je nach Lust und Laune. Jössas, ich denk doch nur ans Essen :argl:
    Um gleich beim Thema zu bleiben. Wir waren heute essen einige Damen vom Büro und hatten es recht lustig.
    Werde Euch in den nächsten Tagen mit ein paar Bildern beglücken.
    Jetzt hab ich grad meine Knochen nummeriert und komm immer auf ein anderes Ergebnis :ka:
    Schön langsam bin ich echt etwas alle.
    Engelchen! Ich bewundere Dich, wie Du das alles schaffst mit den Kindern und Eltern usw.
    Aber, nun haben wir uns ja ein Päuschen verdient allemiteinander.


    NEIN! Aber ich mag die Zeiger nicht so recht vorrücken-nicht bös sein...
    Nun noch einen schönen Abend und gute Nacht allseits.



  • Jooo büüüüddeeee Monilein....fang schon mal an...die Kalenderblätter unauffällig verschwinden zu lassen......... :elefant: :elefant: :elefant:
    ich machdann weier :quatschen:


    @beleil...natürlich nehmen wir dich mit......hab schon mal den Luftballon aufgeblasen.......damit wir gleich startn können :argl: :argl: :argl:


    morgen bin ich bei Mama...zu Besuch....und Abends sind die ersten Gäste da..........grummel.......ich mag es nicht :ka:


    wünsche euch allen einen schönen Abend un dgute Nacht

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • gröööhl...Beleil..Du bist herzlich eingeladen bei mir beim hüpfen!! :argl: also ich hab noch keinen Mann!! Am 10. Januar starten wir wieder :argl:


    Auch Engelchen..ich freu mich, dass Du auch mitmachst, ui dann wird ja die Kasse klingeln und ich kann Euch bald besuchen kommen!!! :kiss2:


    Cama:knuddeln2: schön wars!!!! :danke1:


    Gut Nacht an alle und rîesen Bussi!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so ich sage e uch nun auch :goodnight1: ,...:schlafen7: alle gut,..
    und :schlafen5:süß


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    biene :danke1:fürs :quatschen:


    trude,...danke für deinen :telefonieren:


    Ricky,....habe schon zusammengepackt,...warte nur auf dich :elefant: :elefant:


    pinta,.......:liebhaben:


    Ursula,....wie gehts dir denn????alles OK,.....bist im Pixel_stress,........sowie unser
    lostris,....:bus


    lostris,......:bussisch:


    Jose,.....Mimi,....Saskia,.....Lobster,....E.L,.....Witta,.....Spinnchen,....Baufee,.....
    Beleil,.....Grete,.....:gruppenknuddel:


    an alle nah und fern,....an die genannten und auch nicht genannten,..:bye::bye::n8:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • schöne :schlafen5: :schlafen5:


    Bin von "nichtstun" ganz schrecklich müde, draußen Regnet .............ein tolles Wetter für Weihnachten :versohlen: :versohlen:


    Sende allen :knuddeln2: :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Hilfe, wie kann man Bilder einfügen ?, oder ist nur bei mir die Leiste für den Imageshack nicht mehr vorhanden ?
    Wer weiss Rat


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :notebook:


    Guten Morgen, :smile3:
    Frühstück ist fwrtig.





    Abends bin ich zur zeit zu ko um noch was zu schreiben, hab ich einfach keine lust mehr, bis 20.00 arbeiten ab morgens 9.00 ist einfach zu lang, bei diesem weihnachtsgeschäft. :ka:
    Aber heute letzter tag dann ist erst mal 3 tage frei :argl:


    Wünsche euch alles einen möglichst angenehmen tag.


    und vorsichtshalber schon mal ein schönes Weihnachtsfest, laßt es euch allen guten gehen :weihnmann1:


    :kiss3: :bye:


    bis bald

  • Beleil,.....dein Bild auf einen Bildserver HIER geht es einwandfrei siehe meine tasse habe ich dort gerade hochgeladen


    [Blockierte Grafik: http://img472.imageshack.us/img472/8231/gutmo11yp.gif]


    an alle,...ich wünsche euch einen stressfreien Tag ,...soweit es geht :elefant:


    Baufee,.... :danke1:fürs Frühstuck,....bist ein Schatz,..es ist schön wenn man sich an den gedeckten Tisch setzen kann und auch noch jemanden zum :quatschen:hat


    :engel7:chen,...genieße deine freien Tage,.....:knuddeln2: bin in Gedanken bei dir:bussisch:


    biene,...dir wünsche ich einen wunderschönen Abend,...im Kreise deiner ersten familien-Feier:knuddeln1:


    Ricky,..Liebes,....auch du hast ja deine Mam,......:liebhaben:


    trude,....reist du heute schon zu deine Tochter??:knuddel:


    Grete,..auch an dich ganz liebe Grüße und viel Freude ,..wenn deien Kinder kommen:streicheln:


    Mimi,...dir einen wunderschönen Urlaub :elefant:


    Saskia,........wie gehts denn dir??? bist geschafft??Komm her:knuddeln1:


    pinta,....auch an dich ganz liebe Grüße,...und einen lieben :knuddel:


    Ursula,.....bitte lass mir Jose,...auch ganz lieb grüßen,..und ich wünsche e uch schöne besinnliche Tage,....:bus:


    Witta,..auch an deinen Mann ,..liebe Grüße:liebhaben:


    Spinnchen,...alles alles Gute:streicheln::engel03:


    E.L.,.....vielleicht treffen wir uns mal auf einen :quatschen:du , Mimi,..Saskia,..und und und ???,...:knuddeln1:


    lostris,....prinzessin,....Hansi,.....Lobster,....Jenny,......:gruppenknuddel:


    an alle einen angenehmen Tag,..:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wünsch euch einen schönen "letzten Tag" vorm grossen Fest und möcht bei der Gelegenheit herzlich für eure tolle Freundschaft :danke1: sagen, bin so froh, dass ihr mich so lieb in eure Mitte aufgenommen habt!
    Trudchen :kiss3: hat immer so liebevolle Worte für mich und auch Cama :liebhaben: Prinzessin :knuddeln2: und Lostris :liebe001: sind besonders für mich da. Ich könnt ohne eure Geschichten gar nicht mehr auskommen :kuss1: für alle hier und habt schöne Tage das wünscht euch vom :smilie_liebe3: euer :bussisch: Spinnchen

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//gifs/compi.gif]


    schönen guten morgen ihr lieben :weihnmann:
    der vorletzte tag ist angebrochen.......und dann ist für drei tage ruhe....... :elefant:


    wünsche euch allen einen schönen freitag.........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/1690/gmorgen000131fx.gif]


    wünsche allen einen schönen guten morgen



    [Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/3628/unbenannt2yb.png]


    und doch ein wenig noch in ruhe frühstücken zu können....


    camassia ich habe echt fieber, ja das pixlfieber hat mich erwischt....:kiss3:


    wünsche einen schönen stressfreien freitag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallöle :winki1:


    Spät bin ich heut dran .. verzeiht es mir ..
    irgendwie will hier gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen, alles sieht so grau
    in grau draußen aus und meine Stimmung ist nicht viel besser :ka:


    Zumindestens war ich mal bei meinen Nachbarn und hab eine Kleinigkeit überbracht, da sie sich das ganze Jahr immer so lieb kümmern, wenn ich
    nicht da bin.
    Die alten Leute haben sich riesig gefreut und ich kanns mir gar nicht vorstellen,
    dass sie irgendwann mal nicht mehr da sein werden, wo ich sie doch jetzt schon 32 Jahre und ein paar Monate lang kenne :binweg:


    Ansonsten habe ich heute noch ein wenig Weihnachtspost erledigt und zwar in diesem Jahr nur online .. ich war einfach zu spät dran .. aber wichtig ist doch, dass die Grüße von Herzen kommen.


    Eigentlich hätte ich auch noch das ein oder andere zu besorgen, aber ich muss auf den Paketdienst warten - der eigentlich seit heute Morgen um acht schon hätte hier sein können *grummel*
    Kann nur persönlich entgegen genommen werden und bis nach Weihnachten möchte ich halt auch nicht warten .. sicher liefern die irgendwann heute Abend um acht :versohlen:


    @ Cama: danke für deine liebe :sms: hat mich aufgemuntert und Mut gemacht.
    Ist auch alles gut gelaufen, wenns auch trotzdem nochmal sehr weh tat.
    :bussisch:


    @ all: ich wünsche euch einen schönen Tag heute und hoffe, ihr habt nicht allzuviel Stress ..


    Alles Liebe,
    Monika :engel7:

  • Hallo Lion's


    Möchte euch allen schöne und frohe Feiertage wünschen.


    Hoffentlich bringt euch der Nikolaus oder das Christkind wie auch immer, für jeden ein schönes persönliches Geschenk.


    So noch das Bildchen von unserem Aufenthaltsraum beigefügt.
    Also die Schinkengipfel die ich gemacht habe, waren am Morgen alle weggeputzt :elefant:



    [Blockierte Grafik: http://img472.imageshack.us/img472/5454/beleil8pr.jpg]


    Danke Cama, für den Hinweis, nur eben vorher war die Uploadleiste direkt unten, und jetzt ist sie nicht mehr vorhanden :ka:


    So habe mir auf jedenfall schon ein schönes Geschenk gekauft, Bollywood DVDs , neue Schuhe und einen MP3 Player.


    Denjenigen die auch über die Feiertage arbeiten müssen, nehmts gelassen, ich darf auch Arbeiten :pcsitzen: habe noch 3 Tage Nachtdienst.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!